PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Sonstiges (Nintendo DS)


Sonstiges (Nintendo DS) Deine Frage passt nicht in die anderen Kategorien? Immer hereinspaziert!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 23.08.2004, 21:24   #1
 
Registriert seit: 23.08.2004

Franz007 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Pfeil Nintendo ds und seinen noch unbekannten Geheimnissen!"

Aus einer anderen Internetseite habe ich das gefunden.Und wer noch mehr Unentdeckte Neuigkeiten immer nur hier hinschreiben.

Wenn man glaubte noch spätestens seit der E3 2004, Nintendo hätte alle Spezifikationen zum kommenden Handheld Dual Screen preisgegeben, wird man nun jetzt eines besseren belehrt. Das japanische Magazin Nintendo Dream konnte in einem Gespräch mit dem Nintendo Sprecher Mitsuaki Hagishima ein interessantes und geheimnisvolles Detail ans Tageslicht bringen.


Denn wenn man genau hinschaut erkannt man an der unteren rechten wird man neben dem Kopfhöreranschluss ein kleines quadratisches Loch vorfinden. Mitsuaki Hagishima äußerte sich folgendermaßen über diesen Anschluss :


Es ist ein kleines Geheimnis. Es sieht so aus als könnte man dort etwas anschließen, der Stylus wird jedoch an der Rückseite befestigt, daher... nun wir werden mehr darüber in der Zukunft preisgeben."
Franz007 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 23.08.2004, 23:12   #2
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 08.12.2003
Alter: 30

nobody wird schon bald berühmt werdennobody wird schon bald berühmt werden

Standard

hm. bei der PSP ist beben dem kopfhörer auch noch sowas aber das is afaik für die remote control kopfhörer...
vielleicht isses beim DS ja für ein headset...
nobody ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2004, 23:26   #3
 
Benutzerbild von Hedey00
 
Registriert seit: 24.05.2003
Alter: 27

Hedey00 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Hedey00 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ja, könnte gut sein.
Doch Mitsuaki Hagishima sagt, es sei noch ein "Geheimnis" glaube ich eher nicht, dass es Mikrofon / Headset Anschluss ist. Denn ich denke so ein Geheimnis wäre so ein Headset Eingang nicht, wie ich finde!
Aber andererseits macht er einfach nur viel trubel um die Zockergemeinde wieder Grund dazu zu geben über den DS zu sprechen
Hedey00 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2004, 23:40   #4
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 08.12.2003
Alter: 30

nobody wird schon bald berühmt werdennobody wird schon bald berühmt werden

Standard

was sollte das bitte sonst sein ? verbindung zu nem anderen gerät ?? microwelle ??
wenns so nah am kopfhöreranschluss is kann ich mir einfach nix anderes vorstellen.
kuck dir das mal bei der PSP an, da sieht das fast genauso aus.
http://pspmedia.ign.com/psp/image/ar...8060740076.jpg
"sony control jack"
is afaik eben für diese remote control headsets, wobei sich das beim DS ja nix bringt weil man den ja ned als musikplayer verwenden kann (wo man ihn eingesteckt hat) und somit nicht direkt am gerät steuern kann, deshalb dacht ich halt es is fürs micro (wenn man ein headset verwendet)
nobody ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2004, 23:54   #5
 
Benutzerbild von Nintendofan
 
Registriert seit: 25.12.2003
Ort: NRW
Alter: 28
Spielt gerade: viel Wii

Nintendofan wird schon bald berühmt werdenNintendofan wird schon bald berühmt werden

Standard

Nen Mikro ist das garantiert nicht, das ist eingebaut !!!
Nintendofan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2004, 23:57   #6
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 08.12.2003
Alter: 30

nobody wird schon bald berühmt werdennobody wird schon bald berühmt werden

Standard

ertens steht es noch immer nicht 100% fest ob es nun eingebaut ist da zb die homepage sowie die E3 specs dem wiedersprechen (da is die rede von nem microphone port)
und zweitens wird, wenn er ein eingebautes micro hat dieses keien wirklich überragende quali besitzen (du musst ihn ja min 22cm von dir weg halten da sonst dein herzschrittmacher eingeht ) und man so ein headset anschliessen könnte...
nobody ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2004, 00:01   #7
 
Benutzerbild von Nintendofan
 
Registriert seit: 25.12.2003
Ort: NRW
Alter: 28
Spielt gerade: viel Wii

Nintendofan wird schon bald berühmt werdenNintendofan wird schon bald berühmt werden

Standard

Ich nehme mal an, dass Nintendo da schon auf Qualität achtet.

PS.: Wer seinen Handheld NICHT 22 cm vom Herzen weghält, der hat hat nen körperlichen Schaden , oder ist einfach nur fast blind .
Nintendofan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2004, 00:06   #8
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 08.12.2003
Alter: 30

nobody wird schon bald berühmt werdennobody wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Ich nehme mal an, dass Nintendo da schon auf Qualität achtet.
ich nehme mal an dass sie da eher auf den preis achten.
wird wohl ned viel besser sein als das micro bei handys mit freisprech eintrichtung.
ist zwar ausreichend aber mit nem headset is wohl in jedem fall die quali einiges besser.
nobody ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2004, 00:09   #9
 
Benutzerbild von Nintendofan
 
Registriert seit: 25.12.2003
Ort: NRW
Alter: 28
Spielt gerade: viel Wii

Nintendofan wird schon bald berühmt werdenNintendofan wird schon bald berühmt werden

Standard

Naja, für genauere Infos müssen wir da wohl noch warten.
Nintendofan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2004, 08:50   #10
 
Registriert seit: 23.08.2004

Franz007 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Vielleicht ein Pc Anschluß,aber Microsoft hat ja gesagt die machen mit Nintendo nichts.
Franz007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2004, 11:02   #11
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 08.12.2003
Alter: 30

nobody wird schon bald berühmt werdennobody wird schon bald berühmt werden

Standard

und wieso sollen sie so einen mysteriösen anschluss dranmachen und ned einfach nen USB wenn sie das wollten ?
nobody ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2004, 11:13   #12
 
Registriert seit: 15.04.2003
Alter: 26

PaulKarya hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

fantasie ein] vieleicht ists für eine hifisoundanlage, damit man immer schön portable bleibt [fantasie aus
falls das mikro nun nicht integriert ist , ist es der port. ansonsten usb.
oder nintendo macht wieder einen auf inovation und es is was wo keiner mit rechnet
mfg
PaulKarya ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2004, 11:28   #13
 
Registriert seit: 03.08.2004

ac!d.snake hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von PaulKarya
....oder nintendo macht wieder einen auf inovation und es is was wo keiner mit rechnet
mfg
definitiv
ac!d.snake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2004, 12:14   #14
 
Benutzerbild von DragonX
 
Registriert seit: 16.02.2003
Alter: 31

DragonX wird schon bald berühmt werden

DragonX eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Der Nintendo DS wird wie der Game Boy Advance SP aller Voraussicht nach in verschiedenen Farben auf den Markt kommen: Wie ein Nintendo-Sprecher gegenüber dem japanischen Magazin Nintendo Dream bestätigte, überlegt man, mehrere Varianten des neuen Handhelds in die Läden zu bringen. Des Weiteren verfügt der DS über einen noch 'geheimen' Anschluss, über dessen Funktion Nintendo erst später Aussagen treffen will.

Der Nintendo DS wird in Japan und Nordamerika noch in diesem Herbst veröffentlicht werden; derzeit peilt man einen Release im November an. Europäische Spieler müssen sich hingegen noch bis Anfang 2005 gedulden.

Quelle: gamesweb.com
DragonX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2004, 12:30   #15
 
Registriert seit: 23.08.2004

Franz007 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Oh man Nintendo sollte auf der ganzen Welt gleichzeitig starten.Das ist voll blöd wir müssen immer mit den besten sachen Monate warten.-
Franz007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2004, 12:36   #16
 
Registriert seit: 23.08.2004

Franz007 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Hey vielleicht ist es der Anschluß für den Nintendo Revolution,oder nur für den Fernsehr wen sie noch ein Verbindungskabel hintuen.?
Franz007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2004, 12:52   #17
 
Benutzerbild von Ollifant
 
Registriert seit: 04.08.2004
Ort: Darmstadt
Alter: 27

Ollifant hat eine strahlende Zukunft
Ollifant hat eine strahlende ZukunftOllifant hat eine strahlende ZukunftOllifant hat eine strahlende ZukunftOllifant hat eine strahlende ZukunftOllifant hat eine strahlende ZukunftOllifant hat eine strahlende Zukunft

Standard

hmm vieleicht Zubehörport
oder man kann damit GBA und DS verbinden
Noch besser: Nintendo hat einenVertrag mit Canon gemacht und man kann dnn per Foto-bridge Screenshoos ausdrucken
Ollifant ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2004, 14:13   #18
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 08.12.2003
Alter: 30

nobody wird schon bald berühmt werdennobody wird schon bald berühmt werden

Standard

also dieser anschluss ähnelt dem der PSP igendwie extrem. vielleicht tatsächlich einfach der heatset anschluss.




@franz007: bitte keine doppelposts, es gibt nen edit button !!
nobody ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2004, 14:34   #19
 
Registriert seit: 11.06.2004
Alter: 28

opticdelusion hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

opticdelusion eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Die beiden Anschlüsse sind aber doch nen bischen anders. (form, größe)
Mann könnte für den Stationärbetrieb ne Maus anschließen, dan wird der Touchscreen geschont
Oder nen zweiten Controller (mit Analog-Stick), mit dem man auch das Licht an und ausschalten könnte die knöpfe hab ich noch net gesehen.
opticdelusion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2004, 14:42   #20
 
Benutzerbild von Nintendofan
 
Registriert seit: 25.12.2003
Ort: NRW
Alter: 28
Spielt gerade: viel Wii

Nintendofan wird schon bald berühmt werdenNintendofan wird schon bald berühmt werden

Standard

Ja, dieser Anschluss bei der PSP ist breiter und schmaler als der beim DS. Und warum sollte man nur fürs Mikro so nen komischen Anschluss wählen ?
Nintendofan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Sonstiges (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
"Wie man seinen PC in eine Wii-Konsole verwandelt" und "Pimp my ICQ" Xantos Wii U, Wii & GameCube 7 11.07.2007 22:50
Lügen und betrügen, und das auch noch im Internet ? Zicu Sonstiges 10 10.11.2006 15:33
Noch mehr Nintendo Revolution Wallpaper: Area51 GameCube 9 09.02.2006 18:06
Redesignter Nintendo DS noch 2006??? shyguy Hardware (Nintendo DS) 71 27.01.2006 13:10


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231