PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Sonstiges (Nintendo DS)


Sonstiges (Nintendo DS) Deine Frage passt nicht in die anderen Kategorien? Immer hereinspaziert!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 20.10.2004, 20:01   #1
 
Registriert seit: 07.10.2004
Alter: 28

STYLUS hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Idee Achtung!!! Nicht Importieren!!!

Ich habe auch eine Mail an Nintendo of America geschrieben und dort haben sie gesagt das sie noch nicht sagen dürfen ob der DS einen Ländercode haben wird...! Dem zufolfe stimmt die Aussage von Weinberg2002 nicht und er hat gar keine solche Mail erhalten.

SRY AN ALLE IMPORTEURE!!!
STYLUS ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 20.10.2004, 20:14   #2
 
Benutzerbild von alter Weiser
 
Registriert seit: 06.06.2004
Ort: Bargteheide
Spielt gerade: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

alter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nett

Standard

das heißt ja nicht zwingend, dass er einen Ländercode hat.
Zwar wäre es dann noch nicht offiziell dass er keinen hat, aber ich gehen och davon aus, dass er keinen haben wird.
__________________
alter Weiser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2004, 20:15   #3
 
Registriert seit: 15.06.2004
Alter: 29

CVCV hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

CVCV eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

das is doch schon längst raus dass des n fake war, oder etwa nich?
im cube.europe board hat irgendjemand ne email an nintendo geschickt und die haben dann geantwortet, sie könnten jetzt noch nich sagen ob er einen regional code haben wird.
aber des wir ninty wohl auch nich mehr sagen, immerhin wollen die ja nicht das man importiert, das heißt also wir müssens selber rausfinden
CVCV ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2004, 21:25   #4
 
Registriert seit: 10.08.2004
Alter: 26

BlackDragon hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

BlackDragon eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Bei play-asia ssteht No region protection !!!
Es steht schon lange fest das der DS kein Ländercode haben wird !!!
Warum sollte man den sonst auf Deutsch stellen können ???
BlackDragon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2004, 21:40   #5
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 08.12.2003
Alter: 30

nobody wird schon bald berühmt werdennobody wird schon bald berühmt werden

Standard

ich dachte dass es eher probleme mit der WLAN frequenz geben würde als mit dem regional code welche doch mit höchster wahrscheinlichkeit nicht vorhanden sein wird.

ich denk nähmlich nicht dass man sehr erfreut is wenn man sich den DS aus den USA importiert und wenn ihn sich dann jemand ausm freundeskreis in österreich (/deutschland) kauft man ned mit ihm zusammen zocken kann
nobody ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2004, 21:46   #6
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Troublemaker
 
Registriert seit: 24.11.2001
Alter: 37

Troublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein Lichtblick

Troublemaker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hm, warum sollte man dann "Deutsch" einstellen können, wenns nich kompatibel is?
Ich denke, wenn verschiedene Frequenzen genutzt werden sollten (was ich nich glaube, es gibt ja 2 "weltübergreifende" Frequenzen, danke nochmals Anaconda *g*), dann werden die auch mit der Sprache umgestellt. Wär sonst ne ziemlich bekloppte Sache mit dem multilingualen Bootmenü.
__________________
The choices we make, not the chances we take, determine our destiny.
www.vg-quiz.de
www.bilderrahmen-günstig.de
www.sofas-günstig.de
Troublemaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2004, 21:49   #7
 
Registriert seit: 25.05.2004
Alter: 27

Pathe hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Pathe eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich habe in anderen Threads gelesen, dass es problem mit der W-Lan Frequenz geben kann. Doch ich glaube nur zwischen Japanischen und allen anderen, untereinander verstehen die anderen sich. *böses Japan*
Pathe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2004, 21:56   #8
 
Registriert seit: 07.10.2004
Alter: 28

STYLUS hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Verwarnung

Findet ihr es gerechtfertig das ich eine Verwarnung erhalten also ich finde das ganz schön happig!
STYLUS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2004, 22:08   #9
 
Registriert seit: 25.05.2004
Alter: 27

Pathe hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Pathe eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ey man hau ab hier. Das Forum hier ist nichts für dich.
Allein was du hier in der kurzen Zeit hier an dämlichen Threads erstellt hast, das ist echt nicht mehr mit anzusehen. Am liebsten wäre mir, du wärst gekickt!


BTT, sonst is hier auch zu, man man....
@STYLUS: Beschwer dich bei mir und nich in den Themen. Verwarnung bleibt, basta. _ebt_
Pathe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2004, 22:59   #10
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 08.12.2003
Alter: 30

nobody wird schon bald berühmt werdennobody wird schon bald berühmt werden

Standard RE: Verwarnung

Zitat:
Original von STYLUS
Findet ihr es gerechtfertig das ich eine Verwarnung erhalten also ich finde das ganz schön happig!
du kannst froh sein dass die mods hier meistens ziemlich gnädig sind und teilweise vielleicht sogar zu wenig durchgreifen denn bei mir wärst du schon hochkant rausgeflogen... aber da ich kein mod bin (glück gehabt )

sorry für offtopic aber das musste einfach raus.
nobody ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2004, 23:13   #11
 
Benutzerbild von Mastermind
 
Registriert seit: 19.09.2004
Alter: 31

Mastermind wird schon bald berühmt werdenMastermind wird schon bald berühmt werden

Standard

Vielleicht macht er dass mit Absicht und will rausgeschmissen werden.
Zum Thema: na toll jetzt hab ich mich schon fast durchgerungen einen DS zu importieren und dann so etwas .
__________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schweren Dingen z.B. der Relativitätstheorie.

-Albert Einstein
Mastermind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2004, 00:54   #12
 
Registriert seit: 17.10.2004
Alter: 30

RaYkDS hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Wieso, der DS wird keinen Regioncode haben... Vielleicht will er sich nur wichtig machen... spam halt
RaYkDS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2004, 06:33   #13
 
Registriert seit: 15.10.2004
Alter: 45

hannover96 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Man oh Mann!

Wenn ich sowas lese, da fällt mir nicht smehr dazu ein.

In diversen Threads wurde schon tausendmal darauf hingewiesen, das der DS kein Regio-Codex haben wird. Das ist auch auf mehreren anderen Seiten nach zulesen.

Mit dem W-Lan Krams gibt es auch diverse Posts hier im Forum die genau detailiert erklären, warum ein US-DS und ein EU-DS keine W-LAN Probs haben werden.

@STYLUS: Komm mal langsam klar. Wenn Deine Posts inhaltlich endlich mit anständigen Behauptungen kommen, die auch 100% bewiesen sind und Deine Äußerungen auf Threads auch thematisch angenehm formuliert sind, sollten dich alle hier auch lieb haben :P

Gruß Carsten

P.S.: IMPORT RULEZ
hannover96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2004, 06:39   #14
 
Registriert seit: 15.10.2004
Alter: 45

hannover96 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

@STYLUS: Wenn ich im nachhinein die abgefuckten Threads von gestern sehe, die du eröffnet hast, bist du noch mit der Verwarnunbg gut davon gekommen, in anderen Foren wärst duschon lange Geschichte und alle deine Threads und answers auch.

Alle Spammer in den Ozean
hannover96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2004, 08:28   #15
Bob männlich
 
Benutzerbild von Bob
 
Registriert seit: 02.06.2002
Ort: Trelleborg
Alter: 31
Spielt gerade: Elite Dangerous

Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott
Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott

Bob eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von hannover96
[...]
Alle Spammer in den Ozean
und alle Doppelposter hinterher

Zum Thema: Selbst wenn der DS nen Regio-Code kriegt will ich nen US-DS um dann US-Spiele zu zocken. Wenn nicht umso besser, aber nen US-DS will ich sowieso, also mach ich nix falsch mit nem importierten DS.
Bob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2004, 12:40   #16
 
Benutzerbild von Jamma-Pi
 
Registriert seit: 04.10.2004
Ort: Kamen
Alter: 29
Spielt gerade: Zelda: TP

Jamma-Pi wird schon bald berühmt werdenJamma-Pi wird schon bald berühmt werden

Standard

Also ich glaube nicht wirklich das der nen Ländercode haben wird. Das hatten selbst die GameBoys nie... Wieso sollte Nintendo denn dann einen beim DS installieren. Ich denke ja auch das viele Leute GBA Spiele aus Japan oder den USA haben und die auch weiterhin gerne auf ihrem DS spielen möchten. Es würde einfach keinen Sinn ergeben....

MfG
Jamma-Pi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2004, 14:15   #17
 
Registriert seit: 30.06.2004
Alter: 29

_Rentner_ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

_Rentner_ eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich denke auch nicht dass er einen Ländercode haben wird. Und selbst wenn wird sicher eine Möglichkeit geben den zu umgehen. Aber wieso sollte man sich die Arbeit machen jetzt schon das Meü des DS zu lokalisieren wenn man für Europa später sowieso ein anderes Gerät herstellt?
_Rentner_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2004, 16:14   #18
 
Benutzerbild von Jamma-Pi
 
Registriert seit: 04.10.2004
Ort: Kamen
Alter: 29
Spielt gerade: Zelda: TP

Jamma-Pi wird schon bald berühmt werdenJamma-Pi wird schon bald berühmt werden

Standard

Wir sollten Stylus sowieso nicht beachten, denn der hat keine Ahnung von nichts und versucht sich auch nur wichtig zu machen. Außerdem hat er ShyGuy in einer News beleidigt und soetwas finde ich ja mal sowas von asozial... Der sollte sich mal erst Wissen aneignen und dann mit irrrgentwas rumprotzen und sich nicht irrgent ne s***ße aus den Fingern ziehen und mit seiner billig Homepage nerven...
So, jetzt hab ich mich abreagiert

MfG
Jamma-Pi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2004, 16:36   #19
 
Benutzerbild von Mastermind
 
Registriert seit: 19.09.2004
Alter: 31

Mastermind wird schon bald berühmt werdenMastermind wird schon bald berühmt werden

Standard

Also glaubt ihr er hat keinen Ländercode dass ist gut dann bleib ich dabei und vertraue eurem Urteil und werd ihn mir trotzdem importieren .
@STYLUS: keine Macht den Drogen .

Mfg. Mastermind
__________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schweren Dingen z.B. der Relativitätstheorie.

-Albert Einstein
Mastermind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2004, 16:44   #20
 
Registriert seit: 03.08.2004

ac!d.snake hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

auch wenn der ds nen ländercode haben wird (was ich sehr stark bezweifle), wärs mir eh piepegal...ich kann damit leben nur us-spiele zu zocken
ac!d.snake ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Sonstiges (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Achtung.spieleforum! semsem Xbox One, Xbox 360 & Xbox 6 10.09.2006 19:40
Achtung.spieleforum! semsem Playstation 2 6 10.09.2006 18:30
Meine mutter erlaubt nicht die PSP zu importieren PrOpHeCy Shop- und Importforum 26 13.05.2005 20:20
nicht warten, importieren! Dude77 Hardware (PSP) 11 02.04.2005 20:22
Achtung, Virenmails! HickLick Sonstiges 2 26.02.2005 14:17


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231