PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlayStation Vita (PS Vita) Foren > Sonstiges (PS Vita)


Sonstiges (PS Vita) Wenn du eine Frage hast, die ansonsten nirgends reinpasst, bist du hier genau richtig.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 29.04.2013, 19:54   #101
 
Registriert seit: 16.10.2004

MR.JOE hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Warum die anfängliche Begeisterung vorbei ist

Zitat:
Zitat von Legend. Beitrag anzeigen
Ein richtiger Hack würde das Ding doch erst interessant machen. Was mit der Technik alles möglich wäre! Zudem sollen ja die Bedienelemente auch deutlich besser sein als bei der alten PSP - dann wäre das Ding tatsächlich der Emu-Handheld der Wahl.

N64-Emulation mit Sticks! Oder 2D-Scroller mit einem echten (angeblich ja sehr guten) Steuerkreuz! Da wäre ich sofort im Boot.
Der Hardwareverkauf wird sich wahrscheinlich erhöhen, damit machen sie aber ohnehin kein Geld. Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendjemand, der sich des Hacks wegen ein System kauft, auch legal Spiele erwirbt. Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.

@Bob
Zumindest erhöht die Schließung harmloser Exploits die Wahrscheinlichkeit dass es doch irgendwann passieren wird. Wo alte Lücken geschlossen werden, wird immerhin nach neuen gesucht.
MR.JOE ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 29.04.2013, 20:20   #102
Moderator
 
Benutzerbild von O-bake
 
Registriert seit: 30.09.2002
Alter: 39

O-bake genießt hohes Ansehen
O-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes Ansehen

Standard AW: Warum die anfängliche Begeisterung vorbei ist

Richtige Begeisterung war eigentlich nie da. Eher viel Hoffnung, da das potential der Vita schon toll ist. Aber jetzt, über ein Jahr nach dem Launch, sieht die Situation immer noch so trostlos aus wie bei keiner anderen großen Konsole/Handheld je zuvor. Naja, wie beim Atari Lynx vielleicht.

Es gibt zwar ständig irgendwelche Durchhalteparolen, Ankündigungen was mal kommen könnte, aber das einzige was dann tatsächlich kommt sind Handy und Browserspielchen.
Sony würde sich weißgott kein Bein brechen, wenn sie wenigsten die größten Klassiker oder Dauerbrenner von der PS2 in HD portieren würden. Dann wäre immerhin mal eine gewisse Grundlage da.
O-bake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2013, 21:01   #103
 
Benutzerbild von LGND
 
Registriert seit: 07.02.2013
Ort: Kyōto
Alter: 57
Spielt gerade: den Helden

LGND hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

LGND eine Nachricht über ICQ schicken LGND eine Nachricht über AIM schicken LGND eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Warum die anfängliche Begeisterung vorbei ist

@mrjoe: Das ist zumindest unsicher, ja.

Ich persönlich würde aber mal behaupten, dass Retro-Freaks, die einfach gerne ihre alten Sachen bestmöglich auf dem Handheld erleben möchten, trotzdem aktuelle Top-Titel original kaufen würden. Ich würde es tun. Hab ich sowohl beim DS als auch bei der PSP so gehandhabt.

Klar, ohne Hack wäre vielleicht noch der ein odere andere Titel mehr ins Haus geflattert, allerdings hätte ich mir die PSP zum Beispiel ohne CFW nie zugelegt. Dem System hat die rege CFW-Community glaube ich nicht geschadet!

Aber das sind natürlich, wie immer, nur Spekulationen, Vermutungen und unzulässige Verallgemeinerungen.
LGND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2013, 12:40   #104
Redakteur
 
Benutzerbild von Trunx
 
Registriert seit: 05.10.2001
Ort: München
Alter: 36
Spielt gerade: BomChickaWahWah

Trunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekannt

Trunx eine Nachricht über ICQ schicken Trunx eine Nachricht über AIM schicken Trunx eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Warum die anfängliche Begeisterung vorbei ist

Zeit, hier mal wieder was zu schreiben:

Nach langem hin und her ist die VITA wieder zurück gekehrt. The Return of the King, sozusagen.

Möglich gemacht haben das die zahlreichen PS+ Angebote, die es in der letzten Zeit gab. Vor allem Unit 13 war für mich ausschlaggebend und wird derzeit vor allem gern mit dem Iceman im Multiplayer gezockt. Coop auf diesem Display - so good.

Auch sonst ist die Spieleauswahl in dem einen Jahr, das ich keine Vita hatte, besser geworden. Ich werde noch zum Indie-Fan! Hotline Miami habe ich ja im Test bereits in den höchsten Tönen gelobt.

Insgesamt ist mein Games-Katalog jetzt recht groß: Muramasa habe ich importiert (rockt), Assassins Creed dank Amazon für 20€ bekommen (muss sich noch beweisen) und das 2. Mal durchspielen von Uncharted macht nochmal mehr Spaß, als das 1. Mal. Gravity Rush habe ich angespielt und werde ich an einem ruhigen Wochenende zu Ende führen. Little Big Planet sitzt ebenfalls in den Startlöchern.

Killzone macht einen unglaublichen Eindruck, das könnte wirklich "the next big thing" werden. Auch die Verkaufszahlen sind zwar niedrig, aber stabil. Hoffen wir, dass Sony auf der GamesCom noch ein paar Dinge vorstellt und keine alten Kamellen auftischt. Ein Redesign halte ich übrigens nicht für notwendig - ein senken der Memorystick-Preise dagegen schon.

tl;dr: Derzeit ist es gut, eine Vita zu haben. Es macht endlich Spaß
Trunx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2013, 23:11   #105
 
Registriert seit: 01.08.2013

cianyde wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Warum die anfängliche Begeisterung vorbei ist

Na ist ja erfreulich. Es gibt ja echt Konsolen, die durch Vernünftige Spiele einen zweiten Frühling erleben. Oder überhaupt mal den ersten.
cianyde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2013, 00:26   #106
The Walked Mod
 
Benutzerbild von Syko
 
Registriert seit: 21.02.2006
Alter: 40
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate

Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott
Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott

Standard AW: Warum die anfängliche Begeisterung vorbei ist

Zitat:
Zitat von Trunx Beitrag anzeigen
Zeit, hier mal wieder was zu schreiben:

Nach langem hin und her ist die VITA wieder zurück gekehrt. The Return of the King, sozusagen.

Möglich gemacht haben das die zahlreichen PS+ Angebote, die es in der letzten Zeit gab. Vor allem Unit 13 war für mich ausschlaggebend und wird derzeit vor allem gern mit dem Iceman im Multiplayer gezockt. Coop auf diesem Display - so good.

Auch sonst ist die Spieleauswahl in dem einen Jahr, das ich keine Vita hatte, besser geworden. Ich werde noch zum Indie-Fan! Hotline Miami habe ich ja im Test bereits in den höchsten Tönen gelobt.

Insgesamt ist mein Games-Katalog jetzt recht groß: Muramasa habe ich importiert (rockt), Assassins Creed dank Amazon für 20€ bekommen (muss sich noch beweisen) und das 2. Mal durchspielen von Uncharted macht nochmal mehr Spaß, als das 1. Mal. Gravity Rush habe ich angespielt und werde ich an einem ruhigen Wochenende zu Ende führen. Little Big Planet sitzt ebenfalls in den Startlöchern.

Killzone macht einen unglaublichen Eindruck, das könnte wirklich "the next big thing" werden. Auch die Verkaufszahlen sind zwar niedrig, aber stabil. Hoffen wir, dass Sony auf der GamesCom noch ein paar Dinge vorstellt und keine alten Kamellen auftischt. Ein Redesign halte ich übrigens nicht für notwendig - ein senken der Memorystick-Preise dagegen schon.

tl;dr: Derzeit ist es gut, eine Vita zu haben. Es macht endlich Spaß
Schön zu sehen das du als Threadersteller dich doch wieder dazu durchgerungen hast dir eine Vita zuzulegen

Mit Killzone hast du wohl Recht, ist bisher das meistgehypte Spiel für die Vita.
Zumindest so wie ich das mitkriege.

Bei Unit 13 könnt ich mich immer noch ärgern das ich es mir gekauft habe 2 Wochen bevor die PS+ Ankündigung kam.
Aber so ist das halt, dafür habe ich mir heute Lego Herr der Ringe runtergeladen und Urban Trial Freestyle.
Irgendwas muss ich nächste Woche am Meer ja zocken^^
__________________
Zitat:
Zitat von DaKayOne Beitrag anzeigen
Syko und Hasi..."the last of the Hunters"
Syko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2013, 00:33   #107
 
Benutzerbild von LGND
 
Registriert seit: 07.02.2013
Ort: Kyōto
Alter: 57
Spielt gerade: den Helden

LGND hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

LGND eine Nachricht über ICQ schicken LGND eine Nachricht über AIM schicken LGND eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Warum die anfängliche Begeisterung vorbei ist

PS Vita am Strand. Aaargh - das riecht nach Ärger. Ich seh schon den "Sand unterm Display- wie bekomm ich das wieder weg : ((" -Thread.
LGND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2013, 00:36   #108
 
Benutzerbild von Lakkolith
 
Registriert seit: 22.03.2008
Spielt gerade: Call of PENG PENG PENG!

Lakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekannt

Standard AW: Warum die anfängliche Begeisterung vorbei ist

also mein alter ds hat die sommerurlaube am ostseestrand immer gut überstanden. kein sand eingedrungen. hoffe mal die vita packt das auch.
__________________
Der Milchmann <- Klicken
Lakkolith ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlayStation Vita (PS Vita) Foren > Sonstiges (PS Vita)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
wan fliegt ein geschenk am himmel vorbei?? Celiinaa Animal Crossing: Wild World (Nintendo DS) 1 16.08.2007 16:43
Flutsch und Weg - Wie kommt man an der Schnecke vorbei ? elfie Hilfe (GBA) 1 07.07.2007 19:31
Die fetten Jahre sind vorbei! Tom Medien 8 07.03.2005 01:07
Pokemon Hype vorbei? PSP ist geil Retro 11 13.06.2004 20:17
glaubt ihr an ein wunder, oder is es vorbei? CyTe Spiele (GBA) 27 21.05.2003 20:37


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231