PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Sonstiges (Nintendo DS)


Sonstiges (Nintendo DS) Deine Frage passt nicht in die anderen Kategorien? Immer hereinspaziert!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 23.11.2004, 12:51   #21
 
Registriert seit: 23.11.2004

Rocco hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Hi Leute,

ich kann eigentlich garnicht viel mehr sagen als ohnehin bekannt ist. Das NDS ist begehrt und aeusserst knapp zur Zeit. Wer zu einem fairen Preis kaufen will muss warten oder tief in die Tasche greifen bei lokalen Importeuren, sofern die sich Exemplare sichern konnten. Nintendo DS gibts hier in Hong Kong vereinzelt in den shops, nur kostet das dann eben um die €200+, was nicht akzeptabel ist.

Wir versuchen uns soviel Bestand wie möglich jeden Tag zu sichern, um die tausenden (!) Preorders wie gehabt abzuarbeiten. Das klappt auch sehr gut, aber Neubestellern muss man schon fairerweise sagen, wo sie dran sind. Das eine Bestellung nach dem 15.11. letztendends noch dieses Jahr rausgeht ist derzeit unwahrscheinlich.

Daher ist der Januar-Termin ganz bewusst so auf die Seite gelegt worden, da er uns recht realistisch erscheint und wir keinem das Blaue vom Himmel lügen wollen, was die Auslieferung angeht. Neubesteller brauchen also Geduld, es sei denn es passiert irgendwas ganz tolles, z.B. dass uns 5000 japanische Nintendo DS in die Hände fallen anfang Dezember oder so :-)

Wir werden zweimal wöchentlich updates auf http://www.lik-sang.com/news.php?artc=3523 zur aktuellen Lage veröffentlichen.

Mir erscheint, daß viele hier noch keinen Systemlaunch mitgemacht haben, denn die Probleme wiederholen sich immer wieder. Ein SuperNintendo konnte man damals für 1600 Mark lokal beim Importeur erwerben, nicht viel anders sah es bei der ersten Playstation aus. Die Güter werden kuenstlich verknappt, teilweise durch Nintendo, teilweise durch Distributoren um in den ersten Wochen den maximalen Gewinn herauszuschlagen. Beim DS trifft Beides zu , leider!

gruss
Rocco / Lik-Sang
Rocco ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 23.11.2004, 13:04   #22
 
Registriert seit: 23.11.2004

c0m4nder hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

hi rocco,

ich versteh was bei meiner bestellung nich da steht was von

Thank You. Your order is now confirmed and you pre-order position is secure. Once your order is being shipped, you will receive an email.

Your assistance is required in order to complete your purchase.

Make or confirm payment (Master, **** **** **** 1443 ) << da is kein haken drinn........

und Order Date November 5, 2004 06:05:38

d.h. ich kann so mit mitte dezember damit rechnen oder ?
c0m4nder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2004, 13:10   #23
 
Registriert seit: 23.11.2004

Rocco hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Deine Bestellung ist bestätigt und wenn deine Kreditkarte ok ist, wovon ich ausgehe, ist alles in Butter. Wann die Auslieferung stattfindet, kann ich aus oben genannten Gründen nicht sagen. Wir denken dass das bei den Orders vor 15.11. dieses Jahr sein wird.

Rocco
Rocco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2004, 13:32   #24
 
Registriert seit: 23.11.2004

c0m4nder hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ok geht klar , thx
c0m4nder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2004, 13:50   #25
 
Benutzerbild von Erdh2105
 
Registriert seit: 03.09.2004
Ort: Kreis Göppingen
Alter: 31
Spielt gerade: Zelda: Ocarina of Time 3D, Titan Quest

Erdh2105 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreErdh2105 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreErdh2105 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Hallo Rocco,
entschuldige, dass ich auch noch nerven muß, aber:
Ich habe mir den DS genau am 15.11 bestellt aber noch nicht bezahlt. Ich habe den Zahlungsmittel PayPal gewählt, allerdings kenne ich mich bei Lik-Sang nicht so gut aus. Ist der DS jetzt schon automatisch bezahlt und wann werde ich vorraussichtlich meinen DS bekommen? Ich habe mich schon mal auf Januar eingestellt, wäre aber trotsdem schön, wenn ich ihn früher bekomme.


MFG
__________________
Nicht jeder, der sich für super hält, ist auch ein Superheld
Erdh2105 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2004, 15:11   #26
alf
 
Registriert seit: 28.07.2004
Alter: 32

alf hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

@Rocco
wollte jetz nur nochmal aus sicherer quelle hören das ich auf meine games nicht bis JANUAR warten muss!
pls
cu
alf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2004, 15:36   #27
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.11.2004

Jogybear wird schon bald berühmt werden

Standard

Arbeitet der Rocco bei lik Sang *lol*
Alle die Ihr DS vor dem 13 Nov. bestellt oder vor dem 21. Nov. bezahlt haben (auch wenn Sie nach dem 13. bestellt haben) bekommen ihr DS laut Lik Sang noch dieses Jahr! Ob eure Bestellung vor dem 21. Nov. bezahlt war erfahrt ihr indem ihr schaut ob schon vor diesem Datum " Order received" schon unter der Bestellung in eurem Account stand! Das ist nämlich die Bestätigung das das Geld angekommen ist! Ich habe beispielsweise am 15.11 bestellt am gleichen Tag noch per paypal bezahlt und am 19.11 habe ich 1. eine Email von Paypal bekommen das die Zahlung eingetroffen ist und 2. steht seht seit dem 19.11 Order received bei mit unter dem Artikel! Also bekomme ich mein DS wenn ich lik Sang glauben kann noch dieses jahr! ACHTUNG! Paypal bezahlungen können nur abgeschlossen werden wenn ihr das Geld an Paypal überweißt oder Paypal es von eurer Kreditkarte abzieht! SObald Payapal das Geld hat und es an Lik Sang weitergegeben hat bekommt ihr diese email wie bei "1." von Paypal die Bezahlung abgeschlossen ist!

MfG
der Papst
Jogybear ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2004, 15:57   #28
 
Registriert seit: 23.11.2004

Rocco hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Alle Supportanfragen bzw Fragen zur Bestellung bitte an das Serviceteam richten die immer die aktuellsten Antworten täglich verfügbar haben. Da ich keine Servicemails mache, bin ich da nicht auf den aktuellsten Stand, muesste also erst selbst nachfragen und moeglicherweise bringen sie mich dann um, wenn ich jetzt auch noch mit Fragen ankomme :-)

Rocco
Rocco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2004, 16:01   #29
alf
 
Registriert seit: 28.07.2004
Alter: 32

alf hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ja lol aber muss ich denen auf englisch schreiben
+
willste mir die mail-adresse verklickern!!
pls
cu
alf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2004, 16:07   #30
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.11.2004

Jogybear wird schon bald berühmt werden

Standard

@Rocco: Ich habe am 15. bestellt sofort per Paypal bezahlt und am 19. war das Geld beo Lik Sang! Trotzdem kann ich in meiem Account leider keine Alternative einstellen! Ob das jetzt ein gutes Zeichen (das ich dieses Jahr noch das DS bekomme) oder ein schlechtes Zeichen weiß ich leider nicht! Schade, Schade, schade...!
Achja, und ich habe schon mehere Import Launchs miterlebt und mitbestellt daher kenn ich den Trubel! Bin nämlich Konsolensammler und vor allem Importschwärmer!
Aber die schreiben doch in den News wir sollen wenn es geht zurzeit keine Mails schreiben da die von Mails überschwemmt werden! Dalles neue Wichtige steht in den News!
@alf Die mail kannst du über den Browser schicken wenn du auf Contact bei Lik Sang klickst! Aber das dauert mit der Antwort wegen den vielen Mails!

MfG
der Papst
Jogybear ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2004, 16:23   #31
 
Registriert seit: 21.11.2004

Fat-Zo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Naja früher oder später werd ma schon wissen wann wir den DS bekommen, spätesten wenn er da ist.

Wenn ma glück haben, glaub ich zumindest, krieg ma das Teil so um den 15. dez.,
ich hoff nur, dass wir nicht bis ende jänner warten müssen.
Fat-Zo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2004, 16:26   #32
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.11.2004

Jogybear wird schon bald berühmt werden

Standard

Ich habe Zeit und gedult! Januar ist noch Okay für mich! natürlich würde ich trotzdem über eine schnelle Lieferung freuen Und wenn ich hier so lese wieviel leute bei Lik Sang stonieren dann warte ich zuerst recht da wir dann schneller vorankommen!

MfG
der Papst
Jogybear ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2004, 16:39   #33
 
Registriert seit: 21.11.2004

Fat-Zo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich werd auch den Dezember ohne DS überleben, bin aber trotzdem etwas niedergeschlagen. Naja was soll ma machen. Raunzen bringt uns ja auch nicht weiter.
Fat-Zo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2004, 16:49   #34
 
Registriert seit: 09.11.2004

RPG-Zocker hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

@rocco
Lik-Sang hat jetzt auf meine Stonierungs-E-Mail geantwortet und haben wie ich wollte, den DS aus meiner Bestellung rausmachen lassen, sodass jetzt nur noch Super Mario 64 und die Tasche übrig sind.
So, jetzt is das endlich auch erledigt!
Ich wollt dich noch fragen ob du weiss wie des mit der Lastschrift-Methode funzt.
Zieht Lik-Sang dann von selber den Betrag von meinem Konto ab, wenn die meine Bestellung auf Lager haben?
RPG-Zocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2004, 20:51   #35
 
Registriert seit: 23.11.2004

Chozo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich hab bei Lik-Sang am 13.11. georderd und Bezahlung per Kreditkarte gewählt. Seid gestern steht bei Status 'Pre-Order received - Waiting for stock to arrive', vorher stand nur 'Order received'. Ich glaub das ist ein gutes Zeichen
Chozo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2004, 21:31   #36
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.11.2004

Jogybear wird schon bald berühmt werden

Standard

Ja das ist ein gutes Zeichen glaube ich!

MfG
der Papst
Jogybear ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2004, 21:54   #37
 
Registriert seit: 21.11.2004

Fat-Zo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Steht bei mir auch.
bedeutet aber nur, dass lik-sang auf die DS Lieferung wartet, oder?

aslo so ein gutes Zeichen ist das nicht
Fat-Zo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2004, 21:58   #38
 
Registriert seit: 22.11.2004
Alter: 29

PaddyintheZone hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

PaddyintheZone eine Nachricht über ICQ schicken PaddyintheZone eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Also ich hab am 3 november bestellt(oder bestätogt!)
Und bei mir steht des net!!!!
hab Kreditkarte gewählt und alles eingegeben!!!
Alle sind ja ausverkauft,und sda ihr erst am13.11 bestellt habt bekommt ihr ihn erst2005,oder?
PaddyintheZone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2004, 22:29   #39
 
Registriert seit: 08.11.2004
Alter: 31

SA-X hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

SA-X eine Nachricht über ICQ schicken SA-X eine Nachricht über MSN schicken SA-X eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Zum Glück hab ich ihn da schonmal nicht bestellt... Naja mal sehn was Play-Asia jetzt vorhat, aber sowas wie News gibt es da ja nicht...
SA-X ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2004, 00:44   #40
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.11.2004

Jogybear wird schon bald berühmt werden

Standard

Bei mir steht noch immer Order received da! Ich glaube Pre-Order received - Waiting for stock to arrive ist ein schritt weiter! Wer das da stehn hat bekommt sein ds noch dieses Jahr?!?!
Frage an alle: Alle die Pre-Order received - Waiting for stock to arrive da stehen konnten doch bestimmt auch eine Variante auswählen, oder? und die wo Order received da stehen haben bestimmt nicht!?!

Trunx hat aufgeräumt deswegen geht es hier jetzt rund um das Thema Lik Sang weiter!

MfG
der Papst
Jogybear ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Sonstiges (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Lik Sang Mister XYZ Sonstiges 1 06.08.2006 23:48
Lik-sang.com Daverball Shop- und Importforum 19 23.07.2006 14:24
Lik-Sang griz Spiele (Nintendo DS) 1 29.08.2005 14:45
Lik Sang lexxil Shop- und Importforum 48 27.05.2005 15:04
lik sang europe street_storm Hardware (PSP) 3 10.02.2005 20:27


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231