PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Sonstiges (Nintendo DS)


Sonstiges (Nintendo DS) Deine Frage passt nicht in die anderen Kategorien? Immer hereinspaziert!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 18.12.2009, 10:55   #1
 
Benutzerbild von strawberryCheesecake
 
Registriert seit: 07.01.2008

strawberryCheesecake genießt hohes Ansehen
strawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes Ansehen

Standard Japaner heiratet Nintendo-Mädchen

Tja, das Land der aufgehenden Sonne hält wie immer viele Überraschungen parat. Vor kurzem fand in Japan die erste Hochzeit zwischen einem Menschen und einer Videofigur statt.

Scheinbar ist Herr Takashita (oder eher Sal9000) so sehr in eine Videospiel-Figur verliebt, dass er sie kurzerhand einfach heiraten musste. Nene Anegasaki heißt die glückliche Braut, und entstammt aus dem Dating-DSGame "Love Plus", die mit ihrem Kulleraugen wohl kaum älter als 13 Jahre aussieht. Die Trauung wurde live im Internet übertragen.

(Natürlich war das ganze keine offizielle Hochzeit... aber wer weiß, bei den Japanern ist ja scheinbar wie immer alles möglich )

__________________
From the inside out we were formed...
...from the inside out we will fall
[Dredg - Sang Real]
strawberryCheesecake ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 18.12.2009, 11:25   #2
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Xenoblade X/Bravely Default/Hatsune Miku: ProjectX

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Japaner heiratet Nintendo-Mädchen

Gott.. naja, wenn er damit glücklicher ist..
Ich hab sowas ähnliches schon mal gehört, ein Japaner wollte auch eine Figur heiraten, das war aber ein Mädel aus einer Anime-Serie, bild mir ein aus Haruhi..(Melancholie der Haruhi Suzumiya)
hab nur das in einem Forum gefunden:
Findet Liebe hier ihre Grenzen? - Animate e.V.

Ich verstehe ja, wenn jemand ein Fan von Spielen/Filmen usw. ist, aber heiraten und dann auch noch ernst nehmen, ist schon sehr bedenklich..
__________________
Animal Crossing NL Schlummeranschrift: 7C00-0031-88D4
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2009, 12:59   #3
______
Gast
 


Standard AW: Japaner heiratet Nintendo-Mädchen

Ich habe das auch in den Nachrichten gesehen und musste 2x mal hinsehen um das glauben zu können x3
Das erinnert mich ein wenig an Chobits, da waren ja die Menschen auch so versessen auf ihre Persocoms.
Ich bin da ehrlich gesagt froh, dass es nur eine symbolische Hochtzeit war und das ganze gesetzliche Grenzen hat, man also nicht wirklich seine liebste Spielfigur heiraten kann.
Aber ich kann mir auch gut vorstellen, dass es für Sal9000 auch eher als symbolischer Scherz gedacht war und er trotzdem lieber ein reales Mädchen heiraten würde, auch wenn er eine enge Bindung zu seiner Nene hat ^^
Es würde mich wirklich sehr erschrecken wenn die Leute anfangen würden, die Gesellschaft von Spiel-/Animefiguren vorzuziehen und versuchen wirklich emotionale Bindungen herzustellen
  Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2009, 14:12   #4
 
Benutzerbild von gamemasterjak
 
Registriert seit: 17.05.2006
Ort: Luxemburg
Alter: 24
Spielt gerade: Gothic 2: DNDR, FF CC: RoF

gamemasterjak ist jedem bekanntgamemasterjak ist jedem bekanntgamemasterjak ist jedem bekanntgamemasterjak ist jedem bekanntgamemasterjak ist jedem bekanntgamemasterjak ist jedem bekanntgamemasterjak ist jedem bekanntgamemasterjak ist jedem bekanntgamemasterjak ist jedem bekannt

gamemasterjak eine Nachricht über ICQ schicken gamemasterjak eine Nachricht über MSN schicken gamemasterjak eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Japaner heiratet Nintendo-Mädchen

Solange der Bräutigam glücklich ist Immerhin schadet er ja niemandem damit. Allerdings ist es schon sehr bedenklich, wenn man so von der Außenwelt abgekappt ist dass man es als normal erachtet, eine Videospielfigur zu heiraten...nun ja, ich denke, die Japaner betrachten das sowieso mit anderen Augen. Aber selbst in einem Land, das in Sachen Medien derart aufgeklärt ist wie Japan, ist sowas wohl nicht an der Tagesordnung.

Aber wie schon von meinen Vorrednern erwähnt wurde, vielleicht war es nur ein Scherz oder er ist nicht dazu befähigt, eine emotionale Bindung zu realen Mädchen aufzubauen. Für den bietet eine Videospielfigur natürlich eine willkommene Alternative, aber sie dann noch heiraten zu wollen?
__________________
...Always look on the bright side of life...


gamemasterjak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2009, 16:15   #5
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Terrorpuschel
 
Registriert seit: 05.11.2006
Alter: 28
Spielt gerade: Dragon Age: Origins, Okami, Sonic Unleashed

Terrorpuschel hat eine strahlende Zukunft
Terrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Japaner heiratet Nintendo-Mädchen

Hm, hab das gestern schon bei GMX gesehen. Beeindruckt mich ehrlich gesagt wenig, ob er's nun ernst meint oder nicht.
In Amerika haben Leute schon sich selbst, ihr Haustier oder ihr Auto geheiratet. Hauptsache man kommt mal kurz als vollkommener Freak in die Medien, mehr Bedeutung scheinen sich viele Leute heutzutage nicht mehr selbst zuzumessen.
Und selbst wenn er's ernst meint? Solange er nicht selbst einsieht, dass er ein Problem hat, wird ihm auch kein noch so guter Psychiater helfen können. Und auch hierzulande gibt's "Männer", die lieber mit ihren Anime-Kopfkissen kuscheln (wie ich vor kurzem feststellen durfte), als sich einfach mal an ein reales Mädchen ranzuwagen. Das würde ja bedeuten, dass man an sich selbst arbeiten müsste und das wäre ja dann - oh Wunder! - Arbeit und das will man ja nicht. Da ist es einfacher, sich in seine Traumwelt zu verziehen und so zu tun, als sei das normal, weil ja alle realen Frauen eh Zicken und Tussen und eingebildet und arrogant und bäh und pfui und iihhh sind... Haha. Tja, macht auf Dauer bestimmt glücklich. Jedenfalls wenn man(n) sich das selbst 500 Mal am Tag einredet.
__________________
Zitat:
It's only after we've lost everything that we're free to do anything.
Terrorpuschel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2009, 13:06   #6
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 24.11.2003

HickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekannt

Standard AW: Japaner heiratet Nintendo-Mädchen

_____

Geändert von HickLick (25.01.2010 um 19:29 Uhr)
HickLick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2009, 21:14   #7
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Terrorpuschel
 
Registriert seit: 05.11.2006
Alter: 28
Spielt gerade: Dragon Age: Origins, Okami, Sonic Unleashed

Terrorpuschel hat eine strahlende Zukunft
Terrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Japaner heiratet Nintendo-Mädchen

Schließ nicht immer direkt von dir auf andere, mein guter HickLick.
__________________
Zitat:
It's only after we've lost everything that we're free to do anything.
Terrorpuschel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2010, 17:25   #8
 
Benutzerbild von zoha95
 
Registriert seit: 14.10.2009
Alter: 22
Spielt gerade: ACWW,Pokemon Platin,Nintendogs,Coking Mama2,Fifa

zoha95 wird schon bald berühmt werdenzoha95 wird schon bald berühmt werden

zoha95 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Japaner heiratet Nintendo-Mädchen

die japaner kommen auf echt komische ideen nenene...
__________________
Sportfreunde Stiller Ein Kompliment:Ich wollte dir nur mal eben sagen das du das größte für mich bist und sicher gehenn ob du denn das selbe für mich fühlst
zoha95 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2010, 13:22   #9
 
Benutzerbild von Jackass
 
Registriert seit: 01.05.2006
Ort: Albuquerque, NM
Alter: 75
Spielt gerade: den Amerikaner

Jackass ist ein ForengottJackass ist ein Forengott
Jackass ist ein ForengottJackass ist ein ForengottJackass ist ein ForengottJackass ist ein Forengott

Jackass eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Japaner heiratet Nintendo-Mädchen

Wenn ich der Vater von dem Typen wär, der würde was hören!
Ist doch peinlich.
Hat wohl keine Freunde, dass er einfach eine Videospiel Figur heiratet.
Wahrscheinlich hat er dann auch noch Kinderwunsch, welchen er sich dann virtuell erfüllt
Traurig.
Und da soll mir noch einer kommen, die Amerikaner wären nicht normal
__________________
Air Jordan - Why do you go, when you can fly?
Jackass ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2010, 00:28   #10
Ral männlich
 
Registriert seit: 30.04.2009
Ort: m4peg
Alter: 22
Spielt gerade: Alles, was mein DS mir bieten kann ...

Ral wird schon bald berühmt werdenRal wird schon bald berühmt werden

Ral eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Japaner heiratet Nintendo-Mädchen

Naja, wer gerne seine Virtual Life Freundin heiraten möchte, der soll das tun.

Ich lebe auch ein wenig im Theoretischen und überlege mir gerne, was wäre, gäbe es dies und jenes in Wirklichkeit, tun garantiert noch mehr Menschen in meinem Alter.
Nur versuche ich, mir nicht einzureden, dass es wirklich so ist. So deute ich das nämlich. Ich kann aber natürlich auch falsch liegen und das ist, wie oben schon erwähnt, eine Aktion, um sich wichtig zu machen, oder einfache Geistesgestörtheit/Wahrnehmungsstörung etc.

Fazit: Wir wissen es nicht, wir würden es gerne wissen: Wir brauchen jemanden, der nach Japan fliegt und den Typen trifft, um mit ihm zu reden und klar zu machen, was das wirklich war. Wobei man ihn wahrscheinlich zur Wahrheit zwingen müsste, sollte es ein Gag sein, was strafbar ist, weshalb das sowieso niemand machen wird.

Das mit dem Kopfkissen hätte ich dann aber schon noch ganz gern genau geklärt *grins*
Ral ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2010, 17:16   #11
 
Benutzerbild von zoha95
 
Registriert seit: 14.10.2009
Alter: 22
Spielt gerade: ACWW,Pokemon Platin,Nintendogs,Coking Mama2,Fifa

zoha95 wird schon bald berühmt werdenzoha95 wird schon bald berühmt werden

zoha95 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Japaner heiratet Nintendo-Mädchen

naja hehe die japaner sind eh ein bischen komisch die essen pferde heiraten hunde,katzen und jetzt aktuell eben ne video figur
__________________
Sportfreunde Stiller Ein Kompliment:Ich wollte dir nur mal eben sagen das du das größte für mich bist und sicher gehenn ob du denn das selbe für mich fühlst
zoha95 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2010, 20:40   #12
 
Benutzerbild von Lumpi
 
Registriert seit: 14.04.2007
Alter: 34
Spielt gerade: Fire Emblem, Destiny

Lumpi genießt hohes Ansehen
Lumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes Ansehen

Standard AW: Japaner heiratet Nintendo-Mädchen

.... also das mit den Pferden sind wohl eher wir deutschen

Zumindest hat mein Pferdemetzger um die Ecke spitzen Rosswuerste
Lumpi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2010, 00:54   #13
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 27.05.2005

Nevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein Forengott
Nevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein Forengott

Standard AW: Japaner heiratet Nintendo-Mädchen

Pferd schmeckt super. Ess' ich auch gerne
Den Bericht über Takashita-san und Nene sah ich im Fernsehen. Hach' muss Liebe schön sein Scheiss drauf für wen oder in diesem Fall was man sie empfindet.
__________________

Nevada-tan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2010, 03:15   #14
 
Benutzerbild von Synyster
 
Registriert seit: 15.08.2006
Ort: nähe Freiburg
Alter: 26
Spielt gerade: Pokemon X, Company of Heroes 2

Synyster ist ein ForengottSynyster ist ein Forengott
Synyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein Forengott

Standard AW: Japaner heiratet Nintendo-Mädchen

Ist zwar verrückt aber finde ich das garnich so schlimm an sich. An sich sieht man vieles dort lockerer wie ich mitbekommen habe und die Leute sind freundlicher.
Da hocken 4 Teenies im Park und zocken PSP, in Deutschland wirste dumm angemotzt und als Freak oder Zocker bezeichnet, an sich ist das Thema zocken in Deutschland ziemlich dumm, total negativ eingestuft. In Deutschland ist da kaum noch die rede das zocken Spaß macht sondern ist eine "Sucht".
Oder da hat mal jemand sein Handy in der U-Bahn liegen lassen, eine Frau is aufgestanden und hat es ihm gegeben, in Deutschland wäre das wohl: bye bye Handy
An sich hat mich Japan echt angetan, Kultur-Schock hatte ich auch nicht, auch wenn ich vielleicht nicht alles kenne.

Ist nur meine feststellung.
Zu dem Thema mit dem Japaner hier:
Finde es verrückt und würde es nicht machen, aber wenn es ihm gefällt und er glücklich wird, soll er doch machen.
Besser als ein ganzes Leben mit einer Lüge leben
__________________
A7x |NIGHTMARE| A7x
lusting after sins, after the forbidden taste
don't deny your will, i see the starving in your face
foREVer †
Buried Alive † foREVer

Geändert von Synyster (18.01.2010 um 03:17 Uhr)
Synyster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2010, 14:48   #15
 
Registriert seit: 09.07.2008
Ort: Berlin
Alter: 38

hornedsdungeon ist in Verruf geratenhornedsdungeon ist in Verruf geratenhornedsdungeon ist in Verruf geratenhornedsdungeon ist in Verruf geraten

Standard AW: Japaner heiratet Nintendo-Mädchen

Zitat:
Zitat von Nevada-tan Beitrag anzeigen
Pferd schmeckt super. Ess' ich auch gerne
Den Bericht über Takashita-san und Nene sah ich im Fernsehen. Hach' muss Liebe schön sein Scheiss drauf für wen oder in diesem Fall was man sie empfindet.
Wie schmeckt denn Pferd?
hornedsdungeon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2010, 15:46   #16
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 27.05.2005

Nevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein Forengott
Nevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein Forengott

Standard AW: Japaner heiratet Nintendo-Mädchen

Zitat:
Zitat von hornedsdungeon Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Nevada-tan Beitrag anzeigen
Pferd schmeckt super. Ess' ich auch gerne
Den Bericht über Takashita-san und Nene sah ich im Fernsehen. Hach' muss Liebe schön sein Scheiss drauf für wen oder in diesem Fall was man sie empfindet.
Wie schmeckt denn Pferd?
Ich weiß garnicht wie man es beschreiben kann am Besten. Ich würde sagen deftig!
Ähnlich wie Rind. Jedoch kenne ich nur Würstchen aus Pferdefleisch
__________________

Nevada-tan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2010, 17:34   #17
 
Registriert seit: 23.03.2005

se7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekannt

Standard AW: Japaner heiratet Nintendo-Mädchen

konnichiwa !
die spinnen die japaner ..
ja matta
__________________
se7en.e11even ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2010, 21:45   #18
 
Benutzerbild von Ajuroc
 
Registriert seit: 31.12.2009
Alter: 23
Spielt gerade: Mario Tennis Open

Ajuroc ist einfach richtig nettAjuroc ist einfach richtig nettAjuroc ist einfach richtig nettAjuroc ist einfach richtig nettAjuroc ist einfach richtig nett

Ajuroc eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Japaner heiratet Nintendo-Mädchen

Also das beste daran ist eine Videoantwort:

Aber das ist schon krank. Ich mein ich war auch mal in die ein oder andere Videofigur "verschossen" aber soooo krass wars dann doch nicht xDD
__________________

Ajuroc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2010, 23:13   #19
______
Gast
 


Standard AW: Japaner heiratet Nintendo-Mädchen

jaaa ich fand damals als ich klein war Mamoru von Sailor Moon so klasse <3
Ach wie gerne wäre ich da Bunny gewesen xD

Das Video ist ja mal..sehr speziell... ich hab mich weggeschmissen xDD
  Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2010, 16:27   #20
 
Benutzerbild von freakds
 
Registriert seit: 24.07.2008
Ort: Mannheim
Alter: 43
Spielt gerade: Resistance: Retribution (PSP)

freakds ist einfach richtig nettfreakds ist einfach richtig nettfreakds ist einfach richtig nettfreakds ist einfach richtig nettfreakds ist einfach richtig nett

Standard AW: Japaner heiratet Nintendo-Mädchen

ich liebe so kitsch, und schräge menschen mag ich sowieso - GENIAL :-)

ich heirate gleich doppelt.. meinen mister DS, und meine misses PSP - gröhl

ER (DS) kann man schön befummeln bevorzugt mit dem stift,
SIE (PSP) hat eine breite optik (augenweide)

hach jaaa
__________________
psp rocks

Geändert von freakds (08.02.2010 um 16:29 Uhr)
freakds ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Sonstiges (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Luftschiff mit mädchen angk Sword of Mana (GBA) 2 31.07.2008 21:39
Japaner warten auf Wii BurnHard Wii U, Wii & GameCube 6 24.07.2006 20:44
Japaner die grössten PS3 Fans? Mike88 Playstation 4, Playstation 3 & Playstation 2 12 16.05.2006 18:33
Online Angebote für DS ab morgen für Japaner!!!!!!! PhillyXT Spiele (Nintendo DS) 22 26.02.2005 07:42


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231