PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Sonstiges (Nintendo DS)


Sonstiges (Nintendo DS) Deine Frage passt nicht in die anderen Kategorien? Immer hereinspaziert!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 18.02.2007, 23:06   #1
 
Benutzerbild von Angi85
 
Registriert seit: 18.02.2007
Ort: Neunkirchen Saar

Angi85 wird schon bald berühmt werden

Angi85 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard DS Aufbewahrung

Wollte mal nachhören, wie ihr so euer DS mit Spielen und Zubehör aufbewahrt?
Habt ihr es einfach so rumliegen, oder in ner Tasche?
Habe im Moment noch ne Tasche, aber die wird ziemlich eng, weil meine Spiele immer mehr werden
Hab jetzt so nen Mario-Mini-Rucksack entdeckt. Hat den jemand von euch? Wenn ja, was passt da so rein?

Danke schonmal!
Angi85 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 19.02.2007, 09:42   #2
 
Benutzerbild von Phoebe
 
Registriert seit: 21.08.2006
Spielt gerade: Rayman Legends

Phoebe ist jedem bekanntPhoebe ist jedem bekanntPhoebe ist jedem bekanntPhoebe ist jedem bekanntPhoebe ist jedem bekanntPhoebe ist jedem bekanntPhoebe ist jedem bekanntPhoebe ist jedem bekannt

Phoebe eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: DS Aufbewahrung

Mein DS liegt auf meinem Schreibtisch, 2 Spiele stecken im Schacht, ein DS-Spiel ist daneben und der Rest schön sorgfältig in seiner Box im Schrank ^^.
Phoebe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2007, 11:57   #3
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.02.2007
Ort: nahe Reutlingen
Spielt gerade: ACWW, Super Mario 64 DS

Mafin zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Mafin eine Nachricht über ICQ schicken Mafin eine Nachricht über MSN schicken Mafin eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard AW: DS Aufbewahrung

Ich habe eine Tasche wo ich meine Spiele und meinen DS rein lege ... mit meinen wenigen spielen komme ich so gut zurecht

MfG Mafin
Mafin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2007, 12:32   #4
 
Benutzerbild von JimWest2k2
 
Registriert seit: 18.11.2006
Ort: Wesel
Alter: 29
Spielt gerade: Gears of War

JimWest2k2 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJimWest2k2 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJimWest2k2 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

JimWest2k2 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: DS Aufbewahrung

Hi,
ich habe meinen DS Lite in einer Tasche mit einem Spiel im DS Modul Schacht und die anderen Spiele sind in den Spielhüllen in meinem Spiele Regal.
__________________
Habe nun, ach! Philosophie, Juristerei und Medizin,
Und leider auch Theologie! Durchaus studiert, mit heißem Bemühn. Da steh ich nun, ich armer Tor!
Und bin so klug als wie zuvor...
JimWest2k2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2007, 13:54   #5
 
Registriert seit: 17.04.2006
Ort: Oberhausen
Alter: 23
Spielt gerade: GTA Vice City Stories

Gokel hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Gokel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: DS Aufbewahrung

Ich hab ihn einfach nur auf meinem schreibtisch leigen hatte mal ne Tasche aber die hab ich verloren^^.
__________________
<center>http://thetiger.de/v2/img/link_us/Go...ner_468x60.jpg</center>
Gokel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2007, 14:13   #6
 
Benutzerbild von MrMatschi
 
Registriert seit: 01.01.2007
Ort: Lübeck
Alter: 32
Spielt gerade: an Kirschknoten... :(

MrMatschi ist einfach richtig nettMrMatschi ist einfach richtig nettMrMatschi ist einfach richtig nettMrMatschi ist einfach richtig nettMrMatschi ist einfach richtig nett

MrMatschi eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: DS Aufbewahrung

Bei mir liegt er in meinem Nachttisch im Schlafzimmer - stets mit einem DS- und einem GBA-Spiel bestückt und einsatzbereit...

Die Spiele sind in meinem Wohnzimmer auf einem Regal neben meinen ganzen anderen Konsolengames gelagert...
__________________
Eventuelle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung!
And that's the bottom line, 'cause MrMatschi says so!
>>> Meine Nintendo-spezifische Gamebase
<<<
MrMatschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2007, 18:21   #7
 
Registriert seit: 08.08.2006
Alter: 43

commodore hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: DS Aufbewahrung

meiner liegt überall ma rum, mal im bett, mal auf dem wohnzimmertisch,fällt mal hier und da zu boden.... behandle ihn nicht so wahnsinnig behutsam wie ein rohes ei ... eher so wie n handy ... man achtet drauf, aber man packts halt nich in watte ... habe keine besondre tasche...
commodore ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2007, 13:20   #8
 
Benutzerbild von Jackass
 
Registriert seit: 01.05.2006
Ort: Albuquerque, NM
Alter: 75
Spielt gerade: den Amerikaner

Jackass ist ein ForengottJackass ist ein Forengott
Jackass ist ein ForengottJackass ist ein ForengottJackass ist ein ForengottJackass ist ein Forengott

Jackass eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: DS Aufbewahrung

Ich hab meine DS lite immer in der Schublade wo auch die 20 Games in boxen sind (brauch bald ne neue kein platz mehr xD)
Den DS lite immer in der Tasche, da ich ihn nicht so oft rausnehme, und der alte ist meistens aufm tisch wenn ich fertig bin mit zocken meistens in der Tasche
__________________
Air Jordan - Why do you go, when you can fly?
Jackass ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2007, 16:22   #9
 
Benutzerbild von Dunklesglurak
 
Registriert seit: 19.11.2002
Alter: 37
Spielt gerade: Japanische Novellen / RPGs

Dunklesglurak ist ein sehr geschätzer MenschDunklesglurak ist ein sehr geschätzer MenschDunklesglurak ist ein sehr geschätzer MenschDunklesglurak ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: DS Aufbewahrung

Bei mir sind immer alle Sachen in Hüllen. Jeder Handheld hat seine eigene, genauso wie jedes Spiel.

Die Hüllen von den DS Spielen sind in einer Box im Keller und die Cartiges sind natürlich bei mir im Schrank in extra Hüllen.
Ich behandel meine Sachen immer wie rohe Eier.
__________________

Dunklesglurak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2007, 16:52   #10
 
Benutzerbild von Aleã
 
Registriert seit: 16.06.2006
Spielt gerade: 42 Spieleklassiker, MPH , AC

Aleã ist einfach richtig nettAleã ist einfach richtig nettAleã ist einfach richtig nettAleã ist einfach richtig nettAleã ist einfach richtig nett

Aleã eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: DS Aufbewahrung

Mein Nintendo DS lite steht immer dort, wo ich ihn als nächstes hingelegt habe... d.h. auf dem Tisch, auf den Schrank(falls ich ihn auflade) , in der Küche, im Wohzimmer.

Mein normaler DS liegt zurzeit immer unmittelbar neben mein DS Lite...(k.a. warum)
__________________
WII ARE THE CHAMPIONS !

Bitte besucht meine homepage NUR:
http://alea.hat-gar-keine-homepage.de
Aleã ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2007, 17:35   #11
 
Benutzerbild von Wizz
 
Registriert seit: 08.04.2004
Alter: 27

Wizz hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: DS Aufbewahrung

Der DS ist meist im Nachttisch.Die Spiele sind in ner Schatulle im Nachttisch.
(Spiele meist,wenn ich nicht grade lese,vorm schlafengehen)
Wizz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2007, 18:53   #12
 
Registriert seit: 12.09.2006

Colt-cobra hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: DS Aufbewahrung

ich zocke meistens wenn ich zur arbeit fahre hat ne tasche wo nur der ds reinpasst. die ist dann im rucksack

spiele sind daheim in ihren boxen
Colt-cobra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2007, 15:24   #13
Lucian
Gast
 


Standard AW: DS Aufbewahrung

Mein DS liegt mal da ,mal da... kommt drauf an wo ich das letzte mal gespielt habe .
Meine Spiele liegen in Boxen, die eigentlich für CDs gedacht sind, aber auch dicke Fächer haben in denen man gut die DS-Spieleboxen verstauen kann. Ausserdem haben sie den Vorteil das man nicht immer Angst haben muss das alle Boxen auf den Boden Fallen , wenn man mal eins rausnehmen will.
  Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2007, 17:19   #14
 
Benutzerbild von Rikimaru
 
Registriert seit: 19.02.2007
Ort: Köln

Rikimaru wird schon bald berühmt werden

Standard AW: DS Aufbewahrung

Mein DS liegt mit Spielen,Tasche,Kopfhörern,Lade-Akku und sonstigem Zubehör in meinem kleinen Schrank.
Rikimaru ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Sonstiges (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Aufbewahrung von GBA-Modulen schait9a Hardware (GBA) 18 09.10.2006 11:10
Schicke Aufbewahrung für Games Alexi-5000 Hardware (GBA) 3 19.04.2006 18:46
Aufbewahrung von GBA-Spielen many moles Hardware (GBA) 30 17.03.2006 18:55
Aufbewahrung von GBA Spielen 010110 Hardware (GBA) 27 11.01.2003 23:22


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231