PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Sonstiges (Nintendo DS)


Sonstiges (Nintendo DS) Deine Frage passt nicht in die anderen Kategorien? Immer hereinspaziert!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 16.07.2004, 21:11   #1
 
Registriert seit: 30.06.2004
Alter: 29

_Rentner_ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

_Rentner_ eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Der Nintendo DS News Thread

Damit es hier nicht für alle News einen neuen Thread gibt,hab ich mir gedacht dass ich hier mal einen DS Newsthread aufmache in dem auch über die News diskutiert werden kann.Postet hier alle News zum DS rein die ihr finden könnt.Ich mache mal den Anfang:

Trouballs in Entwicklung

Mit der Zeit merken immer mehr Entwickler, welch ein riesiges Potenzial in Nintendo's neuestem Handhelden, dem Dual Screen steckt. Nachdem wir vor kurzem vermeldeten, dass Electronic Arts mit Madden NFL 2005 und The URBZ zwei Nintendo DS Spiele in Arbeit haben, steigt nun ein weiteres Entwickler-Team auf den Zug. So gibt Paragon 5 bekannt, dass man derzeit einen exklusiven Titel für den Nintendo DS entwickelt.



Das Spiel trägt den Namen Trouballs und ist schon einmal auf dem Game Boy Color erschienen. Über einen möglichen Release des Spiels ist noch nichts bekannt.

"Dieses Spiel ist perfekt für den Nintendo DS geeignet, da wir die Vorteile des kabellosen Mehrspieler-Modus ausnutzen", sagte Paul Bragiel, CEO of Paragon 5.

Quelle: AreaGCX
_Rentner_ ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 16.07.2004, 21:17   #2
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 08.12.2003
Alter: 30

nobody wird schon bald berühmt werdennobody wird schon bald berühmt werden

Standard

*hust* faker *hust* psp-diskussions thread *hust*


gleich mal was zu der ersten meldung sagen
Zitat:
Mit der Zeit merken immer mehr Entwickler, welch ein riesiges Potenzial in Nintendo's neuestem Handhelden, dem Dual Screen steckt.
Zitat:
"Dieses Spiel ist perfekt für den Nintendo DS geeignet, da wir die Vorteile des kabellosen Mehrspieler-Modus ausnutzen"
irgendwie schon komisch. wieso is er grad perfekt für den DS geeignet dessen hauptfeatzures der 2te screen und der touchscreen sind und er sagt das wäre wegen des wlan features

was is das überhaupt für ne art von spiel dieses trouballs ?
nobody ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2004, 21:29   #3
 
Registriert seit: 30.06.2004
Alter: 29

_Rentner_ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

_Rentner_ eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Tja,das würde ich auch gern wissen Das mit dem Thread: Also ich habe gestern die Urbz News auf gamefront gelesen,und wollte diese dann freudig in den DS Diskusionsthread eintragen,nur leider war keiner da Und wegen jeder dummen News einen neuen Thread aufzumachen ist einfach nur Gespamme.Bin sogar eigentlich eher durch den Thread in einem anderen Forum draufgekommen.
_Rentner_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2004, 21:39   #4
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 08.12.2003
Alter: 30

nobody wird schon bald berühmt werdennobody wird schon bald berühmt werden

Standard

genau dadurch is auch mein thread entstanden.
jeden 2ten tag kam jemand und hat nen thread aufgemacht wie "psp auch mp3?"
"wann kommt die psp?", "was kostet die psp?" usw.
also lauter themen die ne kurze frage und meist auch ne kurze antwort haben also wozu immer nen neuen thread ?

daraus hat sich dann eher ein news diskussions thread entwickelt wozu er eigentlich nur nebensächlch geplant war aber solche thread sind einfach praktisch
nobody ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2004, 17:43   #5
 
Registriert seit: 15.06.2004
Alter: 29

CVCV hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

CVCV eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Neues Video!
Bin grad selber am downloaden
CVCV ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2004, 17:53   #6
 
Registriert seit: 15.01.2004
Alter: 31

PSP-USER hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Außer Table Hockey und Submarine fand ich die Spiele etwas fad.
PSP-USER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2004, 17:58   #7
 
Registriert seit: 11.06.2004
Alter: 27

Zeldafighter hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard finds raus!

Ich glaube, das muss man selber spielen, aber in Mario Bros. und Mario Kart steckt viel Potenzial drin, und ich glaube nintendo wird das auch raußholen!
Zeldafighter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2004, 18:03   #8
 
Registriert seit: 15.01.2004
Alter: 31

PSP-USER hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Bei Metroid fand ich das mit dem Zielen etwas krass. Da standen drei Spieler keine 5 Meter entfernt voneinander und haben sich nicht getroffen.

Mario Kart DS wird eben ein typischer Funracer

Bei Mario 64 konnte man relativ wenig vom Gameplay erkennen (besonderes Steuerung) da die Cuts für mich viel zu schnell kamen.
PSP-USER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2004, 18:13   #9
 
Registriert seit: 07.03.2004
Alter: 30
Spielt gerade: Pokemon Y

SonKaio hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

SonKaio eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@PSP-User: Das Gameplay bei Mario 64x4 wird genauso wie beim n64 mario sein
Bei Metroid muss ich dir zustimmen. das mit dem touchfeature wurde bislang noch nicht gut umgesetzt. ich hofe das ändert sich noch.
SonKaio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2004, 18:14   #10
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 08.12.2003
Alter: 30

nobody wird schon bald berühmt werdennobody wird schon bald berühmt werden

Standard

is das nur mir aufgefallen oder hat das ach so innovative mario64x4 scheinbar wirklich nur den mehr oder weniger tollen 4 player mp dazu bekommen ?
singleplayer war genau der selbe wie bei mario64 nur mit den 4 verschiedenen charakteren...

[€]
Zitat:
@PSP-User: Das Gameplay bei Mario 64x4 wird genauso wie beim n64 mario sein
kann ich mir ned vorstellen ohne analogstick... ausser die kameraführung wird sehr gut denn beim N64 hat man grosse probleme wenn man zb einen schmalgen steg oder so entlanggehen will und das unter zeitdruck (was ja recht oft vorkommt)
probiers einfach mal aus ich hatte sowohl am N64 direkt als auch am PC emulator richtige schwierigkeiten schon im 2ten level einige passagen zu meistern.
nobody ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2004, 18:17   #11
Bob männlich
 
Benutzerbild von Bob
 
Registriert seit: 02.06.2002
Ort: Trelleborg
Alter: 31
Spielt gerade: Elite Dangerous

Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott
Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott

Bob eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich find's geil! ^^ Das seltsame Mario Bros. ist schon gekauft, Das Pikachu-Spiel auch! Ich freu mich drauf!
Bob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2004, 18:42   #12
 
Benutzerbild von alter Weiser
 
Registriert seit: 06.06.2004
Ort: Bargteheide
Spielt gerade: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

alter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nett

Standard

Das Video war genial, und außer Tablehockey und Submarine fand ich die Spiele alle ziemlich bemerkenswert. Aber an Metroid muss noch viel gefeilt werden, finde ich.
Mario 64 sieht auch seehr gut aus, weil man da fliegen kann und so weiter, allerdings macht das wohl nur im Mehrsspielemodus richtig Fun.
Table Hockey und Submarine fand ich, wie gesgat ziemlich langweilig und NEW Supermario Bros. ist meiner Meinung nach auch nichts super Besonderes.
Animal Crossing sah von der Grfaik her auch schon sehr vielversprechend aus und Pikachu war auch irgendwie knuddelig.
Mario Kart so auch schon sehr witzig aus, allerdings hatte ich bei Funracern immer das Problem, dass sie so leicht waren und die Gegner gar keine Überholmanöver gestartet haben. Das würde sich im Multiplayer aber wohl auch erledigen.
Man da wird die Entscheidung schwer
__________________
alter Weiser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2004, 18:49   #13
 
Benutzerbild von Zp3o
 
Registriert seit: 12.07.2004
Alter: 27

Zp3o hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Zp3o eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich finde es auch gut das sie ein neues Super Mario Bros. machen!
Es müssen ja net alle Spiele in 3D sein.
Was ich hoffe das sie ein SSM machen.
Wenn sie das machen bin ich beim NDS wieder voll dabei(war ein bisle erschüttert über das No Onlinegaming ).
Zp3o ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2004, 18:53   #14
 
Registriert seit: 15.01.2004
Alter: 31

PSP-USER hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Ich finde es auch gut das sie ein neues Super Mario Bros. machen!
Es müssen ja net alle Spiele in 3D sein.
Mich stört das die Figuren in 3D sind, das vernichtet imho das Retrogefühl von den schmucklosen Backgrounds nicht zureden. Mir wäre ein richtig schönes 2D Mario lieber.
PSP-USER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2004, 18:55   #15
Bob männlich
 
Benutzerbild von Bob
 
Registriert seit: 02.06.2002
Ort: Trelleborg
Alter: 31
Spielt gerade: Elite Dangerous

Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott
Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott

Bob eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von PSP-USER
Mich stört das die Figuren in 3D sind, das vernichtet imho das Retrogefühl von den schmucklosen Backgrounds nicht zureden. Mir wäre ein richtig schönes 2D Mario lieber.
Ach, kann dir doch egal sein, du magst Mario doch eh nicht
Bob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2004, 18:56   #16
 
Registriert seit: 19.05.2004

Friik hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Offizieller Erscheinungstermin bekannt (?)

Nintendo hat für den europäischen Verkaufsstart des DS den 18. März 2005 festgelegt. Folgende Spiele sollen beim Starttermin schon verfügbar sein: "Animal Crossing DS", "Mario Kart DS", "Metroid: Hunters", "Nintendogs", "Pictochat", "Super Mario 64 x 4" und "WarioWare DS".

Quelle: Ausgabe August/September '04 des CUBE Magazins


ich weiß zwar nicht, obs stimmt, aber ich denke mal, den jungs vom CUBE-mag kann man trauen^^
Friik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2004, 18:56   #17
 
Registriert seit: 15.01.2004
Alter: 31

PSP-USER hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Ach, kann dir doch egal sein, du magst Mario doch eh nicht
Seit wann das den?
PSP-USER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2004, 19:01   #18
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 08.12.2003
Alter: 30

nobody wird schon bald berühmt werdennobody wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Das Video war genial, und außer Tablehockey und Submarine fand ich die Spiele alle ziemlich bemerkenswert. Aber an Metroid muss noch viel gefeilt werden, finde ich.
Mario 64 sieht auch seehr gut aus, weil man da fliegen kann und so weiter, allerdings macht das wohl nur im Mehrsspielemodus richtig Fun.
Table Hockey und Submarine fand ich, wie gesgat ziemlich langweilig und NEW Supermario Bros. ist meiner Meinung nach auch nichts super Besonderes.
Animal Crossing sah von der Grfaik her auch schon sehr vielversprechend aus und Pikachu war auch irgendwie knuddelig.
Mario Kart so auch schon sehr witzig aus, allerdings hatte ich bei Funracern immer das Problem, dass sie so leicht waren und die Gegner gar keine Überholmanöver gestartet haben. Das würde sich im Multiplayer aber wohl auch erledigen.
Man da wird die Entscheidung schwer
hm. ich kann dich nicht verstehen ich finde gerade das submarie "spiel" (oder demo) fand ich am besten.
denn nur das und tablehockey haben neben wario world die hardware genützt und man könnte sie nicht auf nem anderen system machen.

was an der grafik von animal crossing vielversprechend aussieht kann ich nicht verstehen da da erstens sowieso ned die grafik im vordergrund steht und auch wenn, was war daran bitte besonders ? (im vergleich zu metroid zb)
nobody ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2004, 19:02   #19
 
Benutzerbild von Zp3o
 
Registriert seit: 12.07.2004
Alter: 27

Zp3o hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Zp3o eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@CVCV:
Kannst mir mal nen Link von den gesamten Videos von der Site geben(nur DS)?
Zp3o ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2004, 19:03   #20
Bob männlich
 
Benutzerbild von Bob
 
Registriert seit: 02.06.2002
Ort: Trelleborg
Alter: 31
Spielt gerade: Elite Dangerous

Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott
Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott

Bob eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von PSP-USER
Seit wann das den?
War doch nur Spaß, konnt's mir einfach nicht verkneifen!
Bob ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Sonstiges (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der Nintendo DS Lite - Thread Iceman Hardware (Nintendo DS) 2437 28.01.2007 12:28
Der ultimative Nintendo Wii E3-Thread Linkyb@y Wii U, Wii & GameCube 48 14.05.2006 16:04
Der offizielle "Crazy News-Thread" DerFlob Sonstiges 58 19.02.2006 15:37
Der Nintendo-Botschafter-Thread -Nemesis- Sonstiges 14 10.08.2004 20:16


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231