PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Sonstiges (Nintendo DS)


Sonstiges (Nintendo DS) Deine Frage passt nicht in die anderen Kategorien? Immer hereinspaziert!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 18.08.2007, 15:24   #1
Alexandra-Bijou
Gast
 


Standard Prominente werben für den Nintendo DS

Hallo!

Für Alle, die mich vermisst haben, mich gibbet noch ... zwar nur sporadisch, aber doch.

Wer hat sie nicht gesehen, die Nicole - Ex-Frau von Zwergerl Criuse und Megaschönheit Hollywoods.

Sie macht Werbung für das neue Spiel Dr. Kawashimas Gehirnjogging für den Nintendo DS.

Ich musste ein bissl schmunzeln, erstens über die Tatsache, dass eine Megaprominente für ein Spile wirbt (viele Stars habens ja vorgemacht) und die Frage, ob nun der Verkauf für dieses Spiel besser läuf.

Welche Stars würdet Ihr gerne sehen und für welches Spiel sollten sie Werbung machen. Wen könnt Ihr Euch für welches Spiel vorstellen? Und wie sollte dieser Werbeblock gestaltet sein?

Alexandra
  Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 18.08.2007, 15:31   #2
 
Benutzerbild von Sasuke
 
Registriert seit: 06.07.2006
Ort: Köln
Spielt gerade: CoD 4 Online, Die Simpsons (Xbox 360)

Sasuke ist ein wunderbarer AnblickSasuke ist ein wunderbarer AnblickSasuke ist ein wunderbarer AnblickSasuke ist ein wunderbarer AnblickSasuke ist ein wunderbarer AnblickSasuke ist ein wunderbarer AnblickSasuke ist ein wunderbarer AnblickSasuke ist ein wunderbarer AnblickSasuke ist ein wunderbarer AnblickSasuke ist ein wunderbarer Anblick

Sasuke eine Nachricht über ICQ schicken Sasuke eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Prominente werben für den Nintendo DS

Also ich mein die Werbung ist ja schon recht alt aber egal

Ich würde nur zu gerne Fergie (Sängerin von den Black eyed Peas) sehen in ganz kurzen Sachen, wo Sie dann den DS rausholt und anfängt "Elektro Plankton" zu Spielen und dabei voll in das DS Mikro kreischt.(Wie auch in ein echtes Mikro auf der Bühne ) Und dann räkelt Sie sich und auf einmal fängt es an zu regnen und dann... naja nicht Jugendfrei.
Aber so eine Werbung würd ich nur zu gerne mit Stacie Ferguson sehen.
__________________
Wenn das Leben dir einen  schenkt, nimm ihn
Aktives Mitglied der AEFA
Sasuke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2007, 15:33   #3
 
Benutzerbild von i_freshman
 
Registriert seit: 05.12.2004
Ort: Wien
Alter: 32
Spielt gerade: mit seiner Freundin^^

i_freshman sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärei_freshman sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärei_freshman sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärei_freshman sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

i_freshman eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Prominente werben für den Nintendo DS

Also diese Werbung ist schon ein paar Monate bekannt allerdings nicht in Europa. Auf englisch ist sie viel besser gemacht worden. Also Mr. Bean währ nicht schlecht für Gehirnjogging

mfg fresh
i_freshman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2007, 15:39   #4
Alexandra-Bijou
Gast
 


Standard AW: Prominente werben für den Nintendo DS

Zitat:
Zitat von i_freshman Beitrag anzeigen
Also Mr. Bean währ nicht schlecht für Gehirnjogging

mfg fresh
Ja stimmt, Mr. Bean wäre fast noch glaubwürdiger gewesen.
  Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2007, 15:58   #5
Blub4life
Gast
 


Standard AW: Prominente werben für den Nintendo DS

Also ich würde ja gut finden wenn Sarah Kuttner dafür Werbung macht.noch ein Spruch dazu und dann wärs gut^^
  Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2007, 18:43   #6
 
Benutzerbild von Tsweini
 
Registriert seit: 24.11.2006
Alter: 41
Spielt gerade: Herr der Ringe - Die Schatten von Angmar

Tsweini ist ein LichtblickTsweini ist ein LichtblickTsweini ist ein LichtblickTsweini ist ein LichtblickTsweini ist ein LichtblickTsweini ist ein Lichtblick

Standard AW: Prominente werben für den Nintendo DS

Ich halte nichts von diesem bescheuerten Promi Kult der
immer und überall gemacht wird.

Ich fände es besser wenn man Personen der vergangenen
Geschichte die Spiele deren Zeit vorstellen lässt.
Da muß viel mehr Witz rein und nicht son hirnverbranntes Zeug
wie das mit Pilawa oder Kidman oder Louisan. Das regt einen
eher dazu an diese Spiele zu meiden!

Cäsar mit den Siedlern oder sowas - das ist eine Idee!
__________________
(\__/)
(-'.'-) This is Bunny. Copy and paste bunny into your
(")_(") signature to help him gain world domination.
Tsweini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2007, 19:06   #7
 
Benutzerbild von i_freshman
 
Registriert seit: 05.12.2004
Ort: Wien
Alter: 32
Spielt gerade: mit seiner Freundin^^

i_freshman sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärei_freshman sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärei_freshman sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärei_freshman sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

i_freshman eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Prominente werben für den Nintendo DS

Zitat:
Zitat von Tsweini Beitrag anzeigen
Ich halte nichts von diesem bescheuerten Promi Kult der
immer und überall gemacht wird.

Ich fände es besser wenn man Personen der vergangenen
Geschichte die Spiele deren Zeit vorstellen lässt.
Da muß viel mehr Witz rein und nicht son hirnverbranntes Zeug
wie das mit Pilawa oder Kidman oder Louisan. Das regt einen
eher dazu an diese Spiele zu meiden!

Cäsar mit den Siedlern oder sowas - das ist eine Idee!
Du meinst wie damals die Japanische Werbung mit Mario und Luigi für "Mario Kart DS"?

mfg fresh
i_freshman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2007, 19:22   #8
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.06.2005

_____ genießt hohes Ansehen
_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Prominente werben für den Nintendo DS

Ich will garkeine Promis sehen, die sollen lieber das machen, was sie können (auch wenn sie nix können), anstatt immer und überall Werbung für sich zu machen bei einem Thema, das sie genau 0 (in Worten: Null) intressiert. Und ich bezweifle wirklich stark, dass der DS für Promis intressanter ist als Sekt aus der Dose.

Geändert von _____ (18.08.2007 um 19:24 Uhr)
_____ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2007, 19:35   #9
 
Benutzerbild von Tsweini
 
Registriert seit: 24.11.2006
Alter: 41
Spielt gerade: Herr der Ringe - Die Schatten von Angmar

Tsweini ist ein LichtblickTsweini ist ein LichtblickTsweini ist ein LichtblickTsweini ist ein LichtblickTsweini ist ein LichtblickTsweini ist ein Lichtblick

Standard AW: Prominente werben für den Nintendo DS

Zitat:
Zitat von i_freshman Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Tsweini Beitrag anzeigen
Ich halte nichts von diesem bescheuerten Promi Kult der
immer und überall gemacht wird.

Ich fände es besser wenn man Personen der vergangenen
Geschichte die Spiele deren Zeit vorstellen lässt.
Da muß viel mehr Witz rein und nicht son hirnverbranntes Zeug
wie das mit Pilawa oder Kidman oder Louisan. Das regt einen
eher dazu an diese Spiele zu meiden!

Cäsar mit den Siedlern oder sowas - das ist eine Idee!
Du meinst wie damals die Japanische Werbung mit Mario und Luigi für "Mario Kart DS"?

mfg fresh

Sowas in die Richtung - ja!
__________________
(\__/)
(-'.'-) This is Bunny. Copy and paste bunny into your
(")_(") signature to help him gain world domination.
Tsweini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2007, 19:36   #10
Wiki Autor
 
Benutzerbild von Noè
 
Registriert seit: 04.07.2006
Ort: Köln

Noè ist jedem bekanntNoè ist jedem bekanntNoè ist jedem bekanntNoè ist jedem bekanntNoè ist jedem bekanntNoè ist jedem bekanntNoè ist jedem bekanntNoè ist jedem bekanntNoè ist jedem bekannt

Standard AW: Prominente werben für den Nintendo DS

Zitat:
Zitat von vodka-bull Beitrag anzeigen
Ich will garkeine Promis sehen, die sollen lieber das machen, was sie können (auch wenn sie nix können), anstatt immer und überall Werbung für sich zu machen bei einem Thema, das sie genau 0 (in Worten: Null) intressiert.
Jörg Pilava - Quiz Show Moderator - Dr. Kawaschimas Gehirnjogging
(Phillip Lahm - Fußballspieler - Mario Strikers Charged Football Wii)

Also, Nintendo macht sich da schon Gedanken, wen sie für ihre Werbungen nehmen. Und ob Pilava kein Interesse an Gehirnjogging hat, kannst du ja auch nicht wissen. Oder soll Nintendo deiner Meinung nach irgendwelche "Freaks" für ihre Werbung nehmen, die 24 Stunden am Tag vor dem DS sitzen, und die Spiele Auswendig mit Verbundenen Augen spielen können? Man kann ja nicht von den Promis erwarten, dass sie sich für alles Interessieren, wofür sie Werbung machen.

Also ich finde schon, dass Nintendo das gut macht, mit der Werbung. Für spiele wie "Nintendogs" braucht man ja keine Promis, da die meisten Kinder, diese so wie so nicht kennen. Aber bei Spielen wie Gehirnjogging ist es auf jeden Fall sinnvoll, da dieses Spiel eher für Erwachsene/Jugendliche gedacht ist.

Aber "Super Promis" () für eine Werbung zu mieten, finde ich persönlich schwachsinnig. Ich fände da die Idee von Tsweini, lustige Werbungen zu machen, auf jeden Fall besser.

MfG, NO_Eonline
__________________
..........


Geändert von Noè (18.08.2007 um 19:38 Uhr)
Noè ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2007, 20:32   #11
Alexandra-Bijou
Gast
 


Standard AW: Prominente werben für den Nintendo DS

Zitat:
Zitat von NO_Eonline Beitrag anzeigen
Also, Nintendo macht sich da schon Gedanken, wen sie für ihre Werbungen nehmen.
Die Idee sich Promis zu holen, die ihre Produkte vermarkten, ist weder neu, noch kreativ. Ich finde es deswegen interessant, weil Nicole Kidman (ich kenne ja keinen anderen Promi, der für DS Werbung macht) hier aus doofe Blondine dargestellt wird und sie auch noch über sich selbst lachen kann.

Ich fände jedoch die Idee, sich bestimme Promis zu holen - wie zB Mr. Bean für Gehirnjogging oder andere Promis für andere Spiele, doch recht einfallsreich. Promis haben Vorbildfunktion, wenn auch nicht immer Gute.

Werbung soll ja den potentiellen Kunden zum Kauf animieren.
  Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Sonstiges (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Demos für den Nintendo DS Kenny Spiele (Nintendo DS) 20 07.03.2008 22:53
RPG-Maker für den Nintendo DS Beam02 Spiele (Nintendo DS) 20 12.05.2007 13:39
Projektor für den Nintendo DS Nintendo Nuss Sonstiges (Nintendo DS) 10 10.04.2007 17:17
Snoods on Vacation für den Nintendo DS Yoshi007 Spiele (Nintendo DS) 3 19.06.2005 14:31
Asphalt Urban GT für den Nintendo DS shyguy N-Gage Foren 41 15.10.2004 17:05


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231