PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Sonstiges (Nintendo DS)


Sonstiges (Nintendo DS) Deine Frage passt nicht in die anderen Kategorien? Immer hereinspaziert!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 06.08.2004, 21:04   #1
 
Registriert seit: 06.08.2004
Alter: 31

Biglinker hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Monster entwerfen für Square Enix!!!¨Egg monster Hero

Square Enix sucht 'Egg Monster' Entwürfe

06.08.04 - Square Enix ruft auf der offiziellen Homepage Fans dazu auf, Entwürfe von Egg Monsters an das Unternehmen zu senden. Dazu soll man neben einer Zeichnung auch Angaben über Name, Angriffsarten, uvm. des Egg Monsters machen und sie bis zum 17.09.04 per Post einschicken.

Zwar nennt Square Enix nicht das Spiel, für das diese Daten verwendet werden sollen, es handelt sich aber höchstwahrscheinlich um Egg Monster Hero.

Quelle Gamefront
Biglinker ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 06.08.2004, 21:33   #2
 
Registriert seit: 15.06.2004
Alter: 29

CVCV hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

CVCV eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

des is ja ne tolle idee.
ich finds super wie Square Enix in letzter Zeit die Fans so miteinbezieht
CVCV ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2004, 22:57   #3
 
Registriert seit: 03.08.2004
Alter: 25

Forgetto hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Forgetto eine Nachricht über ICQ schicken Forgetto eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ist ja wirklich toll langsam hasse ich Sqare Enix wird bald vielleicht nur mehr für Nintendo entwickeln oder was?

@Topic: Die Idee ist im Grunde nicht schlecht die Fans Zeichnen und Sqare Enix baut dann die gezeichneten Monster sammt Daten ins Spiel ein.Sqare Enix will nach meiner Meinung wirklich das auch die Fans ein bisschen mitmachen dürfen
Forgetto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2004, 22:59   #4
 
Benutzerbild von alter Weiser
 
Registriert seit: 06.06.2004
Ort: Bargteheide
Spielt gerade: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

alter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nett

Standard

Ich glaube Square-Enix macht da einen Schritt in genau die richtige Richtung. Wenn die fans mitbestimmen können, wie ihr Traumspiel aussehen soll, dann werden sie es auch kaufen, wenn die Ideen umgesetzt werden.
Gibts da irgendein Gewinnspiel oder so, dass der beste Entwurf entlohnt wird?
__________________
alter Weiser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2004, 23:04   #5
 
Benutzerbild von randis
 
Registriert seit: 20.01.2003
Alter: 38

randis hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

randis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Forgetto
Ist ja wirklich toll langsam hasse ich Sqare Enix wird bald vielleicht nur mehr für Nintendo entwickeln oder was?
das ist doch gar nicht raus... und selbst wennn... immerhin liegen ihre Wurzeln bei Nintendo... werden dadurch die Spiele schlechter??

Glaube kaum... einfach abwarten...
randis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2004, 23:17   #6
 
Registriert seit: 15.01.2004
Alter: 31

PSP-USER hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Ist ja wirklich toll langsam hasse ich Sqare Enix wird bald vielleicht nur mehr für Nintendo entwickeln oder was?
Wieso nur für Nintendo entwickeln? Im Konsolensektor ist das fast andersrum da entwickelt Square Enix fast nur für die Playstation.
PSP-USER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2004, 23:19   #7
 
Registriert seit: 03.08.2004
Alter: 25

Forgetto hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Forgetto eine Nachricht über ICQ schicken Forgetto eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Wieso nur für Nintendo entwickeln? Im Konsolensektor ist das fast andersrum da entwickelt Square Enix fast nur für die Playstation.
Ich weiß aber ich bin jetzt von den Handhelds ausgegangen
Forgetto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2004, 20:16   #8
nDS
 
Benutzerbild von nDS
 
Registriert seit: 25.05.2004
Ort: Bern
Alter: 27

nDS hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

nDS eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Sagt mal wieviele und was für Daten muss man denn berücksichtigen?
Bin nämlich echt interessiert daran ein Monster zu entwickeln...
__________________
Rache ist ein Gericht, das am besten kalt serviert wird - altes klingonisches Sprichwort
nDS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2004, 20:34   #9
 
Registriert seit: 15.04.2003
Alter: 26

PaulKarya hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ja leute strengt euch an!
damit ich dan meinen kumpels sagen kann das dieses geile monster von einem kolegen aus portablegaming.de is

ich werd mich aber auch ausspielen. n bischen rum kritzeln wenn was gut aussieht schick ichs.
in was für ne richtung sollen die monster gehen,
mfg
PaulKarya ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2004, 21:00   #10
 
Registriert seit: 23.08.2004

Franz007 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Wow ich finde das echt cool mit den Monstern.
Das sollte Nintendo und Co, auch für die Next generation Konsolen machen das man ihnen ideen sagt.oder so.
Franz007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2004, 21:14   #11
 
Registriert seit: 03.08.2004

ac!d.snake hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von PaulKarya
ja leute strengt euch an!
damit ich dan meinen kumpels sagen kann das dieses geile monster von einem kolegen aus portablegaming.de is

ich werd mich aber auch ausspielen. n bischen rum kritzeln wenn was gut aussieht schick ichs.
in was für ne richtung sollen die monster gehen,
mfg
wüsst ich auch gern
bin interessiert...schau mal ein bisschen
ac!d.snake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2004, 13:00   #12
 
Registriert seit: 04.07.2004
Alter: 29

Raiden_ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Raiden_ eine Nachricht über ICQ schicken Raiden_ eine Nachricht über MSN schicken
Standard

jo sie können ruhig weiter nintendo ihre abklatsch ideen geben, hauptsache sony bekommt die altbewerten FF-Teile. Man siehe FF:CC lol das game ist so müllig und langweilig... schlechter gehts kaum noch im FF Universum !
Raiden_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2004, 15:42   #13
 
Registriert seit: 19.12.2002

Gerno hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ein paar Infos mehr seitens SquarEnix wären nicht schlecht
Wenn ich begabt wär, würd ich mich auch an der Aktion beteiligen. Dann könnt ich meinen Enkelkindern irgendwann mal erzählen, dass ICH die Figur in ihrem "Egg Monster Hero XXVI" für ihren Nintendo Handheld mit 8 Bildschirmen entworfen hab. Naja ich schätze wohl eher, dass ich dann ins Altenheim gesteckt werd, weil sie mich für senil halten


@Raiden_ Das hat ja wohl eindeutig ne Verwarnung verdient!

Edit: OK. Trouble hats auch schon gesehn.
Gerno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2004, 16:21   #14
 
Registriert seit: 04.07.2004
Alter: 29

Raiden_ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Raiden_ eine Nachricht über ICQ schicken Raiden_ eine Nachricht über MSN schicken
Standard

huh? ich habe jetzt niemanden verletzt, weder sonst irgendwas... aber ihr könnt mir doch zustimmen das FF:CC das wohl schlechteste teil war oder etwa nicht? Bitte 100% aufklären für diese Verwarnung. Wusste ja net das manche so sensibel sind und das man nicht mal spiele abwerten darf, dafür gibts doch foren um zu sagen was schlecht und nicht schlecht ist. Mann, sorry wenn ich deine psyche verletzt hab !
Raiden_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2004, 21:11   #15
 
Registriert seit: 03.08.2004

ac!d.snake hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

http://media.ds.ign.com/media/682/682842/imgs_1.html

hier gibts neue bilder (auch von monstern)
ac!d.snake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2004, 10:42   #16
 
Registriert seit: 09.08.2004
Alter: 28

Arcanis hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

wie heißt denn die homepage, wo man des machen kann?
Arcanis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2004, 20:47   #17
Ehrenmitglied
 
Benutzerbild von Sagat
 
Registriert seit: 08.01.2003
Ort: Hamburg
Alter: 36
Spielt gerade: Taschenbillard

Sagat ist ein sehr geschätzer MenschSagat ist ein sehr geschätzer MenschSagat ist ein sehr geschätzer MenschSagat ist ein sehr geschätzer Mensch

Sagat eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Eiermonster entwerfen? EIERMONSTER? Sorry, aber da ist mir zuerst der Gedanke an ein Monster gekommen, das sie sicher nicht in solch einem Spiel verwenden können... es sei denn, es ist . . .




"Ich bin das böse Eiermonster, fürchtet euch vor mir!" - Stellt euch das mal vor!

Okay, ich bin kindisch. Jajaja, ist ja gut. Ich hör schon auf, ich hör schon auf. *g*
__________________
"If, after hearing my songs, just one human being is inspired to say something nasty to a friend, or perhaps to strike a loved one, it will all have been worth the while." - Tom Lehrer
Sagat ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Sonstiges (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
MHF1 monster hunter freedom lieblings monster Reid Monster Hunter Freedom (PSP) 520 05.03.2010 17:46
Square Enix entwickelt MMORPG für Xbox 360 Pestilence Spiele (Xbox 360) 0 08.02.2007 13:57
Egg Monster Heroes Frieza Spiele (Nintendo DS) 45 17.09.2005 03:28
Egg Monster Hero DaFunk Hilfe (Nintendo DS) 12 16.09.2005 20:33


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231