PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Sonstiges (Nintendo DS)


Sonstiges (Nintendo DS) Deine Frage passt nicht in die anderen Kategorien? Immer hereinspaziert!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 12.08.2004, 12:50   #21
 
Registriert seit: 30.06.2004
Alter: 31

_Rentner_ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

_Rentner_ eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Nochwas gefunden:
Zitat:
Shin'en confirmed to N-Sider that these shots are in-game, fully real-time 3D graphics.
Quelle
Die Hintergründe sind also nicht gerendert.
_Rentner_ ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 12.08.2004, 13:57   #22
 
Registriert seit: 03.08.2004

ac!d.snake hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von _Rentner_
Nochwas gefunden:
Zitat:
Shin'en confirmed to N-Sider that these shots are in-game, fully real-time 3D graphics.
Quelle
Die Hintergründe sind also nicht gerendert.
hah! hab ichs doch gewusst !!
ac!d.snake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2004, 15:58   #23
 
Benutzerbild von randis
 
Registriert seit: 20.01.2003
Alter: 40

randis hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

randis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ja ja Shinen hats eben drauf...

2. Screen wird sicherlich dem schnellen Waffenwechsel diehnen und Stat für den Arcade Mode darstellen...
zumindest meine vermutung...

Ansnsten sicherlich wie Iridion2

d.h. beim 1. durchzocken Storyshooter danach schalten man Arcade und Boss Challange mode frei für Highscore jagten...

Sicherer HIT!!
randis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2004, 19:15   #24
 
Registriert seit: 12.08.2004

Terminator hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Also wenn Ihr wirklich solche Grafik wollt, DANN seid Ihr bei dem NDS verkehrt.

Dann solltet Ihr Euch einen PSP zulegen!

Zwei der vier Bilder sind garantiert nur aus Zwischenfilmen und die beiden anderen sind schätzungsweise getürkt, d. h. daß nur vor einem gerenderten Hintergrund "geschoben" wird ....
Terminator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2004, 19:47   #25
 
Benutzerbild von alter Weiser
 
Registriert seit: 06.06.2004
Ort: Bargteheide
Spielt gerade: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

alter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nett

Standard

@Terminator: Wer sagt denn, dass wir ohne Grafik nicht leben können bzw. dass wir sie unbedingt wollen. Wir sagen nur, dass die Grafik ziemlich gut ist.
@Topic: Ich finde, dass die Grafik alleine schon mit ein Kaufgrund wäre, und wenn das Gameplay und die Story jetzt stimmt, dann ist es bestimmt hochinteressant.
__________________
alter Weiser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2004, 19:50   #26
 
Registriert seit: 15.01.2004
Alter: 33

PSP-USER hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
@Terminator: Wer sagt denn, dass wir ohne Grafik nicht leben können bzw. dass wir sie unbedingt wollen. Wir sagen nur, dass die Grafik ziemlich gut ist.
Zitat:
@Topic: Ich finde, dass die Grafik alleine schon mit ein Kaufgrund wäre
sehe ich als einziger hier einen kleinen wiederspruch?
PSP-USER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2004, 19:52   #27
 
Registriert seit: 12.08.2004

Terminator hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

alter Weiser:
Ich meinte, dass eine solche Grafik real auf dem NDS schwer vorstellbar ist. Das kann nur der PSP!

Es wäre aber das zweite Spiel, das mich auf dem NDS interessieren würde (neben MP Hunter).
Terminator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2004, 19:56   #28
 
Benutzerbild von alter Weiser
 
Registriert seit: 06.06.2004
Ort: Bargteheide
Spielt gerade: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

alter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nett

Standard

Terminator: Du siehst es doch, dass es auf dem DS geht.

PSP-User: Wo siehst du einen Widerspuch? Ich sagte, dass ich auch ohne gute Grafik leben kann, allerdings verachte ich gute Grafik auch nicht.
__________________
alter Weiser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2004, 20:14   #29
 
Registriert seit: 12.08.2004

Terminator hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

alter Weiser:

Zitat:
Terminator: Du siehst es doch, dass es auf dem DS geht.
Ach Gottchen, ich sehe ein paar Screens. Wie die womöglich zustande gekommen sind, habe ich erläutert!

Außerdem: Seit wann glauben wir denn allen Screenshots ... ?
Terminator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2004, 20:16   #30
Red
 
Registriert seit: 08.04.2004

Red hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich glaube es erst wenn ich nen Video zum Game sehe.
Red ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2004, 20:18   #31
 
Registriert seit: 15.01.2004
Alter: 33

PSP-USER hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Das sieht mir auch nicht unbedingt nach Echtzeit aus. Das Wasser sieht zu gut aus. Entweder ist es ein genialer Trick, vorgerendert oder der DS hat/kann auf einmal Pixel shader und Bump mapping.
PSP-USER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2004, 20:18   #32
 
Registriert seit: 12.08.2004

Terminator hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ja, aber bitte ein Video mit INGAME-Szenen! Und nicht vorgerenderten Filmchen ...
Terminator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2004, 15:01   #33
 
Benutzerbild von randis
 
Registriert seit: 20.01.2003
Alter: 40

randis hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

randis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Shinen hat doch bereits bestätigt das das alles INGAME REALTIME 3D ist...
randis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2004, 15:03   #34
 
Registriert seit: 15.01.2004
Alter: 33

PSP-USER hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von randis
Shinen hat doch bereits bestätigt das das alles INGAME REALTIME 3D ist...
Quelle?
PSP-USER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2004, 15:17   #35
 
Registriert seit: 19.12.2002

Gerno hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von _Rentner_
Nochwas gefunden:
Zitat:
Shin'en confirmed to N-Sider that these shots are in-game, fully real-time 3D graphics.
Quelle
Die Hintergründe sind also nicht gerendert.
Bin zwar nicht Randis., aber das hatten wir doch schonmal
Gerno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2004, 15:20   #36
 
Registriert seit: 11.06.2004
Alter: 29

Zeldafighter hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von _Rentner_
Nochwas gefunden:
Zitat:
Shin'en confirmed to N-Sider that these shots are in-game, fully real-time 3D graphics.
Quelle
Die Hintergründe sind also nicht gerendert.
Bitte PSP User, stell dich nicht so dumm !
Zeldafighter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2004, 15:30   #37
 
Registriert seit: 15.01.2004
Alter: 33

PSP-USER hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich glaubs nicht...

Wenn man sich die N64 Games schaut gab es eine solche Wasserdarstellung nicht - selbst Stars Wars Rogue Squadron (das beste ausseheste N64-Rampak Spiel) hatte nicht eine solche Wasserdarstellung.

Das Wasser sieht sehr nach Bump mapping aus und diesen Effekt kann der NDS meinem Wissen nicht. Und diesen Effekt wo das Wasser aufprallt würde ich System mit Pixelshader zutrauen aber nicht die NDS selbst auf der PS2 hätte ich meine bedenken.

Dazu der Polygonsaccount des Hintergrundes ist viel zu hoch. Hier sieht man keine typischen N64/NDS Kanten was mich auch zweifeln lässt.

Ich bleib dabei solange ich kein Ingame Video gesehen habe.
PSP-USER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2004, 15:37   #38
 
Registriert seit: 12.08.2004

Terminator hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich kann mich PSP-USER nur voll und ganz anschließen!

Komisch, auf NINTENDO-Hardware ist jeder Screen natürlich nichts als die reine Wahrheit während auf der PSP mit der 275fachen Polygon-Leistung zum NDS alles nur Fakes, Render-Videos usw. sind!

Das ist "Logik" ...
Terminator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2004, 15:38   #39
 
Benutzerbild von randis
 
Registriert seit: 20.01.2003
Alter: 40

randis hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

randis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Schauklappen sind was tolles...
randis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2004, 15:40   #40
 
Registriert seit: 15.01.2004
Alter: 33

PSP-USER hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von randis
Schauklappen sind was tolles...
Ich bin einfach Realist.

Würde mir einer Doom 3 Screens zeigen und würde behaupten das wäre PSP Ingame Grafik würde ich genauso zweifeln.
PSP-USER ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Sonstiges (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nanostray 2 ~drake~ Spiele (Nintendo DS) 79 31.05.2009 12:56
Nanostray mindi2 Spiele (Nintendo DS) 469 01.03.2007 22:00
Nanostray N4ever Nintendo DS (Reviews) 0 06.01.2007 16:15


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231