PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Sonstiges (Nintendo DS)


Sonstiges (Nintendo DS) Deine Frage passt nicht in die anderen Kategorien? Immer hereinspaziert!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 27.05.2004, 13:49   #1
joe
 
Registriert seit: 21.05.2004

joe hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Welcher Nintendo Ds Style gefällt euch besser?

Den wie wir ihn bis jetzt kennen?


Oder Das das ich im Inernet gefunden habe?
Angehängte Dateien
Dateityp: doc ds.doc (59,0 KB, 659x aufgerufen)
joe ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 27.05.2004, 14:02   #2
 
Registriert seit: 15.01.2004
Alter: 31

PSP-USER hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

und was hast du im Internet gefunden?
PSP-USER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2004, 14:07   #3
joe
 
Registriert seit: 21.05.2004

joe hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

tschuldige hab vergessen die Bilder mit drauf zu tun.
joe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2004, 14:30   #4
 
Registriert seit: 23.10.2003
Alter: 31

Venne hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Venne eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Das obere Ding ist doch ein witz oder? wie sieht das denn aus
Venne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2004, 15:08   #5
 
Benutzerbild von Ridley
 
Registriert seit: 20.04.2003

Ridley hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

mir gefällt das modell des auf der E3 vorgestellten DS besser.
Ridley ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2004, 15:25   #6
 
Registriert seit: 25.05.2003
Alter: 37

LaVeguero hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

...abgesehen davon wird bei dem oberen Modell wohl kaum genügend Raum für die Technik sein.
LaVeguero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2004, 15:33   #7
 
Registriert seit: 05.06.2003
Alter: 30

Anaconda hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Anaconda eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

und abgesehen davon ist das obere doch ein bereits recht altes Fake oder nicht?
Anaconda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2004, 16:14   #8
 
Registriert seit: 15.01.2004
Alter: 31

PSP-USER hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Der Orginal Entwurf ist natürlich um einiges besser als dein Alternativ Bild. Jedoch sieht das Orginal Design nicht besonders Edel aus sondern eher noch einem Spielzeug (was der DS wiederum eigentlich auch ist).
PSP-USER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2004, 16:58   #9
Tom männlich
 
Benutzerbild von Tom
 
Registriert seit: 08.10.2002
Alter: 31

Tom hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von PSP-USER
..was der DS wiederum eigentlich auch ist
Ganz genau, und was spricht dagegen?
Tom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2004, 18:14   #10
joe
 
Registriert seit: 21.05.2004

joe hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ja Der NDS ist ein spielzeug aber die psp auch.Oder siehst du in der psp etwas anderes?
joe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2004, 18:22   #11
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 08.12.2003
Alter: 30

nobody wird schon bald berühmt werdennobody wird schon bald berühmt werden

Standard

ja. der DS ist ein reines spielzeug die PSP kann man auch für anderes nutzen... warscheinlich als organizer, als kamera, als nav gerät (mit gps) uvm.
nobody ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2004, 18:53   #12
 
Registriert seit: 23.10.2002
Alter: 29

linke Seite hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

linke Seite eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von Jedi_|{night
ja. der DS ist ein reines spielzeug die PSP kann man auch für anderes nutzen... warscheinlich als organizer, als kamera, als nav gerät (mit gps) uvm.
Also ein SPielzeug für grosse Kinder :P
linke Seite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2004, 19:16   #13
 
Registriert seit: 22.05.2004
Alter: 25

Vladimir hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Vladimir eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

WAS ZUM....................




Das.....ist........
Vladimir ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2004, 19:49   #14
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 08.12.2003
Alter: 30

nobody wird schon bald berühmt werdennobody wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Original von linke Seite
Zitat:
Original von Jedi_|{night
ja. der DS ist ein reines spielzeug die PSP kann man auch für anderes nutzen... warscheinlich als organizer, als kamera, als nav gerät (mit gps) uvm.
Also ein SPielzeug für grosse Kinder :P
unter anderem schon
aber es is eher so wie beim PC. die meisten nutzen ihn nur zum spielen aber man kann ihn auch für einiges anderes nutzen.. kommt halt dann auf sony an wie sehr sie die PSP von usern programmieren lassen...wenn man einfach von usern geschriebene OS oder programme (wie meulatoren, taschenrechner, organizerprogramme, etc.) draufspielen könnte bieten sich natürlich eine menge mehr möglichkeiten und es werden sicher auch viele käufer angelockt... obwohl es natürlich auch nachteile bringt weil man ja einfach per emulator GBA roms oder andere spiele drauf spielen könnte
nobody ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2004, 20:06   #15
 
Registriert seit: 15.01.2004
Alter: 31

PSP-USER hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
obwohl es natürlich auch nachteile bringt weil man ja einfach per emulator GBA roms oder andere spiele drauf spielen könnte
nur für wen ?
PSP-USER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2004, 20:10   #16
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 08.12.2003
Alter: 30

nobody wird schon bald berühmt werdennobody wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Original von PSP-USER
Zitat:
obwohl es natürlich auch nachteile bringt weil man ja einfach per emulator GBA roms oder andere spiele drauf spielen könnte
nur für wen ?
ups. ich war ganz abgelenkt während dem schreiben
kommt schonmal vor dass ich unvollständige sätze schreibe oder gar sätze die keinen sinn ergeben natürlich meinte ich dass das nachteile für die spielefirmen bringt
aber ich hoff immer noch drauf dass sich die PSP gut mit fangprogrammen ausrüsten lässt und vielleicht sogar 2MB speicher oder so für sowas dazu kommen
nobody ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2004, 20:20   #17
Tom männlich
 
Benutzerbild von Tom
 
Registriert seit: 08.10.2002
Alter: 31

Tom hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Wenn man selbstentwickelte Software darauf laufen lassen kann, ist so gut wie jede Konsole für solche Dinge benutzbar. Als Organiser würde der DS mit dem Touchscreen sogar eine bessere Figur als die PSP machen können, würde ich jedenfalls sagen.

Da ich aber weder Sony noch Nintendo zutraue, dass sie ein offenes System entwickeln bringt uns die Spekulation bis zur entdeckung der ersten Hintertür nicht allzuviel.

EDIT: Und die kommt bestimmt
Tom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2004, 20:38   #18
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 08.12.2003
Alter: 30

nobody wird schon bald berühmt werdennobody wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Als Organiser würde der DS mit dem Touchscreen sogar eine bessere Figur als die PSP machen können, würde ich jedenfalls sagen.
naja... touchscreen mag ein enormer vorteil sein aber das display ist glaub ich einfach zu klein... und so wie ich das auf den bisherigen bildern gesehen hab gibts entweder verschiedene tastaturen oder wenn wir glück haben werden die zeichen auf der tastatur mit OLED's dargestellt. wär natürlich mehr als geil da man so für jede beliebige anwendung verschiedene tastenlayouts machen könnte. so würde sich die PSP super als organizer nutzen lassen...
hier mal 3 bilder der tastatur



hier sieht man kein anzeichen dafür dass es ne schablone oder sowas wäre... schaut irgendwie sehr stark nach OLED technologie aus


hier ein komplett anderes tastenlayout... mit zahlenblock und links scheinbar den schnellzugriff auf die ordner musik (unten) filme (links) und die anderen kan ich ned erkennen...
nobody ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2004, 22:02   #19
 
Registriert seit: 21.05.2004
Alter: 36

MentalFS wird schon bald berühmt werden

Standard

Diese Bilder sind für mich eigentlich der Beweis dass man mit ner PSP nix organizer-mäßiges machen kann.

Ein klassischer Fall von "Sieht gut aus, aber wirklich brauchbar ist es nicht". Wegen sowas ist mit das edle Design Sch§§ssegal - ich achte eher auf Zweckmäßigkeit.

Oder sagen wir, man kann, aber eher als Notnagel... wenn man ein PDA braucht wird man sich kein PSP holen.

Ich meine, die Tastatur über dem Schirm...
Das mag für gelegentliche Eingaben von Highscores oder so gut sein. Vielleicht auch irgendetwas spielspezifisches (Inventar oder so) wenn das mit dem veränderlichen Schirm klappt (das wär das quasi ein bisschen DS). Aber um wirklich öfter mal etwas längeres zu schreiben?

Warum gibt es wohl keine einzige Sprache in der man von unten nach oben schreibt? Genau wegen sowas.

Man sollte DS und PSP als das betrachten was sie sind: Spielekonsolen. Nicht mehr. Nicht weniger.
__________________
--
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und ist auch ohne Signatur gültig.
MentalFS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2004, 23:20   #20
 
Registriert seit: 15.01.2004
Alter: 31

PSP-USER hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Diese Bilder sind für mich eigentlich der Beweis dass man mit ner PSP nix organizer-mäßiges machen kann.
Unter was verstehtst du unter"organizer-mäßiges"?

Zitat:
Ich meine, die Tastatur über dem Schirm...
Das mag für gelegentliche Eingaben von Highscores oder so gut sein. Vielleicht auch irgendetwas spielspezifisches (Inventar oder so) wenn das mit dem veränderlichen Schirm klappt (das wär das quasi ein bisschen DS). Aber um wirklich öfter mal etwas längeres zu schreiben?
Wenn du unterwgs gerne Romane schreibts sind PDA sowieso nichts für dich. Aber für kleine bis mittleren Texte ist diese Tastaur Lösung absolut ausreichen.

Zitat:
Warum gibt es wohl keine einzige Sprache in der man von unten nach oben schreibt? Genau wegen sowas.
was hat das mit der Tastatur zutun?

Zitat:
Man sollte DS und PSP als das betrachten was sie sind: Spielekonsolen. Nicht mehr. Nicht weniger.
ok dan geh ich mit meinem MP3-Player spielen oder soll ich doch eher mit meinem (fiktiven) mobilen-DVD-Player spielen?
PSP-USER ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Sonstiges (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welches Betriebssystem gefällt euch am meisten? Mondmann PC/Mac 47 17.08.2006 06:20
WAS gefällt euch an FE????? VAI Fire Emblem (GBA) 11 08.08.2005 14:02
Welche Edition gefällt euch am besten ??? Martine Pokémon (GBA) 46 23.06.2005 19:32
Welcher DS besser? mr.toast Hardware (Nintendo DS) 31 29.01.2005 22:18
Wie gefällt euch Mario 64 DS DerSimon Spiele (Nintendo DS) 21 22.12.2004 16:52


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231