PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlayStation Vita (PS Vita) Foren > Sonstiges (PS Vita)


Sonstiges (PS Vita) Wenn du eine Frage hast, die ansonsten nirgends reinpasst, bist du hier genau richtig.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 11.05.2012, 15:30   #1
The Walked Mod
 
Benutzerbild von Syko
 
Registriert seit: 21.02.2006
Alter: 40
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate

Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott
Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott

Standard Kaufberatung Vita

Ich habe mir eine 20 Euro PSN Karte geholt und überlege welche PSP Spiele ich mir nun für die Vita zulegen soll.

Wahrscheinlich werde ich mir Puzzle Quest für 5,99 Euro zulegen da ich das Spiel früher schon sehr gerne auf der PSP gespielt habe und unzählige Stunden mit dem Spiel verbracht habe. Nur was hole ich mir für den Rest?

Ich liebäugel entweder mit Patapon 3 oder God Eater Burst.

Hat vielleicht sonst noch jemand einen guten Tipp was man sich zulegen sollte?
__________________
Zitat:
Zitat von DaKayOne Beitrag anzeigen
Syko und Hasi..."the last of the Hunters"
Syko ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 11.05.2012, 18:21   #2
 
Benutzerbild von Hasi
 
Registriert seit: 29.01.2008
Alter: 47
Spielt gerade: Soul Sacrifice

Hasi ist ein ForengottHasi ist ein Forengott
Hasi ist ein ForengottHasi ist ein ForengottHasi ist ein Forengott

Standard AW: Kaufberatung Vita

God Eater Burst ist jeden Cent wert. Macht am meisten via adHoc PS3 Spaß

Puzzle Quest spiel ich auch schon Jahre .....

Nachdem Dir dann aber nur an die 4 € bleiben.... hmmm. ein paar Autos für Motorstorm RC ???

Grüßle

Hasi
__________________
哈思 Lache, wenns zum weinen nicht reicht 哈思

Zitat:
Zitat von Nıco Beitrag anzeigen
Syko und du seid solche Opfermonster
Hasi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2012, 21:44   #3
 
Benutzerbild von matzesu
 
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Püttlingen
Alter: 33
Spielt gerade: MH4U, MM3D Fantasy Live , Xenoblade Chronicles 3D

matzesu genießt hohes Ansehen
matzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehen

Standard AW: Kaufberatung Vita

Ich wäre auch für God Eater Burst, ich finde es aber ein bisschen einfacher als Monster Hunter, es ist aber klasse, allerdings gibts nur Englische Sprachausgabe und keine Deutschen Untertitel..

Patapon ist nicht schlecht, es hat einen coolen Graphikstil, und ein erfrischendes Spielkonzept, aber ich würde eher zu God Eater tendieren...,
und natürlich the Third Birthday, und mit dem ersten Locco Rocco macht man auch nicht viel verkehrt, das muss einfach auf eine PSP..
__________________
http://pyra-handheld.com/
(Endlich was neues zum Warten (und die Nutzer hier im Forum damit zu nerven tuten tun...))
Minecraft PSVITA Edition FTW
matzesu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2012, 23:27   #4
The Walked Mod
 
Benutzerbild von Syko
 
Registriert seit: 21.02.2006
Alter: 40
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate

Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott
Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott

Standard AW: Kaufberatung Vita

Englisch macht mir nichts aus.

3rd Birthday ist ne gute Idee, aus irgendeinem Grund kam mir immer was bei dem Spiel dazwischen.
Dabei bin ich grosser Fan der beiden PSOne Teile.

Loco Roco ist nichts für mich, hat mich nie interessiert.
__________________
Zitat:
Zitat von DaKayOne Beitrag anzeigen
Syko und Hasi..."the last of the Hunters"
Syko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2012, 11:44   #5
 
Benutzerbild von Weduard
 
Registriert seit: 14.05.2006

Weduard genießt hohes Ansehen
Weduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes Ansehen

Standard AW: Kaufberatung Vita

Zitat:
Zitat von Hasi Beitrag anzeigen
God Eater Burst ist jeden Cent wert. ...
Das kann ich so unterschreiben.
Weduard ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2012, 12:24   #6
The Walked Mod
 
Benutzerbild von Syko
 
Registriert seit: 21.02.2006
Alter: 40
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate

Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott
Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott

Standard AW: Kaufberatung Vita

Was habt Ihr euch eigentlich für Schutztaschen geholt?

Ich spiele mit dem Gedanken mir die Big Ben Tasche für knapp 8 Euro zuzulegen.



Es passen 4 Spielkarten rein und sieht für mich ganz Ok aus.
habt ihr ansonsten Tipps?
__________________
Zitat:
Zitat von DaKayOne Beitrag anzeigen
Syko und Hasi..."the last of the Hunters"
Syko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2012, 14:03   #7
 
Benutzerbild von matzesu
 
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Püttlingen
Alter: 33
Spielt gerade: MH4U, MM3D Fantasy Live , Xenoblade Chronicles 3D

matzesu genießt hohes Ansehen
matzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehen

Standard AW: Kaufberatung Vita

Ich hab das Original Sony Travel Kit damals geholt, denn da waren ein paar Interessante Zubehör Teile für mich drinn:
Eine Riesige Tasche mit Platz für die Vita, eine Spielebox für 8 Spiele und 2 Speicherkarten, eine Armschlaufe, ein Tuch fürs Display, und ein KFZ ladegerät...

Die Tasche ist zwar von der größe her eher eine Damenhandtasche, oder ein riesiges Schulmäpschen, aber die ist super..

Auch eine Kaufempfehlung gebe ich für Jak and Daxter, the Lost Frontiers, da bekommt man für 1 cent weniger als 8 € immer noch ein unterhalsames Aktion Adventure mit guten Sprechern, spannenden Luftkampfeinlagen (zwischen den Story Missionen kann man sich einfach in seinen Höllengleiter setzten und feindliche Fluggeräte abballern , es ist zwar ein PSP Spiel aber es lohnt sich ..
__________________
http://pyra-handheld.com/
(Endlich was neues zum Warten (und die Nutzer hier im Forum damit zu nerven tuten tun...))
Minecraft PSVITA Edition FTW
matzesu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2012, 18:47   #8
 
Registriert seit: 16.10.2004

MR.JOE hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Kaufberatung Vita

So, nachdem es in letzter Zeit unglaublich gute Angebote gab, zähle ich nun auch zu den Vitabesitzern.
Gleich zu Beginn ein paar Fragen:
1. Dummerweise kann man das System ja nur mit einem PSN-Account verbinden. Habt ihr vielleicht einen Tipp, was ich machen sollte, wenn ich bei meinem PS3-Account noch keine Minis oder ähnliches heruntergeladen habe und auch nicht an Trophies interessiert bin? Wäre es besser meinen bestehenden Account zu verwenden oder doch lieber einen eigenen für die portable Plattform zu erstellen? Wenn ich letzteres mache stellt sich vor allem die Frage welches Land ich auswählen soll, UK oder AT? Ich möchte mich vor allem deswegen festlegen, da man den Code für die augmented reality Karten nur einmal einsetzen kann.

2. Ist es irgendwie möglich ein Spiel zu patchen ohne die aktuellste Systemsoftware zu haben?

3. Kennt irgendjemand gute FAQs oder Tutorials, die über die Standardfunktionen, wie Helligkeitseinstellungen etc. hinausgehen?

Danke!

Edit: Sry, falscher Thread, sollte eigentlich hierhin!

Geändert von MR.JOE (29.05.2012 um 18:51 Uhr)
MR.JOE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2012, 23:27   #9
The Walked Mod
 
Benutzerbild von Syko
 
Registriert seit: 21.02.2006
Alter: 40
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate

Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott
Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott

Standard AW: Kaufberatung Vita

Mein tipp ist das du das gleiche PSN Konto wie auf der PS3 verwendest.
Denn es gibt ja schon Crossoverspiele die auf beiden Systemen laufen mit nur einmal bezahlen. Wie Motorstorm RC zum Beispiel. Du kaufst es für ein System und kannst es kostenlos auf dem anderen mitinstallieren. Und mit einem anderen PSN Konto geht das natürlich nicht. Die Trophyliste musst du ja nicht beachten.
Und für die Zukunft sind noch mehrere Crossoverspiele angekündigt.

Wenn du das Spiel anklickst (vor dem Starten) hast du oben rechts den aktualiseren Button, den musst du drücken. Dann wird geprüft ob ein Update für das Spiel verfügbar ist. Alternativ wenn du das Spiel startest zeigt er das Update an.
Meistens sind die Updates an die neueste Firmware gebunden und eine Systemaktualisierung daher notwendig.

Meinst du mit Faqs was anderes als während eines Spiels 3 Sekunden den PS Button zu drücken um in die Einstellungen zu kommen?

Oder 2 Sekunden aufs Hintergundbild zu drücken damit du die Menüs anpassen kannst?



P.s. Den Code der bei den AR Karten dabei lag brauchst du nicht. Die 3 Spiele kriegt man mittlerweile alle im PSN für lau. Ich habe den Code nicht verwenden müssen aber Cliff Diving, Table Football und Fireworks so runterladen können.
__________________
Zitat:
Zitat von DaKayOne Beitrag anzeigen
Syko und Hasi..."the last of the Hunters"
Syko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2012, 08:36   #10
 
Registriert seit: 16.10.2004

MR.JOE hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Kaufberatung Vita

Ausgezeichnet, vielen Dank für die Hilfe!

Zitat:
Meinst du mit Faqs was anderes als während eines Spiels 3 Sekunden den PS Button zu drücken um in die Einstellungen zu kommen?
Ja, ich suche die ein oder andere Information für fortgeschrittene Benuutzer, um über alle (versteckten) Funktionen bescheid zu wissen.
MR.JOE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2012, 11:44   #11
The Walked Mod
 
Benutzerbild von Syko
 
Registriert seit: 21.02.2006
Alter: 40
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate

Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott
Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott

Standard AW: Kaufberatung Vita

Versuchs mal hiermit

http://www.psp king.de/forum/showthread.php?tid=63338

Die Webseite zusammenschreiben, die wird hier geblockt^^
__________________
Zitat:
Zitat von DaKayOne Beitrag anzeigen
Syko und Hasi..."the last of the Hunters"
Syko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2012, 00:42   #12
The Walked Mod
 
Benutzerbild von Syko
 
Registriert seit: 21.02.2006
Alter: 40
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate

Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott
Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott

Standard AW: Kaufberatung Vita

Weiss jemand warum ich nirgendwo Need for Speed Underground Rivals im Store finde?
Ich finde es weder über die Vita noch über die PS3.
Ich weiss das es am 21.01.2010 im Store veröffentlicht wurde.
Ich finde nirgendwo das es wieder rausgenommen wurde.
Ich kann nur die Nachfolger zum ziehen finden, aber die finde ich nich so prall.
Der erste NFS für die PSP ist immer noch der beste Teil IMO. Gutes fahren, tunen und die beste Musik für ein Rennspiel.
__________________
Zitat:
Zitat von DaKayOne Beitrag anzeigen
Syko und Hasi..."the last of the Hunters"
Syko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2012, 13:34   #13
Moderator
 
Benutzerbild von O-bake
 
Registriert seit: 30.09.2002
Alter: 39

O-bake genießt hohes Ansehen
O-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes Ansehen

Standard AW: Kaufberatung Vita

Ich bin seit ein paar Tagen am Überlegen, ob ich mir nicht doch eine Vita kaufen sollte. Ich habe mir zwar letztes Jahr eine PS3 gekauft, weil ich mal einpaar aktuellere Spiele spielen wollte (Driver und Uncharted sind auch echt super), aber ich habe gemerkt, dass ich einfach nicht der Konsolentyp bin.
Kaufgrund bei der Vita sind bisher Metal Gear Solid, da ich nur den 1. Teil damals gespielt habe und Uncharted.

Das ist jetzt leider auch das blöde, denn das sind die einzigen beiden Titel, die mich interessieren. Leider gibt es keine RPGs und ich bin nicht sicher, ob es jemals gute geben wird.
Aber es soll ja auch PSP Spiele für die Vita geben. Das hat mich dann mal wieder auf die PSN-Seite geführt, aber ich habe den Sinn vom PSN irgendwie nicht verstanden. Auch über die PS3 war ich da mal drauf, aber vieles ergibt für mich keinen Sinn. Soll man da Sachen kaufen können? Gibt es irgendeine Sortierfunktion? Ich habe mal versucht Sachen zu finden, über die hier geredet wird, aber meistens finde ich nichts oder nur Demos.

Und laut PSN gibt es keine PSP Spiele für die Vita, wie der angehängte Screenshot zeigt.
Kennt da jemand eine bessere Quelle?
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Kaufberatung Vita-psn.png  
O-bake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2012, 13:58   #14
The Walked Mod
 
Benutzerbild von Syko
 
Registriert seit: 21.02.2006
Alter: 40
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate

Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott
Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott

Standard AW: Kaufberatung Vita

Theoretisch funktionieren alle PSP Spiele die man im Store kaufen kann.
Ich besitze selber 7 Stück die auch alle funktionieren.

Du kannst Sie auch über die Vita im Store kaufen.

Ich hab mal 2 Beispielscreens erstellt.






Daher kann ich als bessere Quelle nur den Store über die Vita selber nennen.
Keine Ahnung warum er dir anzeigt es würde nicht funktionieren.
Habe schon für über 30 Euro PSP Spiele gekauft.
__________________
Zitat:
Zitat von DaKayOne Beitrag anzeigen
Syko und Hasi..."the last of the Hunters"
Syko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2012, 16:06   #15
Redakteur
 
Benutzerbild von Streen
 
Registriert seit: 10.08.2008
Ort: Kowelenz.
Alter: 26
Spielt gerade: ESO (PS4), Suikoden (Vita)

Streen genießt hohes Ansehen
Streen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes Ansehen

Streen eine Nachricht über ICQ schicken Streen eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Kaufberatung Vita

Kann Syko hier bestätigen, alle PSP-Spiele die es im PSN-Store gibt, gibt es auch für die Vita somit. Habe selber einige Spiele wie Monster Hunter, Persona 3 Portable, Legend of Heroes: Trails in the Sky, Persona 2, Resistance Retribution, Daxter, Fate/Extra oder Lunar Silver Star Harmony auf meiner Vita.
__________________
"You don't need to save the world to find meaning in life. Sometimes all you need is something simple, like someone to take care of."
~Aigis
PlaystationPortable/PlanetVITA.de
Streen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2012, 09:49   #16
 
Benutzerbild von K.haos Prinz
 
Registriert seit: 18.09.2009
Ort: Koblenz
Alter: 29
Spielt gerade: Batman AO Blackgate (VITA), Batman AO (PS3)

K.haos Prinz ist ein LichtblickK.haos Prinz ist ein LichtblickK.haos Prinz ist ein LichtblickK.haos Prinz ist ein LichtblickK.haos Prinz ist ein LichtblickK.haos Prinz ist ein Lichtblick

Standard AW: Kaufberatung Vita

Tjaja, über die grottenschlechte Playstation-Homepage ist es in der Tat nicht so einfach kompatible Spiele zu finden. Da das PSN zur Zeit auch mal wieder nur "Teilweise Verfügbar" ist, ist es über den Store im Moment auch nicht wirklich möglich (mal klappt es und mal klappt es nicht).

Soweit ich informiert bin, ist die Aussage das alle PSP Spiele funktionieren nicht ganz richtig aber 95% sollten ohne Probleme laufen. Hier lohnt es sich noch mal einen Blick in den Store zu werfen (via PS3): Auf der PS3 gehst du in den Store auf der rechten Seite auf "Alle Spiele">PS Vita>PSP. Alle Spiele die hier aufgelistet sind funktionieren 100%ig auf der Vita.
Desweitern soll mit dem nächsten Firmware Update auch die PS One Classics Unterstützung für die Vita kommen.

Zum Thema RPG: Bis jetzt ist mir nur "Dungeon Hunter: Alliance" bekannt und das geht mehr in die Richtung Diablo oder Baldurs Gate ist also mehr Hack'n'Slay, aber die Vita ist ja noch Jung und ich denke (hoffe) in 12-18 Monaten sieht das Spiele-LineUp etwas besser aus.

Spoiler Dungeon Hunter: Alliance - Trailer:
__________________
For those about to Rock, We salute you!!!!
K.haos Prinz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2012, 17:56   #17
Moderator
 
Benutzerbild von O-bake
 
Registriert seit: 30.09.2002
Alter: 39

O-bake genießt hohes Ansehen
O-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes Ansehen

Standard AW: Kaufberatung Vita

Da ich heute frei hatte, bin ich mal durch Bremen geeiert und hab Angebote verglichen, Amazon für das Grundgerät mit 200€ war der Maßstab.
Tja, alles ziemlich teuer, wenn es überhaupt die Vita gab.
Hab mich dann für das Gerät mit 8GB Karte für 239€ entschieden
Bei Gamestop gabs gebraucht noch Metal Gear für 20€.

Echt schickes Gerät, ich hoffe mal, dass es nicht allzu bald sterben wird und wenigstens noch ein paar gutre Titel oder zumindest Portierungen von PS2 Spielen kommen, die ich noch nicht kenne.
O-bake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2012, 18:49   #18
The Walked Mod
 
Benutzerbild von Syko
 
Registriert seit: 21.02.2006
Alter: 40
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate

Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott
Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott

Standard AW: Kaufberatung Vita

Na dann mal viel Spass mit der Vita

P.s. du kannst dir auch einige Gratisspiele im Store laden.
- Treasure of Montezuma Blitz ( für zwischendurch genau das richtige. 1 Minute Spielzeit und das war es dann. Je weiter man kommt desto bessere Boni gibt es)
- Frobisher Says (Minispielsammlung)
- Cliff Diving (AR-Spiel)
- Fireworks (AR-Spiel)
- Table Football (AR-Spiel)
- Und dann kann man noch 2 Minis über facebook gratis bekommen. Sind aber nicht so der Bringer^^ https://www.facebook.com/playstation...23711397642076

Und fallste mich adden willst ( ), die ID ist wie gehabt psy2blades
__________________
Zitat:
Zitat von DaKayOne Beitrag anzeigen
Syko und Hasi..."the last of the Hunters"
Syko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2012, 11:34   #19
Moderator
 
Benutzerbild von O-bake
 
Registriert seit: 30.09.2002
Alter: 39

O-bake genießt hohes Ansehen
O-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes Ansehen

Standard AW: Kaufberatung Vita

Zitat:
Zitat von Syko Beitrag anzeigen
Na dann mal viel Spass mit der Vita
Danke
Hab gestern ein wenig den Store und das alles kennengelernt und Metal Gear angedaddelt. Wirklich sehr schönes Gerät, das hardwareseitig alle Fehler der PSP ausgebessert hat. Die Analog-Sticks sind für einen Handheld super und es wurde keiner vergessen. Das Menu mit diesen Runden Icons sieht hingegen jedoch sehr gewöhnungsbedürftig aus, da hätten sie vielleicht nochmal einen zweiten Designer um Rat fragen sollen. Warum nicht das XMB, das wäre dann doch konsistent?

Die Preise im Store haben es ganz schön in sich, da sind ja tatsächlich noch PSP games für 30€ dabei. Hoffentlich kommen die PSone Classics bald, denn was mir noch etwas fehlt sind Spiele, die man auch mal nebenbei Spielen kann, aber nicht auf dem Niveau von mini/Handy-Spielen sind. Und davon gibts auf der PSone ja genug.

Eine konkrete Frage habe ich aber noch, auch wenn das langsam den Rahmen der Kaufberatung verläßt: Ich hätte sehr gerne das PSP-Spiel Ultimate Ghost'n Goblins auf der Vita und ich habe gelesen, dass es im US-Store erhältlich sein soll. Wie komme ich da ran? In meinen Account-Einstellungen ist mein Stanort auf Deutschland gestellt und ich kann ihn nicht ändern. Ich meine (ist ca. ein Jahr her), dass ich beim Erstellen immer alles auf US gestellt habe, das dann aber (via IP?) automatisch auf Deutschland gesetzt wurde.
Kann ich einen zweiten Account mit US-Standort erstellen? Und falls ja, sind dann alle Einkäufe gleich spielbar oder muss ich mich dann wegen der Rechteverwaltung irgendwo anders einloggen?
O-bake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2012, 13:12   #20
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.06.2005

______ genießt hohes Ansehen
______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Kaufberatung Vita

Warum kauft ihr euch nicht die supergünstigen PSP-UMDs der alten Spiele? Laufen die nicht auf der Vita oder ist euch das einfach zu umständlich.
______ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlayStation Vita (PS Vita) Foren > Sonstiges (PS Vita)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PS Vita Releases IKAY Spiele (PS Vita) 1 08.05.2012 18:45
God of War für die Vita Nalafai Spiele (PS Vita) 6 08.05.2012 10:06
PSP VITA UMD Laufwerk?? mhf4eva Sonstiges (PS Vita) 7 28.02.2012 16:46
Vita Trophäen Frozone Sonstiges (PS Vita) 8 19.08.2011 20:45


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231