PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Sonstiges (Nintendo DS)


Sonstiges (Nintendo DS) Deine Frage passt nicht in die anderen Kategorien? Immer hereinspaziert!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 18.06.2006, 12:44   #541
 
Registriert seit: 11.06.2006
Alter: 34

Jacke hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Bleagle
Brando Folien für den DS Lite? Kannst du mir mal zeigen wo du die gekauft hast? Suche nämlich schon die ganze Zeit nach sowas.
Entweder hier : Klick Mich
Oder einfach bei e-bay, da hab ich meine her.

Hat hier jemand seinen ds lite schon?
Auf den Bildern sieht man ja das die auch noch sonen Rand am Bildschirm haben und es sieht so aus als ob beim touchscrren der Rand etwas erhöht st, beim Topscreen aber nicht.
So, daß die größere Folie wohl für den Touchscreen sit.

Aber ich brauche ja eh nur eine für den Touchscreen und da wird schon eine passen.
Jacke ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 18.06.2006, 19:43   #542
Fat Tony
Gast
 


Standard

Wie siehts aus? Muss ich meine Bestellung ändern oder würden theoretisch diese Folien gehen??
  Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2006, 19:46   #543
 
Registriert seit: 11.06.2006
Alter: 34

Jacke hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Das kann ich dir erst am Freitag sagen wenn ich meinen ds lite habe.
Aber eine wird auf jedenfall auf den Touchscreen passen der es ja am ehesten braucht.
Ich gehe aber davon aus das beide passen.
Jacke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2006, 19:52   #544
Fat Tony
Gast
 


Standard

Hallo

Danke für deine Antwort. Ich hoffe es klappt mit den Folien. Aber eine Frage hät ich noch. Ich bin unschlüssig. Ich weiss einfach nicht welche Farbe ich mir kaufen soll (Schwarz oder Weiss?). Ich finde eigentlich beide Farben ziemlich schön aber ich kann mich wie schon gesagt einfach nicht entscheiden. Kennt ihr vielleicht die Vor-/Nachteile einer dunklen Farbe resp. Verfärbt sich der weisse Lite schnell?
  Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2006, 20:04   #545
 
Benutzerbild von Groudon
 
Registriert seit: 25.10.2005
Ort: Chemnitz
Spielt gerade: ... nix ...

Groudon sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGroudon sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGroudon sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Groudon eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@Fat Tony, das gehört in den "Der intendo DS lite" -Thread bei Harware.

Die fürd en oberen Bildschrim wird bestimmt nicht gehen aber die für den unteren Bildschirm sollte wohl zu 100% gehen. Naja. Ich weiß nicht ob ich erst den DSlite anmache und nach PF suchen soll oder erst die Folien drauf und dann suchen.
Groudon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2006, 20:08   #546
Der letzte Redmonder
 
Benutzerbild von -DJ-
 
Registriert seit: 07.06.2005
Ort: Bochum
Spielt gerade: mit seinen Füßen

-DJ- genießt hohes Ansehen
-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen

-DJ- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Groudon
@Fat Tony, das gehört in den "Der intendo DS lite" -Thread bei Harware.

Die fürd en oberen Bildschrim wird bestimmt nicht gehen aber die für den unteren Bildschirm sollte wohl zu 100% gehen. Naja. Ich weiß nicht ob ich erst den DSlite anmache und nach PF suchen soll oder erst die Folien drauf und dann suchen.

ich würd erst nach PF suchen und dann die Folie draufmachen Sonst is das doch voll die Verschwendung!
__________________

-DJ- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2006, 20:24   #547
 
Benutzerbild von Groudon
 
Registriert seit: 25.10.2005
Ort: Chemnitz
Spielt gerade: ... nix ...

Groudon sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGroudon sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGroudon sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Groudon eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Aber sobald man den DS anmacht, ist Staub drauf. -.-
Und ich will keinen Staub unter der Folie haben. Ne Idee wie ich den dann wieder runterbekomme?
Groudon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2006, 20:28   #548
Fat Tony
Gast
 


Standard

So viel ich weiss sollten die Hori Folien ganz leicht wieder wegzumachen sein....
  Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2006, 20:30   #549
 
Benutzerbild von Groudon
 
Registriert seit: 25.10.2005
Ort: Chemnitz
Spielt gerade: ... nix ...

Groudon sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGroudon sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGroudon sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Groudon eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hab aber schon die Brando. ^^
Groudon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2006, 11:18   #550
 
Registriert seit: 11.06.2006
Alter: 34

Jacke hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ist bei den Brando auch kein Problem die kannst du ja sogar waschen und das bestimmt nciht wärend sie am ds kleben ;P
Jacke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2006, 14:45   #551
 
Benutzerbild von Maki
 
Registriert seit: 27.12.2005
Ort: Kelsterbach
Alter: 28
Spielt gerade: Counter Strike: Source

Maki wird schon bald berühmt werdenMaki wird schon bald berühmt werden

Maki eine Nachricht über ICQ schicken Maki eine Nachricht über MSN schicken Maki eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Original von Groudon
Aber sobald man den DS anmacht, ist Staub drauf. -.-
Und ich will keinen Staub unter der Folie haben. Ne Idee wie ich den dann wieder runterbekomme?
Hmm aber es ist doch nicht so wenn du den Ds Lite anmachst das sofort der ganze Staub aufs Display fliegt.Es ist ja egal ob der an oder aus ist.
__________________
User left the board.
Maki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2006, 19:57   #552
 
Benutzerbild von Groudon
 
Registriert seit: 25.10.2005
Ort: Chemnitz
Spielt gerade: ... nix ...

Groudon sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGroudon sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGroudon sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Groudon eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Man sagt ja auch das man die Schutfolien im bad draufmachen soll, nachdem man geduscht/gebadet hat, weil dann der Wasserdampf den Staub und anderes nach unten zieht. Sollte ich dann den DSlite im Bad das erste mal anmachen? Wenn ich ihn nicht schon im Laden angemacht habe?
Groudon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2006, 20:39   #553
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.06.2005

_____ genießt hohes Ansehen
_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen

Standard

Zitat:
Original von Groudon
Man sagt ja auch das man die Schutfolien im bad draufmachen soll, nachdem man geduscht/gebadet hat, weil dann der Wasserdampf den Staub und anderes nach unten zieht. Sollte ich dann den DSlite im Bad das erste mal anmachen? Wenn ich ihn nicht schon im Laden angemacht habe?
Ja, aber vergiss die Brauthandschuhe nicht

Also jetzt wirds zu extrem, so kleinlich braucht echt keiner zu tun, das is ja schon fast peinlich...

Da fälllt mir ein wunderschönes Bild ein:



_____ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2006, 10:53   #554
 
Benutzerbild von chrissig85
 
Registriert seit: 08.09.2005
Alter: 35
Spielt gerade: AC:WW, Kirby´s Power Paintbrush, Innocent Life

chrissig85 wird schon bald berühmt werden

Standard

Ja das stimmt so übertreiben muss man es wirklich nicht! Ich weiß ihr wollt nur das beste für euren Lite! Aber ich hab damals beim DS die Folie im Wohnzimmer auf den TS gebracht und das ging ohne Probleme ohne Blasen und Staub und auf den oberen Screen gar keine Folie drauf und er sah immer noch aus wie neu!

LG Chrissi
__________________
AC:WW Freundescode: 2019-5911-5469
Name: chrissi
Name der Stadt: towny
chrissig85 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2006, 16:21   #555
 
Benutzerbild von Groudon
 
Registriert seit: 25.10.2005
Ort: Chemnitz
Spielt gerade: ... nix ...

Groudon sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGroudon sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGroudon sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Groudon eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Oben mach ich eh keine druff. Hab aber halt keinen Bock auf Staub. Trotzdem, thanks. Am Freitag bin ich ja dann schlauer.
Groudon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2006, 20:41   #556
 
Registriert seit: 06.06.2006
Alter: 42

Vermin hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Feinfein ...die bestellten Brando ultraclear sind gekommen. Jetzt fehlt nur noch das wichtigste. Boah hoffentlich hat EB-games die DSL´s schon am Donnerstag abend..und noch viel wichtiger ...hoffentlich rücken se die dann auch noch raus!
Vermin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2006, 13:03   #557
 
Benutzerbild von General_Failure
 
Registriert seit: 14.04.2006

General_Failure hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Mal für alle , die gerne Hori-Folien nutzen :

Wie man HIER nachlesen kann , werden die Hori-Zubehör-Artikel bald offiziell von Flashpoint in Deutschland vertrieben .
Bleibt abzuwarten , ob der Import der Folien sich dann noch lohnt (so wie ICH sie letzte Woche importiert hab ) .
General_Failure ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2006, 13:24   #558
 
Registriert seit: 11.06.2006
Alter: 34

Jacke hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Das erleichter doch einiges.
Jacke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2006, 14:14   #559
 
Registriert seit: 17.03.2005

Piet hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

deren seite funktioniert ja nichtmal... oder existiert flashpoint noch gar nicht?
Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2006, 14:34   #560
 
Registriert seit: 16.06.2005

Roper hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich hab garkeine Schutzfolien. Sind die denn so wichtig?
Roper ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Sonstiges (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
DS-Schutzfolien entfernen musi Sonstiges (Nintendo DS) 1 29.04.2007 18:37
Schutzfolien für SP _____ Hardware (GBA) 4 21.06.2006 17:44


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231