PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Sonstiges (Nintendo DS)


Sonstiges (Nintendo DS) Deine Frage passt nicht in die anderen Kategorien? Immer hereinspaziert!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 20.01.2008, 12:24   #1
 
Benutzerbild von Lumpi
 
Registriert seit: 14.04.2007
Alter: 34
Spielt gerade: Fire Emblem, Destiny

Lumpi genießt hohes Ansehen
Lumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes Ansehen

Standard Nintendo DS Zubehör

Mich wuerde mal interresieren, was ihr euch bereits fuer Zubehoer fuer den Nintendo Ds (lite) gekauft habt und wie ihr dieses findet. Ich wollt mich gern in diesem bereich umhoeren und evtl n bischen aufstocken.
Meins besteht momentan aus.

Aquatalk:
Eine Spezielle Huelle um mit dem Nintendo Ds in der Badewanne zu spielen.
Fazit:
Plus: ist genau an die Ds lite form angepasst, ist durch doppelverschluss oben wirklich absolut wasserdicht (mann kann auch unter wasser spielen )

Minus: Die handhabung der R und L tasten ist ein klein wenig sperrig aber dennoch benutzbar.
Ist der Ds erstmal in der tuete ist kein rankommen an den stylus nicht mehr moeglich. Das ein und Ausschalten des Ds ist ein wenig schwierig doch es funktioniert. Zuklabbar ist der ds in der tuete nicht ganz , aber locker so weit das der standby modus einsetzt

Wie ich finde ein sehr nettes zubehoer das mir schon nette Stunden bereitet hat

Nintendo DS Zubehör-web_01_nds.jpg

Der Teleskop Stylus

Genau so gross wie der Stylus des Nintendo Ds lite aus Aluminium, der sich bis zu einer Leange von 13 cm ausfahren laesst.

Meinermeinung fuer grosse Haende ganz gut geeignet und da er auch in den ganz normalen stylus slot passt eine wirklich praktische erweiterung die eigentlich keine negativen seiten hat.

Ich bin mit dem Stylus mehr als zufrieden die Spitze ist sehr display schonend und ausgezogen liegt er auch in grossen haenden optimal.

Viel mehr zubehoer hab ich mir noch nicht zugelegt (bis auf eine normale tasche die nicht wirkich erwaehnenswert ist)

evtl weis ja von euch jemand etwas nettes das mal umbedingt noch braucht und was eine wirklich sinnvolle (oder auch absolut unsinnige) erweiterung fuer meinen kleinen Ds Waehr. danke schonmal.

Geändert von Lumpi (20.01.2008 um 12:27 Uhr)
Lumpi ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 20.01.2008, 16:34   #2
 
Benutzerbild von abugilgil
 
Registriert seit: 14.08.2005
Ort: Worms
Alter: 27
Spielt gerade: Red dead Redemption, Blazblue

abugilgil wird schon bald berühmt werdenabugilgil wird schon bald berühmt werden

abugilgil eine Nachricht über ICQ schicken abugilgil eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Nintendo DS Zubehör

naja diese komiche tüte find ich net grad toll, die Funtion ist gut, aber es ist eben nur ne tüte. man könnte die besser machen.

ich hab auch son teleskop stylus geholt, die sind echt praktisch und sehen cool aus^^
abugilgil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2008, 16:56   #3
 
Benutzerbild von Lumpi
 
Registriert seit: 14.04.2007
Alter: 34
Spielt gerade: Fire Emblem, Destiny

Lumpi genießt hohes Ansehen
Lumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes Ansehen

Standard AW: Nintendo DS Zubehör

Es ist nur ne tuete da hast du teilweise recht. sie ist ersten genau an den nintendo ds lite angepasst sprich, mit integrierten doppelbund an der klappstelle so das er auch zu schliessen ist. und doppeltem verschluss oben damit sie auch wirklich absolut wasserdicht ist, noch dazu ist ein sehr dickes material verwendet worden. (es gibt sie auch passend fuer die psp)

noch dazu kostet sie im laden nur 600 yen also umgerechnet ca 5 euro.
ich benutz sie mitlerweile recht haeufig
Lumpi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2008, 17:04   #4
 
Registriert seit: 03.09.2007
Alter: 26

Klon651 wird schon bald berühmt werdenKlon651 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Nintendo DS Zubehör

Zitat:
Zitat von Lumpi Beitrag anzeigen
Es ist nur ne tuete da hast du teilweise recht. sie ist ersten genau an den nintendo ds lite angepasst sprich, mit integrierten doppelbund an der klappstelle so das er auch zu schliessen ist. und doppeltem verschluss oben damit sie auch wirklich absolut wasserdicht ist, noch dazu ist ein sehr dickes material verwendet worden. (es gibt sie auch passend fuer die psp)

noch dazu kostet sie im laden nur 600 yen also umgerechnet ca 5 euro.
ich benutz sie mitlerweile recht haeufig
und wie willst du dann den Touchscreen bedienen ?
Klon651 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2008, 17:11   #5
 
Benutzerbild von Lumpi
 
Registriert seit: 14.04.2007
Alter: 34
Spielt gerade: Fire Emblem, Destiny

Lumpi genießt hohes Ansehen
Lumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes Ansehen

Standard AW: Nintendo DS Zubehör

oehm ganz normal wie immer... nur den stylus raustun bevor der ds in die tuete kommt. danach funktionierts ganz normal
Lumpi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2008, 02:09   #6
 
Benutzerbild von abugilgil
 
Registriert seit: 14.08.2005
Ort: Worms
Alter: 27
Spielt gerade: Red dead Redemption, Blazblue

abugilgil wird schon bald berühmt werdenabugilgil wird schon bald berühmt werden

abugilgil eine Nachricht über ICQ schicken abugilgil eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Nintendo DS Zubehör

hmm naja solange es funzt isses ja ganz gut^^
stell ich ma lustig vor im schwimmbad unterw asser ds zu zoggen xD
abugilgil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2008, 17:23   #7
 
Registriert seit: 19.08.2007
Alter: 35

layla sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärelayla sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärelayla sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Nintendo DS Zubehör

lol die Tüte is witzig. aber in der Badewanne spiel ich normal nicht.

Hab nur eine Tasche und Display Folien gekauft mehr eigentlich nicht.
layla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2008, 16:13   #8
 
Benutzerbild von The Compiler
 
Registriert seit: 19.08.2005
Ort: Winterthur, CH
Alter: 24
Spielt gerade: The Legend of Zelda: Phantom Hourglass

The Compiler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreThe Compiler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreThe Compiler sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

The Compiler eine Nachricht über ICQ schicken The Compiler eine Nachricht über MSN schicken The Compiler eine Nachricht über Yahoo! schicken The Compiler eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Nintendo DS Zubehör

Also ich hab:

- Displayschutzfolien von Hori, sind praktisch unsichtbar, sehr gut, verdammt kratzfest, antistatisch (staubabweisend) und redzuieren die Spiegelung in der Sonne etwas. Einziges Manko: Die deutsche Anleitung ist aufgrund besch...eidener Übersetzung nahezu unbrauchbar. Mit ca. 13€ nicht gerade günstig, aber sind das Geld wert.

- Teleskopstifte von Hori, kompletter Schwachsinn. Habe ebenfalls saftige 13€ dafür bezahlt, und beide waren nach einigen Tagen Spielen an der Stelle, an der der untere Teil des Stiftes anschlägt wenn er ausgezogen ist, gerissen und danach gebrochen. Sind aus Plastik...

- Und nun bald auch ein Ding, von dem ich laut den Forenregeln nicht sagen darf, dass ichs besitze

Flo
__________________
Würde mich sehr über Bewertungen freuen, wenn mein Post euch geholfen hat!
Mario Kart: Compiler/4167-3482-2572/92 Siege/79 Niederlagen | Zelda: Compiler/3823-7323-3374/Rang F/1630 Duellpunkte/24 Siege/41 Niederlagen | Bitte PN falls ihr mich addet. | 4.2.08
The Compiler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2008, 16:41   #9
 
Benutzerbild von Lumpi
 
Registriert seit: 14.04.2007
Alter: 34
Spielt gerade: Fire Emblem, Destiny

Lumpi genießt hohes Ansehen
Lumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes Ansehen

Standard AW: Nintendo DS Zubehör

Gut das du mich daran erinnerst, folien wollt ich mir demnaechst auch mal wieder besorgen.
In japan is die auswahl an zubehoer wirklich nett, gibt ds und gba karten die die jeweiligen slots richtig reinigen usw.

(Folien auf Notizblock schreib) danke fuer den tipp.
Lumpi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2008, 16:55   #10
 
Benutzerbild von The Compiler
 
Registriert seit: 19.08.2005
Ort: Winterthur, CH
Alter: 24
Spielt gerade: The Legend of Zelda: Phantom Hourglass

The Compiler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreThe Compiler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreThe Compiler sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

The Compiler eine Nachricht über ICQ schicken The Compiler eine Nachricht über MSN schicken The Compiler eine Nachricht über Yahoo! schicken The Compiler eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Nintendo DS Zubehör

Ich würde aber schauen, dass du garantiert keine Fälschungen kaufst, die von HORI werden oft gefälscht. Hab denen schon ein Mail geschrieben, woran man eine Fälschung erkennen kann, denn aufgrund der sehr schlechten Deutschübersetzung habe ich bald das Gefühl, ich hab eine :P
Obwohl ich die in einem Warenhaus (Carrefour) gekauft habe, und nicht bei eBay oder so...
Weiss ev. jemand, ob die Anleitung bei sicher originalen Folien auch so schlecht übersetzt ist? ("Entfernen sie Sensorbildschirm folie mit blau Streifen") und so.

Flo
__________________
Würde mich sehr über Bewertungen freuen, wenn mein Post euch geholfen hat!
Mario Kart: Compiler/4167-3482-2572/92 Siege/79 Niederlagen | Zelda: Compiler/3823-7323-3374/Rang F/1630 Duellpunkte/24 Siege/41 Niederlagen | Bitte PN falls ihr mich addet. | 4.2.08
The Compiler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2008, 17:13   #11
 
Benutzerbild von Lumpi
 
Registriert seit: 14.04.2007
Alter: 34
Spielt gerade: Fire Emblem, Destiny

Lumpi genießt hohes Ansehen
Lumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes Ansehen

Standard AW: Nintendo DS Zubehör

In Japan gibts welch Original von Nintendo, ich denk ich werd mir die mal besorgen, sind mit rund 1000 - 1500 yen auch noch relativ guenstig.
aber danke fuer den hinweis
Lumpi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2008, 22:30   #12
 
Benutzerbild von smn (der echte)
 
Registriert seit: 03.01.2008
Ort: Wermelskirchen
Alter: 24
Spielt gerade: mit dem Bierdeckel

smn (der echte) genießt hohes Ansehen
smn (der echte) genießt hohes Ansehensmn (der echte) genießt hohes Ansehensmn (der echte) genießt hohes Ansehensmn (der echte) genießt hohes Ansehensmn (der echte) genießt hohes Ansehensmn (der echte) genießt hohes Ansehensmn (der echte) genießt hohes Ansehensmn (der echte) genießt hohes Ansehen

smn (der echte) eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Nintendo DS Zubehör

Also von dieser Tüte halte ich wirklich nicht viel von
Wie sieht das den aus wenn man draußen mit anderen spielt und du so eine Tüte um den DS hast.
Die ideee ist gar nicht über jedoch noch nicht voll endet da es noch zu viele Mängek an der ´Tüte´ gibt.

Ich bleib da lieber bei meinen Displayschutzfolien und dem Rundumplastikschutz
smn (der echte) ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2008, 10:34   #13
 
Benutzerbild von Lumpi
 
Registriert seit: 14.04.2007
Alter: 34
Spielt gerade: Fire Emblem, Destiny

Lumpi genießt hohes Ansehen
Lumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes Ansehen

Standard AW: Nintendo DS Zubehör

Smasher DX, tut mir leid... aber so ganz versteh ich deinen beitrag nicht....

Wie oben desoeftern erwaehnt, ist diese Tüte zum Spielen in Der Badwanne, Dusche oder von mir aus im Schwimmbad unter Wasser... (aber wer macht das schon)

Nirgends ist erwaehnt das es sich um einen Normalen Schutz fuer den Ds Handelt... ich moecht auch nicht mit ner Tuete im Zug Spielen
Lumpi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2008, 14:37   #14
 
Benutzerbild von The Compiler
 
Registriert seit: 19.08.2005
Ort: Winterthur, CH
Alter: 24
Spielt gerade: The Legend of Zelda: Phantom Hourglass

The Compiler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreThe Compiler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreThe Compiler sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

The Compiler eine Nachricht über ICQ schicken The Compiler eine Nachricht über MSN schicken The Compiler eine Nachricht über Yahoo! schicken The Compiler eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Nintendo DS Zubehör

Noch kurz wegen den HORI-Schutzfolien:
Die Fälschungen gibts anscheinend nur in Japan, und die Anleitung ist so schlecht übersetzt, das wurde in einer anderen Firma anscheinend schlampig erledigt.

Flo
__________________
Würde mich sehr über Bewertungen freuen, wenn mein Post euch geholfen hat!
Mario Kart: Compiler/4167-3482-2572/92 Siege/79 Niederlagen | Zelda: Compiler/3823-7323-3374/Rang F/1630 Duellpunkte/24 Siege/41 Niederlagen | Bitte PN falls ihr mich addet. | 4.2.08
The Compiler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2008, 15:55   #15
 
Benutzerbild von Lumpi
 
Registriert seit: 14.04.2007
Alter: 34
Spielt gerade: Fire Emblem, Destiny

Lumpi genießt hohes Ansehen
Lumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes Ansehen

Standard AW: Nintendo DS Zubehör

Also ich hab mir auch mal welche von HORI gekauft, aber sieht nicht wie eine Faelschung aus und Qualitativ find ich sie auch mehr als in Ordnung.

Aber danke fuer den hinweis.

bzw gibt es Deutschland eigentlich ein Batterie PAck fuer den Ds ? also das wenn mir der akku ausgeht das ich dann mit batterien auf reisen weiterlaufen lassen kann..

bzw wie sieht das eigentlich mit der Spannung aus... Wenn ich einen deutschen Ds mit einen Japanichen Nintendo Ds Ladegeraet auflade (in Japan) schade das den Akku ? ich hab jetzt in diesem Bereich eigentlich 0 Ahnung.. deswegen frag ich mal nach, denn mir kommts n wenig so vor als ob die akkuleistung abnimmt... oder bilde ich mir das nur ein ?
Lumpi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2008, 16:00   #16
 
Benutzerbild von The Compiler
 
Registriert seit: 19.08.2005
Ort: Winterthur, CH
Alter: 24
Spielt gerade: The Legend of Zelda: Phantom Hourglass

The Compiler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreThe Compiler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreThe Compiler sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

The Compiler eine Nachricht über ICQ schicken The Compiler eine Nachricht über MSN schicken The Compiler eine Nachricht über Yahoo! schicken The Compiler eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Nintendo DS Zubehör

Hallo,

soweit ich weiss, haben Deutschland und Japan die selbe Spannung, die aus der Steckdose kommt (230 Volt). Sollte also kein Problem darstellen.

Flo
__________________
Würde mich sehr über Bewertungen freuen, wenn mein Post euch geholfen hat!
Mario Kart: Compiler/4167-3482-2572/92 Siege/79 Niederlagen | Zelda: Compiler/3823-7323-3374/Rang F/1630 Duellpunkte/24 Siege/41 Niederlagen | Bitte PN falls ihr mich addet. | 4.2.08
The Compiler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2008, 16:46   #17
 
Benutzerbild von Lumpi
 
Registriert seit: 14.04.2007
Alter: 34
Spielt gerade: Fire Emblem, Destiny

Lumpi genießt hohes Ansehen
Lumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes Ansehen

Standard AW: Nintendo DS Zubehör

danke, ich hab mir leztes Jahr im Feb. in japan das Netzteil gekauft... in D benutz ich mein Deutsches in Japan halt das Japanische . Anscheinend hab ich es mir nur eingebildet das die Akkuleistung abgenommen hat...
Lumpi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2008, 18:28   #18
 
Benutzerbild von Bioschokolade
 
Registriert seit: 01.12.2007
Ort: Dortmund
Alter: 34
Spielt gerade: MK8, Tales of Eternia, TloZ OoT, Lego The Movie

Bioschokolade ist jedem bekanntBioschokolade ist jedem bekanntBioschokolade ist jedem bekanntBioschokolade ist jedem bekanntBioschokolade ist jedem bekanntBioschokolade ist jedem bekanntBioschokolade ist jedem bekannt

Bioschokolade eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Nintendo DS Zubehör

Zitat:
Zitat von Lumpi Beitrag anzeigen
Smasher DX, tut mir leid... aber so ganz versteh ich deinen beitrag nicht....

Wie oben desoeftern erwaehnt, ist diese Tüte zum Spielen in Der Badwanne, Dusche oder von mir aus im Schwimmbad unter Wasser... (aber wer macht das schon)

Nirgends ist erwaehnt das es sich um einen Normalen Schutz fuer den Ds Handelt... ich moecht auch nicht mit ner Tuete im Zug Spielen
Ich stell mir das total geil vor wie man sich zu den coolen Kids in der Schule setzt und fragt ob man mit spielen darf oder Pokemon tauschen oder so was in der Richtung, die dan skeptisch nicken, man sich dazu setzt und den DS mit Rundumschutz rausholt. Ich finde das ersetzt die langweilige Butterstulle von Mama, die immer so das Zeichen für echte Mutti-Kinder in der Schule war, was man in amerikanischen Filmen immer sieht. Okay, ich muss zugeben damals zu meiner Kinderzeit hatte ich auch so ne pinke Schutztasche für meinen Gameboy Classic. Auch nicht so der Brüller.

Ansonsten bin ich ein kein Fan von Badeanstalten oder Badewannen. Wasser ist mir zu Nass und darf nur von oben kommen (okay, dafür bin ich dann Duschfan) und schnell von mir runterperlen. Von daher eher ein unnützes Gut bei mir.


Dafür hab ich 6 kleine Gamecases (damit meine Spiele in der Tasche nicht schmutzig werden), ein DeluxeCase aka meine DSLite Tasche in Schwarz, einen dazugehörigen großen Stylus den ich aber schon lange nicht mehr gesehen habe (sprich, den hab ich verbusselt) und natürlich die obligatorischen Schutzfolien (von Brando, hab ich hier irgendwo als Tipp gelesen und für super toll befunden). Kopfhörer nehm ich irgendwelche billigdinger und ansonsten brauche ich auch nix weiter.
Bioschokolade ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Sonstiges (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nintendo DS Zubehör nachkaufen Keweico Hardware (Nintendo DS) 8 19.11.2005 22:16
Nintendo DS Zubehör-Seiten? Frantic11 Sonstiges (Nintendo DS) 1 15.03.2005 18:33
Nintendo DS Zubehör - Thread hannover96 Sonstiges (Nintendo DS) 35 20.11.2004 09:34


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231