PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Sonstiges (PSP)


Sonstiges (PSP) Wenn du eine Frage hast, die ansonsten nirgends reinpasst, bist du hier genau richtig.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 19.06.2006, 09:46   #1001
ehemaliges Teammitglied
 
Registriert seit: 19.07.2005
Alter: 34

Kamiko Hanakuro wird schon bald berühmt werden

Standard

Falsch, jedes Spiel, das ein Headset unterstützt kann das Socom Headset benutzen.
Im moment gibt es nur ein Spiel mit Headset Unterstützung und das ist Socom.
__________________
RTFM und benutz die Suchfunktion
Kamiko Hanakuro ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 21.06.2006, 15:37   #1002
 
Registriert seit: 08.05.2006
Alter: 29

AggroBerliner05 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

AggroBerliner05 eine Nachricht über MSN schicken
Standard RE: Playstation Portable - Ihr habt Fragen ? In diesem Thread findet ihr den Weg zu den Antworten !

ich würde gerne mal wissn wie man spiele auf den memory stick speicher kann ich habe mir die v 2.71 drauf gemacht und dafür gibt es ya demos hab mir nun eine demo gelaadn wie kannich die nun spielen bitte um antowort
AggroBerliner05 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2006, 19:51   #1003
 
Registriert seit: 12.12.2005

DarthVader hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard RE: Playstation Portable - Ihr habt Fragen ? In diesem Thread findet ihr den Weg zu den Antworten !

Zitat:
Original von AggroBerliner05
ich würde gerne mal wissn wie man spiele auf den memory stick speicher kann ich habe mir die v 2.71 drauf gemacht und dafür gibt es ya demos hab mir nun eine demo gelaadn wie kannich die nun spielen bitte um antowort
Tja guck mal bei Spiele da müsste doch Memory Stick stehen und da is dann die Demo drinnnen .

Wieviele Demos auf dem MS gehen kommt drauf an wie gross die Demo ist ( MB ) und natürlich wie gross dein Memory Stick ist .
DarthVader ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2006, 21:13   #1004
 
Registriert seit: 24.06.2006

anghuft hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Was ist eigtl. die PAL Version? EU-Version?

Hat die Nachteile gegenüber der Jap. Version?

Ich werds nicht verraten, Freak
anghuft ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2006, 10:46   #1005
 
Registriert seit: 09.09.2005
Alter: 27

pG 4 laif hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

pG 4 laif eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich habe vor mir für den Urlaub einen 4 GB Memory Stick zu kaufen. Und jetzt wollte ich mal fragen ob der problemlos auf meiner 1.5 Firmware läuft, da ich mal was von höherer Speicherunterstützung auf höheren Firmwares gehört habe.

Und nein, ich habe nicht vor 4 GB ISOs im Urlaub zu zocken sondern ich will nur mal ausreichend Plat für Filme haben
pG 4 laif ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2006, 20:32   #1006
 
Registriert seit: 25.06.2006

Kanone hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard RE: Playstation Portable - Ihr habt Fragen ? In diesem Thread findet ihr den Weg zu den Antworten !

Hi,
Wenn ich eine DVD hab , Z.B. RE :Apocalypse, Wie bekomm ich die DVD auf den PC dass sie in PSP Format umwandeln kann ( außer mit movie Jack ) . Weil ich kriegs net hin , Kann mir des bitte jemand sagen ?

Mfg. Kanone
Kanone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2006, 09:27   #1007
ehemaliges Teammitglied
 
Registriert seit: 19.07.2005
Alter: 34

Kamiko Hanakuro wird schon bald berühmt werden

Standard

@iakchos: Pal und NTFS hat etwas mit der Bildanzahl pro sekunde zu tun. Bei Spielen ist das eigentlich relativ wurst (früher, wenn ich mich recht erinnere gab es da noch unterschiede). Heute verwendet man das um zwischen Amerikanischer und Europäischer/JApanischer Version zu unterscheiden.
Somit ist PAL = EU oder Japan und NTFS = US

@pG 4 laif: in den bisherigen Firmwares wird eine Memorystick grösse von bis zu 4 GB unterstützt. Also ja, dein 2GB Stick sollte funktionieren.

@Kanone: Das geht nur, solange die DVD keinen Kopierschutz hat. Einen kopierschutz zu umgehen ist illegal, daher will ich hier keine weiteren diskussionen darüber haben.
Auf www.playstationportable.de gibt es ein Multimedia Tutorial, wo auch erklärt wird, wie du Filme konvertierst.
__________________
RTFM und benutz die Suchfunktion
Kamiko Hanakuro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2006, 14:44   #1008
 
Registriert seit: 24.06.2006

anghuft hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ok, danke.

Ich hätte gedacht es gibt jetzt noch eine EU- PAL und eine EU-NTFS und eine Ami-PAL und eine Ami-NTFS .......
anghuft ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2006, 17:37   #1009
 
Benutzerbild von Nexis
 
Registriert seit: 23.12.2005

Nexis hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Also ich hab da ma ne Frage:
Ich habe bereits eingiges ausprobiert, die Suchfunktion benutzt, jedoch nichts passendes gefunden. Problem ist folgendes:
Wenn ich z.B. mit der PSP Smileys auf den MS speicher und diese auf der PSP angucke sind diese nicht animiert und total verzerrtsodass sie irgendwie auf das Display passen. Kann man überhaupt bewegte Gif-Animationen angucken? Wenn ich mit der PSP normal im Internet surfe werden die Smileys richtig angezeigt :-/
__________________
Always using Custom Firmwares ..
Nexis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2006, 10:24   #1010
ehemaliges Teammitglied
 
Registriert seit: 19.07.2005
Alter: 34

Kamiko Hanakuro wird schon bald berühmt werden

Standard

AniGifs bestehen aus mehreren Bildern, die hintereinander in einer schleife abgespielt werden und es kann sehr gut sein, dass der PSP Browser immer nur das aktuelle Bild speichert.
__________________
RTFM und benutz die Suchfunktion
Kamiko Hanakuro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2006, 10:38   #1011
 
Benutzerbild von Nexis
 
Registriert seit: 23.12.2005

Nexis hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Also den ersten Teil deines Satzes verstehe ich, nur im zweiten verstehe ich folgendes nicht:

Zitat:
..dass der PSP Browser immer nur das aktuelle Bild speichert.
Die PSP läd doch nicht jede Sekunde oder so die Seite neu, oder? Denn sonst würd ich deine Aussage verstehen.

Ausserdem kommt es mir komisch vor, das Bilder, die kleiner als 480x272 sind, einfach vergössert werden [Wenn ich die Bilder normal im Blider Menü der PSP angucke]
__________________
Always using Custom Firmwares ..
Nexis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2006, 10:46   #1012
ehemaliges Teammitglied
 
Registriert seit: 19.07.2005
Alter: 34

Kamiko Hanakuro wird schon bald berühmt werden

Standard

Wenn du sie im Bildermenü anschaust, mag es vieleicht daran liegen, dass der Pictureviewer zwar Gifs aber keine Animierten Gifs kann? Irgendwas dämmert mir da, bin mir aber nicht 100% sicher.

Und vieleicht schaltest du mal den Zoom runter. Der Pictureviewer versucht standartmässig das Bild an das Display anzupassen

Mein lustiger, kleiner Netfront auf meinem Palm macht diese zicken, dass er immer nur ein Bild aus der animation speichert und da der PSP Browser auf der Netfront technologie basiert ist das gar nicht so weit hergeholt.

Wie das mit den Gifs funktioniert: Das Gif wird komplett geladen und dann die einzelnen Bilder nacheinander angezeigt ... praktisch läd sich das gif ständig in sich selbst neu ... argh, das ist schwer zu erklären.
__________________
RTFM und benutz die Suchfunktion
Kamiko Hanakuro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2006, 11:53   #1013
 
Benutzerbild von Nexis
 
Registriert seit: 23.12.2005

Nexis hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Danke, das war eine sehr ausführliche und sehr verständliche Erklärung. Durch dich hab ich's jetzt verstanden. Vielen Dank für die Mühe

Und das mit dem Problem, das man nicht auf 100% rauszoomen kann, liegt nur daran, wenn man sehr kleine Bilder wie z.B. den Smiley: [- :P -] benutzt. Kann ja jeder selbst ausprobieren. Bei grösserem wie meinem Avatar ist alles wieder okay..
__________________
Always using Custom Firmwares ..
Nexis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2006, 13:59   #1014
 
Benutzerbild von Jani
 
Registriert seit: 04.06.2006
Ort: Vice City
Alter: 27
Spielt gerade: GTA Vice City Stories, Test Drive Unlimited

Jani wird schon bald berühmt werdenJani wird schon bald berühmt werden

Jani eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hi

Weiss jemand, wann es für die PSP die FW 2.72 gibt? Ich freu mich schon auf neue Verbesserungen
__________________
LINKIN PARK
Jani ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2006, 14:39   #1015
 
Benutzerbild von bl4k
 
Registriert seit: 05.06.2006
Alter: 30

bl4k hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Jani
Hi

Weiss jemand, wann es für die PSP die FW 2.72 gibt? Ich freu mich schon auf neue Verbesserungen
also meines wissens kommt jetz dnan zu relase der PS3 die FW 3.0 uafn markt. also ne 2.72 wirds wohl nich geben ^^
__________________
m0uh O.o
bl4k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2006, 20:14   #1016
 
Registriert seit: 24.06.2006

anghuft hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Wenn ich Videos für die PSP mit 25 FPS (PAL) konvertiere, dann passt das Bild nicht mit dem Ton zusammen.
Wenn ich NTSC (29 FPS) nehme passt alles.

Heißt das ich habe eine US-PSP?

Wenn ja, wie kommt es, dass bei Amazon.de Ami-PSPs verkauft werden?
anghuft ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2006, 09:10   #1017
 
Registriert seit: 13.07.2004
Alter: 33

>cYPhEr< hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

>cYPhEr< eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich würd mal sagen, dass alle PSPs fast genau gleich sind. Bei der PSP ist es halt scheißegal, ob sie PAL oder NTSC hat, weil man sie sowieso nicht an den Fernseher anschließen kann (ausser wenn man an seiner PSP irgendwie so nen Klotz hinten ran macht, der Cinch Ausgänge hat). Das wäre der einzige Grund, warum Sony die PSPs in PAL und NTSC aufteilen müsste.
>cYPhEr< ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2006, 13:30   #1018
 
Registriert seit: 24.06.2006

anghuft hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Und wegen den UMD~Filmen!

Wahrscheinlich kann ich die dt. Filme gar nicht anschauen.

Naja, kein großer Verlust.


Ist übrigens mein erster Post mit der PSP.
anghuft ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2006, 13:37   #1019
ehemaliges Teammitglied
 
Registriert seit: 19.07.2005
Alter: 34

Kamiko Hanakuro wird schon bald berühmt werden

Standard

Wenn du sie bei Amazon gekauft hast, ist sie ganz sicher eine Deutsche PSP, dann kannst du auch deutsche UMDs schauen.

Das mit dem Ton ist normal und hat nichts mit deiner PSP, sondern mit der DVD zu tun, von der der Film kommt, also keine Bange.
__________________
RTFM und benutz die Suchfunktion
Kamiko Hanakuro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2006, 08:36   #1020
 
Registriert seit: 08.07.2006

Paoblo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

hi ihr alle,

Ich habe ein Problem mit meiner PSP ich wollte auf meine PSP musik über USB kabel auf das memory dou in der PSP übertragen ich habe das mit den ordnern was in der Beschreibung steht auch schon gemacht, außerdem is die MUSIK ja schon auf dem memory stick drauf das sehe ich an der speicherplatz veränderung trotzdem steht bei musik kein titel verfügbar und Langsam kommt verzweiflung hoch könnt ihr mir helfen?

mfg Paoblo
Paoblo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Sonstiges (PSP)

Lesezeichen

Stichworte
firmware 4.05, helfer, help, help!, hilfe, psp


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der große Naruto-Thread Mercury Medien 1067 07.10.2014 22:30
Wie findet ihr den [Name] Threads? sind eine gute Idee! pawel Seiten- und Forumfeedback 20 14.01.2006 00:02
Der verspulteste Film den ihr je gesehen habt ! sebby Medien 56 17.02.2004 15:26
Wie findet ihr den handypart Zermatscher Hardware (N-Gage) 28 04.11.2003 23:00


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231