PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Sonstiges (Nintendo DS)


Sonstiges (Nintendo DS) Deine Frage passt nicht in die anderen Kategorien? Immer hereinspaziert!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 23.05.2004, 11:25   #41
 
Registriert seit: 04.04.2003

Mis-Teeq hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Okay back to Topic:
Wieviel das zweite Display wirklich bringt werden wir sicherlich erst ein paar Monate nach dem Verkaufstart sehen. Eine Möglichkeit wäre sicherlich ein Simulator bei dem man dan halt zusätzliche Bedienelemente durch den Touchscreen bekommt. Wäre sehr sinnvoll. Sicherlich kommen da auch ein paar witzige Ideen raus. Inwieweit solche Titel dann auf andere Konsolen umgesetzt werden können ist dann noch eine ganz andere Sache.

Mis-Teeq
Mis-Teeq ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 23.05.2004, 11:26   #42
 
Registriert seit: 15.01.2004
Alter: 34

PSP-USER hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Mis-Teeq
@ PSP-USER

Da das ja wohl schon mehrere Leute sagen wird da wohl was dran sein.

Mis-Teeq
Nur weil den NDS nicht so geil finde wie es hier andere tuen und ich auch nicht die Argumentation von einige verstehen, dass die DS Spiele irgendwie automatisch besser sind als die PSP Spiele.

Aber mal zum Thema zurück kann mir jemand sagen wozo dieser Steckplatz da sein soll (sieht nach USB aus).

PSP-USER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2004, 11:27   #43
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vivi
 
Registriert seit: 09.02.2003
Alter: 32

Vivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Vivi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also ich könnte mir da auch ne Zielvorrichtung übern Touchscreen bei Starfox vorstellen. Vielleicht in so speziellen Stages... Oder halt ganze Zeit per Touchscreen. Mit irgendeiner Hand muss man das Ding ja auch halten


@PSP-User: Sieht für mich irgendwie nach Link Kabel aus *g* Vielleicht für die alten GBA Spiele.
Vivi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2004, 11:31   #44
 
Registriert seit: 04.04.2003

Mis-Teeq hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Der SP hat auch solch einen Port. Das ist der Port für das Netzteil und den Kopfhörerausgang. Ich vermute mal, daß sie wieder den gleichen Schrott wie beim SP machen und den Kopfhörerausgang nicht seperat rausführen.

Mis-Teeq
Mis-Teeq ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2004, 11:32   #45
 
Registriert seit: 06.09.2003
Alter: 30

-Lan- hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

-Lan- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Jop könnte der steckplatz für den Linkabel sein UND für den Akku? Wer weiss, lass dich überraschen...
-Lan- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2004, 11:37   #46
 
Benutzerbild von Frieza
 
Registriert seit: 13.05.2004

Frieza hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Schade, wär einfach zu genial gewesen, wenn man den DS mit dem Modem direkt verbinden könnte ohne zusätzlichen Schnickschnack dazwischen.
Frieza ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2004, 11:48   #47
 
Registriert seit: 20.05.2004
Alter: 41

schnudergof hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

aso ich glaube, ihr versucht nicht die anderen zu überzeugen welcher handheld jetzt besser ist, sonder euch selbst.., anders kanns ja ned sein..

aso ich hab gester abend wider den snes ausm keller geholt, da hatten wir von 2 uhr nachmitags bis 4 uhr morgends gezockt..

manchmal frag ich mich, für was wir den ds und die psp brauchen.., und dan denk ich, ja wens die nicht geben würde könnten wir hir nicht streiten welcher jetzt mehr leggo hat
schnudergof ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2004, 11:48   #48
 
Benutzerbild von nagareboshi
 
Registriert seit: 13.09.2003
Alter: 32
Spielt gerade: Mario Kart 7, Zelda OoT, Pilot Wings

nagareboshi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

nagareboshi eine Nachricht über ICQ schicken nagareboshi eine Nachricht über AIM schicken
Standard

vielleicht irre ich mich da auch. aber haben die nicht gesagt, dass der DS einen Kopfhörerausgang haben wird? wie gesagt, ich bin mir nicht sicher... aber wirklich. ich hoffe sie machen nicht denselben fehler wie beim SP
nagareboshi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2004, 11:55   #49
Moderator
 
Benutzerbild von tommiboy
 
Registriert seit: 26.08.2003
Alter: 31
Spielt gerade: Pokémon Go (Trainercode: 1244 2518 3296)

tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott
tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott

Standard

Zitat:
Original von PSP-USER
Zitat:
Das Spielprinzip ist das gleiche
Und wieso könnte Thief nicht auf dem DS überzeugen?
Weil es zu schwach ist?
Ach komm schon, Thief 2 hatte einen max. Poly-count von 300
Mehr schafft die Engine nicht!
Weil Thief gegen über MGS2 und SC gameplaytechnisch stark überhohlt ist. Grafisch würde die DS abgesehen von den Texturen Thief hinbekommen.
Wieso?
Unbemerkt wo eindringen, Wachen ausschalten, Sachen finden und wieder heil entkommen!
Ist doch bei Thief, MGS und SC der grobe Spielverlauf!

Das DS hat einen eigenen Kopfhörer Anschluss.
Der Port aufm Bild ist der gleiche wie beim SP (glaub ich) der ist für Netzteil usw...

btw. Was ist das für ein unsympathisches Bild unter deinem Namen, PSP-User?
__________________
Fernsehen macht blöd...
... aber unglaublich viel Spaß!
Walulis sieht fern
tommiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2004, 11:59   #50
 
Registriert seit: 04.04.2003

Mis-Teeq hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

@ nagareboshi

das war auch mein Gedanke als ich den Port sah und mir meinen SP angeschaut habe. Sieht verdammt danach aus.

Mis-Teeq
Mis-Teeq ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2004, 12:10   #51
 
Registriert seit: 15.01.2004
Alter: 34

PSP-USER hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Wieso?
Unbemerkt wo eindringen, Wachen ausschalten, Sachen finden und wieder heil entkommen!
Ist doch bei Thief, MGS und SC der grobe Spielverlauf!
Ist Vergleichbar mit den 2D Fußballspiele für den Snes. Ich spiel immernoch gerne eine Party ISS Deluxe aus Nostalgiegründen aber wenn man objektiv betrachtet ist nicht nur die Grafik überholt sondern auch viele grundlegende Gameplay Sachen.

Zitat:
btw. Was ist das für ein unsympathisches Bild unter deinem Namen, PSP-User?
Das ist Reggie aus der E3 Nintedokonferenz und ist die neue Kultfigur von Nintendo.
PSP-USER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2004, 12:20   #52
 
Registriert seit: 04.04.2003

Mis-Teeq hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Da gefällt mir aber Ruby, das neue ATI-Maskottchen viel besser.

Mis-Teeq
Mis-Teeq ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2004, 13:05   #53
joe
 
Registriert seit: 21.05.2004

joe hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ach wir sollten doch erstmal abwarten wir wissen ja noch nicht mal die genauen Daten vom NDS und ihr wollt jetzt schon sagen wollen welcher besser ist ok ich bin nintendo fan aber ich schau ob der psp mich überzeugen kann aber der Preis mus auch stimmen also warten wir erst auf die genauen technischen details von beiden und wie es sie nutzten wollen,.
joe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2004, 13:37   #54
Moderator
 
Benutzerbild von tommiboy
 
Registriert seit: 26.08.2003
Alter: 31
Spielt gerade: Pokémon Go (Trainercode: 1244 2518 3296)

tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott
tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott

Standard

Zitat:
Original von PSP-USER
Zitat:
Wieso?
Unbemerkt wo eindringen, Wachen ausschalten, Sachen finden und wieder heil entkommen!
Ist doch bei Thief, MGS und SC der grobe Spielverlauf!
Ist Vergleichbar mit den 2D Fußballspiele für den Snes. Ich spiel immernoch gerne eine Party ISS Deluxe aus Nostalgiegründen aber wenn man objektiv betrachtet ist nicht nur die Grafik überholt sondern auch viele grundlegende Gameplay Sachen.

Zitat:
btw. Was ist das für ein unsympathisches Bild unter deinem Namen, PSP-User?
Das ist Reggie aus der E3 Nintedokonferenz und ist die neue Kultfigur von Nintendo.
Ich spiel aber zZ immer noch Thief!
Zwar nicht mehr die Original Missionen, sonder Fan-Missions (die sind teilweise sogar besser als die von Looking Glass) und die gibts wie Sand am Meer.
Gut, wenn du unbedingt ne Schallgedämpfte 9mm mit Laservisier brauchst, bitte
Mir reicht mein Bogen und ein Köcher voller Pfeile
Hat auch seinen Reiz

Bitte sag mir ein paar "hoffnungslos" überholte Gameplay Sachen!
Nur um deine Denkweise zu verstehen

Und so kultig sieht Reggie auch nicht aus!
Ist das ein Mensch, schon, oder?
Wie Kultfigur? Tritt der in nem Spiel auf?
Ich check nix
__________________
Fernsehen macht blöd...
... aber unglaublich viel Spaß!
Walulis sieht fern
tommiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2004, 14:15   #55
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Troublemaker
 
Registriert seit: 24.11.2001
Alter: 40

Troublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein Lichtblick

Troublemaker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Bei solchen Aussagen kommen einem ja die Tränen:
Zitat:
Weil Thief gegen über MGS2 und SC gameplaytechnisch stark überhohlt ist. Grafisch würde die DS abgesehen von den Texturen Thief hinbekommen.
Wenn ich les, dass auf nem Handheld die Grafik von Thief überholt is, dann frag ich mich, was man sich bei solchen Aussagen denkt *g*
Hallo? Handheld? Kauf dir ne Konsole oder nen Super-PC für 2000 Euro, wenn du nur mit High-End-Grafik zufrieden bist *g* Da kommt die PSP auch nich ran und du kannst gemütlich auf die Tastatur sabbern :P

Ziemlich sicher is die PSP dem DS grafisch voraus, wieviel werden wir dann sehen.


PS: Langsam gehts mir auch aufn Sack, dass, egal wie das Thema heißt, sich immer die gleiche Diskussion entwickelt.
__________________
The choices we make, not the chances we take, determine our destiny.
www.vg-quiz.de
www.bilderrahmen-günstig.de
www.sofas-günstig.de
Troublemaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2004, 14:22   #56
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vivi
 
Registriert seit: 09.02.2003
Alter: 32

Vivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Vivi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Troublemaker
Bei solchen Aussagen kommen einem ja die Tränen:
Zitat:
Weil Thief gegen über MGS2 und SC gameplaytechnisch stark überhohlt ist. Grafisch würde die DS abgesehen von den Texturen Thief hinbekommen.
Wenn ich les, dass auf nem Handheld die Grafik von Thief überholt is, dann frag ich mich, was man sich bei solchen Aussagen denkt *g*
Hallo? Handheld? Kauf dir ne Konsole oder nen Super-PC für 2000 Euro, wenn du nur mit High-End-Grafik zufrieden bist *g* Da kommt die PSP auch nich ran und du kannst gemütlich auf die Tastatur sabbern :P
Ähem... Meinte er nicht, dass es auf dem DS machbar wäre, sondern nur die Texturen abgespeckt werden müssten? Dann hat das glaube ich nix mit überholt zu tun, dass sagte er beim Gameplay (was imo ja auch nicht stimmt) und das hat wiederrum nix mit dem DS zu tun
Vivi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2004, 14:28   #57
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Troublemaker
 
Registriert seit: 24.11.2001
Alter: 40

Troublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein Lichtblick

Troublemaker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Da auch noch:

Zitat:
Ist Vergleichbar mit den 2D Fußballspiele für den Snes. Ich spiel immernoch gerne eine Party ISS Deluxe aus Nostalgiegründen aber wenn man objektiv betrachtet ist nicht nur die Grafik überholt sondern auch viele grundlegende Gameplay Sachen.
und da:

Zitat:
Zitat:
Du hast mal früher in nem Threat gesagt, dass sich wegen fehlender Leistung aufm DS manche Spielprinzipe nicht umsetzen lassen.
Nenn mir bitte eins
Stealth shooter
*g*
__________________
The choices we make, not the chances we take, determine our destiny.
www.vg-quiz.de
www.bilderrahmen-günstig.de
www.sofas-günstig.de
Troublemaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2004, 14:58   #58
Moderator
 
Benutzerbild von tommiboy
 
Registriert seit: 26.08.2003
Alter: 31
Spielt gerade: Pokémon Go (Trainercode: 1244 2518 3296)

tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott
tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott

Standard

Die (Original-) Texturen von Thief brauchen nicht abgespeckt werden
Die sind schon erbärmlich genug (die Texturen aus Fan-Missionen sind aber teilweise echt heftig ).
Ich denke das mach Thief 2 durchaus aufm DS umsetzen könnte.

Mit dem Gameplay Thema hat sich PSP-User ein Eigentor geschossen
__________________
Fernsehen macht blöd...
... aber unglaublich viel Spaß!
Walulis sieht fern
tommiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2004, 15:01   #59
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vivi
 
Registriert seit: 09.02.2003
Alter: 32

Vivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Vivi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Troublemaker
PS: Langsam gehts mir auch aufn Sack, dass, egal wie das Thema heißt, sich immer die gleiche Diskussion entwickelt.

Vivi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2004, 15:35   #60
Redakteur
 
Benutzerbild von Trunx
 
Registriert seit: 05.10.2001
Ort: München
Alter: 39
Spielt gerade: BomChickaWahWah

Trunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekannt

Trunx eine Nachricht über ICQ schicken Trunx eine Nachricht über AIM schicken Trunx eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von Vivi
Zitat:
Original von Troublemaker
PS: Langsam gehts mir auch aufn Sack, dass, egal wie das Thema heißt, sich immer die gleiche Diskussion entwickelt.



is doch immer so: Einer schreibt was über DS, PSP-User fängt mit dem rumge-flame an und schon ist die Diskussion wieder voll am Laufen

Menschenskinder, jeder hat seine eigene Meinung, Nostradamus ist keiner von euch, also wartet es einfach ab, bis die Konsolen da sind. Und im Notfall kauft euch beide! Wobei sich wohl nur reiche Leute die PSP leisten können... und das ist keine Wertung, sondern leider nach den ganzen Gerüchten eine Tatsache.

Eine Frage hab ich aber noch:

Ihr habt die Wahl zwischen zwei Konsolen, eine Heimkonsole und eine tragbare. Die tragbare hat minimal schlechtere Grafik als die Heimkonsole, bietet ansonsten aber die gleichen Spiele, ist dafür aber ca. 200 Euro teurer. Für welche Konsole entscheidet ihr euch? So ganz spontan, ohne jetzt an irgendwelche realen Konsolen zu denken.
Trunx ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Sonstiges (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Grafik, Innovation oder doch die Steuerung? Revofreak Allgemeines Spieleforum 12 25.05.2006 17:52
WWE Smackdown für die PSP bestätigt!!! Schlottimon Spiele (PSP) 287 11.04.2006 13:33
Die Ps3 hat die bessere Hardware, doch die Xbox 360 die bessere Software ! Halo-Killer Xbox One, Xbox 360 & Xbox 14 31.08.2005 18:11
Bitte THREAD LÖSCHEN!!! Habe Gedacht Das Die Alten Threads Nicht Übernommen Wurden Juli1000 Bewertungen 0 09.06.2005 16:39
Innovationen? Neuheiten? Fernspaeher Spiele (PSP) 40 05.05.2005 14:39


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231