PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Sonstiges (Nintendo DS)


Sonstiges (Nintendo DS) Deine Frage passt nicht in die anderen Kategorien? Immer hereinspaziert!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 25.01.2005, 02:25   #1
 
Benutzerbild von pawel
 
Registriert seit: 14.01.2005
Spielt gerade: Zelda Twilight Princess, Red Steel, GTA: Vice City Stories

pawel hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

pawel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Hotspot ausprobiern...!

Also übermorgen fliege ich in den Süden und an Flughäfen gibts wie ihr alle wisst...HOTSPOTS!!! Genau!! Doch nun zu meiner frage wenn ich jetzt bei diesem Hotspot bin was drücke ich dann um mit so nem Japaner Picto chatten zu können (LOL)!!!
__________________
if something is hard to do then it's not worth doing...
Wii: 5147 9114 4153 4831, wenn ihr added > PM
pawel ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 25.01.2005, 09:14   #2
 
Registriert seit: 30.09.2004

fihu hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

fihu eine Nachricht über AIM schicken
Standard RE: Hotspot ausprobiern...!

Die Hand nehme ich mal an; denn momentan ist es noch nicht möglich, übers Internet oder über einen Hotspot zu pictochatten.
Und wenn du einen Japaner mit DS dort im Terminal sitzen siehst, kannst du ihm gleich mal die Hand geben.

Im Ernst: das geht wirklich noch nicht. Und bislang sieht es auch noch nicht so aus, als könne der DS über jeglichen Hotspot online gehen - außer natürlich, es hängt ein PC dran, der dich über Tunneling ins Internet bringt.
Ob es auch jemals so einfach sein wird, dass man einfach im Bahnhof seinen DS/seine PSP rausholt und online loszockt, wage ich mal zu bezweifeln. Ohne Geld läuft nix und solange du nicht irgendwo einen kostenlosen Hotspot findest, wird das so nix.
Es ist momentan noch eine Frechheit, was man so für öffentliche Hotspots berappen muss.
fihu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2005, 09:59   #3
 
Registriert seit: 05.01.2005

Balmung hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Und wenn, wirds beim PSP ehr was als beim DS mit seinem eigenen WLAN Protokol. Ich hoffs trotzdem mal das es irgendwann wirklich so einfach ist. Fände es ziemlich schade wenn nicht.
__________________
Nintendo Gaming Agency
Balmung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2005, 10:04   #4
 
Registriert seit: 23.12.2004
Alter: 28

Missingno hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Missingno eine Nachricht über ICQ schicken Missingno eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Also wegen dem WLAN Protokoll, solte es ja auch kein Problem geben, denn der DS hat Zwei, ein eigenes DS Protokoll und das normale WLAN Protokoll vom Microsoft. Aber ich glaub auch nicht, dass es so kostenlos wird. Dann tunnle ich halt
Missingno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2005, 12:06   #5
 
Registriert seit: 05.01.2005

Balmung hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Selbst wenn der DS 2 hat, so wird das Nintendo eigene Protokoll für Spiele benutzt und das Standard Protokoll eben normal nicht, d.h. es werden definitiv nur Spiele die ausdrücklich für Online gemacht sind auch online zu spielen sein und die bisherigen eben nur Lokal.
__________________
Nintendo Gaming Agency
Balmung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2005, 13:02   #6
 
Registriert seit: 23.12.2004
Alter: 28

Missingno hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Missingno eine Nachricht über ICQ schicken Missingno eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von Balmung
Selbst wenn der DS 2 hat, so wird das Nintendo eigene Protokoll für Spiele benutzt und das Standard Protokoll eben normal nicht, d.h. es werden definitiv nur Spiele die ausdrücklich für Online gemacht sind auch online zu spielen sein und die bisherigen eben nur Lokal.
... sprach der Meister zum Schüler.

Ne is schon gut. Ich glaubs dir.
Missingno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2005, 13:21   #7
 
Benutzerbild von ProContraGamer
 
Registriert seit: 16.01.2005
Ort: Heidelberg
Alter: 29

ProContraGamer wird schon bald berühmt werden

ProContraGamer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Auf DS-Planet.de war vor kurzem eine Meldung,dass es einer Firma offenbar schon gelungen ist über einen Hot Spot mit dem DS ins Internet zu gehen und zu spielen.Hoffen wir,dass es auch bald bei uns klappt.
Hier ist der Link
http://www.planetds.de/index.php?pag...tum=1102874445
ProContraGamer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2005, 13:29   #8
 
Registriert seit: 05.01.2005

Balmung hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Das wird dann aber nur per Tunneling auf dem Hotspot möglich gewesen sein. Nächstes mal bitte direkt ein Direktlink, denn mir ist nichts davon bekannt, das es beim DS überhaupt mal geklappt hat allein PictoChat zu tunneln, geschweige denn ein Game.
__________________
Nintendo Gaming Agency
Balmung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2005, 13:42   #9
 
Registriert seit: 09.11.2004

RPG-Zocker hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Wie viel kostet denn überhaupt ein Hotspot?
Oder wie viel in der Minute/Stunde ?
RPG-Zocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2005, 14:08   #10
 
Registriert seit: 30.09.2004

fihu hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

fihu eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Zitat:
Original von RPG-Zocker
Wie viel kostet denn überhaupt ein Hotspot?
Oder wie viel in der Minute/Stunde ?
Einen Hotspot selber aufzustellen kostet ne Menge: Kosten für Hardware (Computer, WLAN-Router) und dann noch für die Internetanbindung. Alles zusammen wohl der Grund, warum es in Deutschland kaum kostenlose öffentliche Hotspots gibt.

Was du vielleicht auch schon öfters gesehen hast, sind öffentliche Hotspots, z.B. von der Telekom (T-Com). Bei denen kann man beispielsweise einen "HotSpot Pass" kaufen - allerdings nur mit Kreditkarte und für 8€ die Stunde .
Andere Preismodelle sind auch nicht viel besser - entweder Vertrag mit 3 Freistunden oder Vertrag mit 8 ct./Minute.
Sonstige Anbieter wie Hotels oder die Deutsche Bahn haben ähnliche Stundenpreise.

Lohnt sich also kein bischen, hier in Deutschland.
fihu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2005, 15:23   #11
 
Benutzerbild von pawel
 
Registriert seit: 14.01.2005
Spielt gerade: Zelda Twilight Princess, Red Steel, GTA: Vice City Stories

pawel hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

pawel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Juhu bei uns ist einen Hot Spot aufstellen billig hab mal bei Telefonica gefragt un d die haben gesagt die ganze Einrichtung aufzustellen kostet nur umgerechnet 85 Euro Yeah ausserdem hab ich ne Seite mit allen Hotspots in Chile gefunden....! Hot Spots!!!.:KlIcK:. Ist zwar auf spanisch aber Klickt mal auf: ¿Donde estan los Hotspots? Dann rgendwo auf die Karte dann kommt ne senkrechte Karte und da sucht : Santiago und da sind dann alle Sachen und was sehen wir ...: Cafe Mokka en el Parque Arauco das is 10 Minuten von meinem Haus!!!
__________________
if something is hard to do then it's not worth doing...
Wii: 5147 9114 4153 4831, wenn ihr added > PM
pawel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2005, 17:04   #12
 
Benutzerbild von plex
 
Registriert seit: 10.10.2004

plex ist jedem bekanntplex ist jedem bekanntplex ist jedem bekanntplex ist jedem bekanntplex ist jedem bekanntplex ist jedem bekanntplex ist jedem bekanntplex ist jedem bekannt

plex eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Einen Hotspot selber aufstellen kostet im Prinzip nur einen WLan-Router für 100 bis 200 Euro.
plex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2005, 02:39   #13
 
Registriert seit: 26.01.2005

lithium05 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ja aber ein hotspot macht ja nun nichts für den ds......
lithium05 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2005, 13:01   #14
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Grey_Wolf
 
Registriert seit: 18.01.2005
Ort: Kiel
Alter: 29

Grey_Wolf sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGrey_Wolf sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGrey_Wolf sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGrey_Wolf sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Grey_Wolf eine Nachricht über ICQ schicken Grey_Wolf eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von plext@r
Einen Hotspot selber aufstellen kostet im Prinzip nur einen WLan-Router für 100 bis 200 Euro.
Nur das der ganze Spaß einem nichts nützen würde. Noch ist schließlich auch unklar, wie Big N sich das mit dem online gaming vorstellt..(z.B. Gebühren?)
__________________
Schluss mit subtil: Daily D-Pad
Grey_Wolf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2005, 21:12   #15
 
Benutzerbild von pawel
 
Registriert seit: 14.01.2005
Spielt gerade: Zelda Twilight Princess, Red Steel, GTA: Vice City Stories

pawel hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

pawel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@ weiss deinen namen nimmehr: in sued amerika is da shalt nicht so teuer weil hier die einkmmensrate tiefer ist -.-

@letzter : ich weiss aber falls es irgendwann funken sollte dann kann ichs ausprobiern
__________________
if something is hard to do then it's not worth doing...
Wii: 5147 9114 4153 4831, wenn ihr added > PM
pawel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Sonstiges (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der HotSpot Informationsthread ghostie05 Onlinefeature (Nintendo DS) 18 07.10.2006 12:22
HotSpot - Muss Ich was einstellen? Pitrak Onlinefeature (Nintendo DS) 1 11.03.2006 15:00
"Arcor-DSL WLAN-Modem 100" aka "Zyxel Prestige 660HW-67" - Hotspot Problem SkaveRat Onlinefeature (Nintendo DS) 5 27.12.2005 16:07
PlayStation®Portable - Ready For HotSpot TheLongDon Onlinefeature (PSP) 15 27.12.2005 00:31
Hotspot Einrichten Evil Hardware (PSP) 28 09.08.2005 12:30


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231