PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Sonstiges (Nintendo DS)


Sonstiges (Nintendo DS) Deine Frage passt nicht in die anderen Kategorien? Immer hereinspaziert!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 28.12.2004, 22:28   #1
 
Registriert seit: 06.12.2004
Alter: 27

intheZone hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

intheZone eine Nachricht über ICQ schicken intheZone eine Nachricht über MSN schicken
Unglücklich Nintendo sterne

Ic hab ne frage und zwar:
wenn man nen advance in deutschland kauft kriegt manbei registrierung im internet sterne .
Jetzt wollte ich fragen ob man mit dem Zettelcode der beim japanischen ds dabei ist sich da anmelden kann nd ob des dann auch mit den us spielen geht ????


(des wärn nämlich sau viele Punkte!!!)
intheZone ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 28.12.2004, 22:30   #2
 
Registriert seit: 10.08.2004
Alter: 26

BlackDragon hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

BlackDragon eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ne , geht nur im Land , wo du ihn gekauft hast (wo er her kommt ) !!!
BlackDragon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2004, 22:34   #3
 
Registriert seit: 06.12.2004
Alter: 27

intheZone hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

intheZone eine Nachricht über ICQ schicken intheZone eine Nachricht über MSN schicken
Standard

könnte man seine codes an nintendo deutschland schicken,damit se mir dann die deutschenschuicken???


Sonst wär des voll unfair!!!
intheZone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2004, 22:34   #4
 
Registriert seit: 14.11.2004
Alter: 26

Pitrak hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

glaub ich nicht da Nintendo eigentlich gegen Import ist.damit würden sie ihn ja unterstützen!
Pitrak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2004, 22:43   #5
 
Registriert seit: 06.12.2004
Alter: 27

intheZone hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

intheZone eine Nachricht über ICQ schicken intheZone eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich mein perc email,also keinj großer aufwand.

Ich versuchs auf jedenfall mal,okay?
intheZone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2004, 22:46   #6
 
Registriert seit: 26.12.2004
Alter: 28

Future007 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

wieso wieviele sterne gibt es denn für den? ja stimmt das wären saumäsig viele punkte, dazu kommen ja auch noch die punkte zu den games
Future007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2004, 23:36   #7
 
Registriert seit: 06.12.2004
Alter: 27

intheZone hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

intheZone eine Nachricht über ICQ schicken intheZone eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ja,genau auch bei den games hab mir nämlich 2 importeirt(apshalt,Feel the magic)
!!!

Bittte,wenn ihr was wisst schreibt es hier rein1!!
intheZone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2004, 00:09   #8
 
Registriert seit: 22.03.2004
Alter: 33

mcmdeluxe hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Pitrak
glaub ich nicht da Nintendo eigentlich gegen Import ist.damit würden sie ihn ja unterstützen!
Warum sind die so gegen den Import?
Das Geld fliesst doch irgendwo in die gleiche Kasse
mcmdeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2004, 06:38   #9
 
Registriert seit: 15.10.2004
Alter: 45

hannover96 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ja, ehrlich die sollen sich nicht so einscheißen wegen ein paar (saumäßig vielen) Punkten.

Wenn ich bei Nintendo North America mein DS oder die Games registrieren will kommt dann irgendwann so ein behinderter Spruch das ich doch in America, Canada oder Mexico leben muß um die Scheiß Sterne zu bekommen.

Das gleiche gilt auch für dieses Nintendo Magazine.

Ich finde das voll Kunden unfreundlich. In dem Punkt ist Nintendo echt ein Saftladen.
hannover96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2004, 11:19   #10
 
Registriert seit: 07.10.2004
Alter: 28

arashi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

das wird ey nicht klappen mit den sternen, da die in amerika und japan ein anderes punkte system haben
arashi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2004, 11:30   #11
 
Registriert seit: 15.10.2004
Alter: 45

hannover96 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von arashi
das wird ey nicht klappen mit den sternen, da die in amerika und japan ein anderes punkte system haben
Dann könnten sie uns doch in USA o. JAP zulassen. Schließlich sind die Produkte doch auch für den Markt gedacht und die Punkte dafür auch und die Prämien sowieso.

Deswegen verstehe ich den Heckmeck nicht, der von Nintendo darum gemacht wird.

Auf der einen Seite schreien alle Globalisierung und bei den Punkten heißt es MITTELALTER.
hannover96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2004, 11:59   #12
 
Registriert seit: 09.12.2004
Alter: 28

shadowhunter hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

shadowhunter eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

also ich warte lieber die sterne sind ja imer am wertvollsten

Warum sollte nintendo ihr sternensystem ändern nur wegen paar leute die importieren. also ich find so ok
shadowhunter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2004, 12:03   #13
 
Registriert seit: 27.12.2004
Alter: 27

N-Jünger wird schon bald berühmt werden

N-Jünger eine Nachricht über MSN schicken
Standard

das ist ja SCH....ade.ich will doch auch die punkte haben...so ein ärger...n anderes punktesystem.wie dämlich.der ds ist doch so ne konsole die man überall spielen sollte und man auch kann.....dann soll das mit den punkten auch so sein....mann...so ein ärger
N-Jünger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2004, 18:03   #14
 
Registriert seit: 14.06.2003
Alter: 27

-Nemesis- hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

-Nemesis- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Leute, das Sterne-System ist eine Kostenlose dreingabe von Nintendo, ihr solltet lieber Dankbar daüfr sein, das euch sowas zur Verfügung gestellt wird.

Das ihr keine Sterne bekommt ist halt der "Preis" für den Import. Das könnt ihr wohl noch verkraften.
-Nemesis- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2004, 22:26   #15
 
Registriert seit: 16.12.2004
Alter: 27

Fox McCloud hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ja und auf die paar na ja die paar vielen sterne kann mann ja wohl verzichten!!! so chlimm wirds nich werden
Fox McCloud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2004, 23:18   #16
 
Registriert seit: 21.11.2004
Alter: 26

FroZen[uSer] hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

FroZen[uSer] eine Nachricht über ICQ schicken FroZen[uSer] eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Da muss ich dir wiedersprechen, denn freu dich doch das
du überhuapt Sternenpunkte kriegst. Micr***** und So**
haben nicht einmal so ein KUNDENFREUNDLICHEN Service!
FroZen[uSer] ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2004, 23:33   #17
 
Benutzerbild von Nintendofan
 
Registriert seit: 25.12.2003
Ort: NRW
Alter: 28
Spielt gerade: viel Wii

Nintendofan wird schon bald berühmt werdenNintendofan wird schon bald berühmt werden

Standard

Ihr seid doch alle gestört !!! Importiert euch nen DS und verlangt dann auch noch Sterne dafür !! HALLO ??! Gehts noch ??

Und für deine 2 Spiele würdest du eh keine Sterne bekommen In the Zone, weil die nicht von Nintendo gepublisht sind.
Nintendofan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2004, 01:03   #18
 
Registriert seit: 11.08.2004

Tseldon hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Tseldon eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Geben wir doch lieber den netten armen Japanern unsere Punkte, die wir importiert haben.
Die haben dann mehr davon. Wenn ich überlege wieviele jap. Punkte ich rumliegen habe, ich glaube da würden sich einige Spieler in Japan freuen.

Ich würde die Punkte gerne abgeben, bevor sie verfallen. Finde es übrigens sehr kindisch und peinlich "Ersatzpunkte" haben zu wollen. Wir sind hier nicht im Kindergarten und der Import ist ab 18, also nix für Kinder
Tseldon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2004, 05:59   #19
 
Benutzerbild von Pegasuska
 
Registriert seit: 11.12.2004
Ort: Speyer

Pegasuska hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Wäre schon nett, wenn man/frau auch hier die Sterne "einsacken" könnte, ich habe z.B. für meine Sterne damals Zelda für den Cube bekommen. Aber darauf beharren würde ich nicht, wäre wirklich zu kindisch.
Pegasuska ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Sonstiges (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nintendo Sterne Zockerbabe Sonstiges (Nintendo DS) 540 15.02.2015 21:18
Nintendo Sterne Katalog - Betrug? Revofreak Allgemeines Spieleforum 14 09.06.2007 13:25
nintendo sterne zu wii points transferieren hannes Wii U, Wii & GameCube 4 18.12.2006 12:44


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231