PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Sonstiges (Nintendo DS)


Sonstiges (Nintendo DS) Deine Frage passt nicht in die anderen Kategorien? Immer hereinspaziert!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 12.01.2005, 19:49   #1
 
Registriert seit: 07.10.2004
Alter: 28

arashi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard angeblicher EU-DS-Packshot

Verpackung des europäischen Nintendo DS

www.eNe3.com will ein erstes Bild der europäischen Verpackung des Nintendo DS erhalten haben. Nintendo hat das Design bislang noch nicht offiziell bestätigt.


naja sonderlich schön find ich den nicht und ne demo seh ich auch NOCH nicht

mfg
arashi

###EDIT: sry ich schau nicht SO oft ins hw forum, das gabs vor 6 mins schon, aber mein bild geht^^'''

arashi ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 12.01.2005, 19:55   #2
 
Registriert seit: 14.11.2004
Alter: 27

Pitrak hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich glaube nicht wirklich das dass der Packshot ist wird nicht von den featrues gezeigt wie bei der US Packung (Pictochat oder W-Lan)
Am 27. Wissen wir ja es mit 100%
Pitrak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2005, 20:11   #3
 
Benutzerbild von alter Weiser
 
Registriert seit: 06.06.2004
Ort: Bargteheide
Spielt gerade: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

alter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nett

Standard

Man weiß noch nicht mal, wann er rauskommt oder was er kosten wird und dann will man sogar schon den packshot haben ?
Wenn es der Packshot wäre, würde es aber sehr gut aussehen, finde ich
__________________
alter Weiser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2005, 20:28   #4
 
Registriert seit: 03.08.2004
Alter: 25

Forgetto hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Forgetto eine Nachricht über ICQ schicken Forgetto eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Der Packshot gefällt mir schaut stylisch aus aber glaube nicht das der echt ist.Schaut mir eher nach einem Fake aus.
Forgetto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2005, 20:50   #5
 
Registriert seit: 19.12.2004
Alter: 32

dracomo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ist dicher ein Fake, die Packung sieht zu inprovisiert aus.
dracomo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2005, 22:10   #6
 
Benutzerbild von kong
 
Registriert seit: 08.12.2004
Ort: Herten - Westerholt
Alter: 31
Spielt gerade: Zelda Ocarina of Time 3D

kong wird schon bald berühmt werden

kong eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Stylisch wie der Stylus
__________________
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
Die andere summt die Melodie von Tetris...
>>>Klick mich<<<oder >>>Klick mich<<<oder >>>Klick mich<<<
kong ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2005, 22:13   #7
 
Benutzerbild von Metall Mario
 
Registriert seit: 12.07.2003
Alter: 25
Spielt gerade: dies und das

Metall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Original von kong
Stylisch wie der Stylus
lol Na ja, wenn das echt wäre.... würd's mir nicht so gefallen, da find ich die US - Packung gleich viel edler. Aber eigentlich..... kommt es auf die inneren werten an
__________________
The sun is a wondrous body. Like a magnificent father! If only I could be so grossly incandescent!
Metall Mario ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2005, 22:24   #8
 
Benutzerbild von nemesiskkc
 
Registriert seit: 09.10.2004
Ort: Bochum
Alter: 28
Spielt gerade: MH3 Ultimate, AC: New Leaf, FE: Awakening,

nemesiskkc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärenemesiskkc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärenemesiskkc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärenemesiskkc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

nemesiskkc eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

NAJA sag ich da mal auch also wenn der so aussieht... naja ich weis nicht ob man für den europäischen markt nicht das selbe nehmen kann?!? US und Jap Packung sind auch so gut wie gleich bis auf Demo und Spiele Screens hinten druff Ausserdem wird die Demo in den USA in den späteren Produktionen wahrscheinlich eh nicht mehr dabei sein...
Aber hier darf man die gerne nochmal rein tun (naja kann mir egal sein hab meinen DS schon und die demo auch bald )

Ich finde die ganz ok die verpackung und ich finde ich kann mir die gut vorstellen irgenwo in einer vitrine und daneben ein Berg mit 100-200 NDS und ca 10 mal soviele Leute wollen einen haben *gg* (achja Träumen darf man doch wohl mal )

PS: ich rede von der US-Packung die find ich kacke aber ich wette nintendo macht noch eine ganz andere. die hier ist ein fake!!! ( hoffe ich )
__________________
3DS-Friendcode: 2921-9072-3624
Wii-Friendcode: 3916 3726 8684 3721
"Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist."
nemesiskkc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2005, 22:49   #9
 
Registriert seit: 11.12.2004

US-Games.de hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von nemesiskkc
US und Jap Packung sind auch so gut wie gleich bis auf Demo und Spiele Screens hinten druff

Bitte?

Verschiedene Größe, komplett unterschiedliches Design und Bedruckung!!!

US und JAP-Verpackung haben bis auf das DS-Logo nix gemeinsam!!!
__________________
http://shop.us-games.de - Importspiele zu fairen Preisen
US-Games.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2005, 22:55   #10
 
Registriert seit: 30.12.2004

Zonky hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Der DS wirkt ja richtig reingemacht!
Das ist ein Fake!
__________________

Zonky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2005, 23:03   #11
 
Registriert seit: 09.12.2004
Alter: 28

shadowhunter hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

shadowhunter eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Muss nicht sein dass es ein Fake ist . Wart ihr schon auf der Microseite vom DS -DE . Der Hintergrund sieht auch so aus.



Also ich persönlich find des so wie es ist geil. Ich meine schwar und rot einfach traumhaft.(künstlerdenken) Also wenn so wird ists geil
shadowhunter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2005, 23:11   #12
 
Registriert seit: 31.12.2004

Shadowmaster hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Lol

Öhm...

Samma uns ehrlich des is a fake. Wenn ich ma so die Kanten angucke und die Kanten, die zurückverlaufen, und die flächen..... ne, ich glaub das isn fake.

Mfg
Shadowmaster
Shadowmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2005, 00:56   #13
 
Registriert seit: 23.11.2004

zanzoken hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich sag nur so cube-europe hattte das pic vor kurzem auf der startseite und im forum.
Dann haben sie folgenden post ins forum geschrieben:

Zitat:
Sorry guys, had to remove the post on the main page AND on the boards. Can't say much about that box, except that we were contacted to remove it a.s.a.p.

please do NOT re-post the box


thnx.
Wer hat sie kontaktiert? Nintendo? Hmm ich glaube die chance das das kein fake ist stehen gut. Weil wie schon gesagt wurde ist die offzielle seite genauso designed. Wenn ich mich nicht irre ist auch auf www.eNe3.com das pic entfernt worden (ka ob ich es bloss nicht finde).
Außerdem ist die EU pressekonferenz bzgl. des eu-ds schon am 27.januar.
zur pic von der demo kann ich nur sagen als der packshot des us-ds gezeigt wurde war auch kein pic von der demo vorhanden.
Den haben sie erst später hinzugefügt.

mfg zanz
zanzoken ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2005, 02:27   #14
 
Registriert seit: 05.01.2005

Balmung hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Naja, nur weil man sieht, dass die Packung definitiv kein Foto ist, sondern am PC erstellt wurde (also das erkennt man ohne irgendwas zu vergrössern), heisst ja eigentlich noch nicht das es ein Fake sein muss, denn das Design entsteht ja zuerst am Computer.

Die jap Verpackung sieht extrem schlicht aus, auf der einen grossen Seite nur ein Bild des aufgeklappten DS von vorne und senkrecht daneben das DS Logo und auf der anderen Seite 2 rote abgerundete 4ecke (wie beim Logo vor dem DS, nur rot und riesen gross ) und daneben waagerecht das Logo. Der abgebildete DS wirkt da schon irgendwie erwachsen. Es sieht jedenfalls nicht nach einer Verpackung eines "Kinderspielzeugs" aus, ehr das genaue Gegenteil.

Von daher macht das Design ob schon einiges mehr her und ich finde eigentlich, das es gut zum DS passt und einen modernen Eindruck hinterlässt.
__________________
Nintendo Gaming Agency
Balmung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2005, 20:50   #15
S3B1
Gast
 


Standard

Das is n Fake, N3 usw. is ne 1337 schrift, sowas benutzt keine Firma. Kann man aber nie sicher sagen bei den Heutigen Möglichkeiten.
Sieht aber geil aus

Mfg
  Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2005, 20:54   #16
 
Registriert seit: 07.10.2004
Alter: 28

arashi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von iPodFreak
Das is n Fake, N3 usw. is ne 1337 schrift, sowas benutzt keine Firma. Kann man aber nie sicher sagen bei den Heutigen Möglichkeiten.
Sieht aber geil aus

Mfg


man du kartoffel, das ist das logo von der seite, wo das bild herstammt^^
arashi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2005, 11:28   #17
 
Registriert seit: 26.12.2004
Alter: 28

Future007 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Also, hier sieht es vielleicht aus, als ob es auf dem computer gefaked worden ist, aber auf ner anderen seite ist da nix verzerrt. Aber ich frage mich, wieso die Ofizielle Homepage von Nintendo die selbe Farbe hat? Also rot/Schwarz?
Future007 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Sonstiges (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nintendo ist wegen angeblicher Patentverletzung angeklagt! Tsweini Wii U, Wii & GameCube 29 17.06.2007 13:57
PSP Packshot-Thread - EU Games Ganymed Spiele (PSP) 2 16.03.2005 08:04
Rayman DS EU Packshot!!! exXxoDuS Spiele (Nintendo DS) 13 20.02.2005 21:57
Der Packshot - Thread dracomo Sonstiges (PSP) 16 06.02.2005 18:49
Deutscher Packshot!!! Pitrak Hardware (Nintendo DS) 12 23.12.2004 12:17


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231