PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Sonstiges (PSP)


Sonstiges (PSP) Wenn du eine Frage hast, die ansonsten nirgends reinpasst, bist du hier genau richtig.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 18.12.2005, 13:59   #801
 
Registriert seit: 14.12.2005
Alter: 39

MisterD hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Verbindung herstellen?
Muß ich das was auf der PSP einstellen oder kann ich direkt drauf zu greifen also wir z.B. bei einer Digital Camera,
die wird ja dann als Wechseldatenträger angezeigt?


2. Noch ne Frage, wo muß ich das Firmware Update dann hinmachen also in welchen Ordner auf der PSP? Ich weiß diese Frage gab es bestimmt schon tausenmal ^^


3. Habe was von einem Problem gelesen das man wenn man das Firmware Update 2.60 draufhat keine Videos mehr schaun kann?
Habe mir auch schon passende Software zum Video gucken geholt:
Sony PSP Media Manager
Sagt der euch was?
Also was ist dran an den Problemen die es geben soll?
MisterD ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 18.12.2005, 14:10   #802
 
Registriert seit: 16.06.2005

stonie10 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

stonie10 eine Nachricht über ICQ schicken stonie10 eine Nachricht über AIM schicken stonie10 eine Nachricht über MSN schicken stonie10 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

@MisterD:
Willkommen im Forum

Zu deinen Fragen:
Zitat:
Muß ich das was auf der PSP einstellen oder kann ich direkt drauf zu greifen also wir z.B. bei einer Digital Camera,
die wird ja dann als Wechseldatenträger angezeigt?
Die PSP bietet den Menüpunkt "USB-Verbindung". Den musst du nur aktivieren und schon sieht dein PC die PSP als einen Wechseldatenträger.

Zitat:
Noch ne Frage, wo muß ich das Firmware Update dann hinmachen also in welchen Ordner auf der PSP? Ich weiß diese Frage gab es bestimmt schon tausenmal ^^
Das Update kommt hierhin:
PSP/GAMES/UPDATE (UPDATE musst du selbst erstellen und der Ordner MUSS großgeschrieben sein!)
Dort kopierst du dein Update hinein (bzw. die EBOOT.PBP).

Zitat:
Habe was von einem Problem gelesen das man wenn man das Firmware Update 2.60 draufhat keine Videos mehr schaun kann?
Habe mir auch schon passende Software zum Video gucken geholt:
Sony PSP Media Manager
Sagt der euch was?
Also was ist dran an den Problemen die es geben soll?
Hm, also ich habe dieses Problem nicht. Es gab ja hier einige bei denen es ging und welche, bei denen es nicht ging. Ich hab keine Ahnung woran das liegen könnte.
Mit dem PSP Media Manager hab ich noch keine Erfahrungen gemacht, der kostet doch was, oder??

Greetz,
stonie10
stonie10 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2005, 14:16   #803
 
Registriert seit: 14.12.2005
Alter: 39

MisterD hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Hey, Danke für deine schnelle Hilfe
Dachte erst ich bekomme jetzt einfach auf den Deckel weil
ich solche Noob Fragen stelle, war aber zum glück nicht so
Das Forum gefällt mir echt gut die Leute hier sind alle bisher recht nett ^^


Ja, der PSP Media Manager kostet was aber ich muß gestehen
das ich nicht wirklich was dafür bezahlt habe, will das jetzt nicht weiter ausbauen oder irgendwelche Foren Regeln verletzen....

Also danke nochmal für die schnelle Hifle




Grüße Mister D
MisterD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2005, 14:42   #804
 
Registriert seit: 16.12.2005

*TheFirst* hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von mathicool
normal musst du die fotos nur in den foto ordner schiben.
für hintergrundbilder brauchst FW 2.0+
Ja wie heisst der Ordner ??? Wie muss ich den benennen ????
*TheFirst* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2005, 14:54   #805
 
Registriert seit: 16.06.2005

stonie10 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

stonie10 eine Nachricht über ICQ schicken stonie10 eine Nachricht über AIM schicken stonie10 eine Nachricht über MSN schicken stonie10 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

@*TheFirst*:
Ja ja, lesen bildet
Wie viele Ordner sind denn auf dem MemStick, hmmm?
Wenn du nur mal kurz in den Ordner "PSP" schauen würdest, hättest du dir diese Frage sparen können.
Naja, jedenfalls heißt der Ordner "PHOTO(S)". Einfach alle Bilder darein kopieren (kannst auch Unterordner erstellen.)

Greetz,
stonie10
stonie10 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2005, 14:55   #806
 
Registriert seit: 04.12.2005
Alter: 36

Mikel Tight hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Hei.
Ich habe seit kurzem burnout für meine psp. und wenn ich spiele zieht mein auto leicht nach links ohne das ich nach links drück. is des normal? was kann ich dagegen machen?
danke,,,
Mikel Tight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2005, 15:05   #807
 
Benutzerbild von Groudon
 
Registriert seit: 25.10.2005
Ort: Chemnitz
Spielt gerade: ... nix ...

Groudon sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGroudon sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGroudon sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Groudon eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Mikel Tight
Hei.
Ich habe seit kurzem burnout für meine psp. und wenn ich spiele zieht mein auto leicht nach links ohne das ich nach links drück. is des normal? was kann ich dagegen machen?
danke,,,

PSP put?
Groudon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2005, 15:10   #808
 
Registriert seit: 16.06.2005

stonie10 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

stonie10 eine Nachricht über ICQ schicken stonie10 eine Nachricht über AIM schicken stonie10 eine Nachricht über MSN schicken stonie10 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

@Mikel Tight:
Hm, hört sich so an, als wenn das Analog-Pad falsch eingestellt wäre. Hast du noch ein anderes Spiel an dem du dieses Problem testen könntest?

Greetz,
stonie10
stonie10 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2005, 15:16   #809
 
Registriert seit: 04.12.2005
Alter: 36

Mikel Tight hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Nein, habe leider noch kein anderes game. aber im menu (was ich auch mit analog stick steuern kann) geht der "curser" nicht nach links,,,
Mikel Tight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2005, 15:20   #810
 
Registriert seit: 16.06.2005

stonie10 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

stonie10 eine Nachricht über ICQ schicken stonie10 eine Nachricht über AIM schicken stonie10 eine Nachricht über MSN schicken stonie10 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Ähm, seit wann kann man Menüs mit dem Analog-Stick bedienen?
Geh mal in den Browser und teste, ob da der Cursor sich von selbst nach links bewegt.

Greetz,
stonie10
stonie10 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2005, 15:30   #811
 
Registriert seit: 04.12.2005
Alter: 36

Mikel Tight hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich meine bei burnout im menu kann ich mit analog stick steuern, nicht auf der psp benutzeroberfläche. jetzt zocke ich gerade und da fährt das auto normal gerade aus... komisch.
ich browser passiert auch nix,,,
Mikel Tight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2005, 15:39   #812
 
Registriert seit: 16.12.2005

*TheFirst* hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von stonie10
@*TheFirst*:
Ja ja, lesen bildet
Wie viele Ordner sind denn auf dem MemStick, hmmm?
Wenn du nur mal kurz in den Ordner "PSP" schauen würdest, hättest du dir diese Frage sparen können.
Naja, jedenfalls heißt der Ordner "PHOTO(S)". Einfach alle Bilder darein kopieren (kannst auch Unterordner erstellen.)

Greetz,
stonie10
Jaja du mich auch...bei mir hat es eben keinen PHOTO Ordner und bis vor 10 Minuten hatte ich noch FW 1.52 alles klar ? ? ? ?

Danke für die Hilfe
*TheFirst* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2005, 17:20   #813
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Zeschitz
 
Registriert seit: 27.02.2005
Spielt gerade: ahnungslos

Zeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nett

Zeschitz eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wenn du auf deinem Memory Stick keinen Ordner mit dem Namen: "PHOTO" mehr finden kannst. Dann lade dir deine Spielstände und das ganze andere Zeugs auf den PC und formatiere deinen MemoryStick in der PSP. Danach sollte der Photo Ordner normalerweise wieder zu finden sein.
__________________
http://twitter.com/maxzeschitz
Zeschitz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2005, 20:34   #814
 
Registriert seit: 16.12.2005

*TheFirst* hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Zeschitz
Wenn du auf deinem Memory Stick keinen Ordner mit dem Namen: "PHOTO" mehr finden kannst. Dann lade dir deine Spielstände und das ganze andere Zeugs auf den PC und formatiere deinen MemoryStick in der PSP. Danach sollte der Photo Ordner normalerweise wieder zu finden sein.
Hey danke für deine Hilfe...habe aber jetzt alles geregelt...Hab FW 2.6 runtergeladen und weiss jetzt wie man Musik Vid und Fotos reinstellt...Vielen Dank für eure Hilfe
*TheFirst* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2005, 22:37   #815
 
Registriert seit: 14.12.2005

krautundwurst wird schon bald berühmt werden

Standard


Muss bei PSP Video 9 eigentlich die angeschlossen sein um des zu öffnen und damit zu arbeiten?
Wie krieg ich denn DVDs auf den PC um die mit PSP Video 9 zu konvertieren?
Und kann ich mit dem Programm auch die Filme am PC anschauen nach dem konvertieren?

Danke schonmal bin bei solchen (PC-) Programmen leider voll Ahnungslos...
krautundwurst ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2005, 23:47   #816
 
Registriert seit: 12.12.2005

DarthVader hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ne muss sie nicht . Du kannst Videos auch ohne PSP machen .


DVDs auf PC mhm schicks dir per PN .
DarthVader ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2005, 12:59   #817
 
Registriert seit: 14.12.2005
Alter: 39

MisterD hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

>~~~ Tipp: ~~~<

Wenn einer von euch noch keine PSP hat, und schnell eine haben will
dan bestellt euch eine bei Amazone!
Die haben bei mir inerhalb von 2 Tagen gelifert!
Also, wenn PSP dan bei Amazone
MisterD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2005, 22:16   #818
 
Registriert seit: 14.12.2005

krautundwurst wird schon bald berühmt werden

Standard

Kann ich eigentlich auch Filme mit z.B. DVD Video 9 direkt von der DVD auf die machen oder muss der Film vorher auf den pc geladen werden?
krautundwurst ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2005, 14:17   #819
 
Registriert seit: 16.06.2005

stonie10 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

stonie10 eine Nachricht über ICQ schicken stonie10 eine Nachricht über AIM schicken stonie10 eine Nachricht über MSN schicken stonie10 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

@semmelmichi:
Nein, denn der PC muss die DVD (Daten) ja erst umrechnen bzw. in AVC konvertieren.
Sprich, du musst zuerst die VOB-Dateien von der DVD mit bestimmten Programmen (welche ich hier jetzt nicht näher erläutern will^^) auf deinen PC schmeißen, die dann mit PSP Video 9 oder sonst nem Prog in PSP Größe umwandeln und dann per USB auf deinen MemStick kopieren.

Greetz,
stonie10
stonie10 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2005, 19:51   #820
 
Registriert seit: 18.07.2005
Alter: 27

uhu1992 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Hi ,
ich habe die such funktion genutzt und hab aber nich gefunden
also hier meine Frage:
Ich habe eine japanische PSP (importiert) und ich möchte gerne die prämie von Sony . Das geht aber nich weil man beim anmelden auf yourpsp die Modellnummer angeben muss . Da es aber in deutschland normalerweise keine PSP s mit einer 1000.Modellnummer gibt geht das nich.

Gibt es irgend einen anderen Weg seine Prämie zu bekommen??

Antwortet mir so schnell es geht.

ich bedanke mich schonmal im voraus und

Immer schön PSP bleiben
uhu1992 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Sonstiges (PSP)

Lesezeichen

Stichworte
firmware 4.05, helfer, help, help!, hilfe, psp


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der große Naruto-Thread Mercury Medien 1067 07.10.2014 22:30
Wie findet ihr den [Name] Threads? sind eine gute Idee! pawel Seiten- und Forumfeedback 20 14.01.2006 00:02
Der verspulteste Film den ihr je gesehen habt ! sebby Medien 56 17.02.2004 15:26
Wie findet ihr den handypart Zermatscher Hardware (N-Gage) 28 04.11.2003 23:00


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231