PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Sonstiges (Nintendo DS)


Sonstiges (Nintendo DS) Deine Frage passt nicht in die anderen Kategorien? Immer hereinspaziert!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 14.12.2004, 23:02   #1
Super-Guru
 
Benutzerbild von Iceman
 
Registriert seit: 23.01.2002
Alter: 35

Iceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer Anblick

Iceman eine Nachricht über ICQ schicken
DS Missbrauch!

So sehen Nintendo DS aus wenn sie im Walmart stehen und angegriffen werden.

__________________
"When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better.

When that person is taken from you, what do you become then?"
Iceman ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 14.12.2004, 23:07   #2
 
Registriert seit: 08.11.2004
Alter: 29

SA-X hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

SA-X eine Nachricht über ICQ schicken SA-X eine Nachricht über MSN schicken SA-X eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Sowas gibts auch in Deutschland.. Habe schon zig GBA's in Geschäften gesehen, die mindestens genauso schlimm aussahen.. Ne Kamera anbringen wäre nicht schlecht.
SA-X ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2004, 23:12   #3
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.11.2004

Jogybear wird schon bald berühmt werden

Standard

Wo hast du das kranke Bild her?!? Da hat wohl einer einen Stein als Stylus benutzt! Das war aber kein deutscher DS User, oder? Sondern crash kiddies aus America

MfG
der Papst
Jogybear ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2004, 23:15   #4
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.10.2004

MasterK wird schon bald berühmt werden

Standard

entweder blinde zerstörungswut, das wäre dumm.
oder jemand setzt den konsolenkrieg mit handfesten mitteln fort, das wäre einfach nur hirnamputiert.
aber es gibt ja auch in deutschland genug leute die sowas machen.

gott lass hirn regnen...
MasterK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2004, 07:29   #5
 
Benutzerbild von Metall Mario
 
Registriert seit: 12.07.2003
Alter: 25
Spielt gerade: dies und das

Metall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekannt

Standard

da hat sich woll einer besonders cool gefühlt und meinte, er könne einfach mal den DS zerkratzen, ist ja nicht so schlimm Bestimmt gibt er jetzt bei seinen Freunden an : hey jeah ich hab ne'n DS zerkratzt , voll krass hey jaja, es gibt halt Menschen und Menschen
__________________
The sun is a wondrous body. Like a magnificent father! If only I could be so grossly incandescent!
Metall Mario ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2004, 09:10   #6
 
Registriert seit: 23.11.2004

Chozo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Das beste daran ist, dass die wohl dachten der obere Screen sei auch ein Touch-Screen
Chozo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2004, 13:54   #7
 
Benutzerbild von alter Weiser
 
Registriert seit: 06.06.2004
Ort: Bargteheide
Spielt gerade: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

alter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nett

Standard

Wahrscheinlich irgendwelche Leute, die einfach gedacht haben: Ach ist doch nicht meiner.
Oder es waren Sony Fanboys, die zeigen wollten, dass der DS leicht zerkratzen ist.
Das würde auch das beweisen, dass auch der obere Screen zerkratzt ist. Da braucht man ja normalerweise keinen Stylus.
__________________
alter Weiser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2004, 14:00   #8
Redakteur
 
Benutzerbild von Satan Claus
 
Registriert seit: 01.09.2003
Ort: Freiburg

Satan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz sein

Standard

Sowas sieht man leider viel zu häufig - ich hab schon so dermaßen zerstörte GBAs und N-Gages in Läden gesehen, das glaubt man nicht.
Satan Claus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2004, 14:09   #9
 
Registriert seit: 26.11.2004

thecloud hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Dass sind leider so kranke kinder, von denen es leider viel zu viele gibt

die Denken sich "Ist ja sowieso nicht meins, darum kann ich ja damit machen, wass ich will!

Das kommt leider viel zu oft vor.

Hab schon die krankesten Sachen gesehen:

Analogstick beim N64 Controller abgesägt (Mit einer kleinen Säge oder so was)
Oder den Gummi beim Gamecube Controller vom Stick heruntergerissen...
Oder einen Gameboy Advance SP, bei dem einer Screen so fest zurückgedrückt wurde, dass er abgebrochen ist...

Also solche Zerstörungswut sollte viel mehr verfolgt werden und härter bestraft werden!
thecloud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2004, 14:21   #10
 
Registriert seit: 28.11.2004
Alter: 33

eiskaltduscher hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

eiskaltduscher eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Kann ich nur bestätigen. Hab auch schon gesehen das in einem Kaufhaus beim Cube Controller der Gummiüberzug am Analogstick gefehlt hat. Ich hab mich bei drei Saturns um einen Halbtagsjob beworben, natürlich für die PC- und Videospiel Abteilung, ich hoffe das die mich nehmen, denn ich würde besser aufpassen das Kids sowas unterlassen. Ist auch unfair den Kunden gegenüber, die gern mal diese Konsolen und Spiele ausprobieren wollen.
eiskaltduscher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2004, 14:22   #11
 
Registriert seit: 15.12.2004

Hunter hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Hunter eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ja ich hab auch schon viele schlimme dinge gesehen....
im geschäft bei mir in der nähe steht ein cube und ein gba.
Beim GBA ist das Dysplay zerkratzt und beim Cube fehlt ein Analog Stick und beim anderen ist der Gummi weg! Aber das unglaublichste ist das die Spielestationen direkt neben dem Infostand stehen. Und dort ist fast immer jemand dort!
Hunter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2004, 14:38   #12
 
Registriert seit: 10.08.2004
Alter: 26

BlackDragon hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

BlackDragon eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ist wirklich ne schwenerei , mir aber scheissegal !!!
BlackDragon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2004, 14:51   #13
Redakteur
 
Benutzerbild von Trunx
 
Registriert seit: 05.10.2001
Ort: München
Alter: 36
Spielt gerade: BomChickaWahWah

Trunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekannt

Trunx eine Nachricht über ICQ schicken Trunx eine Nachricht über AIM schicken Trunx eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von BlackDragon
Ist wirklich ne schwenerei , mir aber scheissegal !!!
ah, einer der Warmduscher, die sich an unschuldigen Konsolen vergreifen! Steinigt ihn!
Trunx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2004, 14:54   #14
 
Registriert seit: 10.08.2004
Alter: 26

BlackDragon hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

BlackDragon eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

NEEEEEEEEIN BITTE NICHT !!!

Ich meine nur das mir das egal ist was die amis machen

Wenn ich hier einen sehen würde dann

ich bin doch nicht so einer ----> :frust:
BlackDragon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2004, 15:38   #15
Tux
 
Registriert seit: 09.12.2004
Alter: 30

Tux hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Tux eine Nachricht über ICQ schicken Tux eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Der DS sieht wirklich schlimm aus Was für ein armer DS naja. Verkratzt der Touchscreen eigentlich schnell?
Tux ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2004, 15:47   #16
 
Registriert seit: 13.07.2004
Alter: 31

>cYPhEr< hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

>cYPhEr< eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Sieht man doch!
Also ich hab nen Pocket-PC und da drauf seh ich noch keine Kratzspuren. Man sieht höchstens was, wenn man mit dem Stylus seine Fingerabdrücke "durchkreuzt".
Damit dein DS so aussieht wie aufm Foto musst du dir schon ziemlich Mühe geben.
>cYPhEr< ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2004, 15:55   #17
 
Benutzerbild von JoJoxxl
 
Registriert seit: 04.01.2003
Alter: 28

JoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz sein

Standard

Ich bin mir fast sicher, dass das keine Fanboys waren. Außerdem muss man nicht immer alles den Fanboys in die Schuhe schieben. Ich gehe eher davon aus, dass dies halt irgend welche Ahnungslosen Kiddies waren, die ihre Zerstörungswut an dem DS ausgelassen haben.

Edit: Ne dicke Kamera, die nicht mal funktionieren muss, würde dieses Problem bestimmt ändern.
__________________
"Destroy all the pretty boys..."
JoJoxxl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2004, 16:32   #18
 
Registriert seit: 20.03.2004
Alter: 25

Yank hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Yank eine Nachricht über ICQ schicken Yank eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ich wußte garnicht das der obere Screen auch Touchscreen hat
Yank ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2004, 17:06   #19
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.10.2004

MasterK wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Original von JoJoxxl
Ich bin mir fast sicher, dass das keine Fanboys waren. Außerdem muss man nicht immer alles den Fanboys in die Schuhe schieben. Ich gehe eher davon aus, dass dies halt irgend welche Ahnungslosen Kiddies waren, die ihre Zerstörungswut an dem DS ausgelassen haben.
ich kann mir durchaus vorstellen dass das "fanboys" waren. allerdings keine echten fans bzw videospielliebhaber sondern wenn, dann solche hirnamputierten obercool-möchtegern-gamer.
is ja aber nur vermutung.
MasterK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2004, 18:18   #20
 
Registriert seit: 10.08.2004
Alter: 26

BlackDragon hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

BlackDragon eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Denke ich auch , aber villeicht wars auch der Sony chef
BlackDragon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Sonstiges (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231