PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Sonstiges (PSP)


Sonstiges (PSP) Wenn du eine Frage hast, die ansonsten nirgends reinpasst, bist du hier genau richtig.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 22.08.2005, 20:42   #401
 
Registriert seit: 31.07.2005

djda3 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Hallöchen
kann ich bei der PSP unterordner für die Bilder erstellen ?
djda3 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 22.08.2005, 20:59   #402
ehemaliges Teammitglied
 
Registriert seit: 19.07.2005
Alter: 34

Kamiko Hanakuro wird schon bald berühmt werden

Standard

ja, aber nur in "einer dimension".
BSP:
PHOTOS -> Geburtstag
PHOTOS -> Hochzeit
blablabla
aber nicht
PHOTOS -> Feste -> Geburtstag
PHOTOS -> Feste -> Hochzeit
PHOTOS -> Partys -> LAN Party
...
__________________
RTFM und benutz die Suchfunktion
Kamiko Hanakuro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2005, 09:33   #403
did
 
Registriert seit: 05.08.2005

did hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich habe einen japanischen psp value pack aber um was zu bestätigen muss ich kreis drücken und um zurück zu kehren x drücken kann man das umstellen das es umgekehrt ist?
did ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2005, 09:38   #404
 
Registriert seit: 22.08.2005
Alter: 35

Sonny hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Sonny eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Denk nich dazu brauchste halt die EU PSP tja das kommt davon wenn man sie importiert :P
Sonny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2005, 09:48   #405
did
 
Registriert seit: 05.08.2005

did hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

das ist ja jetzt net so mega krass schlimm aber ist halt ungewohnt
did ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2005, 09:56   #406
 
Registriert seit: 22.08.2005
Alter: 35

Sonny hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Sonny eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Klar is es ungewohnt aber mich würd das bei ner PSP am wenigsten stören ^^ hauptsache du hast das teil
Sonny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2005, 10:35   #407
ehemaliges Teammitglied
 
Registriert seit: 19.07.2005
Alter: 34

Kamiko Hanakuro wird schon bald berühmt werden

Standard

Das Amerikanische Metal Gear Acid hat die japanische Tastenbelegung. DAS ist ungewohnt, wenn du deine PSP normal mit X bestätigst und mit O abbrichst und in nem Game ist das dann umgekehrt.
So wie ich das mitbekommen habe ist die Tastenbelegung bei der PSP Hardcodiert, das heisst, du kannst es nicht so einfach über eine Software umstellen.
__________________
RTFM und benutz die Suchfunktion
Kamiko Hanakuro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2005, 14:40   #408
 
Registriert seit: 23.08.2005
Alter: 33

mallowd hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

mallowd eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

halöööööle

auf playstationportable.de hab ich gelesen, wie man mit der PSP online daddeln kann. da steht aber, das man windoof braucht. wofür genau braucht man denn da windows? xlink kai hab ich für linux. da zock ich mit der xBOx Halo2 drüber. könnte mir das bitte einer sagen? ich wills net auf windows
mallowd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2005, 00:51   #409
 
Benutzerbild von PhoenixRisinG
 
Registriert seit: 23.08.2005

PhoenixRisinG wird schon bald berühmt werden

Standard

Hallo. (erster Post )
Wird es die PSP in Europa zum Release auch in anderen Farben als in schwarz geben, oder ist so etwas für später geplant? Oder gar nicht?
PhoenixRisinG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2005, 00:55   #410
Ken
 
Registriert seit: 13.06.2005
Alter: 29

Ken hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Ken eine Nachricht über ICQ schicken Ken eine Nachricht über MSN schicken Ken eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Also es wird sie ab dem Release ersteinmal in Schwarz geben, aber in Japan wird es sie ab dem 15. September auch in weiß geben. Wann und ob die PSP hier in Europa in anderen Farben geben wird, ist noch nicht bekannt.

Ken
Ken ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2005, 04:00   #411
 
Benutzerbild von PhoenixRisinG
 
Registriert seit: 23.08.2005

PhoenixRisinG wird schon bald berühmt werden

Standard

Danke.

Und noch eine Frage: Fallen die Pixelfehler, die ja bei vielen Geräten auftreten sollen, beim Spielen auf oder nicht? (PSP-Besitzer sind gefragt)
PhoenixRisinG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2005, 10:02   #412
ehemaliges Teammitglied
 
Registriert seit: 19.07.2005
Alter: 34

Kamiko Hanakuro wird schon bald berühmt werden

Standard

@mallowd: Wenn die Linux Version von Xlink kai auch mit den Daten der PSP umgehen kann, geht das auch unter Linux.

@PhoenixRisinG: Das hängt immer von dem jeweiligen Fehler ab.
Wenn du einen komplett toten Pixel hast, d.h. dass er einfach nur schwarz ist, fällt er nicht sooo sehr auf, wenn, dann nur bei hellen Farben. Dann gibt es Litpixel. Permanent weisse Pixel, die können schon eher stören, weil sie immer im schönsten weiss leuchten.
Subpixelfehler bedeuten, dass der Pixel in einer der drei Grundfarben leuchtet, die intensität des Leuchtens kann sich je nach farbe, die er eigentlich haben sollte verändern. Fällt meiner meinung nach am wenigsten auf. (Habe selber einen zwei übereinanderliegende Subpixel am unteren Rand.)
Natürlich hängt es davon ab ob wirklich nur ein pixel kaputt ist, oder gleich mehrere in einem Bündel, das kann passieren. Wenn der Pixelfehler irgendwo am Rand ist, ist das natürlich weniger auffällig, als genau in der Mitte.
Habe schon mit manchen leuten gesprochen, die Subpixelfehler durch einen Pixelcleaner(ein spezielles Video, einfach mal hier im Forum suchen)wieder wegbekommen haben.
__________________
RTFM und benutz die Suchfunktion
Kamiko Hanakuro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2005, 10:36   #413
 
Registriert seit: 22.08.2005
Alter: 35

Sonny hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Sonny eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wäre ja ne feine sache mit dem pixelcleaner nur funktioniert das dan auch bei den sogenannten toten pixeln?
Sonny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2005, 10:44   #414
ehemaliges Teammitglied
 
Registriert seit: 19.07.2005
Alter: 34

Kamiko Hanakuro wird schon bald berühmt werden

Standard

Tote Pixel = dunkle Pixel.
Nein, da funktioniert das nicht. Da ist die steuereinheit für diesen Pixel komplett ausgefallen.
Der Pixelcleaner "regt" sozusagen die steuereinheit nur an. Bei den farbigen Pixelfehlern steckt das einfach nur fest.
__________________
RTFM und benutz die Suchfunktion
Kamiko Hanakuro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2005, 10:46   #415
 
Registriert seit: 22.08.2005
Alter: 35

Sonny hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Sonny eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Naja ich werde am 01.09 mal schauen wieviele fehler ich habe und kann ja dann immer noch auf den pixelcleaner zurück greifen, wäre aber interessant wenn jeder am 01.09 mal posten würde ob und wieviele fehler er hat.
Sonny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2005, 10:48   #416
ehemaliges Teammitglied
 
Registriert seit: 19.07.2005
Alter: 34

Kamiko Hanakuro wird schon bald berühmt werden

Standard

So einen Threat "Wieviele Pixelfehler habt ihr." gibts glaub ich schon. Weise nur jetzt mal darauf hin, nicht dass wieder die mäkelei losgeht "Ich hab den Threat aufgemacht und die Mods schalten ihn nicht frei" ^^
__________________
RTFM und benutz die Suchfunktion
Kamiko Hanakuro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2005, 10:50   #417
 
Registriert seit: 22.08.2005
Alter: 35

Sonny hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Sonny eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wäre ne gute idee den hier am 01.09 zu verlinken da mit sicherheit einer diesen thread eröffnet! Bin ich mir 100 pro sicher

Sam Hain: Und ich bin mir 100%ig sicher, dass so ein Thread nicht freigeschalten wird, von daher..deine Idee ist aber generell nicht schlecht.
Sonny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2005, 21:07   #418
 
Registriert seit: 22.06.2004

Mordrag hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Frage: Was hat es mit den verschiedenen Videoformaten der PSP auf sich? Mit dem 2.0 Update kommt ein neues Format dazu soweit ich weiss, aber warum? Man muss seine Videos doch sowieso erstmal in die richtige Auflösung umwandeln ehe man sie auf der PSP gucken kann, warum gibts da noch verschiedene Dateiformate? Sollen sie einfach das komprimiertechnisch beste nehmen und gut ist. Ein einziges würde doch absolut reichen.

Jemand ne Antwort parat?
Mordrag ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2005, 21:15   #419
 
Registriert seit: 31.07.2005

djda3 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Manche Formate nehmen weniger Speicherplatz weg , vielleicht deswegen .
Manche haben ja nicht so große Speichersticks oda ?
djda3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2005, 21:16   #420
 
Registriert seit: 09.02.2005

holunder22 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

holunder22 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Soweit ich informiert bin ist ein indirekt neues Videoformat dazugekommen es heisst AVC... Und dass ist eben noch komprimierter für die PSP...
Hab ich hier im Forum gelesen...
Mehr weiß ich leider auch nicht aber interresieren würde es mich schon !

Gruß
holunder22 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Sonstiges (PSP)

Lesezeichen

Stichworte
firmware 4.05, helfer, help, help!, hilfe, psp


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der große Naruto-Thread Mercury Medien 1067 07.10.2014 23:30
Wie findet ihr den [Name] Threads? sind eine gute Idee! pawel Seiten- und Forumfeedback 20 14.01.2006 01:02
Der verspulteste Film den ihr je gesehen habt ! sebby Medien 56 17.02.2004 16:26
Wie findet ihr den handypart Zermatscher Hardware (N-Gage) 28 05.11.2003 00:00


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231