PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Sonstiges (PSP)


Sonstiges (PSP) Wenn du eine Frage hast, die ansonsten nirgends reinpasst, bist du hier genau richtig.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 21.02.2005, 19:50   #1
 
Registriert seit: 21.02.2005
Alter: 39

Mietzekatze hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Lächeln PSP Import oder Warten, das ist hier die Frage...

So Mädels und Weicheier, jetz mach ich mich mal unbeliebt...

... das ist nämlich ein Pro-Import Beitrag ... also alle Nuschis, die noch warten wollen (bis Juni), die dürfen zum nächsten Beitrag blättern.

Erstmal Dank an die vielen, die das Forum mit ihren Erfahrungsberichten zum Import bereichert haben ... Ich hab meine PSP bei lik-sang bestellt und es vergingen keine 5 Tage, da durfte ich das gute Stück in Händen halten - keine Pixelfehler und kein Zoll (wohl massig Dusel gehabt).
Nun lieg ich hier und daddel Ridge Racers, zwar kein Kracherspiel aber ein Prima Vorgeschmack auf das, was noch kommen möge ...
Im März bestelle ich dann die nächsten US-Spiele und ärger mich nicht darüber, daß der Europa Termin nocheinmal auf Juni (rein hypothetisch versteht sich, aber sehr wahrscheinlich) verschoben hat.

Auf diesen Beitrag dürfen nur die antworten, die GLEICHGESINNT sind hehe ... alle anderen treffe der Schnuffelfluch von vielen Pixelfehlern auf der dann 2007 erhältlichen deutschen PSP.

Ein Gruß noch an Zermatscher ... den Beitrag bitte nicht so bitterernst sehen.

:P <edited by Zermatscher>

Für Rückfragen stehe ich jederzeit gern zur Verfügung
Mietzekatze ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 21.02.2005, 20:13   #2
 
Registriert seit: 06.02.2005
Alter: 37

Angelus1898 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Frage kommst du aus Mühlheim vieleicht?
Angelus1898 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2005, 20:15   #3
 
Registriert seit: 21.02.2005
Alter: 39

Mietzekatze hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Antwort: nein ... hab ich was verpaßt?
Mietzekatze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2005, 20:21   #4
 
Registriert seit: 17.02.2005
Alter: 29

Geuss whos back hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

*sich den fluch einfängt*

mal ganz ehrlich was solln das
wie kann man nur so ein a+s+h+o+h sein
ma ganz ehrlich freu dich doch einfach das du sie schon hast un sei ruhig also ganz ehrlich so en sinnlosen beitrag hab ich noch nie gelesen ganz ehrlich find dich einfach sch*i*s*e
du :kotz: :kotz: mich an


tja zermatscher krieg ich deswegen ne Verwarnung wenn ja ok apzeptiert aba so was is doch unverschämt...!!!!!!
Geuss whos back ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2005, 20:31   #5
 
Registriert seit: 21.02.2005
Alter: 39

Mietzekatze hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

@geuss ... mach dir nix draus, du kannst ja nix dafür ... wenn ich so deine Handheld- und Konsolenarmada sehe ... bist halt n bisschen nintendogeschädigt :frust:
was treibst dich eigentlich im PSP-Forum rum ... solltest du nicht lieber bei den Pikachu-Jüngern rumstänkern?
Mietzekatze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2005, 20:38   #6
 
Registriert seit: 22.01.2005

drzoidberg hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Mietzekatze
bist halt n bisschen nintendogeschädigt :frust:
was treibst dich eigentlich im PSP-Forum rum ... solltest du nicht lieber bei den Pikachu-Jüngern rumstänkern?
Vorurteile über Vorurteile ? Schau mal in die Signatur von guess... Da steht relativ eindeutig, dass er auf die PSP wartet. Warum sollte man nicht beide Handheld besitzen dürfen ? Bei den Konsolen das gleiche. Ich bin diese ewigen Vorurteile einfach nur noch leid...

EDIT: Das sind übrigens die Konsolen von guess...:
"NES; SNES; Nintendo64; GameCube; PSOne; Playstation 2; X-Box; NeoGeo; MegaDrive; Dreamcast"
Eigentlich alles was gut ist

Zitat:
Original von Mietzekatze
vielen Pixelfehlern auf der dann 2007 erhältlichen deutschen PSP
Woher die Infos, dass die TFTs der deutschen PSP mehr Pixelfehler haben ? Reiner Quatsch... Vermutlich sind die EU-PSPs sogar im Vorteil, der Samsung TFT soll eine schnellere Reaktionszeit haben :P

BTT: Ich gehöre übrigens zu den "Nuschis, die noch warten wollen"... Und dabei bleibt es auch - Vorfreude soll übrigens die schönste Freude sein :P

Einzige Frage: Was haste schlußendlich bezahlt, ich mein du hattest ja Glück, keinen Zoll zahlen zu müssen...
drzoidberg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2005, 20:53   #7
 
Registriert seit: 21.02.2005
Alter: 39

Mietzekatze hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

@drzoidberg ... junge junge, daß ihr immer alles gleich persönlich nehmt, aber ok... ich geb mich geschlagen, hab die übrigen Konsolen von Guess arglistig überlesen ;-)

ich wollte mich ja eigentlich nur im Forum bei denen bedanken, die mich mit ihren Beiträgen zum Import ermutigt haben ... aber daß ihr "Contra-Deppen" (bitte nicht gleich wieder persönlich nehmen) gleich immer euren Ärger loswerden müßt, finde ich belustigend.

Das mit den Samsung TFT´s ist übrigens sehr interessant ... ich glaube aber nicht, daß man einen Unterschied wahrnehmen wird.

Deine Frage: Das Geld, welches ich bezahlt habe, kannst du selbst nachrechnen bei lik-sang + 25 EUR für UPS

Dann noch fröhliches Warten ... und ich gelobe, ich halte mich demnächst mit Vorurteilen zurück
Mietzekatze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2005, 21:00   #8
 
Registriert seit: 22.01.2005

drzoidberg hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Um Gottes Willen: Wenn ich hier in dem Board was persönlich nehmen würde... Na gute Nacht. Fand deine Reaktion auf guess einfach ne Runde zu hart, aber das hast du ja auch eingesehen.
Habe auch recht lange mit mir gekämpft ob ich importieren soll oder nicht. Deswegen habe ich mich auch über die vielen Beiträge zum Thema Import gefreut und eigentlich alle gelesen.
Das mit den Samsung TFTs meine ich irgendwo gelesen zu haben, weiss ja nicht: Haste mal einen richtig Action-reichen Film angeschaut, angeblich gibt es dann doch merkliche Schlieren. Muss man einfach mal abwarten wie es tatsächlich ist, bis jetzt Spekulation as usual...
Für mich spricht halt einfach der hohe Preis (das man keinen Zoll zahlt ist halt relativ unwahrscheinlich) und die fehlende Garantie in Deutschland gegen den Import, was meinste wie gerne ich jetzt schon eine PSP hätte.
drzoidberg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2005, 21:27   #9
 
Registriert seit: 21.02.2005
Alter: 39

Mietzekatze hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich hab 1 1/2 Monate gebraucht, bis ich mich zum Import durchgerungen habe ... Import hat immer etwas Anrüchiges für den, der es noch nie gewagt hat ... aber ich würde mir in den Hintern beißen, wenn ichs nicht gemacht hätte und der Release-Termin für Europa tatsächlich bis Mai oder Juni verschoben wird/würde (hab extra meine PS2 verkauft, um auch nicht immer den fernseher zu blockieren)

achso: Filme will ich gar nicht schauen ...
was mir aber trotz der wirklich tollen Grafik bei Ridge Racers aufgefallen ist ... die Spiele werden wohl alle mit den sogenannten Treppenkanten zu kämpfen haben (oder hat schon jemand andere Erfahrungen mit anderen Spielen gemacht?)
aber das ist nur ein rudimentärer nicht elementarer zu vernächlässigender wezuwischender Kurzeindruck

also drzoidberg ... vertagen wir uns wieder
Mietzekatze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2005, 21:36   #10
 
Registriert seit: 06.02.2005
Alter: 37

Angelus1898 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

@Mietzekatze

Heirate mich und bekomme von mir zwei Kinder.

Man du bist ja die Pefekte Freundin.
Angelus1898 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2005, 22:03   #11
 
Registriert seit: 31.07.2004
Alter: 29

Primo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Primo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich glaube, dass ich nicht der Einzige bin den die Frage die in der Überschrift steht beschäftigt. Wie könntet ihr mich vom Import überzeugen und warum soll ich warten? Wieso haltet ihr einen Release im Juni wahrscheinlich? Fragen über Fragen und ich hoffe auf Antworten.
Primo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2005, 22:08   #12
 
Benutzerbild von Jack Danyel's
 
Registriert seit: 16.01.2005
Ort: Nordhorn
Alter: 31
Spielt gerade: Oblivion(PS3)

Jack Danyel's hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Hab grad ne mail von Kay , also von Importfun, bekommen , meine Psp ist heute losgeschickt worden, freu mich wie ein kleines Kind das gleich Süßes bekommt *bittekeinenperversengedanken*.......

Also Import ist mit einem Smile

greetz
Jack Danyel's ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2005, 18:58   #13
 
Registriert seit: 22.01.2005

drzoidberg hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Mietzekatze
also drzoidberg ... vertagen wir uns wieder
Na sicher das
@ Angelus1898: Vielleicht ist sie schon vergeben Aber stimmt schon, gibt afaik recht wenige weibliche PSP Fans...
drzoidberg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2005, 19:18   #14
 
Registriert seit: 15.11.2003
Alter: 28

Killakater hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich würd sie mir ja gern importieren aber ich könnt sie mir grad nur ohne Zoll leisten.Deswegen muss ich warten wie viele andere. Ich glaube aber sehr dass sich der launch nicht bis Juni verzögern wird.
Killakater ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2005, 19:24   #15
 
Registriert seit: 21.02.2005
Alter: 39

Mietzekatze hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

@drzoidberg ... das sollte natürlich vertragen und nicht vertagen heißen ... aber du hast es sicher richtig verstanden

@boobflash ... sony hat den release für europa noch im 1. halbjahr 2005 versprochen .. ergo kann es bis Juni dauern; hast ja sicher auch schon gelesen, dass sich sudkorea auch um 2 monate verschiebt ... und die koreaner sind meines wissens kein sehr kleiner markt (wenn ich nur an die vielen kleinen gemeinen koreaner zum anfang von diablo 2 denke ... die den ganzen europe realm zugelegt haben, weil asien schon nicht mehr für die ausgereicht hat), deswegen hab ich mich vor einer woche für einen import entschieden ... so lange hätte ich im leben nicht warten wollen

und zu guter letzt @alle mit hormonschüben, wenn sie nur n weiblichen forenuser schnuppern ... schon vergeben ... und besser ists auch
Mietzekatze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2005, 21:15   #16
 
Registriert seit: 23.05.2004
Alter: 39

The Spirit hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

hab heute meine psp bekommen und kann nur sagen:

leute geht los und importiert euch das teil. noch nen 1GB Stick dazu und ihr habt alles was ihr braucht
The Spirit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2005, 21:22   #17
 
Registriert seit: 21.02.2005
Alter: 39

Mietzekatze hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

@ spirit ... meine Rede, meine Rede
wieso aber eigentlich vom Zoll abgeholt? wo hast n du bestellt? bei mir hat UPS angerufen und mir das Lieferdatum (auch im Falle von Zollerhebung, brauchte aber auch nicht zahlen) mitgeteilt, daß ich auf jeden Fall zu Hause bin, wenn die kommen.
Mietzekatze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2005, 21:30   #18
 
Registriert seit: 23.05.2004
Alter: 39

The Spirit hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ging leider zum zoll, weis auch nicht warum. war schön als geschenk deklariert und auch noch mit geburtstagskarte. aber ich bin froh dass ich sie jetzt habe und kann jedem nur nen import empfehlen
The Spirit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2005, 07:37   #19
 
Registriert seit: 08.12.2003

ulos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard (-:

Zitat:
Original von The Spirit
hab heute meine psp bekommen und kann nur sagen:

leute geht los und importiert euch das teil. noch nen 1GB Stick dazu und ihr habt alles was ihr braucht

dann hau man die hacken im teer ! äh ,ich meine den 1 gb stick voll (-:
.
meine euro psp wird auf jedenfall einen 1gb stick bekommen.

gruss
ulos
ulos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2005, 08:00   #20
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.02.2005
Ort: Wien
Alter: 31
Spielt gerade: Star Wars Battlefront,Tenkaichi 2

K.A.W befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

K.A.W eine Nachricht über ICQ schicken K.A.W eine Nachricht über MSN schicken
Standard

TEST TEST!

Ich hoffe mal dieser post von mir bleibt auch!

Mein letzter Beitrag wurde aus nicht erklärlichen Gründen gelöscht!
K.A.W ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Sonstiges (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welche PSP ist das ? ist die neu ? Raik Spiele (PSP) 10 06.09.2006 15:55
Leute die Gildensuchen oder Gilden die Member suchen ! Hier her ^^ Doc PC/Mac 4 10.05.2006 11:47
Ist das nur bei mir so oder habt ihr das alle ? KnightRida Hardware (PSP) 23 09.04.2005 19:26
Der Die oder Das PSP Killakater Sonstiges (PSP) 45 17.03.2005 19:50
X-Box oder Playstation 2 - Das ist hier die Frage Emujump Xbox 23 01.12.2004 16:00


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231