PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Sonstiges (Nintendo DS)


Sonstiges (Nintendo DS) Deine Frage passt nicht in die anderen Kategorien? Immer hereinspaziert!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 12.06.2004, 22:22   #1
 
Registriert seit: 11.06.2004
Alter: 28

opticdelusion hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

opticdelusion eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Nintendo DS - Was für ein Logo?

Hallo erstmal.

Als ich mir mal Informationen aus dem WWW über den DS geladen habe, habe ich mich gefragt, was für ein Logo Nintendo diesmal in seine portable Konsole packt. Also beim GBA sind die Buchstaben ja in den Bildschirm von vorne reingeflogen, bein GBC haben sie ihre Farben verändert und beim GB ist der Schriftzug "Nintendo" von oben herruntergefahren. Was wird's diesmal sein? (und was für'n sound gibt's dazu?). Ich denke mir, das "Nintendo" irgend wie von der Seite reingefahren kommt und dann durch Dehn- und Quetschaktionen wackelt, sich langsam beruihgt und dann zum stillstand kommt. (Dabei ertöhnt das typische Nintendo-"bling" ) Bei er PSP wird's so ein logo bestimmt auch geben. Was denkt ihr den so dazu?

Saturos.
opticdelusion ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 12.06.2004, 22:50   #2
 
Benutzerbild von (+44)
 
Registriert seit: 22.03.2004
Ort: Stuttgart
Alter: 27

(+44) hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

(+44) eine Nachricht über ICQ schicken (+44) eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Hmm, das Logo steht ja noch nicht fest, aber BIG-N hat sich schonmal mögliche Kürzel schützen lassen
Wobei der DS in Deutschland eh nen anderen Namen bekommen wird (also nicht "DS")
(+44) ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2004, 23:17   #3
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 25.05.2003

shyguy wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Original von ScheinTOT
Hmm, das Logo steht ja noch nicht fest, aber BIG-N hat sich schonmal mögliche Kürzel schützen lassen
Wobei der DS in Deutschland eh nen anderen Namen bekommen wird (also nicht "DS")
Was hat das jetzt mit Deutschland zu tun? Wenn der DS nen anderen Namen bekommt, dann überall...

zum Thema, hoffe was fantasiereiches und möglichst auch beindruckendes, aber gleichzeitig einfaches und charakteristisches... vielleicht ist es zeimal die selbe Schrift, die jeweils von oben und von unten kommt, und sich dann vereinigt, wobei festzulegen bleibt, ob mit "oben" und "unten" jeweils der untere und obere Bildschirm gemeint ist! Was denkt ihr also, wird sich die Logo Animation auf einem oder auf beiden Bildschirmen abspielen? Möglich wäre auch das Logo auf einer spiegelden Oberfläche mit Reflexeffekten...wer's weiss ist selig
shyguy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2004, 23:45   #4
 
Benutzerbild von (+44)
 
Registriert seit: 22.03.2004
Ort: Stuttgart
Alter: 27

(+44) hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

(+44) eine Nachricht über ICQ schicken (+44) eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ich dachte, ich hätte gelesen, dass der DS nur in Deutschland/Europa nen anderen Namen bekommt, ich kann aber auch irren!
(+44) ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2004, 01:04   #5
 
Registriert seit: 23.10.2003
Alter: 31

Venne hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Venne eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich glaub das im Logo auf jedenfall irgendwie der zweite Bildschirm auftauchen wird. Wie bei der Gamecube der Würfel am Anfang.
Venne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2004, 14:46   #6
 
Registriert seit: 13.06.2004

TMTL hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich finde im moment den Namen und das Logo geil...
Aber naja mal sehen ob diese Kürzel was mit dem DS oder dem Game Boy Next zu tun hat...
Ich würde es nicht schlecht finden wenn es so bleiben würde.
TM!
TMTL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2004, 18:14   #7
 
Registriert seit: 15.04.2003
Alter: 26

PaulKarya hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich dachte development system?!?!
oder dachte ich falsch,
mfg
PaulKarya ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2004, 18:33   #8
 
Registriert seit: 15.04.2003
Alter: 26

PaulKarya hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich glaub mal da werden die buchstaben vom oberen screen in den uneren fallen! am ende "ding", mus aber nicht sein, is ja kein gb!
PaulKarya ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2004, 18:55   #9
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 08.12.2003
Alter: 30

nobody wird schon bald berühmt werdennobody wird schon bald berühmt werden

Standard

oder man kann sie unten am touchscreen herumschieben
nobody ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2004, 18:58   #10
 
Registriert seit: 03.06.2004
Alter: 41

PSP ist geil hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Toller Thread,einfach herrlich sinnlos,zu spekulieren,wie Nintendo ins Display kommt.
PSP ist geil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2004, 19:00   #11
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 08.12.2003
Alter: 30

nobody wird schon bald berühmt werdennobody wird schon bald berühmt werden

Standard

ich erinnere gerne an "psp und nds zukunftsweisend?"
im vergleich zu dem kann man hier wenigstens drüber spekulieren...
nobody ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2004, 19:00   #12
 
Registriert seit: 15.01.2004
Alter: 31

PSP-USER hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

bei allen nötigen Respekt...

Du solltest als letzter deine Klappe aufreißen.

P.s.

damit ist nicht Jedi Knigt gemeint
PSP-USER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2004, 20:28   #13
Moderator
 
Benutzerbild von tommiboy
 
Registriert seit: 26.08.2003
Alter: 29
Spielt gerade: Ingress

tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott
tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott

Standard

@PSP ist geil:

Lies deinen Beitrag, und dann nochmal deine Signatur

Back2Topic:
Vielleicht kommt irgendein 3D objekt, so wie beim Cube...
__________________
Fernsehen macht blöd...
... aber unglaublich viel Spaß!
Walulis sieht fern
tommiboy ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2004, 10:11   #14
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 25.05.2003

shyguy wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Original von Jedi_|{night
oder man kann sie unten am touchscreen herumschieben
finde ich nicht schlecht deine Idee! oder sie fliegen vom unteren in den oberen Bildschirm, und wenn man sie schnell genug abfängt, kann man sie am unteren Bildschirm in der Gegend rumwerfen, bis man es dann nicht nicht lassen, und die Schrift sich dann wieder zusammen fügt...

Ich fände es nicht schlecht, wenn wir hier so eine Art Wettbewerb starten könnten, jeder macht seine Startsequenz, und die beste(oder die die der echten am meisten gleicht) gewinnt Könnt ihr Flash?
Edit: na also, ihr braucht jetzt bloss noch anzufangen...
Angehängte Dateien
Dateityp: zip startlogo_template.zip (1,7 KB, 82x aufgerufen)
shyguy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2004, 16:44   #15
Moderator
 
Benutzerbild von tommiboy
 
Registriert seit: 26.08.2003
Alter: 29
Spielt gerade: Ingress

tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott
tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott

Standard

Womit soll ich die .fla Datei aufmachen j
__________________
Fernsehen macht blöd...
... aber unglaublich viel Spaß!
Walulis sieht fern
tommiboy ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2004, 17:06   #16
 
Registriert seit: 25.04.2004

doyou3 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

kann irgendwer die Datei ins swf Format exportieren
doyou3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2004, 20:04   #17
Moderator
 
Benutzerbild von tommiboy
 
Registriert seit: 26.08.2003
Alter: 29
Spielt gerade: Ingress

tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott
tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott

Standard

wäre gut

(spam )
__________________
Fernsehen macht blöd...
... aber unglaublich viel Spaß!
Walulis sieht fern
tommiboy ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2004, 20:13   #18
 
Registriert seit: 25.04.2004

doyou3 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

oder auch ins avi Format. Kann man alles im Flash machen einfach exportieren drücken
doyou3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2004, 20:31   #19
smn männlich
 
Registriert seit: 01.01.2003
Ort: Berlin

smn ist ein Forengottsmn ist ein Forengott
smn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengott

Standard

ich hab das dingen ma geöffnet, jedoch seh ich da nur einen schwarzen balken^^
is auch nur ein frame !?
smn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2004, 20:38   #20
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 08.12.2003
Alter: 30

nobody wird schon bald berühmt werdennobody wird schon bald berühmt werden

Standard

das ist damit du dir deine eigene startsequenz machen kannst... das soll die DS bildschirme darstellen...
nobody ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Sonstiges (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Infos für ein Referat über Nintendo, aber WOHER??? Matze-DS Allgemeines Spieleforum 12 27.05.2005 01:01


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231