PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Sonstiges (Nintendo DS)


Sonstiges (Nintendo DS) Deine Frage passt nicht in die anderen Kategorien? Immer hereinspaziert!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 13.01.2005, 20:41   #1
 
Registriert seit: 31.12.2004
Alter: 30

legacy hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

legacy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Video der PSP und was ihr schon immer mal tun wolltet

http://mga.sorobangeeks.com//news_pi...psp_cassee.mpg


guckt euch das mal an!

legacy ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 13.01.2005, 21:06   #2
 
Benutzerbild von i_freshman
 
Registriert seit: 05.12.2004
Ort: Wien
Alter: 32
Spielt gerade: mit seiner Freundin^^

i_freshman sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärei_freshman sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärei_freshman sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärei_freshman sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

i_freshman eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Hey Mann echt cooles Video. Voll abgefahren die Typen.

Und am besten an Sony zurückschicken.

EDIT: Was die PSP-Leute drüben im Forum dazu sagen würden?
i_freshman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2005, 21:15   #3
 
Registriert seit: 14.11.2004
Alter: 26

Pitrak hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Mir tut die PSP sogar als NDS Fanboy leid
Das sind so trash kiddies die zu viel geld haben und nicht wissen was sie damit machen sollen. Hätte ich eine PSP ich würds nicht tun!!!
Pitrak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2005, 21:17   #4
 
Benutzerbild von Elyshor
 
Registriert seit: 02.01.2005
Ort: Hannover / Langenhagen
Alter: 26

Elyshor hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Elyshor eine Nachricht über ICQ schicken Elyshor eine Nachricht über MSN schicken Elyshor eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Ich kanns ürgentwie nicht sehen oder überhaupt die seite betreten.... Naja egal..
Elyshor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2005, 21:22   #5
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.10.2004

MasterK wird schon bald berühmt werden

Standard

maverick, fügs in die adress-zeile ein und rufs so auf.

also, so sonderlich angetan bin ich davon auch nicht. ich mein, kostet schliesslich auch geld so ein teil.

ein ähnliches video gibts btw auch vom gamecube, da schleifen den welche an nem seil hinter einem auto her. und der spielt danach sogar noch!

was mich interessiert hätte ob die psp dann auch noch spielt. obwohl, am ende tuts sie's noch, das will ich dann gar nich sehen
MasterK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2005, 21:26   #6
 
Registriert seit: 05.01.2005

Balmung hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Nunja, Japaner hatten schon immer eine andere Art ihre Meinung zu sagen. Ich glaub deutlicher kann man sich nicht mehr ausdrücken was man von der PSP hält.

Also ich bezweifel das mit dem TFT Bildschirm und dem Laufwerk noch was spielbar gewesen wäre.

Ich hab die URL einfach direkt im Player geöffnet, der Link selbst ging bei mir so auch nicht (Opera).
__________________
Nintendo Gaming Agency
Balmung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2005, 21:28   #7
 
Registriert seit: 31.07.2004
Alter: 27

Primo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Primo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

töten!!
So ne Scheiße!! ist ja schlimmer als der DS bei Wal Mart! Habs mir gar nicht erst zu Ende angeschaut..

Edit: Mit der ver******* Überschrift braucht ihr euch über PSP "Kiddies" die euch "heimsuchen" nicht beschweren..
Primo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2005, 21:37   #8
 
Registriert seit: 30.06.2004
Alter: 29

_Rentner_ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

_Rentner_ eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Boobflashmaster
töten!!
So ne Scheiße!! ist ja schlimmer als der DS bei Wal Mart! Habs mir gar nicht erst zu Ende angeschaut..

Edit: Mit der ver******* Überschrift braucht ihr euch über PSP "Kiddies" die euch "heimsuchen" nicht beschweren..
Schlimmer find ichs nicht, ganz im Gegenteil. Beim DS wurde ohne weiteres fremdes Eigentum beschädigt was auch illegal ist. Die PSP hingegen haben sie gekauft und bezahlt, was sie damit machen ist ihre Sache. Auch wenn ichs bekloppt finde.
_Rentner_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2005, 21:38   #9
 
Registriert seit: 05.01.2005

Balmung hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Wieso? das steht nicht "und was ihr schon immer DAMIT tun wolltet".
__________________
Nintendo Gaming Agency
Balmung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2005, 21:42   #10
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.10.2004

MasterK wird schon bald berühmt werden

Standard

boobflashmaster, ich glaub du übertreibs ein klein wenig.
"töten"....

wer sein eigentum zerstören will solls doch tun.
MasterK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2005, 21:50   #11
 
Registriert seit: 19.12.2004
Alter: 32

dracomo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Raubt ihnen die Seelen und verdammt sie in die ewigen Tiefen der Hölle , ein DS würde ja schon nach der ersten Attacke zusammenfallen
dracomo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2005, 22:00   #12
 
Registriert seit: 28.12.2004
Alter: 29
Spielt gerade: Ratchet & Clank

Sigma wird schon bald berühmt werden

Sigma eine Nachricht über ICQ schicken
Standard


Das passiert, wenn Leute zu viel Geld haben! Krank irre!
Die PSP tut mir echt leid!


Ps: Sie sah aber noch lange gut aus, so bis zum Schlag mit dem Baseball Schläger!
Sigma ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2005, 22:05   #13
 
Registriert seit: 31.07.2004
Alter: 27

Primo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Primo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von dracomo
Raubt ihnen die Seelen und verdammt sie in die ewigen Tiefen der Hölle , ein DS würde ja schon nach der ersten Attacke zusammenfallen
oh ne jetzt gehts los... -.-

hinter das töten gehört eigentlich ein smile...
Trotzdem kacke sowas. Einige Leute hätten so gerne ne PSP und die machen sie einfach kaputt
Primo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2005, 22:16   #14
 
Benutzerbild von i_freshman
 
Registriert seit: 05.12.2004
Ort: Wien
Alter: 32
Spielt gerade: mit seiner Freundin^^

i_freshman sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärei_freshman sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärei_freshman sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärei_freshman sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

i_freshman eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von dracomo
Raubt ihnen die Seelen und verdammt sie in die ewigen Tiefen der Hölle , ein DS würde ja schon nach der ersten Attacke zusammenfallen
Naja vielleicht nicht nach der 1. aber dann nach der 3. - 5. sicher.
Obwohl ich ein DS Anhänger bin denk ich dass die PSP schon aus besserem Material verarbeitet ist.
i_freshman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2005, 22:23   #15
 
Registriert seit: 05.01.2005

Balmung hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Wär aber auch möglich, dass das einer der defekt ausgelieferten PSPs war.
__________________
Nintendo Gaming Agency
Balmung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2005, 23:12   #16
McE
 
Registriert seit: 12.01.2005

McE hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Boobflashmaster
töten!!
So ne Scheiße!! ist ja schlimmer als der DS bei Wal Mart! Habs mir gar nicht erst zu Ende angeschaut..

Edit: Mit der ver******* Überschrift braucht ihr euch über PSP "Kiddies" die euch "heimsuchen" nicht beschweren..
bei uns gibts durch den preis fast keine kiddies... wir haben es schon lange auch gesehen und sagen "mann hält das teil viel aus!"
McE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2005, 00:19   #17
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.10.2004

MasterK wird schon bald berühmt werden

Standard

"kiddies"... auch 17jährige blutgeile möchtegern-erwachsene sind kiddies.

und was das teil aushält sieht man gar nicht da sie es nicht einschalten.
MasterK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2005, 05:39   #18
Bob männlich
 
Benutzerbild von Bob
 
Registriert seit: 02.06.2002
Ort: Trelleborg
Alter: 31
Spielt gerade: Elite Dangerous

Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott
Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott

Bob eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Sind hier eigentlich nur langweiler? Ist doch lustig! ^^
Bob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2005, 06:58   #19
 
Registriert seit: 05.01.2005

Balmung hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich finds ehr lustig wie es hier zugeht, die DS Besitzer schmunzeln und PSP Besitzer würden am liebsten direkt Amok laufen.
__________________
Nintendo Gaming Agency
Balmung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2005, 07:22   #20
 
Benutzerbild von alter Weiser
 
Registriert seit: 06.06.2004
Ort: Bargteheide
Spielt gerade: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

alter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nett

Standard

Würdet ihr denn anders reagieren, wenn jemand dasselbe mit dem DS gemacht hätte?
Naja wenn diese Typen sich so hirngestört benehmen wollen, von mir aus. Was für ein Schwachsinn....
Dieser ganze Thread wird sowieso wieder so ausarten:
XY: Haha, scheiß PSP die fällt ja sofort auseinander
XX: Pah der dumpf-DS wäre schon nach der ersten Attacke auseinander gefallen.
XY: Dafür ist er innovativ
__________________
alter Weiser ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Sonstiges (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dritte defekte PSP in Folge - was würdet ihr tun? Tobi24 Hardware (PSP) 36 08.07.2006 12:28
...nicht schon wieder ein PSP video 9 FEHLER anthony_kiedis Sonstiges (PSP) 18 02.06.2005 13:48
die seltsamsten fehlermeldungen die ihr schon mal hattet! Konfurzius PC/Mac 28 15.09.2003 18:34


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231