PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Sonstiges (Nintendo DS)


Sonstiges (Nintendo DS) Deine Frage passt nicht in die anderen Kategorien? Immer hereinspaziert!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 23.05.2004, 20:28   #1
joe
 
Registriert seit: 21.05.2004

joe hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Der Nintendo DS soll noch dieses Jahr vor dem PsP herauskommen.würdet ihr ihn gleich holen oder erst

Nachdem ich ein paar Stunden im Internet gesürft bin um Informationen über den Nintendo Ds zu erhalten.Habe ich festgestellt das fast alle sagen der Nintendo ´Ds soll um den dreh 29.November 2004 vor dem PsP rauskommen. :
joe ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 23.05.2004, 20:33   #2
 
Registriert seit: 23.10.2002
Alter: 29

linke Seite hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

linke Seite eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Der DS soll noch dieses Jahr in Japan und USA rauskommen, hierzulande erst Anfang nächstes Jahr, oder hab ich was verpasst?
Ich werd ihn mir auf jeden Fall gleich holen, das ist sicher^^

PS: Achte mal ein bisschen auf deine Rechtschreibung und GRammatik, ist ja nicht zum Aushalten...
linke Seite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2004, 20:34   #3
 
Benutzerbild von Mercury
 
Registriert seit: 03.03.2004
Ort: Weyhe
Alter: 28
Spielt gerade: FFX, Castle Crashers

Mercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekannt

Mercury eine Nachricht über ICQ schicken Mercury eine Nachricht über MSN schicken
Standard

mh...komisch,ich hab gehört das er kurz vor Ostern kommen soll.
Das andere war wohl,das Japan und UAS release.

EDITa war wohl jemand schneller -.-
Ach ja,das mit der Rechtschreibung stimmt
__________________
In Flames we trust
Mercury ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2004, 20:43   #4
joe
 
Registriert seit: 21.05.2004

joe hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ja ich bin nicht der beste in Grammatik und der Ds soll Weltweit dieses Jahr zum Weinachtsgeschäft herauskommen.
joe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2004, 20:46   #5
 
Registriert seit: 23.10.2002
Alter: 29

linke Seite hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

linke Seite eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Gib ml bitte eine Quelle an, das letzte was ich gelesen habe war 2004 in USA und Japan, Anfang 2005 in Europa.
linke Seite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2004, 21:56   #6
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 12.01.2002
Alter: 33

scaller wird schon bald berühmt werdenscaller wird schon bald berühmt werden

Standard

Vivi & Scaller: Wir lassens noch offen, aber wenn's hier zu abstrakt wird oder hier wieder geflammt wird, ist der Thread schneller geschloßen, als ihr spammen könnt. Das gilt auch für alle anderen Threads hier.
scaller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2004, 11:23   #7
 
Registriert seit: 15.11.2003
Alter: 28

Dr.Hibbert hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Dr.Hibbert eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Erstmal heist es die PSP. Ich denke, dass sowieso beide verschoben werden weil das fast immer so ist und falls sie halt noch diesjahr kommen sollten dann halt nur in Japan.
Dr.Hibbert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2004, 11:51   #8
 
Registriert seit: 05.04.2003

Mis-Teeq hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Das war auch meine Überlegung. Allerdings scheint Nintendo mit der technische Entwicklung praktisch fertig zu seinund müsste noch ein wenig am Design feilen. Sollte Nintendo es schaffen den DS weltweit vor Weihnachten in die Läden zu bekommen würden sie alleine durch das Weihnachtsgeschäft einen sehr guten Vorsprung gegenüber Sony erreichen.

Mis-Teeq
Mis-Teeq ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2004, 14:16   #9
joe
 
Registriert seit: 21.05.2004

joe hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ja ich lese immer mehr davon das sich das bestätigt wie von EBGames sie sollen schon für den 29:November 2004 den Nintendo ds bestellt haben.Das wer echt voll cool ich freu mich tierisch au den nds
joe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2004, 14:45   #10
 
Registriert seit: 15.01.2004
Alter: 31

PSP-USER hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Die E3 ist ja noch ziemlich Frisch und falls von Seiten Nintedo irgendwelche Überlegungen gibs (so eine Entscheidung fällt man ja nicht innerhalb ein paar Tage) den DS Weltweit zetgleich zuveröffentlichen hätte man das auch auf der E3 gesagt.
PSP-USER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2004, 15:22   #11
 
Benutzerbild von Varn
 
Registriert seit: 03.03.2004
Alter: 30

Varn hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Varn eine Nachricht über ICQ schicken Varn eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Habe das auch so gelesen das er am 29.11.04 rauskommen soll aber auch
kurz vor ostern!
Meiner meinung kommt er noch dieses jahr raus und wenn es soweit is hole ich ihn mir am ersten Tag!
Varn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2004, 15:43   #12
 
Benutzerbild von nagareboshi
 
Registriert seit: 13.09.2003
Alter: 29
Spielt gerade: Mario Kart 7, Zelda OoT, Pilot Wings

nagareboshi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

nagareboshi eine Nachricht über ICQ schicken nagareboshi eine Nachricht über AIM schicken
Standard

ich weiß nicht so recht, ob ich ihn mir direkt am erscheinungsdatum kaufen werde. aber, dass ich mir einen hole, ist schon mal sicher
wär aber ideal... es gibt ja gerüchte, dass es hier am 18. märz erscheinen soll. 9 tage später und ich hab geburtstag
nagareboshi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2004, 16:18   #13
 
Registriert seit: 15.01.2004
Alter: 31

PSP-USER hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Immer mehr Hightechgeräte kommen in unsere Westentasche: Handys, Digicams und Co sind auf dem Vormarsch, die Nachfrage nach LCD-Bildschirmen so große wie nie. Einem aktuellen Reuters-Bericht nach, soll dies für die Videospielgiganten Nintendo und Sony nicht ohne Folgen bleiben. So rechnet Sony momentan aufgrund der hohen LCD-Preise damit, dass die PSP zu Beginn ein Verlustgeschäft wird. Auch ist noch fragwürdig, ob Lieferant Samsung überhaupt ausreichende Mengen an Displays zur Verfügung stellen kann.
Auch die Konkurrenz von Nintendo rechnet mit massiven Problemen, denn das DS hat ja gleich zwei LCD-Schirme. Satoru Iwata räumt ein: "Als wir begannen über ein Produkt mit zwei Bildschirmen nachzudenken, haben wir nicht damit gerechnet, dass der LCD-Nachschub so eng würde."
Hoffen wir, dass die PSP vor niedrigen Auslieferungsmengen verschont bleibt und die Lage entschärft wird.
Quelle PlaystationPortable.de

Nicht grad die edealsten Bedingungen für einen weltweite und vorallem zeitgleiche Veröffentlichung .
PSP-USER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2004, 16:24   #14
 
Registriert seit: 02.01.2004
Alter: 28

Link1309 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich glaube Nintendo wird alles daran setzten das DS noch dieses Jahr rauszubringen.
Link1309 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2004, 17:37   #15
 
Registriert seit: 05.04.2003

Mis-Teeq hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

@ PSP-USER

Vielleicht sind sie sich noch nicht sicher ob sie das wegen der erhöhten Nachfrage an LCD-Displays hinbekommen und sind jetzt am nachverhandeln mit den Display-Produzenten. Eines ist klar: derjenige der es schafft vor Weihnachten die Konsolen weltweit zu liefern hat einen großen Vorsprung vor der Konkurenz.

Mis-Teeq
Mis-Teeq ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2004, 17:48   #16
 
Registriert seit: 15.01.2004
Alter: 31

PSP-USER hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich glauns ehrlichgesagt nicht das Nintendo das noch hinbekommt.
PSP-USER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2004, 17:55   #17
 
Registriert seit: 05.04.2003

Mis-Teeq hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Spätestens zu Weihnachten sind wir schlauer (heisa in exakt 7 Monaten ist Heiligabend ). Sollten sie es aber trotzdem hinbekommen wird Sony mit Sicherheit fürchterlich am rudern sein und es gibt die Hoffnung daß sie auch Europa vor Weihnachten beliefern.

Mis-Teeq
Mis-Teeq ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2004, 18:19   #18
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 08.12.2003
Alter: 30

nobody wird schon bald berühmt werdennobody wird schon bald berühmt werden

Standard

ja. ich hab noch immer die hoffnung dass sich beide gegenseitig so drängen und wir die PSP/den NDS noch vor weihnachten bekommen... aber ein unfertiges gerät wollen wir ja wiederum auch nicht
nobody ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2004, 19:42   #19
joe
 
Registriert seit: 21.05.2004

joe hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Hier sind ein paar wenige Aussagen über den Erscheinnungstermin.Ich hoffe auch das vor Weihnachten herraus kommt.bitte Nintendo DS komm vor Weihnachten ich halte es nicht mehr aus ich mus ihn haben.



Offiziell hat Nintendo zwar noch keine unverbindliche Preisempfehlung verlauten lassen, der Onlinehändler EBGames listet den Nintendo DS jedoch bereits für 199 US-Dollar, was rund 169 Euro entspricht. EBGames gibt mit dem 29. November zudem einen genauen Erscheinungstermin für Nintendos nächsten Handheld an. Das Weihnachtsgeschäft könnte Nintendo sich so noch zu Nutze machen, wenn man den offenbar angestrebten Termin einhält. Ob der genannte Preis und Veröffentlichungstermin stimmt, werden wir wohl erst erfahren, wenn sich auch Nintendo offiziell zu dieser Thematik äußert.




Release: USA am 29.11.04

Nintendo hat weder den Preis noch den Erscheinungstermin offiziell bestätigt.


Wie bei MCV berichtet wird, planen Nintendo und Sony ihre Handhelds Nintendo DS/Playstation Portable in der selben Woche zu veröffentlichen.

Beide bitten die Händler, sich den 18. März vorzumerken. Das Datum ist noch vor Ostern und gut ausgesucht um dem Osterhasen die Arbeit nicht ausgehen zu lassen.

Eine offizielle Bestätigung von beiden Seiten, gibt es allerdings noch nicht.



Und noch vor einem eventuellen PSP -Preis gibt es laut diversen Internetquellen die ersten Details zum Preis des "Nintendo Dual Screen". Denn wie einige amerikanische Online-Versände in ihren Sortiment -Listen angeben, wird der Preis des Nintendo-Handhelds bei 199 U$-Dollar liegen, was ungefähr 168 € entsprechen würde. Doch dieser Preis soll laut vielen anderen Gerüchten schon nicht mehr endgültig sein, diverse Quellen spekulieren über noch günstigere 149$, was in etwa 128 € beudeten würden, für die man zum jetzigen Zeitpunkt den GBA SP erwerben kann.
Aber auch ein Erscheinungstermin wird von den Online-Versänden bereits angegeben, der angeblich auf den 29. November diesen Jahres datiert sein soll.
joe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2004, 21:15   #20
joe
 
Registriert seit: 21.05.2004

joe hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Laut den Rtl2 News heute di ich gerade angeschaut habe kommt der NDS und die PSP erst anfang 2005 heraus
naja aber für einen Preis unter 200Euro haben die Nachrichten gesagt und die PSP soll über 300Euro kosten.Begründung bessere Garafik.
joe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Sonstiges (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nintendo DS² ??? Wie würdet ihr ihn euch vorstellen? Rudi1 Hardware (Nintendo DS) 60 07.01.2007 17:06
PSP erst in viertel Jahr wieder da ?? R1c4rdo Hardware (PSP) 11 07.09.2006 22:06
Würdet ihr euch Castlevania PSP holen? Skylina Spiele (PSP) 4 23.07.2006 12:10
Umfrage:Würdet ihr euch die psp kaufen wen der nintendo ds 100€ billiger ist? freak1 Sonstiges (PSP) 32 08.05.2005 00:58
XBox 2 angeblich noch dieses Jahr in Europa? Pegasuska Xbox One, Xbox 360 & Xbox 3 12.02.2005 12:08


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117