PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Sonstiges (PSP)


Sonstiges (PSP) Wenn du eine Frage hast, die ansonsten nirgends reinpasst, bist du hier genau richtig.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 09.03.2005, 21:59   #1
 
Registriert seit: 07.02.2005

sonnenkern hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard PSP auf der CeBit spielbar ?

Hallo-- mal an alle die auf der CEBIT in Hannover waren--

wird auf dem Sony Stand auch die PSP ausgestellt ?
wenn ja auf welchem Stand ? Sony hat ja mehrere Stände ?
Ist die PSP spielbar ?
welche Spiele bzw. Filme laufen ?
gibt es von den Mitarbeitern schon neue Info zum Europa Release ?

Wäre dankbar für Infos, da ich erst Sonntag hinkomme.
sonnenkern ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 09.03.2005, 22:35   #2
 
Registriert seit: 23.02.2005
Alter: 31

Ganymed hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ist die heute schon offen für die Öffentlichkeit.?
Ja, Sony hat einen Stand, in Halle 2 glaub ich. Hast ja dann nen Plan, wenn du da bist.
PSP wird wahrscheinlich nicht ausgestellt sein. Nur die PStwo.
Folglich auch keine Games und Filme.
EU Release wurde immer noch nicht bekannt gegeben, denn wenn, wäre hier der Teufel los.
Ganymed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2005, 22:45   #3
 
Registriert seit: 18.02.2005
Alter: 29

Phiffi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Wie schon gesagt wurde:
Die PSP wird SICHER nicht vorgestellt. Eigentlich war das für mich der Grund die Cebit zu besuchen. Ich geh aber morgen trotzdem hin.
Eigentlich schade, dass Sony Europa (D) so vernachlässigt. Wenigstens der Release-Termin sollte feststehen.

Naja, ein Trost ist, dass wir warscheinlich eine überarbeitete Version der PSP bekommen. (Quelle: http://www.playstationportable.de/ )

mfg
Phiffi
Phiffi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2005, 23:43   #4
.me
 
Registriert seit: 16.02.2005

.me hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Würd mich mal interessieren, ob dort vllt. schon eine psp mit nem Update für Europa läuft

@Phiffi schau mal nach ob es eine PSP1000 ist .
.me ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2005, 23:58   #5
 
Registriert seit: 23.02.2005
Alter: 31

Ganymed hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

häh? Ich denk, die wird nicht vorgestellt?
Ganymed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2005, 00:01   #6
.me
 
Registriert seit: 16.02.2005

.me hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

okay, ich meinte es für den fall dass sie doch ausgestellt wird.
mein fehler - sorry
.me ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2005, 17:21   #7
 
Registriert seit: 27.02.2005

lord_chris hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Für Leute, die eine klare Antwort wollen, ich war da. Sony stellt die wie "Phiffi" schon sagt NICHT aus.
Ich hab denen trotzdem meine Visitenkarte da gelassen und Sony hat mir versprochen mich zu informieren sobald es etwas neues von der PSP gibt
lord_chris ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2005, 17:39   #8
.me
 
Registriert seit: 16.02.2005

.me hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Erwartungsgemäß wids (was immer sie dir schreiben) eine woche vorher in diesem forum stehen
.me ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2005, 19:42   #9
 
Registriert seit: 18.02.2005
Alter: 29

Phiffi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich bin auch gerade von der Cebit zurückgekehrt.
Allerdings hatte ich die Möglichkeit die PSP in den Händen zu halten.
Denn in Halle 1 hatte eine kleine Firma, die vermutlich die Stofftaschen für
die PSP herstellt, eine PSP dabei. Leider war diese nicht betriebsbereit.
Egal! Ich kann's kaum noch erwarten!!!
Auf dem Sonystand waren die Berater ratlos und genauso empört wie ich
über die fehlende Ausstellung der PSP. Zu dem Europäischen Erscheinungstermin
wurde sich weiterhin ausgeschwiegen.
Wer weiß, vielleicht hat das ganze auch was mit dem Update des Handhelds zu tun. Möglicherweise hält Sony die PSP zurück, weil sich nicht getraut wird ein
"fehlerhaftes" Produkt vorzustellen. Wer weiß.

mfg
Phiffi

P.S.: Bilder brauch ich ja sicher nicht zeigen!?
P.P.S.:Ich hatte ausserdem die Gelegenheit gegen Fatal1ty zu spielen. (Falls euch der Name was sagt)
Phiffi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2005, 20:03   #10
Gesperrt
 
Registriert seit: 14.11.2004
Alter: 26

_-1g1-- wird schon bald berühmt werden

_-1g1-- eine Nachricht über ICQ schicken _-1g1-- eine Nachricht über MSN schicken
bilder wären schon schön!!!
_-1g1-- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2005, 20:44   #11
 
Registriert seit: 27.01.2005

osrek wird schon bald berühmt werden

Standard

@ Phiffi: Und zu wieviel hast du verloren ...
Also Bilder wären echt top
osrek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2005, 20:53   #12
 
Registriert seit: 28.02.2005
Alter: 28

besserpunk hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

besserpunk eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

sag bloß fatal1ty ist bei der cebit?!
war der heut bloß da oder weißt du o der immer da ist?! der hat bestimmt seine neue hardware forgestellt oder? was haste denn gespielt? haste geloost?
besserpunk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2005, 22:15   #13
 
Registriert seit: 18.02.2005
Alter: 29

Phiffi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Also Fatal1ty ist tatsächlich bei der Cebit. Und natürlich hab ich verloren(10:0 UT04), sonst
hätte ich das Motherboard von ABit gewonnen. Die haben an dem Stand groß
Werbung gemacht. (Halle 23) Ich glaub Fatal1ty ist die ganze Cebit über da.
Öhm... Also Fotos hab ich nur zwei gemacht und die haben nicht einmal gute
Qualität. Ja ich weiß, ich hätte mehr machen sollen...
Ich stell die morgen hier ins Forum.

Phiffi
Phiffi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2005, 22:51   #14
 
Registriert seit: 10.01.2005

kamatschka hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

So war heut eauch bei der Cebit.. Beim Sony - Stand.. Nix.. nicht mal ein fitzelchen über die PSP.. wat für ein Shit!!!!!!

Hätten sie doch einfach nen Stand mit wenigstns einer PSP und nem PSP Mitarbeiter hinstellen können!!!!

Ja da kann mann nicht machen.. Einzig die Sachen die ich abgestaubt habe trösten mic!!!!!
kamatschka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2005, 03:47   #15
 
Registriert seit: 05.01.2005

Balmung hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Tja, schon seltsam, irgendwie klingt das für mich nach keinem nahe Europa PSP Release, ansonsten hätten sie die CeBit ideal nutzen können um Werbung für die PSP zu machen. Naja, selbst wenn die PSP erst in Monaten käme hätten sie trotzdem die PSP ausstellen können... irgendwie finde ich das alles andere als logisch die PSP nicht auszustellen... mir fällt jedenfalls kein Grund ein, hätten ja wenigstens die japanische PSP zeigen können, da hätte sich sicher niemand beschwert...
__________________
Nintendo Gaming Agency
Balmung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2005, 08:47   #16
 
Registriert seit: 01.03.2005
Alter: 36

Unionjackstar hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Phiffi
Auf dem Sonystand waren die Berater ratlos und genauso empört wie ich
über die fehlende Ausstellung der PSP. Zu dem Europäischen Erscheinungstermin
wurde sich weiterhin ausgeschwiegen.
Hä?? Die Sony eigenen Leute, die auch bei Sony am Stand stehen, waren EMPÖRT, das ihr eigenes Produkt nicht da ist???

Ich stell mir das Gespräch gerade sehr lustig vor:

Phiffi: "Hallo, stellen sie hier auf der Messe die neue Sony PSP aus?"
Mitrabeiter: "Äh, was fürn Ding?"
P: "PSP!!! Ihr Hauseigenes Produkt!"
M: "Äh.... hä? Wie wird das geschrieben, bitte!"
P: "P wie Peter, S wie Sigfried und P wie Peter, Mann!"
M: "Das hab ich jetzt nicht ganz mitb....."
P: "Das kann doch nicht sein das sie ihren Highend-Game-Handheld nicht kennen bzw. nicht mal hier haben!?"
M: "Da haben sie Recht! Das kann einfach nicht wahr sein!"
P: "Wie jetzt?"
M: "Es kann nicht wahr sein, das ich meine eigenen Produkte nicht kenne. Wo bin ich hier eigentlich ger....."
P: "Bei SONY!!!! mensch Meier....."
M: "Kommen sie mit, Herr ..., wir gehen jetzt empört klagen!"
P: "Wie jetzt.... klagen.... wollen sie mich verar....?"
M & P (vor dem Sony Vorstandstand): "Wir klagen, wir klagen an! Wir sind empört darüber, das die PSP hier nicht ausgestellt wird!"
Vorstand: "Was ist denn eine PSP?"

Wie witzig, echt! Das kann ich mir wirklich gut vorstellen das ein Sony eigener Mitarbeiter von tuten und blasen keine Ahnung hat! Haha..
Unionjackstar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2005, 11:50   #17
 
Registriert seit: 23.02.2005
Alter: 31

Ganymed hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich denke weniger, dass er keine Ahnung hat was eine PSP ist, sondern, dass er überhaupt empört ist, dass die PSP nicht auf der Cebit vorgestellt wird.
Ganymed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2005, 12:08   #18
 
Registriert seit: 01.03.2005
Alter: 36

Unionjackstar hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ja, is mir schon klar. Ich hab das Gespräch nur im ersten Augenblick genau SO vorgestellt!! Stell dir mal vor, du kommst in ein Autohaus, das Vertragshändler von Audi ist, und du fragst nach dem neuen A6, und er antwortet "Wie A6? Die Autobahn? Ne, die führt hier nicht her!" Also.... so meinte ich das!!!

Eben WITZISCH! "Witzischkeit kennt keine Grenzen, Witzischkeit kennt kein Pardon...."
Unionjackstar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2005, 17:56   #19
 
Registriert seit: 18.02.2005
Alter: 29

Phiffi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Das Gespräch verlief tatsächlich so ähnlich. Nur eben, dass der Mitarbeiter
wusste was PSP ist.

Ich hab die Bilder angehängt. Allerdings lässt die Qualität zu wünschen übrig.
Besonders beim 2.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
PSP auf der CeBit spielbar ?-cimg1761.jpg   PSP auf der CeBit spielbar ?-cimg1760.jpg  
Phiffi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2005, 18:45   #20
 
Registriert seit: 06.01.2005

salfi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

salfi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

habt ihr denn alle noch keine PSP in der hand gehabt?
sogar im linzer (österreich) saturn haben die ein importgerät mit metal gear ac!d das für jeden zugänglich ist
salfi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Sonstiges (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PS1 Spiele auf der PSP spielbar NewKid Sonstiges (PSP) 2 04.06.2007 18:38
PSP auf der CeBIT??? cannasutra Sonstiges (PSP) 14 11.03.2006 18:09
PS3 spielbar auf der TGS? Argento Playstation 4, Playstation 3 & Playstation 2 3 12.08.2005 13:54
Wo PSP und Sony auf der CEBIT? kamatschka Sonstiges (PSP) 3 08.03.2005 22:13
PSP auf der CeBIT? Dave Sonstiges (PSP) 25 05.02.2005 13:35


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231