PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Sonstiges (Nintendo DS)


Sonstiges (Nintendo DS) Deine Frage passt nicht in die anderen Kategorien? Immer hereinspaziert!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 02.10.2009, 02:13   #1
 
Registriert seit: 01.10.2009

ClouDDD wird schon bald berühmt werden

Standard NDS lite kaufen

Hej ich will mir bald auch nen nds lite kaufen , weils tollte spiele gibt meiner meinung nach.

Und bei ebay kosten die so 100 euro durchschnittlich und jetzt hab ich die seite huier gefunden Konsolen_Videospielkonsolen_Elecdragon - Der beste CECT China Handy Onlineshop exklusiv für deutsche sprachige Kunden! Ohne Vertrag , wo die alle 75 euro kosten , meint ihr kan ndas sein oder is das fake oder so Ein freund von mir meint die verkaufen gefakte ipods, ka ob das stimmt..
ClouDDD ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 02.10.2009, 09:22   #2
 
Registriert seit: 27.08.2006
Alter: 35

PleaseDeleteMe wird schon bald berühmt werden

Standard AW: NDS lite kaufen

Also, meine Erfahrung ist die, dass es sich um sogenannte "Refurbished" Konsolen handelt, d.h. dass sie in einer Firma in China (NICHT Nintendo direkt!!!) "runderneuert" werden. Wieviel daran original ist, kann man schwer abschätzen. Ich hab von nem befreundeten Händler mal so nen DS Lite in der Hand gehabt. Die Außehülle war definitiv nicht original und schlechter verarbeitet. Die beiden Screens waren von der Helligkeit unterschiedlich und die ganze Konsole fühlte sich irgendwie "billiger" an. Die internen Lautsprecher waren auch absolut grauenhaft und "quäkten" nur vor sich hin. Dazu kommt noch, dass meist kein Originalnetzteil mitgeliefert wird, sondern nur so ein Billigteil, das durchaus Schäden anrichten kann (Überspannung, Kabelbrand etc.) Einfach mal googlen, gerade in Großbritanien gab es diese Fälle verhäuft.

Alles in allem rate ich eher davon ab, weil die Ersparnis sehr gering und der Qualitätsunterschied wahrscheinlich nicht gerade klein sein wird. Im Garantiefall wird Nintendo wohl nix machen bzw. vielleicht sogar noch Ärger machen, denn man weiß nicht, ob überhaupt irgendetwas original dran ist und wie da die rechtlichen Grenzen sind. Dazu kommt noch, dass der Artikel aus China (nicht EU-Land) geliefert wird und über 22 Euro (meines Wissens nach) Steuern und Zölle zu entrichten sind (wenn's der Zoll mitbekommt )

Wenn du aber doch willst, dann rate ich eher zu DealExtreme.com. Da gibt's die Teile für ca. 88 Dollar (~62 Euro) inkl. Versand. Der Shop ist auch sicher. Ich hab schon paarmal kleinere Sachen dort bestellt. Die nehmen auch PayPal, sitzen aber auch in Fernost (HongKong). Ich poste mal keinen Link zum DS Lite (wegen Unklarheiten über die Legalität der Konsole), aber mit der Suche (z.B. "DS Lite Console") wirste wahrscheinlich fündig werden.

Wie schon gesagt: Ich würde mir lieber nen neuen hier in Deutschland holen. Da haste Garantie und er ist original und nicht mit irgendwelchen billigen China-Dritthersteller-Teilen versehen. Wenn das Geld nicht reicht, bekommt man sicherlich auch günstig einen Gebrauchten oder du schaust mal beim englischen/amerikanischen Ebay vorbei. Aber vorsicht: dort lauern auch Fälschungen aus Fernost. Hab für meine Freundin nen orignalen, roten DS Lite (neu) direkt aus England für ~80 Euro bei ebay.co.uk bekommen.

Geändert von PleaseDeleteMe (02.10.2009 um 09:31 Uhr)
PleaseDeleteMe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2009, 18:38   #3
 
Benutzerbild von zoha95
 
Registriert seit: 14.10.2009
Alter: 22
Spielt gerade: ACWW,Pokemon Platin,Nintendogs,Coking Mama2,Fifa

zoha95 wird schon bald berühmt werdenzoha95 wird schon bald berühmt werden

zoha95 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: NDS lite kaufen

also ich würde den lite lieber nehmen bei ebay das ist nämlich besser
__________________
Sportfreunde Stiller Ein Kompliment:Ich wollte dir nur mal eben sagen das du das größte für mich bist und sicher gehenn ob du denn das selbe für mich fühlst
zoha95 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2009, 02:13   #4
 
Registriert seit: 05.07.2008

Koji wird schon bald berühmt werdenKoji wird schon bald berühmt werden

Standard AW: NDS lite kaufen

Lass das mit der Seite mal lieber. Ich zumindest hätte keine Lust auf Überraschungen.

Zitat:
Zitat von fido95 Beitrag anzeigen
also ich würde den lite lieber nehmen bei ebay das ist nämlich besser
Habe ich auch gemacht, kann ich nur weiterempfehlen. Gab überhaupt keine Probleme, wobei es natürlich auch vom Verkäufer abhängig ist.
Ich war sehr zufrieden: Für 85€ bekam ich einen schwarzen DS Lite in sehr gutem Zustand, mehrere Touchpens, ein Microfasertuch (xD) und eine so-gut-wie-neu-aussehende DS-Ledertasche.
Koji ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Sonstiges (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nintendo DS lite kaufen, Welche Farbe? Jackass Sonstiges (Nintendo DS) 21 29.07.2008 00:20
DS Lite- Kaufen oder nicht kaufen?! HobbyHunter Sonstiges (Nintendo DS) 13 27.09.2007 15:28
PSP Slim&Lite - wo am Releasedate kaufen? PSPFan2007 Hardware (PSP) 2 27.08.2007 20:12
Nintendo Lite in den USA kaufen? Lynn1983 Hardware (Nintendo DS) 2 21.08.2007 18:37
Wo gibts NDS Lite Taschen von Hori zu kaufen Rikibu Shop- und Importforum 0 05.09.2006 23:38


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231