PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Sonstiges (Nintendo DS)


Sonstiges (Nintendo DS) Deine Frage passt nicht in die anderen Kategorien? Immer hereinspaziert!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 22.09.2004, 18:00   #1
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 25.05.2003

shyguy wird schon bald berühmt werden

Standard Demoflut?

Nintendo spendiert dem DS zugleich zum relativ geringen Preis(bei uns wohl 150-175€) ein integriertes Picto-Chat und eine Metroid Prime Demo-Gamecard! spielbar wird ein Single-Player Level und die Multiplayer-Funktion sein. Nintendo führt somit einen neuen Trend bei den Handhelds ein...werden uns in Zukunft mehere solcher kostenloser Spiele-Demos(z.B. in Zeitschriften) erwaten?
shyguy ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 22.09.2004, 18:02   #2
Bob männlich
 
Benutzerbild von Bob
 
Registriert seit: 02.06.2002
Ort: Trelleborg
Alter: 31
Spielt gerade: Elite Dangerous

Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott
Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott

Bob eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Bob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2004, 18:04   #3
Redakteur
 
Benutzerbild von Trunx
 
Registriert seit: 05.10.2001
Ort: München
Alter: 36
Spielt gerade: BomChickaWahWah

Trunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekannt

Trunx eine Nachricht über ICQ schicken Trunx eine Nachricht über AIM schicken Trunx eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von Bob


ich hoff wirklich, dass Nintendo das jetzt öfters macht. Vor allem denke ich, dass die PSP keine demoumds haben wird, irgendwie kann ich mir das bei den produktionskosten nicht vorstellen, mit dem ganzen plastik drum rum
Trunx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2004, 18:08   #4
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 04.10.2001
Alter: 32

Nasreddin ist ein sehr geschätzer MenschNasreddin ist ein sehr geschätzer MenschNasreddin ist ein sehr geschätzer MenschNasreddin ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Zitat:
Original von Trunx
Zitat:
Original von Bob


ich hoff wirklich, dass Nintendo das jetzt öfters macht. Vor allem denke ich, dass die PSP keine demoumds haben wird, irgendwie kann ich mir das bei den produktionskosten nicht vorstellen, mit dem ganzen plastik drum rum
Naja, also bei den UMDs auf den Kosten rumzuhacken finde ich aaufgrund der nicht minder teuren DS-Lösung etwas frech. Ich glaube, dass es für keines der beiden Systeme regelmäßig Demos gibt. PSP-UMDs sind wohl tatsächlich zu teuer und Nintendo hat (im Gegensatz zu MS und Sony) noch nie was von Demos im großen Umfang gehalten.
Nasreddin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2004, 18:12   #5
 
Registriert seit: 15.01.2004
Alter: 31

PSP-USER hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ist die Frage wie teuer son Speichermodul in der Herrstellung ist.

So kann ich mir bei der PSP gut vorstellen das regelmäßig Demo-UMDs erscheinen, da eine UMD gerade mal soviel kostet wie eine DVD.

Beim NDS müsste man gucken ob sich dies für regelmäßige Demospiele rentieren.

Ausserdem versteh ich nicht die Euphorie von einigen über die Metroid >Demo< nicht. Es ist doch bloss ne blöde Demo die man nach 10 Minuten zocken nie wieder anfässt. Bei der PS2 ist auch eine inklusive Demo CD dabei und so toll ist das nicht.
PSP-USER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2004, 18:16   #6
Bob männlich
 
Benutzerbild von Bob
 
Registriert seit: 02.06.2002
Ort: Trelleborg
Alter: 31
Spielt gerade: Elite Dangerous

Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott
Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott

Bob eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von PSP-USER
[...]
Ausserdem versteh ich nicht die Euphorie von einigen über die Metroid >Demo< nicht. Es ist doch bloss ne blöde Demo die man nach 10 Minuten zocken nie wieder anfässt. Bei der PS2 ist auch eine inklusive Demo CD dabei und so toll ist das nicht.
Na wegen dem Multiplayer! Der ist sicher lustig und nicht nach 10min schon ausgelutscht! ...denk ich zumindest... *g*
Bob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2004, 18:27   #7
 
Benutzerbild von ChiLLaKaLLe
 
Registriert seit: 14.05.2004

ChiLLaKaLLe wird schon bald berühmt werden

Standard RE: Demoflut?

Zitat:
Original von shyguy
Nintendo führt somit einen neuen Trend bei den Handhelds ein...
nein, es gibt auch schon demos fürs n-gage, somit führt nicht nintendo diesen trend ein :P



naja, ich weiss nicht was du unter demoflut verstehst, aber weil EIN demo dabei is schreibst du demoflut?
ChiLLaKaLLe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2004, 18:43   #8
 
Benutzerbild von Erdh2105
 
Registriert seit: 03.09.2004
Ort: Kreis Göppingen
Alter: 29
Spielt gerade: Zelda: Ocarina of Time 3D, Titan Quest

Erdh2105 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreErdh2105 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreErdh2105 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Ich glaube nicht, das weitere Demos folgen werden. Die sind nur zu Werbezwecken geeignet oder nur dafür da, damit man den DS kauft.
__________________
Nicht jeder, der sich für super hält, ist auch ein Superheld
Erdh2105 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2004, 18:45   #9
 
Registriert seit: 04.07.2004
Alter: 29

Raiden_ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Raiden_ eine Nachricht über ICQ schicken Raiden_ eine Nachricht über MSN schicken
Standard

wohlkaum in zeitschriften... das wäre viel zu teuer da es sich hier net um ne cd handelt ... aber es wäre möglich wenn man ein spiel von nintendo erwirbt, das dort eine demo beiliegt !
Raiden_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2004, 18:52   #10
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 08.12.2003
Alter: 30

nobody wird schon bald berühmt werdennobody wird schon bald berühmt werden

Standard

beim DS halt ich das eher für unwarscheinlich da die karten sicher zu teuer sind um die ner zeitschrift oder so beizulegen.

aber es gibt doch auch PC zeitschriften mit DVDs dabei also wieso keien PS2 magazine mit PSP demos ?
obwohl die wenn dann wohl nur im PSM wären da nur sony die UMDs brennen kann.

lassen wir uns überraschen, die letzten tage und auch die nächsten gibt es wohl eh genug davon ^^
nobody ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2004, 18:58   #11
 
Registriert seit: 04.07.2004
Alter: 29

Raiden_ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Raiden_ eine Nachricht über ICQ schicken Raiden_ eine Nachricht über MSN schicken
Standard

auch diese wären zu teuer. Deshalb gibt es auch keine demos fürn cube.. die minidiscs rechtfertigen dann später den magazin-preis nicht mehr.

@Jedi: vorstellbar wäre es im offizielen Magazin des PSP dann, aber auch unwahrscheinlich wegen der kosten der UMD !
Raiden_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2004, 19:16   #12
 
Registriert seit: 15.01.2004
Alter: 31

PSP-USER hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Naja man könnte die PSP Demos auf DVD veröffentlichen und diese per USB Port in den Ram laden.
PSP-USER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2004, 19:18   #13
 
Benutzerbild von Erdh2105
 
Registriert seit: 03.09.2004
Ort: Kreis Göppingen
Alter: 29
Spielt gerade: Zelda: Ocarina of Time 3D, Titan Quest

Erdh2105 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreErdh2105 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreErdh2105 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Ich habe mal irgendetwas gehört, dass man bei PictoChat Demos runterladen kann.
__________________
Nicht jeder, der sich für super hält, ist auch ein Superheld
Erdh2105 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2004, 19:21   #14
joe
 
Registriert seit: 21.05.2004

joe hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Also ich würde mich über eine DemoFlut freuen so grigt man laut mir doch noch einen besseren Einblick auf die Spiele.
joe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2004, 19:21   #15
 
Registriert seit: 04.07.2004
Alter: 29

Raiden_ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Raiden_ eine Nachricht über ICQ schicken Raiden_ eine Nachricht über MSN schicken
Standard

obs über pictoshat ist weiß ich net, aber man soll definitiv demos loaden können !
Raiden_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2004, 19:22   #16
 
Benutzerbild von Erdh2105
 
Registriert seit: 03.09.2004
Ort: Kreis Göppingen
Alter: 29
Spielt gerade: Zelda: Ocarina of Time 3D, Titan Quest

Erdh2105 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreErdh2105 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreErdh2105 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Ich fände es genial, wenn man Demos loaden kann.
__________________
Nicht jeder, der sich für super hält, ist auch ein Superheld
Erdh2105 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2004, 19:50   #17
 
Registriert seit: 30.06.2004
Alter: 29

_Rentner_ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

_Rentner_ eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von PSP-USER
Naja man könnte die PSP Demos auf DVD veröffentlichen und diese per USB Port in den Ram laden.
Dafür wäre der RAM aber warscheinlich zu klein. Wohl eher auf den Memory Stick.
_Rentner_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2004, 20:42   #18
 
Registriert seit: 15.01.2004
Alter: 31

PSP-USER hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ein oder Zwei Demolevel dürften genug Platz finden.
PSP-USER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2004, 20:53   #19
 
Registriert seit: 04.07.2004
Alter: 29

Raiden_ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Raiden_ eine Nachricht über ICQ schicken Raiden_ eine Nachricht über MSN schicken
Standard

könnte man sich streiten^^ weil hauptsächlich fressen nicht die maps den speicher sondern die texturen und chara-modelle. Die map an sich ist nur nen paar kb groß... dennoch braucht man die selben texturen, ob sie nun nur in einer map gebraucht werden oder in 10.

Okay wir schweifen vom thema ab
Raiden_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2004, 20:58   #20
 
Registriert seit: 15.04.2003
Alter: 26

PaulKarya hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich glaub mal das jeder weiß das es in den jetztigen gba schachteln immer werbungne gibt. das könnte doch jetzt auch sein, falls es nicht zu teuer is, wie schon viele sagten. was koaset aber ein gba modul ohne speicherbat. eh nicht viel oder???
mfg
PaulKarya ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Sonstiges (Nintendo DS)

Lesezeichen

« ds anleitung | Spot »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231