PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Sonstiges (Nintendo DS)


Sonstiges (Nintendo DS) Deine Frage passt nicht in die anderen Kategorien? Immer hereinspaziert!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 27.03.2007, 12:20   #1
 
Registriert seit: 23.02.2004
Ort: Berlin
Alter: 36

sponge hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

sponge eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Toptitel auf dem Nintendo DS Mangelware?

Hi Leute ich beobachte schon länger die page nach guten Spielen aber irgendwie kommt nur mist für den DS.

Mein letztes Game war Mario Kart und Super Mario Bros. war auch klasse. Advance wars hab ich mir gekauft weil Advance wars 1 damals für GBA einfach hammer war aber auch da is die luft raus und so tolle sachen waren im DS Teil auch nicht dabei.

Theme Park und Siedler 2 waren schon damals meine lieblings titel aber was zur hölle soll der mist wie die das auf dem DS releasen wollen?

die selbe grafik wie damals und die selben features. damals passte theme park auf 1-2 disketten weil das ding grad mal 3 mb gross war und nun kommen die mit dem selben mist auf dem DS ohne Grafik upgrade????

finds ja geil das sie die spiele so lassen wie sie damals waren weil sie auch so gut waren aber das mit der grafik is peinlich und absolut dreißt.

wo sind die "neuen" rollenspiele? immer nur altgebackene grafik die auch schon so auf SNES war. Was bringt mir der DS ausser nen stick zum navigieren?

würde meinen DS so gerne wieder aus der schublade holen um mal wieder was geiles zu zocken aber keiner gibt mir nen titel der mich daran erinnert warum ich mir den DS gekauft habe.

bin atm einfach enttäuscht.

kennt ihr eventuell games oder ankündigungen von games die endlich mal die grafik vom DS ausreizen ohne dabei nen 0815 arcade rader game zu sein?

ARGH

Geändert von sponge (27.03.2007 um 12:21 Uhr)
sponge ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 27.03.2007, 13:30   #2
 
Registriert seit: 21.02.2006
Spielt gerade: Diddy Kong Racing DS, Pokémon Smaragd und Anno DS

GBA_Zocker wird schon bald berühmt werdenGBA_Zocker wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Keine neuen guten Games!

Zitat:
Zitat von sponge Beitrag anzeigen
Mein letztes Game war Mario Kart und Super Mario Bros. war auch klasse. Advance wars hab ich mir gekauft weil Advance wars 1 damals für GBA einfach hammer war aber auch da is die luft raus und so tolle sachen waren im DS Teil auch nicht dabei.
Da muss ich dir recht geben. Die paar neuen Sachen haben das Spiel sogar eher verschlimmert.
Zitat:
Theme Park und Siedler 2 waren schon damals meine lieblings titel aber was zur hölle soll der mist wie die das auf dem DS releasen wollen?

die selbe grafik wie damals und die selben features. damals passte theme park auf 1-2 disketten weil das ding grad mal 3 mb gross war und nun kommen die mit dem selben mist auf dem DS ohne Grafik upgrade????

finds ja geil das sie die spiele so lassen wie sie damals waren weil sie auch so gut waren aber das mit der grafik is peinlich und absolut dreißt.
Ich persönlich finde die Grafik von Siedler 2 absolut super! Das muss man erstmal in Bewegung gesehen haben. Ich wüsste da jetzt auch nicht was man da wirklich sinnvoll verbessern soll. Die Grafik ist so gut wie sie ist.

Die Grafik von Theme Park sieht auf den Screenshots aber wirklich nicht besonders gut aus. Aber das geht in Ordnung, hauptsache nicht 3D.

Zitat:
wo sind die "neuen" rollenspiele? immer nur altgebackene grafik die auch schon so auf SNES war. Was bringt mir der DS ausser nen stick zum navigieren?
Bei den Rollenspielen kann man die Features des DS meiner Meinung nach auch gar nicht so gut ausnutzen. Mir fällt nicht ein wie man da das Mikrofon oder die 2 Bildschirme wirklich sinnvoll nutzen kann.

Da muss man einfach abwarten bis was vernünftiges kommt.

Zitat:
würde meinen DS so gerne wieder aus der schublade holen um mal wieder was geiles zu zocken aber keiner gibt mir nen titel der mich daran erinnert warum ich mir den DS gekauft habe.

bin atm einfach enttäuscht.
Im Moment bin ich ehrlich gesagt gar nicht enttäuscht. Das war ich vielleicht noch vor 2 Monaten etwas, aber jetzt erscheint doch ein Topspiel nach dem anderen:

Phoenix Wright 2, Diddy Kong Racing, Hotel Dusk, Harvest Moon, Castlevania, Siedler.

Also ich kann mich da nicht beklagen.
Zitat:
kennt ihr eventuell games oder ankündigungen von games die endlich mal die grafik vom DS ausreizen ohne dabei nen 0815 arcade rader game zu sein?
Grafik?

Die aktuellen DS Spiele haben nicht wirklich eine gute Grafik, aber bist du nur deswegen enttäuscht?
Dann hast du dir wahrscheinlich das falsche Handheld gekauft.

Mal alle Spiele, die meiner Meinung nach eine sehr gute Grafik haben:

Animal Crossing Wild World, Metroid Prime Hunters, Nanostray, Mario Slam Basketball.

Sind also nicht wirklich viele, aber das ist ja auch total egal.
GBA_Zocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2007, 13:40   #3
 
Benutzerbild von Jackass
 
Registriert seit: 01.05.2006
Ort: Albuquerque, NM
Alter: 75
Spielt gerade: den Amerikaner

Jackass ist ein ForengottJackass ist ein Forengott
Jackass ist ein ForengottJackass ist ein ForengottJackass ist ein ForengottJackass ist ein Forengott

Jackass eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Keine neuen guten Games!

Wozu brauchst du Grafik
Wenn keine neuen Ds Games also Gute Ds Games kommen, greif einfach auch bissl ältere Titel zurück oder auf die Grosse GBA Biblithek.
Ich brauch keine Guten Titel in nächster Zeit bin voll Beschäftigt mit Metroid Prime Hunters online
Und manchmal muss man einfach geduld haben
Zelda kommt noch und wenn du Mario Kart gut fandest, dann kannst du dich doch auf Diddy Kong Racing Freuen
__________________
Air Jordan - Why do you go, when you can fly?
Jackass ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2007, 13:54   #4
 
Registriert seit: 23.02.2004
Ort: Berlin
Alter: 36

sponge hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

sponge eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Keine neuen guten Games!

naja das argument auf ältere spiele zuzugreifen kann ja auch nicht die lösung sein.

grafik ist mir nicht so wichtig aber die DS user mit alter DOS spiele grafik abzuspecken finde ich dann doch etwas dreisst.

vom gameplay sind siedler 2 und theme park absolut geil aber ich finde die schiene die nintendo da fährt langsam zu dreisst.

das sie schon damals beim gba die alten games wie zelda und super mario world portiert haben hat mich super gefreut doch der preis von ~40 euro dann doch wieder nicht.

man kauft sich doch ein neues system nicht um dort dann alte games drauf zu spielen. wo liegt da der Sinn?

bei paar spielen ist das ja cool aber doch nciht dauernd. ich will endlich mal ein neues spiel was ein fesselt so wie damals der erste teil von advance wars und nicht teil 1,2,3 ... portiert auf DS.. usw.

rollenspiele lassen sich PERFEKT auf dem DS spielen. schon golden sun war mit genialer grafik und da könnte der DS ruhig noch mehr effekte in neuen games spendieren und der untere bildschirm wäre perfekt um das inventar zu managen oder eine karte einzublenden.

ich warte zur zeit auf zelda und hoffe das dort mal was "neues" zu erwarten ist bzw das es den DS auch ausnutzt.
sponge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2007, 14:18   #5
 
Benutzerbild von Jackass
 
Registriert seit: 01.05.2006
Ort: Albuquerque, NM
Alter: 75
Spielt gerade: den Amerikaner

Jackass ist ein ForengottJackass ist ein Forengott
Jackass ist ein ForengottJackass ist ein ForengottJackass ist ein ForengottJackass ist ein Forengott

Jackass eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Keine neuen guten Games!

Zitat:
Zitat von sponge Beitrag anzeigen

ich warte zur zeit auf zelda und hoffe das dort mal was "neues" zu erwarten ist bzw das es den DS auch ausnutzt.
Oder du kaufst dir FFIII am 5. Mai, welches ja wirklich die Grafik ansprüche der jetzigen Zeit befriedigt sowie auch der Umfang
__________________
Air Jordan - Why do you go, when you can fly?
Jackass ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2007, 14:28   #6
 
Registriert seit: 23.02.2004
Ort: Berlin
Alter: 36

sponge hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

sponge eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Keine neuen guten Games!

wenn du Final Fantasy Crystal Chronicles: Ring of Fates meinstd as hab ich auch grad gesehn und das sieht schon sehr nice aus. nur leider war der CC titel für Gamecube nicht so der bringer.
sponge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2007, 15:35   #7
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.06.2005

______ genießt hohes Ansehen
______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Keine neuen guten Games!

Zitat:
Zitat von sponge Beitrag anzeigen
das sie schon damals beim gba die alten games wie zelda und super mario world portiert haben hat mich super gefreut doch der preis von ~40 euro dann doch wieder nicht.

man kauft sich doch ein neues system nicht um dort dann alte games drauf zu spielen. wo liegt da der Sinn?

Der Sinn liegt darin, endlich Klassiker wie Mario World oder Siedler unterwegs zocken zu können.
______ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2007, 16:55   #8
Lucian
Gast
 


Standard AW: Keine neuen guten Games!

So ist es, Legend. Ausserdem kann Nintendo doch nichts dafür, dass EA und Ubisoft(?) alte Spiele, die nun, aufgrund der TS-Steuerung, gut auf den DS passen, portieren. Das ist nichtmehr 'Nintendos Schiene' , das machen alle.
  Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2007, 17:09   #9
 
Benutzerbild von kromonos
 
Registriert seit: 10.01.2007
Ort: Trier
Alter: 35
Spielt gerade: Saga of Ryzom, Regnum Online

kromonos wird schon bald berühmt werdenkromonos wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Keine neuen guten Games!

Zitat:
Zitat von sponge Beitrag anzeigen
Hi Leute ich beobachte schon länger die page nach guten Spielen aber irgendwie kommt nur mist für den DS.
Deiner Meinung evtl. ... Aber es gibt Leute, denen Gefällt der "Mist"

Zitat:
Zitat von sponge Beitrag anzeigen
Mein letztes Game war Mario Kart und Super Mario Bros. war auch klasse. Advance wars hab ich mir gekauft weil Advance wars 1 damals für GBA einfach hammer war aber auch da is die luft raus und so tolle sachen waren im DS Teil auch nicht dabei.
Ich bin relativ neu mit Advance Wars und hab es erst sein DS gespielt, aber ich bin zufrieden und will die GBA Version nicht Viele meinen, es sei sowieso das gleiche ....

Zitat:
Zitat von sponge Beitrag anzeigen
Theme Park und Siedler 2 waren schon damals meine lieblings titel aber was zur hölle soll der mist wie die das auf dem DS releasen wollen?

die selbe grafik wie damals und die selben features. damals passte theme park auf 1-2 disketten weil das ding grad mal 3 mb gross war und nun kommen die mit dem selben mist auf dem DS ohne Grafik upgrade????
Theme Park hat mich nur von der komplexen Steuerung etwas angepisst und auf Siedler freu ich mich schon riesig Und was soll der Mist mit dem Grafik upgrade?? Gehts noch?? Nee, wenn Siedler DS ein Grafik Upgrade bekommt, will ich es nicht mehr .... Siedler 2 DNG für PC ist mir schon etwas zu bunt geraten und mit der 3D Grafik geht ein grosser Teil derr Übersicht verloren.

Zitat:
Zitat von sponge Beitrag anzeigen
finds ja geil das sie die spiele so lassen wie sie damals waren weil sie auch so gut waren aber das mit der grafik is peinlich und absolut dreißt.
Dreißt? Ich finds sau geil, dass "Klassik" Games so wieder kommen, wie sie damals auch waren ... Wer will schon schlecht gemachte Remakes, wenn das Original eingeschlagen hat wie eine Bombe?

Zitat:
Zitat von sponge Beitrag anzeigen
wo sind die "neuen" rollenspiele? immer nur altgebackene grafik die auch schon so auf SNES war. Was bringt mir der DS ausser nen stick zum navigieren?
Ich hör von dir nur, wie schlecht die Grafik auf dem DS ist .... Wieso zum Teufel hast du dir das Teil dann gekauft??
Wenn du unbedingt so Grafikgeil bist, verscherbel den DS und kauf dir einen anderen Handheld, aber bitte hör damit auf, auf einem Spielspass bringenden Handhelt, der ohne fette Grafik auskommt, drauf rumzuhacken!!!!

Zitat:
Zitat von sponge Beitrag anzeigen
würde meinen DS so gerne wieder aus der schublade holen um mal wieder was geiles zu zocken aber keiner gibt mir nen titel der mich daran erinnert warum ich mir den DS gekauft habe.
Dann spiel doch einfach wieder die Games, die du mit und wegen dem DS gekauft hast!!

Zitat:
Zitat von sponge Beitrag anzeigen
bin atm einfach enttäuscht.
Ich nicht .... Wenn ich mir mal so angucke: Spectrobes, Animal Crossing, Contact, Lost Magic, bald Siedler und Zelda PH, Magical Starsign ... Boah, geil Da wird die Nacht zum Tag


PS: Dreißt scheint einer deiner Lieblingswörter zu sein, oder? Es ist eines der Wörter, die du benutzt, um auf dem DS rum zu hacken!!

Geändert von kromonos (27.03.2007 um 17:12 Uhr)
kromonos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2007, 17:28   #10
 
Registriert seit: 23.02.2004
Ort: Berlin
Alter: 36

sponge hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

sponge eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Keine neuen guten Games!

aaalso. sry für meine ausdrucksweise.

ich habe meine PSP extra verkauft weil mir die games nicht gefallen haben da sony eh hauptsächlich acrade mist aufm markt bringt. die grafik führte dazu das das ständige laden der disc einen nur auf die nerven ging.

mir is die grafik eigentlich scheiss egal aber ich finde das sich die entwickler es sich einfach zu leicht machen.

ich hatte vor mir theme park zu holen da es einfach einer der gielsten games damals war. eine bessere optik wenn auch nur eine verbesserung der auflösung oder ähnliches hätte das spiel niemals kaputt gemacht und das agmeplay soll ruhig so bleiben.

aber ein game 1:1 auf ein system zu portieren find ich lächerlich.

pizza connection war genauso ein geiler titel damals und die remakes waren schrott weil sie zu viel geändert haben. das will ich von den games atm ja garnicht aber ein wenig auffrischen kann man es doch wenigstens und wenn es halt ein wenig effekte oder modernere button. weiß der geier.

naja dann lassen wir das mal erstmal. werde weiter mal gucken und eventuell findet sich noch ein spiel für mich. eventuell ja FF: CC DS.

btw könnte man es mit mario kart vergleichen. immer neue nettere grafik aber eigentlich immer das selbe hammer feeling.
stellt euch vor nintendo hätte das alte SNES mario kart auf GBA oder DS einfach 1:1 portiert. wäre bestimtm immernoch ein super game aber das ist doch nicht der sinn der sache einfach alte games 1:1 portieren.

naja gut jetzt
bye
sponge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2007, 17:36   #11
 
Benutzerbild von KenshinHimura
 
Registriert seit: 24.10.2005
Alter: 31

KenshinHimura hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Keine neuen guten Games!

für mich sinds auch genug..zur zeit ...phoenix wright 2,hotel dusk
magical starsign..yugioh gx spirit caller,dann noch gute importe

izuna und custom robot arena..

und wenn man noch ne wii hat ...mit dragon ball z dann hat man gar nicht genug zeit um all die guten spiele zu zoggen wenn man net grade realschüler ist
KenshinHimura ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2007, 00:10   #12
 
Benutzerbild von Quaker242
 
Registriert seit: 11.03.2005
Spielt gerade: Advance Wars 2 / Nanostray / Quake 3 / Flatout

Quaker242 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Keine neuen guten Games!

Zitat:
Ich bin relativ neu mit Advance Wars und hab es erst sein DS gespielt, aber ich bin zufrieden und will die GBA Version nicht Viele meinen, es sei sowieso das gleiche ....
AW hab ich hauf dem DS auch das erste mal gespielt, hat mir aber so gut gefallen dass ich jetzt noch AW2 für GBA gekauft habe.
AW auf nem GBA Micro für Unterwegs rockt einfach.

Zum Thema :
Ich freu mich besonders auf Nanostray 2 / Raid over the River und Panzer Tactics. Steel Horizon könnte auch noch gut werden, habe aber leider noch zuwenig Infos dazu.
Wo ich noch auf anständige Tests warten will : "Rayman Raving Rabbids" + "Bomberman Land".
So aus dem Kopf heraus irgendwie fast zu viele gute Games, wann soll ich das auch alles spielen?

Geändert von Quaker242 (28.03.2007 um 00:11 Uhr)
Quaker242 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2007, 01:07   #13
 
Registriert seit: 07.04.2005
Spielt gerade: WoW (Mainhealer in Kara)

XBIOX wird schon bald berühmt werdenXBIOX wird schon bald berühmt werden

XBIOX eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Keine neuen guten Games!

Man kann von so manchen Konsolen behaupten, dass keine guten neuen spiele rauskommen, aber für den DS absolut nicht! Nur weil nicht jede Woche oder jeden Monat ein Mario Kart oder Super Mario Bros. erscheint heißt das noch lange nicht, dass es keine guten Spiele dafür gibt.
Btw. wieso kauft ihr ihr euch alle eigentlich jeden Monat mind. 1 neues Spiel? ^^ Viele kaufen sich ja sogar mehr als 1 im Monat. Da kann die Spieleindustrie auch nicht nachkommen. Was wiederum zur Minderung der Qualität führt... intressant oO Hab ich jetzt grade erst begriffen
__________________
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit Radius = 0. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.
XBIOX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2007, 02:06   #14
 
Benutzerbild von Anchantia
 
Registriert seit: 16.02.2007
Ort: Chemnitz

Anchantia ist ein sehr geschätzer MenschAnchantia ist ein sehr geschätzer MenschAnchantia ist ein sehr geschätzer MenschAnchantia ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Keine neuen guten Games!

Vielleicht sollte man sich mal infomieren bevor man hier sowas postet?
Nintendo DS Releaseliste @ Nintendo DS - Universe

Also in der Liste stehen doch etliche interessante Titel:

Siedlder DS, Gunpey, Chronos Twins, Lunar Knights, Harvest Moon, Pokemon, Hotel Dusk, Lost in Blue 2, Spider-Man 3 (hoffentlich wieder mit Sprachausgabe), Transformers, Anno 1701, Harry Potter und der Orden des Phönix, Zelda, Mega Man, Kirby, Donkey Kong: King of Swing DS, Chibi Robo, Diner Dash, Ankh DS, Luminator, Life Signs, Boulder Dash, Ratatouille, Sim City DS, Code Lyoko, My Sims und The Golden Compass!

Für mich ist dieser "Mist" allemal mein Geld wert. Also wirklich: gegen solche interessanten Titel sieht dieses PSP einfach nur erbärmlich aus.
__________________
www.lotek64.com

Das kostenlose Retromagazin, welches alle anderen weit vorraus ist.
Anchantia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2007, 15:49   #15
 
Benutzerbild von Poenni
 
Registriert seit: 26.12.2005
Ort: Kalletal
Alter: 24
Spielt gerade: den Unterseebootoberbootsmannsmaat.

Poenni ist jedem bekanntPoenni ist jedem bekanntPoenni ist jedem bekanntPoenni ist jedem bekanntPoenni ist jedem bekanntPoenni ist jedem bekanntPoenni ist jedem bekannt

Poenni eine Nachricht über ICQ schicken Poenni eine Nachricht über MSN schicken Poenni eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Keine neuen guten Games!

Zitat:
Zitat von KiyataKiru Beitrag anzeigen

Also in der Liste stehen doch etliche interessante Titel:

Harvest Moon, Pokemon, Hotel Dusk, Anno 1701,
.
Da kann ich mich nur anschliessen. Das sind meine 4 Pflichtkauftitel für dieses Jahr.
Ein Interessantes Spiel ist auch noch Mario vs. Donkey Kong 2: Marsch der Mini-Marios. Ist zwar nur ( ) 2D aber ich denke das macht diesen bestimmten Reiz daran aus, den ich nicht beschreiben kann. Man kann sogar neue Maps über Wi-Fi runterladen oder selbst erstellen. Das ist doch mal was.
__________________
"Wer in Foren diskutiert, muss Spaß an einer Diskussion an sich haben und darf niemals ein Ergebnis erwarten - das wird in Foren selten erzielt, eben weil Forendiskussionen sich im Kreis zu drehen pflegen. "
-Verfasser unbekannt-
Poenni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2007, 21:57   #16
 
Benutzerbild von Westkurvenfan
 
Registriert seit: 04.08.2006
Ort: Hungen
Alter: 27
Spielt gerade: Lost Magic

Westkurvenfan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Westkurvenfan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Keine neuen guten Games!

Zitat:
Zitat von Poenni Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von KiyataKiru Beitrag anzeigen

Also in der Liste stehen doch etliche interessante Titel:

Harvest Moon, Pokemon, Hotel Dusk, Anno 1701,
.
Da kann ich mich nur anschliessen. Das sind meine 4 Pflichtkauftitel für dieses Jahr.
Ein Interessantes Spiel ist auch noch Mario vs. Donkey Kong 2: Marsch der Mini-Marios. Ist zwar nur ( ) 2D aber ich denke das macht diesen bestimmten Reiz daran aus, den ich nicht beschreiben kann. Man kann sogar neue Maps über Wi-Fi runterladen oder selbst erstellen. Das ist doch mal was.
Wollt ihr kein Zelda haben

Naja bei mir sind nicht viele Must Have Titel auf der Liste eigentlich nur 2 Pokemon und Zelda.

Und vielleuicht noch YuGiOh und FF3 ,aber sonst finde ich das es nicht so gute Tietel kommen (Siedler bin ich enttäuscht, Anno naja weiss ich nichtviel von und Diddy Kong ist nicht das gleiche wie damals auf dem guten N64

Naja es werden bessere Zeiten kommen ab Mai kommen ja ein paar Hoffnungsträger und unsere Hunger dürfte bis zum Erscheinungstermin von Pokemon und ablenken

Gruß
West
__________________
NDSL sonst nichts
Nintendo
Westkurvenfan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2007, 22:38   #17
 
Benutzerbild von kromonos
 
Registriert seit: 10.01.2007
Ort: Trier
Alter: 35
Spielt gerade: Saga of Ryzom, Regnum Online

kromonos wird schon bald berühmt werdenkromonos wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Keine neuen guten Games!

Zitat:
Zitat von Westkurvenfan Beitrag anzeigen
Wollt ihr kein Zelda haben

Naja bei mir sind nicht viele Must Have Titel auf der Liste eigentlich nur 2 Pokemon und Zelda.

Und vielleuicht noch YuGiOh und FF3 ,aber sonst finde ich das es nicht so gute Tietel kommen (Siedler bin ich enttäuscht, Anno naja weiss ich nichtviel von und Diddy Kong ist nicht das gleiche wie damals auf dem guten N64

Naja es werden bessere Zeiten kommen ab Mai kommen ja ein paar Hoffnungsträger und unsere Hunger dürfte bis zum Erscheinungstermin von Pokemon und ablenken

Gruß
West
Wieso bist du von Siedler DS enttäuscht? Das, was bisher von Bildmaterial gekommen ist, sieht sehr sehr vielversprechend aus und es gehört bei mir ebenfalls, neben Zelda auf die Liste der Pflichtkäufe.

FF3 werd ich wohl zuerst anspielen, aber ob ichs mir jetzt wirklich kauf, steht noch in den Sternen.
Anno ... hmm, mal überlegen ... Sollte es genauso Bockschwer sein, wie auf dem PC, dann werd ich wohl nicht viel Spass daran haben, aber kaufen werd ichs mir zu 80%

YuGiOh klingt sicher auch nicht schlecht, aber mir wäre der UrVater dieser TCG, Magic The Gathering, lieber ... Aber darauf kann ich wohl exig warten Wizards hat bisher nicht sehr viele Games im Magic bereich rausgebracht ... Ich errinner mich nur an das Offizielle Magic The Gathering Battleground. Man kann ja mal hoffen, das Wizards sich von YuGiOh eine scheibe abschneidet und sich mal genauso Probiert.

Geändert von kromonos (28.03.2007 um 22:40 Uhr)
kromonos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2007, 01:37   #18
msa männlich
 
Benutzerbild von msa
 
Registriert seit: 06.06.2006
Alter: 31

msa hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

msa eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Keine neuen guten Games!

auf siedler freue ich mich schon, teil2 fand ich echt gut.

ausserdem erwartet und noch zelda... :O
wann komtm das eigentlich raus? afaik ist von einem japanischen release im ersten quartal die rede gewesen. allzu lang bleibt dann ja nicht mehr.
msa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2007, 19:22   #19
 
Benutzerbild von Westkurvenfan
 
Registriert seit: 04.08.2006
Ort: Hungen
Alter: 27
Spielt gerade: Lost Magic

Westkurvenfan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Westkurvenfan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Keine neuen guten Games!

kromonos Bin von "Die Siedler" ein bissi enttäuscht da man als von einem WiFi Modus gesprochen hat (und jeder rechnet damit) dann sagt an "ne gibts nicht"

Und die "Idee" mit Magic ist gut (Mag auch Magic TG) ein Spiel davon wäre schon cool ,aber es wird wahrscheinlich keins geben...
__________________
NDSL sonst nichts
Nintendo
Westkurvenfan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2007, 21:45   #20
 
Benutzerbild von Quaker242
 
Registriert seit: 11.03.2005
Spielt gerade: Advance Wars 2 / Nanostray / Quake 3 / Flatout

Quaker242 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Keine neuen guten Games!

Naja, ein Wifi Modus für Siedler würde wohl nicht so viel Sinn machen,
da es ist in erster Linie ein gemütliches Aufbauspiel ist.
Quaker242 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Sonstiges (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Haken GBA Spiele, die es auf dem GBA tun, auch auf dem DS? WiZZaRd Hardware (Nintendo DS) 16 24.04.2006 17:02
GameBoy Classic & Colour spiele auf dem Nintendo DS !!! ORANGEFRESH712 Sonstiges (Nintendo DS) 29 18.07.2005 14:23
Seit dem 10.6. DS Stylus und Aufladegerät original Nintendo auf dem Markt! Gardevoir ex Hardware (Nintendo DS) 39 23.06.2005 14:13
Wie funktioniert das mit dem Movie Player auf dem Ds? Zockerbabe Hardware (Nintendo DS) 20 25.05.2005 20:34
30€ Games Mangelware?! Zonky Spiele (Nintendo DS) 33 11.05.2005 12:54


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231