PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Sonstiges (Nintendo DS)


Sonstiges (Nintendo DS) Deine Frage passt nicht in die anderen Kategorien? Immer hereinspaziert!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 27.07.2010, 14:43   #41
zth männlich
 
Registriert seit: 13.07.2010

zth wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Ds oder PSP

Ich habe beides ( DSi und PSP-3004 ) also auf der PSP Spiele ich mehr Baller & Rennspiele
( Zu den Rennspielen: Ob wohl die heutzutage keinen Spaß mehr machen da es nur darum geht so lange zu faren bis man genug geld hat um sich alle Autos zu kaufen )

Also bei der PSP kannst du wie schon gesagt Filme sehen GBA-Spiele spielen ( Nicht legal ) Mp3-Musik hören hast ein gutes Bild und bei der neueren kannst du sogar über Skype mit anderen reden ( Nur bei neueren bei älteren ist kein Micro )

Und beim DS kann man Mario, Pokemon, Zelda.... Spiele spielen bei den Spielen ist es jedoch so das du nicht wie bei der PSP einfach mal so Online kannst den hast du keinen Komplatiblen W-Lan Router zeigt der DS nur einen Fehlercode da die PSP mehr wie ein Computer arbeitet hast du dieses Poroblem Nicht allerdings kann sie nicht wie der DSi die sehr hohe verschlüsselungen des W-Lan's die PSP kann nur WEP und die 2 darüber ( weiß gerade nicht wie die heißen )

Also ich habe beide und im endefeckt komme ich zu den schluss der DS ( egal welcher ) von dem solltest du deine finger lassen ( Warte lieber auf den 3 DS ) sonst ist er aber eine schöne Spielkonsole die auch mal ohne Probleme die Treppe runterfallen kann und mit der man sich abends schön auf dier Couch breitmacht.

Die PSP ist eigentlich fiel besser Filme, Musik, Du kannst Fotos z.b. von Google direkt Speichern..... dafür hält der Akku aber auch nur 2-3 Stunden nim vergleich zum DS durschnittlich 7- Stunden ( Variert je nach Hwelligkeit )
Und sie ist sehr anfällig ( Fällt sie herunter lack ab, Irgent etwas geht kaputt )
Die Pixel sind oft kaputt ( Nachdem du sie ausgepackt hast also unbedingt den Buildsxchirm kontrolieren ) und sie ist schlecht verarbeitet ( Akkudeckel ist öfters mal verzogen, UMD deckel sitzt nicht recht genauer verscghiedene Spaltmaße... )

Also im ganz und klarem der DS ist Fürs grobe gedacht er kann ruhig mal runterfallen und mit ihm Kuschelt man sich gerne auf die Couch mit der PSP Ballerst, hörst Musik und Schaust Filme ( gehtmit nem Kabel sogar auf dem TV praktisch wenn man im Urlaub ist ).

Ich hoffe mit diesen Fakten konnte ich alles erklären.

( Da ich nicht sehr viel Zeit habe aber trotzdem helfen wollte nicht Böse sein falls etwas mal nicht verständlich ist ich werde es aber ausbessern )

Geändert von zth (27.07.2010 um 14:46 Uhr)
zth ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 28.07.2010, 00:04   #42
 
Benutzerbild von S-Toni
 
Registriert seit: 11.05.2007
Alter: 22
Spielt gerade: Kingdom Hearts 358/2 Days, ACWW

S-Toni sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreS-Toni sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreS-Toni sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Ds oder PSP

PSP ist technisch einfach um meilen weiter als der ds, im vergleich dazu ist der ds nichts!
wie oben gesagt, man kann problemlos ins internet, bilder speichern, mp3hören und filme schauen
Auch grafisch liegt die psp ganz klar vorn, aber
ich finde spielemäßig war der ds vorn, klar , jetzt ist das ende der beiden handhelds nahe, aber ich fand der ds hat mehr spaß gemacht
hier einige beispiele
ACWW; seit 4 jahren hab ich das schon, und spiel manchmal immer noch, ich will zu gern wissen wie viele stunden ich insgesamt gezockt hab damit verbinde ich auch lustige erinnrungen xD
SUPER MARIO 64 DS - klassiker
Zelda PH fand ich storymäßig auch sehr gut, nur etwas kurz
Final fantasy IV hatte ne echt tollte story, bin aber irgendwo nicht weitergekommen ( beim CPU) und hab's dann verkauft
und Kingdom Heats war das beste spiel überhaupt auf dem ds!
(pokemon heartgold ist auch ein klassiker )
und ballerspiele spiel ich lieber auf den konsolen (außer call of duty, auf'm pc D)

ich hoffe der 3ds kann mit der psp mithalten, was die technik usw. angeht, müsste eig. sogar besser sein !
Ich denke aber, das wird schon
S-Toni ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Sonstiges (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
!!! Suche Nintendo Ds Oder Gba Sp !!! Defekte !!! Display Kaputt Oder So !!!! Safla Shop- und Importforum 1 31.03.2006 23:44
kann man mit der psp im internet quicktime anschauen ?? oder mediaplayer trailer ?? oder icq ??? MD2020 Hardware (PSP) 10 27.12.2005 12:56
Tony Hawk's American Wasteland?PS2 oder Xbox oder Gamecube Nightmare Allgemeines Spieleforum 10 04.11.2005 14:47
PSP game und(oder) zubehörkatalog auf englisch oder deutsch? FDNY Sonstiges (PSP) 1 25.04.2005 23:06


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118