PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Sonstiges (Nintendo DS)


Sonstiges (Nintendo DS) Deine Frage passt nicht in die anderen Kategorien? Immer hereinspaziert!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 15.10.2006, 00:41   #1
 
Benutzerbild von Master LinkFan
 
Registriert seit: 30.07.2006
Alter: 27

Master LinkFan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Master LinkFan eine Nachricht über ICQ schicken Master LinkFan eine Nachricht über AIM schicken
Standard Weis jemand ob der Action Replay DS irgendwann auch bei uns ist?

Weis jemand ob der Action Replay DS den es in Japan und USA gibt auch irgendwann bei uns erscheint?

Hier noch mal ein Bild von ihm:
http://images.google.de/imgres?imgur...lr%3D%26sa%3DN
Master LinkFan ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 15.10.2006, 10:46   #2
 
Benutzerbild von Aleã
 
Registriert seit: 16.06.2006
Spielt gerade: 42 Spieleklassiker, MPH , AC

Aleã ist einfach richtig nettAleã ist einfach richtig nettAleã ist einfach richtig nettAleã ist einfach richtig nettAleã ist einfach richtig nett

Aleã eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Master LinkFan Beitrag anzeigen
Weis jemand ob der Action Replay DS den es in Japan und USA gibt auch irgendwann bei uns erscheint?

Hier noch mal ein Bild von ihm:
http://images.google.de/imgres?imgur...lr%3D%26sa%3DN
Der ist doch schon da. Einer (+weitere) hat es schon längst bekommen.

Dennoch finde ich cheaten in Online-Games( z.B. MHP , ACWW , MKDS , 42S ) ******** . Und auf's cheaten stolz sein...? Und der Spielspaß geht auch weg.

Außerdem kann man sich damit das Spiel schrotten, so wie ich es gehört habe.

Aber ich schau mal: http://www.playcom-shop.de/index2.em...3845643ISyL2Be

Die sind doch schon so lange auf dem Markt.....zu lange....

Geändert von Aleã (15.10.2006 um 10:48 Uhr)
Aleã ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2006, 11:30   #3
 
Benutzerbild von Master LinkFan
 
Registriert seit: 30.07.2006
Alter: 27

Master LinkFan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Master LinkFan eine Nachricht über ICQ schicken Master LinkFan eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Gibt es den auch ganz normal im Laden wie Saturn oder Karstadt?

PS:Wäre nett,wenn das noch jemand beantworten könnte.
Master LinkFan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2006, 11:38   #4
 
Benutzerbild von Aleã
 
Registriert seit: 16.06.2006
Spielt gerade: 42 Spieleklassiker, MPH , AC

Aleã ist einfach richtig nettAleã ist einfach richtig nettAleã ist einfach richtig nettAleã ist einfach richtig nettAleã ist einfach richtig nett

Aleã eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Master LinkFan Beitrag anzeigen
Gibt es den auch ganz normal im Laden wie Saturn oder Karstadt?

PS:Wäre nett,wenn das noch jemand beantworten könnte.
Also bei Saturn und Karstadt ist doch das Ding schon lange in den Regalen.

Du kannst es dir aber beim nächsten Spielwarengeschäft gleich vorbestellen.(So habe ich es mit dem Browser gemacht)
Aleã ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2006, 11:44   #5
 
Benutzerbild von Master LinkFan
 
Registriert seit: 30.07.2006
Alter: 27

Master LinkFan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Master LinkFan eine Nachricht über ICQ schicken Master LinkFan eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Danke,als ich das letzte mal geschaut habe,gab es das noch nicht.

Und ich werde es nicht online benutzen,da kann ich auch ohne cheaten gewinnen(meistens zumindest )

Letzte Frage:Wie teuer ist der im Laden?

Geändert von Master LinkFan (15.10.2006 um 11:45 Uhr)
Master LinkFan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2006, 11:47   #6
 
Benutzerbild von Aleã
 
Registriert seit: 16.06.2006
Spielt gerade: 42 Spieleklassiker, MPH , AC

Aleã ist einfach richtig nettAleã ist einfach richtig nettAleã ist einfach richtig nettAleã ist einfach richtig nettAleã ist einfach richtig nett

Aleã eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Master LinkFan Beitrag anzeigen
Letzte Frage:Wie teuer ist der im Laden?
ca. 27 € ! Steht doch im Link !
Aleã ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2006, 11:52   #7
 
Benutzerbild von Master LinkFan
 
Registriert seit: 30.07.2006
Alter: 27

Master LinkFan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Master LinkFan eine Nachricht über ICQ schicken Master LinkFan eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Ok,
Das wars dann Vielen Dank.
Master LinkFan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2006, 14:21   #8
 
Benutzerbild von Mastachief
 
Registriert seit: 12.05.2006
Alter: 26

Mastachief wird schon bald berühmt werden

Mastachief eine Nachricht über ICQ schicken Mastachief eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Sorry das ich mal blöd frage aber was ist das? Könnte mir das jemand erklären?
Mastachief ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2006, 19:10   #9
Gesperrt
 
Registriert seit: 09.04.2006
Ort: Villach
Alter: 24
Spielt gerade: Metroid Prime - Hunters und Animal Crossing: WW

Rudi1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

cheaten ist nur was für ufaire CHEATER!!!
ich sag ja nix wenn so wie bei Animal crossing der zeit cheat schon miteingebaut ist (den ich NIE benutzt habe), aber trotzdem: CHEATEN IST UNFUN!!!
Rudi1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2006, 03:02   #10
 
Registriert seit: 04.06.2003
Alter: 38

DaFunk wird schon bald berühmt werdenDaFunk wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Zitat von Rudi1 Beitrag anzeigen
cheaten ist nur was für ufaire CHEATER!!!
ich sag ja nix wenn so wie bei Animal crossing der zeit cheat schon miteingebaut ist (den ich NIE benutzt habe), aber trotzdem: CHEATEN IST UNFUN!!!

Und weiter?

Wenn sich jemand ein Spiel kauft und an einer Stelle absolut nicht weiterkommt, soll er das Spiel in die Ecke schmeißen?
Ich habe mir das AR in UK besorgt und schnell bei Viewtiful Joe an der Stelle auf unverwundbar gesetzt und danach wieder normal weitergezockt. Das bringt mehr Spielspaß, als das Spiel in der Mitte zu beenden.

Und im Onlinemodus sind die Cheats sowieso nicht verfügbar, also kann man nichts machen, was andere beeinträchtigen würde.

Animal Crossing ist aber z.B. ein Spiel, das gerade vom Sammeln, Sparen und Geldverdienen lebt. Deswegen sollte man natürlich die (ebenfalls auf dem Modul vorhandenen) Cheats vermeiden.


@ Mastachief:

Das AR ist ein Zusatzmodul, das verschiedene Cheats beinhaltet. Die aktuelle Version lässt sich für viele aktuelle aber natürlich auch zukünftige Spiele mit den entsprechenden Codes online updaten. Du startest dann den DS mit dem AR und wirst aufgefordert das Spielmodul einzulegen. Wenn das erledigt ist, werden die verfügbaren Veränderungen angezeigt.
Je nach Spiel, kann man Level freischalten (z.B. bei Mario Kart die normalen Kurse auch im Multiplayer fahren), aber auch die Figur unverwundbar machen usw.

So lässt sich etwa bei Animal Crossing einstellen, dass jede Ausbaustufe nur noch mit einem Sternie berechnet wird, das Konto bis zum Anschlag gefüllt ist, jedes beliebige Item im Inventory erscheint und sogar die Nachbarn ausgetauscht werden oder sich das Wetter ändert.

Für New Super Mario hält das Modul z.B. Codes bereit, die unbesiegbar machen, mit unendlichen Leben versorgen und alle Welten bzw. Level freischalten, aber auch reine Fun-Codes, die etwa Mario gegen Luigi als Hauptfigur austauschen oder Mario dauerhaft riesig bleiben lassen.

Als Spaßkiller stellt sich das AR in meinen Augen bei Spielen, wie Harvest Moon dar. Hier kann man sich unendlich Geld cheaten, die Erschöpfung abschalten, die Tageszeit beeinflussen und Casinomedallien erhalten.
Durch diese Cheats verliert das Spiel natürlich seinen gesamten Reiz.
Allerdings habe ich mir fest vorgenommen, eine Partie Harvest Moon ermüdungsfrei zu spielen, nachdem ich es zum ersten mal ehrlich durchgespielt habe, was bei HM natürlich ewas dauern kann.
DaFunk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2006, 15:54   #11
 
Benutzerbild von Mastachief
 
Registriert seit: 12.05.2006
Alter: 26

Mastachief wird schon bald berühmt werden

Mastachief eine Nachricht über ICQ schicken Mastachief eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

@DaFunk: Thx jetz weiß ich bescheid
Mastachief ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2006, 17:01   #12
 
Benutzerbild von Puma D. Ace
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Rhein-Neckar Region
Alter: 26

Puma D. Ace ist ein sehr geschätzer MenschPuma D. Ace ist ein sehr geschätzer MenschPuma D. Ace ist ein sehr geschätzer MenschPuma D. Ace ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Lugi kann man auch benutzen in New Super Mario Bros wenn man beim Spielstarten L & R gedrückt halt.

Werd mir wohl auch einen anschaffen für nen paar Spiele wo in nächster Zeit rauskommen werden.
__________________


Puma D. Ace ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2006, 18:28   #13
 
Benutzerbild von sebo
 
Registriert seit: 04.06.2002
Ort: HH
Alter: 30
Spielt gerade: fifa07,die urbz,harvest moon

sebo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich hab ihn mia auch bei lik sang bestellt is schon länger her aba auf jedenfall ne investition wert!!!
__________________
mein Nintendo 3DS code:3007-8132-6710
sebo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2006, 21:50   #14
 
Registriert seit: 05.09.2006
Alter: 25

w00t hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

w00t eine Nachricht über ICQ schicken w00t eine Nachricht über AIM schicken w00t eine Nachricht über MSN schicken w00t eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Kann mir zufällig jemand sagen, der AR DS besitzt, wie die Software ordentlich funktioniert? Wenn ich den DS anschließe passiert nix in der Software blinken die Punkte bei Waiting for DS fröhlich weiter.
w00t ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2006, 12:38   #15
 
Benutzerbild von Jackass
 
Registriert seit: 01.05.2006
Ort: Albuquerque, NM
Alter: 75
Spielt gerade: den Amerikaner

Jackass ist ein ForengottJackass ist ein Forengott
Jackass ist ein ForengottJackass ist ein ForengottJackass ist ein ForengottJackass ist ein Forengott

Jackass eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Weis jemand ob der Action Replay DS irgendwann auch bei uns ist?

Also in Deutschland steht er in den Regalen aber wie siehts mit der Schweiz aus weiss das jemand?
Möchte ihn eben nicht importieren.
Jackass ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2006, 14:03   #16
juli1900
Gast
 


Standard AW: Weis jemand ob der Action Replay DS irgendwann auch bei uns ist?

Mit diesem Modul geht aber dennoch bei 90Prozent
aller Spiele der Spielspaß kaputt!
  Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2006, 15:17   #17
 
Benutzerbild von Aleã
 
Registriert seit: 16.06.2006
Spielt gerade: 42 Spieleklassiker, MPH , AC

Aleã ist einfach richtig nettAleã ist einfach richtig nettAleã ist einfach richtig nettAleã ist einfach richtig nettAleã ist einfach richtig nett

Aleã eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Weis jemand ob der Action Replay DS irgendwann auch bei uns ist?

Zitat:
Zitat von Julian1900 Beitrag anzeigen
Mit diesem Modul geht aber dennoch bei 90Prozent
aller Spiele der Spielspaß kaputt!
Auch für andere ! Ich finde schon bei MPH Leute die einen Alterativ Fatal überleben oder immer (egal was sie tuen) unsichtbar sind.(Auch im Ruhinenhof).

Wer das für Onlinegames holt(AC-WW, MPH , 42SK ...) holt ist eigendlich eine arme Wurst die nicht gewinnen kann ohne voher zu schummeln.
__________________
WII ARE THE CHAMPIONS !

Bitte besucht meine homepage NUR:
http://alea.hat-gar-keine-homepage.de
Aleã ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2006, 18:51   #18
juli1900
Gast
 


Standard AW: Weis jemand ob der Action Replay DS irgendwann auch bei uns ist?

Zitat:
Zitat von Aleã Beitrag anzeigen
Auch für andere ! Ich finde schon bei MPH Leute die einen Alterativ Fatal überleben oder immer (egal was sie tuen) unsichtbar sind.(Auch im Ruhinenhof).

Wer das für Onlinegames holt(AC-WW, MPH , 42SK ...) holt ist eigendlich eine arme Wurst die nicht gewinnen kann ohne voher zu schummeln.

Genau!
  Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2006, 21:17   #19
 
Benutzerbild von Master LinkFan
 
Registriert seit: 30.07.2006
Alter: 27

Master LinkFan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Master LinkFan eine Nachricht über ICQ schicken Master LinkFan eine Nachricht über AIM schicken
Standard AW: Weis jemand ob der Action Replay DS irgendwann auch bei uns ist?

Ich war schon zweimal im Saturn und in Karstadt und nie war er da.

Ich will den gar nicht online benutzen,dass habe ih nicht nötig.Hunters habe ich 100% durch und bin 5 Sterner.

Mario Kart spiel ich auch schon lange nicht mehr(nur quitter )
Master LinkFan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2006, 21:33   #20
 
Benutzerbild von Lluvia
 
Registriert seit: 17.01.2005
Alter: 33

Lluvia ist ein sehr geschätzer MenschLluvia ist ein sehr geschätzer MenschLluvia ist ein sehr geschätzer MenschLluvia ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Weis jemand ob der Action Replay DS irgendwann auch bei uns ist?

Könnt ihr es nicht mal sein lassen Leute runterzumachen, die ein Action Replay benutzen? Es ist jedem hier klar, dass es bei Onlinespielen unfair ist, aber darüber könnt ihr euch im Online-Bereich beschweren, anstatt hier off-topic zu posten.

Ob man aber ein AR zum offline spielen benutzen will ist jedem selbst überlassen und ich finde es einfach dreist Leute als Loser abzustempeln, die das auch tun. Es gibt genug Spiele die einfach unfair schwer sind und bevor man ein Spiel deswegen in die Ecke schmeißt und nie zu Ende spielt, benutzt man doch besser ein paar Cheats. Euch mag das vielleicht den Spielspaß verderben, aber andere Leute finden gerade deshalb erst Spaß an einem Spiel. Das ist eine rein subjektive Ansicht und deshalb sind Sätze wie
Zitat:
Mit diesem Modul geht aber dennoch bei 90Prozent
aller Spiele der Spielspaß kaputt!
absolut unangebracht und gehören schonmal gar nicht in diesen Thread.

Tut mir leid, dass das jetzt auch off-topic war.
__________________
Der klügere Stylus gibt nach (und ist auch noch bequem zu halten)
Zubehörtest: Robo Armor DS
Lluvia ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Sonstiges (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Action Replay Ist Einfach Klasse d.ss Animal Crossing: Wild World (Nintendo DS) 67 22.08.2008 16:53
weis jemand ob man www.epuls.pl mit der psp darstellen kann? michi2121 Onlinefeature (PSP) 13 06.06.2006 22:22
Action Replay auch Freeloader? pawel Xbox 3 05.10.2005 00:30
der gba ist Geschichte. bei euch auch ? Kevin 14 Sonstiges (GBA) 90 08.04.2005 12:22
welches action replay ist das richtige für mich? Hanschke Hardware (GBA) 13 13.01.2005 17:04


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231