PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Sonstiges (PSP)


Sonstiges (PSP) Wenn du eine Frage hast, die ansonsten nirgends reinpasst, bist du hier genau richtig.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 05.09.2005, 10:27   #561
 
Registriert seit: 03.09.2005
Alter: 30

Elrond MC Bong hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Elrond MC Bong eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

OK.
Tut mir leid und vielen dank für das verständnis.
Aber kann ich ja net wissen das man so was auch suchen kann
Bin neu hier.
Ach und Sniggers, danke für die Beleidigungen.
Elrond MC Bong ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 05.09.2005, 11:22   #562
ehemaliges Teammitglied
 
Registriert seit: 19.07.2005
Alter: 35

Kamiko Hanakuro wird schon bald berühmt werden

Standard

Wenn du die Forenregeln gelesen hättest, wüsstest du das mit dem suchen. Ist auch jetzt noch eine gute Idee, da mal einen Bilck rein zu werfen.
__________________
RTFM und benutz die Suchfunktion
Kamiko Hanakuro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2005, 12:14   #563
 
Registriert seit: 04.09.2005

CyrusRocco hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von CyrusRocco
So ich habe nun 3 files was vorher mpg 2 war mit Nero auf MP4 Konventiert

mit NeroDigital in MPEG 4 umgewandelt

M4V00001.MP4
M4V00002.MP4
M4V00003.MP4

dann auf meine PSP gezogen

J:\MP_ROOT\100MNV01

und nun wenn ich mir die filme angucken will, also die kurzen sampels ist unter Video und Memorystick die 3 datein als Inkompatible Daten. wenn ich drauf klicke sagt er die meldung Das Dateiformat wird nicht unterstützt

kann mirbitte einer helfen

danke

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Edit !!

Hab nun den fehler gefunden und zwar fehlt mir ja die datei THM für jede video datei, habs mal mit den 3GP_Converter versucht und siehe da, der macht mir beide datein und ich kann nun meine Videos auf der PSP gucken, Yesssss ^^

Ok ich habe bis jetzt jedes problem selber gelöst

hab trotzdem 2 fragen und könnte mir jemand vieleicht dabei helfen ? ich habe nun heute fast 3 std nur im forum gelesen udn gelesen ^^

1)Weißt einer wie Nero die THM datein die PSP braucht erstellt ?

2) Wenn ich z.B mein orginalen DVD Film Last Samurai auf 1GB klein machen will wie mache ich das genau ? Ich mache sowas sonst mit DVD Shrink nur die files sind da viel größer
hätte gedacht hier wird ein geholfen, dazu ist ja ein forum da

naja schade
CyrusRocco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2005, 14:44   #564
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 31.01.2005

Bernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekannt

Standard

Naja, helfen kann man dir hier, aber Dir für jede Frage den Arsch hinterhertragen wird Dir Keiner.

http://portablegaming.de/search.php benutzen und Themen finden:

[TUTORIAL] Videos in das PSP format umwandeln!!*neu*

Allgemeiner VIDEO-Thread

Nero Recode 2 H I L F E

[Tutorial] DVD 2 PSP *neu*
Bernd Brot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2005, 14:49   #565
 
Registriert seit: 04.09.2005

Gimblin hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von futurama
nope kannst nur von 1.52 auf 1.50 downgraden
kann ich auch von 1.51 auf 1.50 downgraden ?
und wie kann ich dies dann drauf machen ?
Gimblin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2005, 20:27   #566
 
Registriert seit: 04.09.2005

CyrusRocco hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Bernd Brot
Naja, helfen kann man dir hier, aber Dir für jede Frage den Arsch hinterhertragen wird Dir Keiner.

http://portablegaming.de/search.php benutzen und Themen finden:

[TUTORIAL] Videos in das PSP format umwandeln!!*neu*

Allgemeiner VIDEO-Thread

Nero Recode 2 H I L F E

[Tutorial] DVD 2 PSP *neu*
bleib mal locker, ich glaube ich habe viele meiner fragen selber nachgelsen und gestern getestet, nur hab selten so ein unübersichtliches forum gesehen, beiträge manchmal von monat Januar , anstelle mal zu sotieren, naja danke trotzdem
CyrusRocco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2005, 20:58   #567
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 27.05.2005

Nevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein Forengott
Nevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein Forengott

Standard

kann man mit der psp kabellos ins internet?

wegen dem W-Lan ding...

ein kollege behauptet das.

bitte schnelle antwort
__________________

Nevada-tan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2005, 21:07   #568
 
Registriert seit: 01.09.2005
Alter: 35

snix hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Hallo


Ich habe mir das PSP Video 9 Programm runtergeladen und wollte eine Futurama Folge auf die psp loaden. Welche 42 MB gross.

Ich habe sie umgewandelt mit dem prog und schlussendlich war sie 47 MB gross. Ich bring das teil jedoch nicht auf meinen 32 mb stick.

in einem forum hab ich diverese einstellungen gesehen wie zum bsp:

320/240
29 fps
259kbps
64kbps für sound
und volume auf 200%


welche zwar ne schlechtere quali bieten aber dafür wir das file viel kleiner.

Ich wollte die einstellungen übernehmen , jedoch sind die zum teil bei meinem prog nicht vorhanden.

zum bsp 259kbs steht bei psp viedo 9 gar nciht zur verfügung das kleinste ist 768kbs bei 29 fps. oder beim sound kann ich nur 128 als mindest grösse anwählen.


Wo kann ich diese einstellungen vornehmen hab schon überall gesucht.
__________________
snix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2005, 21:08   #569
 
Registriert seit: 04.09.2005

futurama hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ja funktioniert entweder mit firmware 2.0 oder mit homebrew vom wipeout browser
futurama ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2005, 00:09   #570
 
Registriert seit: 04.09.2005

CyrusRocco hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

eine blöde frage habe ich noch

wo genau kann ich nachlesen wenn ich meine private DVD mit einen " programm " codiere sodas ich die .vob datein habe, ok ich weiß ich kann auch vob datein in mpeg 4 format umwandeln aber meistens habe ich bei meiner DVD 4 .vob datein und alle so 1,2 GB

welche muss ich davon nehmen ?
CyrusRocco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2005, 00:23   #571
 
Registriert seit: 03.09.2005
Ort: Wenn man mit dem Finger in der Mitte d. Deutschlandkarte ist - davon dann links die Stadt!
Alter: 34
Spielt gerade: 5 vs. Willi

Fuchs hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Fuchs eine Nachricht über ICQ schicken Fuchs eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

@CyrusRocco
Eine *normale* FilmDVD enthält immer mehr als ein VOB-File.
Die einzelnen VobFiles sind meist zwischen 1-1,5GB groß.
Jede VobFile enthlt immer eine bestimmte Anzahl von Kapitel bzw. Filmminuten.

In diesem Fall sind´s 4Vob´s, entweder Du joinst (zusammenfügen) die einzelnen Files nun mit div. Programmen, oder wandelst alle Stück für Stück um, d.h. dann aber später auch, das Du alle Files auf dein Stick packen musst, hast dann vll. eine Art Kapitel im Film!

Am besten ist es, alle zusammen zufügen, oder besser noch die ganze Sache mit *Nero Digital Recode* zu decodieren... in´s MP4-Format halt.
Da kannste auch eine bestimmte Filegröße angeben und Nero macht alles automatisch.
Das ist vll. auch interessant @snix und seine Serien-Folgen, dir nur max. 32MB groß sein sollen.

Ansonsten kannst Du, snix, auch noch eigene Profile mit PSPVideo9 erstellen, das müsste man dort irgendwo lesen könne, sry. habe die Software gerad enicht installiert.


MfG
Fuchs
__________________
http://unitedpsp.un.funpic.de/ <-- PSP-User vereinigt euch auf United-PSP!
Fuchs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2005, 00:56   #572
 
Registriert seit: 06.08.2005
Alter: 30

``s.N´´ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

``s.N´´ eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ein freund von mir hat gelesen....und als er bei sony angerufen hat erfahren..(weil er pixelfehler hat)..das in einem Monat eine verbesserte version der PSP ausgeliefert wird...also weniger pixelfehler usw ...stimmt das?...ich will meine psp morgen vielleicht umtauchen : ( ...(geld zurueck. )...bei mir muss ich die untere pfeiltaste ein wenig fester runter druecken...damit sie reagiert....ist das normal ? oh man
``s.N´´ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2005, 08:02   #573
 
Registriert seit: 04.09.2005

CyrusRocco hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Fuchs
@CyrusRocco
Eine *normale* FilmDVD enthält immer mehr als ein VOB-File.
Die einzelnen VobFiles sind meist zwischen 1-1,5GB groß.
Jede VobFile enthlt immer eine bestimmte Anzahl von Kapitel bzw. Filmminuten.

In diesem Fall sind´s 4Vob´s, entweder Du joinst (zusammenfügen) die einzelnen Files nun mit div. Programmen, oder wandelst alle Stück für Stück um, d.h. dann aber später auch, das Du alle Files auf dein Stick packen musst, hast dann vll. eine Art Kapitel im Film!

Am besten ist es, alle zusammen zufügen, oder besser noch die ganze Sache mit *Nero Digital Recode* zu decodieren... in´s MP4-Format halt.
Da kannste auch eine bestimmte Filegröße angeben und Nero macht alles automatisch.
Das ist vll. auch interessant @snix und seine Serien-Folgen, dir nur max. 32MB groß sein sollen.

Ansonsten kannst Du, snix, auch noch eigene Profile mit PSPVideo9 erstellen, das müsste man dort irgendwo lesen könne, sry. habe die Software gerad enicht installiert.


MfG
Fuchs

Lese ich das richtig aus, wenn ich die 4 .vob datein auswähle bei Nero und den PSP Portable dings da auswähle maht er alles in einer ? naja mal gleich testen

ich glaube ich brauche heute 1 GB Memory ^^

Edit
------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich glaube ich mache mir das zu kompliziert, wenn ich Nero starte und auf die DVD auswähle die fertig gemacht wurde, der wählt automatisch " HauptFilm" eigentlich macht Nero alles selber man muss nix machen, es Lebe Nero !!
CyrusRocco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2005, 08:44   #574
 
Registriert seit: 15.04.2005
Alter: 50

darkboy1970 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Mir ist aufgefallen das bei meiner PSP das Steuerkreutz etwas locker ist,also man kann es so ein bischen hin und her bewegen,ist das normal ?
Ich hatte auch schon die Ami PSP,kann mich aber nicht mehr erinnern ob es da auch so war
darkboy1970 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2005, 08:59   #575
 
Registriert seit: 13.07.2004
Alter: 34

>cYPhEr< hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

>cYPhEr< eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von darkboy1970
Mir ist aufgefallen das bei meiner PSP das Steuerkreutz etwas locker ist,also man kann es so ein bischen hin und her bewegen,ist das normal ?
Ich hatte auch schon die Ami PSP,kann mich aber nicht mehr erinnern ob es da auch so war
So ein bisschen ist normal (wenns fest wäre, könntest du die Tasten ja nicht drücken). Bei den normalen PlayStation Controllern ist mir das aber auch ab und zu aufgefallen, dass das Steuerkreuz ein bisschen wackelt
>cYPhEr< ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2005, 09:21   #576
 
Registriert seit: 04.09.2005

CyrusRocco hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Nero Digital einstelung.

Hab eben ein 3 GB DVD film konventiert mit Nero, er hats automatisch auf 600 MB reduziert, ich fand die quali ganz ok, aber könnte besser sein, wenn ich z.B

1GB Memo habe kann ich doch den film auf0,9 GB einstellen, wo genau geht das bei Nero ?
CyrusRocco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2005, 12:18   #577
 
Registriert seit: 03.09.2005
Ort: Wenn man mit dem Finger in der Mitte d. Deutschlandkarte ist - davon dann links die Stadt!
Alter: 34
Spielt gerade: 5 vs. Willi

Fuchs hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Fuchs eine Nachricht über ICQ schicken Fuchs eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Du musst Du die Funktion:
An Ziel anpassen: 900MB einstellen und LOS (unten rechts)
__________________
http://unitedpsp.un.funpic.de/ <-- PSP-User vereinigt euch auf United-PSP!
Fuchs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2005, 13:20   #578
 
Registriert seit: 04.09.2005

CyrusRocco hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Hm ne, habs da eingestellt und trotzdem macht er nur 600mb ^^

CyrusRocco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2005, 14:54   #579
 
Registriert seit: 03.09.2005
Ort: Wenn man mit dem Finger in der Mitte d. Deutschlandkarte ist - davon dann links die Stadt!
Alter: 34
Spielt gerade: 5 vs. Willi

Fuchs hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Fuchs eine Nachricht über ICQ schicken Fuchs eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Jo, ganz einfach... der Film bekommt hier von Nero NUR max. 768Kpbs, das reicht voll aus und sind dann halt bei der Länge max. 602MB.
Wie man in dem mittleren Fenster sehen kann...

MfG
Fuchs
__________________
http://unitedpsp.un.funpic.de/ <-- PSP-User vereinigt euch auf United-PSP!
Fuchs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2005, 15:27   #580
 
Registriert seit: 04.09.2005

CyrusRocco hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

aha, alles klar dank dir

hab noch ne kleine frage, ich habe inzwischen 2 beiträge gestern und vorgestern eröffnet, nur die wurden immer noch net freigeschaltet

warum ?
CyrusRocco ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Sonstiges (PSP)

Lesezeichen

Stichworte
firmware 4.05, helfer, help, help!, hilfe, psp


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der große Naruto-Thread Mercury Medien 1067 07.10.2014 22:30
Wie findet ihr den [Name] Threads? sind eine gute Idee! pawel Seiten- und Forumfeedback 20 14.01.2006 00:02
Der verspulteste Film den ihr je gesehen habt ! sebby Medien 56 17.02.2004 15:26
Wie findet ihr den handypart Zermatscher Hardware (N-Gage) 28 04.11.2003 23:00


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231