PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Sonstiges (PSP)


Sonstiges (PSP) Wenn du eine Frage hast, die ansonsten nirgends reinpasst, bist du hier genau richtig.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 25.03.2005, 14:14   #1
 
Registriert seit: 15.03.2005
Alter: 40

MC Akim hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

MC Akim eine Nachricht über ICQ schicken
Ausrufezeichen US start großer Erfolg! (Gut oder schlecht für EU)

hallo , hier wollte ich einfach nur ein bischen diskutieren ob das gut ist , dass sich die PSP so bombastisch in der USA verkauft hat....http://www.playstationportable.de/in...s&d=1111752473

und meine meinung....
Ich weiss es nicht genau , aber sony ist doch eine Aktiengesellschaft oder? Da durch den Verkauf die Aktienwerte und käufe so angestiegen sind , liegt Sony bestimmt viel dran , es so früh wie möglich in Europa rauszubringen , in der hoffunung , dass Sony aktien ansteigen und damit sie kohle verdienen ....korrigiert mich , wenn was falsch ist...??
MC Akim ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 25.03.2005, 14:19   #2
 
Benutzerbild von splat
 
Registriert seit: 18.03.2005
Alter: 28

splat hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich denk es ist eher schlecht weil dann ja große nachfrage in den usa besteht und die da aufpassen müssen das sie da mit der produktion grad noch so hinterher kommen. dann können se in eu garnix liefern
__________________


splat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2005, 14:36   #3
 
Registriert seit: 15.03.2005
Alter: 40

MC Akim hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

MC Akim eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Sony wollte aber jetzt auch die Produktion von 1 mio. auf 2 mio. aufstocken , es lässt einen hoffnungschimmer da....
noch ein link mit news....
http://www.psp-world.de/
MC Akim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2005, 14:40   #4
xyz männlich
 
Benutzerbild von xyz
 
Registriert seit: 14.03.2005
Ort: Esslingen

xyz wird schon bald berühmt werdenxyz wird schon bald berühmt werden

xyz eine Nachricht über MSN schicken
Standard

sony muss den und den markt bewältigen und die usa ist nicht klein bis die psp in die kommt dauert es bestimmt noch ein weilchen ( wass ich nicht hoffe weill ich eine PSP will)
xyz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2005, 14:58   #5
 
Registriert seit: 17.07.2004

XiiSiiX hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

XiiSiiX eine Nachricht über ICQ schicken XiiSiiX eine Nachricht über MSN schicken
Standard

nun
einerseits: würde ich sagen das es schlecht is da weiterhin nachfrage besteht und sony erst mal den amerikanischen markt erschöpfen wollen wird...

andererseits: bekommt sony jetz nen haufen geld also können sies sich ja auch eisten gleich mit der eu anzufangen xD (allerdings denke ich nicht das geld imho ein großes problem bei sony spielt...)

aber stimmt sie wollten die produktion ja auf 2mil. pro monat erhöhen dann könnten sie es doch locker bis juli/juni noch nach europa schaffen ich meine wenn amerika 1million zum start bekommt dann sollen wir halt auch eine million zum start bekommen und das werden sie doch wohl gerade noch zusammenbringen...oder??
XiiSiiX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2005, 15:12   #6
 
Registriert seit: 13.03.2005
Alter: 41

meister879 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Macht euch mal keine sorgen. Sobald die xbox2 im Mai rauskommt,interessiert sich wieso keiner mehr für die PSP und dann wird PSP rechtzeitig zu uns kommen.
meister879 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2005, 15:16   #7
 
Benutzerbild von splat
 
Registriert seit: 18.03.2005
Alter: 28

splat hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

xbox2 und alle anderen stationären consolen kan man nicht mit de psPORTABLE vergleichen denn sie ist ja schließlich ein handheld
__________________


splat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2005, 15:20   #8
 
Registriert seit: 16.02.2005
Alter: 30

^nGc hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

^nGc eine Nachricht über AIM schicken ^nGc eine Nachricht über MSN schicken ^nGc eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

im MAI die xbox 2.
wo lebst du denn ?
so weihnachten vieleicht aba net mai
^nGc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2005, 15:26   #9
 
Registriert seit: 13.03.2005
Alter: 41

meister879 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

was soll ich mit einer neuen tragbaren ps2 version wenn ich dafür eine
power Heim Konsole (xbox2) kriegen kann.Solbald die xbox 2 raus kommt ist die psp in amerika nur 2 wahl und somit kommt die Psp dann zu uns.
meister879 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2005, 15:32   #10
 
Registriert seit: 27.01.2005
Alter: 30

epifire wird schon bald berühmt werden

Standard

Ja klar wir wissen ja alle, dass im Mai die XBox2 kommt, obwohl sie im MAI auf der E³ das erste mal vorgestellt wird
Zum Thema: Ich bin zwar eigentlich gegen einen Import, aber ich überlege es mir immer mehr, da es ganz sicher ein schlechtes Zeichen für Eu ist, wenn die Usa so gut bedient wird. Ich denk frühestens Herbst trudelt die bei uns hier ein, wenn Sony den jap. , den US und dann noch den koreanischen Markt versorgen will. Ich sehe da schwarz
epifire ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2005, 15:32   #11
 
Benutzerbild von splat
 
Registriert seit: 18.03.2005
Alter: 28

splat hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

kleiner vergleich: warum kaufen die leute sich immer noch nen GBA wenn se doch ne viel besser ps2 oder xbox haben können hää
__________________


splat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2005, 15:32   #12
 
Registriert seit: 12.02.2005
Alter: 33

Ramcel hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
was soll ich mit einer neuen tragbaren ps2 version wenn ich dafür eine
power Heim Konsole (xbox2) kriegen kann.Solbald die xbox 2 raus kommt ist die psp in amerika nur 2 wahl und somit kommt die Psp dann zu uns.
Die xbox2 kommt höstens erst zu Weihnachten raus.
Ganz einfach du kannst über all damit spielen, das is der vorteil eines Handhelden gegenüber einer "normalen" Konsole
Ramcel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2005, 15:33   #13
 
Registriert seit: 06.02.2005
Alter: 36

chaos-kid hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

chaos-kid eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

meister879 du bist anscheinend neu hier im forum.
hast du auch eine quellenangabe für deine vermutung mit der xbox2 im mai? ich finde es schon relativ interessant, wenn jemand neu ist und direkt einmal nur mist erzählt.

also gib doch ab jetzt quellenangaben bei vermutungen oder lass sie direkt ganz bleiben.
chaos-kid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2005, 15:36   #14
 
Registriert seit: 13.03.2005
Alter: 41

meister879 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Sorry hab mich vertippt meinte 2006 kiddy
--------------------------------------------------------------------------------

Xbox 2: Eine Million EU-Konsolen bis Jahresende?
geschrieben von Ben.K.

Nach den Meldungen der letzten Tage, dass Microsoft aufgrund steigender Absatzzahlen in Großbritannien mit Engpässen in der Xbox-Produktion zu kämpfen hat (Gamezone berichtete), berichtet das britische Online-Magazin MCVUK nun, dass auch in Zukunft neue Xbox-Konsolen nur tröpfchenweise nachgeliefert werden können und sich die Lage erst in vier bis sechs Wochen einigermaßen entspannen werde. MCVUK beruft sich bei den Angaben auf Aussagen eines Microsoft-Sprechers.

Während der Microsoft-Sprecher nicht sagen wollte, wieviele Xbox-Konsolen bis dahin wieder an den UK-Handel ausgeliefert werden, spekulieren die Online-Kollegen von MCVUK bereits über die Erstauslieferungsmenge der kommenden Xbox-Konsole (deren Name immer noch nicht genau bekannt ist und Spekulationen vom klassischen Xbox 2 über "Xenon" bis hin zu "Xbox 360" reichen). Während es wohl kein Geheminis mehr ist, dass die nächste Xbox-Generation noch in diesem Jahr erscheinen wird, überrascht uns MCVUK erstmals mit möglichen Mengen, die der Redmonder Branchenriese zum Xbox 2-Launch an den Handel ausliefern will. So soll ein hochrangiger US-Publisher gegenüber MCVUK bestätigt haben, dass Microsoft bis Ende 2005 eine Millionen Einheiten allein in Europa ausliefern will, während es bis Ende März 2006 1,5 Mio. Xbox 2-Konsolen sein sollen.

Microsoft hat die Angaben bisher weder bestätigt noch dementiert, allerdings ist das Online-Magazin MCVUK nicht bekannt dafür, unbegründete Gerüchte in die Welt zu setzen, weshalb der Wahrheitsgehlt dieser Meldung als recht hoch einzustufen ist.
meister879 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2005, 15:43   #15
 
Registriert seit: 27.01.2005
Alter: 30

epifire wird schon bald berühmt werden

Standard

Öhm und wo steht da bitte was von Mai 2005???????
epifire ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2005, 15:44   #16
 
Registriert seit: 15.03.2005
Alter: 40

MC Akim hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

MC Akim eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ist ja schön für die x-box , aber ich habe dieses thema hier nicht eröffnet um über die x-box und microsoft zu diskutieren , sondern um zu diskutieren in wie weit die große anfrage des marktes an der den markt beeinflusst , verstanden , also danke...
MC Akim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2005, 15:55   #17
 
Registriert seit: 13.03.2005
Alter: 41

meister879 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich meinte ja nur wenn sie veröffentlicht wird im mai,wird sie ja nicht gleich hier rauskommen sondern wieder usa usw....
Die werden sie jahr diesen jahr wohl noch bekommen womit ich rechne und so wird die psp dann früher als ende 2005 zu uns kommen.
PS: besitze selber eine psp import jap.
meister879 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2005, 16:03   #18
 
Registriert seit: 17.07.2004

XiiSiiX hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

XiiSiiX eine Nachricht über ICQ schicken XiiSiiX eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von meister879
Ich meinte ja nur wenn sie veröffentlicht wird im mai,wird sie ja nicht gleich hier rauskommen sondern wieder usa usw....
Die werden sie jahr diesen jahr wohl noch bekommen womit ich rechne und so wird die psp dann früher als ende 2005 zu uns kommen.
PS: besitze selber eine psp import jap.
ja wird ZIEMLICH sicher so sein!!
hat ja sony persönlich gesagt!!!

aber ich meine sony hat ja cuh gesagt das sie spätestens bis zum ende des geschäftsjahres 1004 rauskommt diese *beep* AAARGGGHHHHH!!
XiiSiiX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2005, 16:25   #19
 
Registriert seit: 20.03.2005
Alter: 30

Shino hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Shino eine Nachricht über ICQ schicken Shino eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich denke auch, das es für usn europäer ziemlich schädlich sein wird!
Das kann ja vielleicht auch nur die ersten 2-3 Wochen sein und dann will kaum einer mehr das Teil, wenn es so wäre, würde sie auch bald zu uns kommen!
Shino ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2005, 17:23   #20
 
Registriert seit: 28.02.2005

powerpack23 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

tja so bleibt europa von der psp wenigstens noch einige zeit verschont, und da sich die ps-fans ja so gern von sony ver*rschen lassen, werden sie sich sicher auch freuen wenn mit "ihren" psp's die viel wichtigere us-kunschaft bedient wird. (mal ehrlich wer braucht schon europäische käufer???)

aber bitte, zum eu-launch irgendwann im november müsst ihr alle brav kaufen gehen und sony danken dass sie die pss soooooooooo schnell nach europa gebracht haben
powerpack23 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Sonstiges (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PSP-Steuerung - Schlecht oder Gut? GMC Spiele (PSP) 14 25.12.2006 12:21
2-tech Boxen? gut oder schlecht? intheZone Hardware (PSP) 17 23.06.2006 23:52
Dual disc..gut oder schlecht?!? intheZone Medien 12 12.05.2006 14:56
Cheats: Gut oder Schlecht? Iceman Hilfe (GBA) 57 06.05.2006 16:24
Umsetzung von Rogue Spear gut oder Schlecht?? GuardiaN_ForceR Spiele (GBA) 9 17.02.2002 20:26


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231