PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Sonstiges (PSP)


Sonstiges (PSP) Wenn du eine Frage hast, die ansonsten nirgends reinpasst, bist du hier genau richtig.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 01.04.2005, 15:36   #1
 
Registriert seit: 24.03.2005
Ort: ACCOUNT CAN BE DELETED

DELETE_ME_42 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard PSP Liga Seite?

Gibt es schon ne art liga (wie ELS oder so am PC) Für die PSP?
Also irgendwie termin abmachen, zocken, ergebnis eintragen... rangliste zu den spielen usw?
Würd mich mal interessieren. Ansonsten wärs mala geil sowas zu machen oder?
Würde mich beim coding sogar beteiligen
DELETE_ME_42 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 01.04.2005, 15:37   #2
 
Registriert seit: 23.03.2005
Alter: 31

popolo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

popolo eine Nachricht über ICQ schicken popolo eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Glaube ich eher nicht.
Das dauert wahrscheinlich noch so seine Zeit aber bestimmt irgendwann .


mfg
popolo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2005, 15:42   #3
 
Registriert seit: 24.03.2005
Alter: 39

Kage hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Kage eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ne liga währe cool, hoffe nur das es da keine cheater gibt.
Kage ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2005, 16:12   #4
 
Registriert seit: 13.03.2005

chiLLum hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard RE: PSP Liga Seite?

Zitat:
Original von Manhunter2k5
Gibt es schon ne art liga (wie ELS oder so am PC) Für die PSP?
Also irgendwie termin abmachen, zocken, ergebnis eintragen... rangliste zu den spielen usw?
Würd mich mal interessieren. Ansonsten wärs mala geil sowas zu machen oder?
Würde mich beim coding sogar beteiligen
kannst du coden ? ich hab interesse sowas aufzubauen!
chiLLum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2005, 17:12   #5
 
Registriert seit: 24.03.2005
Ort: ACCOUNT CAN BE DELETED

DELETE_ME_42 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ja habe einigermaßen kenntnisse in PHP und MySQL, bin da aber nicht grade der oberprofi im coding.
DELETE_ME_42 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2005, 19:16   #6
 
Registriert seit: 24.03.2005
Ort: ACCOUNT CAN BE DELETED

DELETE_ME_42 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich wühl das Thema mal wieder auf.
Mitlerweile hab ich mich in Sachen PHP um einiges weiterentwickelt und programmiere im Moment auch ein Browsergame, welches gegen Neujahr in eine Beta/Alpha Phase geht, wo schonmal ein paar Spieler teilnehmen können

Wenn diese BETA/ALPHA Phase läuft kann ich nebenher ein anderes projekt anfangen.
Da hab ich mir dann mal überlegt das ich die Idee mit der PSP Liga nochmal aufgreife.

Aus meiner Sicht ist es einfacher ein Ligen System zu programmieren, als ein Browsergame.

Wenn noch kein Projekt angefangen ist und es genug Interesse beseht, würde ich dann zu Neujahr damit anfangen.

Bei Fragen etc. einfach hier posten.

P.S. Ich weiss, hier gibts einen zweiten Ligen Thread wo das Thema angesprochen worden ist, allerdings ist mein Thema älter!
DELETE_ME_42 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2005, 19:24   #7
 
Registriert seit: 21.10.2005

LaKubA hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

LaKubA eine Nachricht über ICQ schicken LaKubA eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Also ich hab eine gefunden. Klick Mich!
Sieht aber so aus als würden da noch nid soviel mitmachen, aber das kann sich ja ändern...Mal sehn wie die Seite noch wird.

Aber ich denke n eigenes Projekt wäre aufjedenfall cool.
Und wenn ich das richtig gesehn habe kann man auf der einen Seite auch nur FIFA spielen.
Und ich denke mal wenn wir hier ne neue Seite machen. Werden n paar mehr mitmachen, weil es sind ja auch ganz schön viele hier im Forum :P
Ich würde dann auch meine Hilfe anbieten, allerdings mehr so Organisation.
Im Webdesign bin ich nid so der Held
LaKubA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2005, 20:15   #8
 
Registriert seit: 24.03.2005
Ort: ACCOUNT CAN BE DELETED

DELETE_ME_42 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Naja die Seite ist ja in HTML, ich mach alles in PHP, somit kann man jederzeit ein Matchtermin mit jemanden abmachen.

Registrierung, News, Guides, Punktesystem, neue Spiele können ohne großen aufwand von Administratoren hinzugefügt werden.

Also es soll sich nicht auf ein Spiel konzentrieren und keine anmeldung per e-mail, alles per Formular, einschreiben in die Ligen, Gegner suchen, Termin abmachen und dann fighten!

es soll also ein Ligasystem werden, welches sehr einfach zu handhaben ist.

Ein Seitendesign hab ich auchschon in etwa im Kopf, am liebsten würde ich sofort anfangen, allerdings gehe ich noch in die Schule und hab nächste Woche noch 2 Klausuren vor mir.

Eventuell starte ich gelegendlich schonmal einen Worklog, Bis Neujahr ist es ja nicht so lange.

Ausserdem kann man das Liga System später immer weiter erweitern und neue Funktionen integrieren

P.S. Vielleicht kann ein Mod den Thread in die Online Sektion verschieben
DELETE_ME_42 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2005, 20:20   #9
 
Registriert seit: 21.10.2005

LaKubA hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

LaKubA eine Nachricht über ICQ schicken LaKubA eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von Manhunter2k5
Naja die Seite ist ja in HTML, ich mach alles in PHP, somit kann man jederzeit ein Matchtermin mit jemanden abmachen.

Registrierung, News, Guides, Punktesystem, neue Spiele können ohne großen aufwand von Administratoren hinzugefügt werden.

Also es soll sich nicht auf ein Spiel konzentrieren und keine anmeldung per e-mail, alles per Formular, einschreiben in die Ligen, Gegner suchen, Termin abmachen und dann fighten!

es soll also ein Ligasystem werden, welches sehr einfach zu handhaben ist.

Ein Seitendesign hab ich auchschon in etwa im Kopf, am liebsten würde ich sofort anfangen, allerdings gehe ich noch in die Schule und hab nächste Woche noch 2 Klausuren vor mir.

Eventuell starte ich gelegendlich schonmal einen Worklog, Bis Neujahr ist es ja nicht so lange.

Ausserdem kann man das Liga System später immer weiter erweitern und neue Funktionen integrieren

P.S. Vielleicht kann ein Mod den Thread in die Online Sektion verschieben
Jap, kann dir nur zustimmen. Ein richtiges Ligasys wäre viel besser.
Ich finde die Seite ja auch nid so toll. Aber besser als gar keine.
Und das es da nur ein Spiel gibt is auch n bisle blöd.

Aber mir is grad noch ne gute Idee gekommen.
Man könnte ja so ne Seite vll in Kooperation mit Playstationportable.de machen, das is ja auch ne super Seite mit ner ziemlich grossen Community.
Das wäre vor allem als Werbung sehr gut und ich denke mal die fänden das auch Klasse!
Denn ohne eine recht große und "funktionierende" Community is selbst die beste Seite schlecht, und das gilt ja vorallem für ne Liga^^
LaKubA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2005, 21:02   #10
 
Benutzerbild von kayines
 
Registriert seit: 15.09.2005

kayines hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ja wir könnten die kontaktieren und wenn die einverstanden sind dann erstellen wir ein portal in dem man verschiedene spiele auswählen kann und so
__________________
"... revenge is like the sweetes joy next to getting pussy ..."
by 2Pac aka Makaveli in "Hail Mary"
kayines ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2005, 23:06   #11
 
Registriert seit: 24.03.2005
Ort: ACCOUNT CAN BE DELETED

DELETE_ME_42 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich werd die mal kontaktieren...
DELETE_ME_42 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2005, 09:20   #12
 
Registriert seit: 11.04.2005
Alter: 36

Ager hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Ager eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hatte mich da auch schonmal rangesetzt, aber gibt leider kein kostenloses und qualitativ hochwertiges Kostenlosscript dafür.
Ager ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2005, 09:35   #13
 
Benutzerbild von kayines
 
Registriert seit: 15.09.2005

kayines hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

kann mir vieleicht jemand erklären was der unterschied zwischen html und php ist
__________________
"... revenge is like the sweetes joy next to getting pussy ..."
by 2Pac aka Makaveli in "Hail Mary"
kayines ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2005, 10:52   #14
 
Registriert seit: 16.06.2005

stonie10 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

stonie10 eine Nachricht über ICQ schicken stonie10 eine Nachricht über AIM schicken stonie10 eine Nachricht über MSN schicken stonie10 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

@kayines:
Einfach gesagt:
HTML ist für statische Seiten gedacht und mit PHP kann man halt dynamische Seiten(inhalte) erstellen.
Wenn du eine PHP-Datei auf einem Webserver aufrufst, so führt dieser eben diese PHP Datei bzw. Skript aus und gibt die Antwort an dich weiter. (Passwortabfragen lassen sich so z.B. sehr gut realisieren)

Ansonsten kann ich dir Wikipedia empfehlen, da wirste sicherlich auch fündig

Greetz,
stonie10
stonie10 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2005, 13:09   #15
 
Benutzerbild von kayines
 
Registriert seit: 15.09.2005

kayines hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

thx für die info
__________________
"... revenge is like the sweetes joy next to getting pussy ..."
by 2Pac aka Makaveli in "Hail Mary"
kayines ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2005, 15:32   #16
 
Registriert seit: 24.03.2005
Ort: ACCOUNT CAN BE DELETED

DELETE_ME_42 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Ager
Hatte mich da auch schonmal rangesetzt, aber gibt leider kein kostenloses und qualitativ hochwertiges Kostenlosscript dafür.
lol, script runterladen und installieren kann ja jeder, ist aber ne blöde lösung, ich programmier alles selber, so weiss ich welcher code wo sitzt und ich kann dann ganz schnell immer wieder das Script erweitern
DELETE_ME_42 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2005, 17:15   #17
 
Benutzerbild von mathicool
 
Registriert seit: 16.08.2005
Ort: Deutschfeistritz
Alter: 29
Spielt gerade: redsteel

mathicool wird schon bald berühmt werden

mathicool eine Nachricht über MSN schicken
Standard

so ne liga währ schon cool.
aber welche spiele sol man zocken? hat ja fast keins nen online mod.
mathicool ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2005, 17:18   #18
 
Registriert seit: 11.04.2005
Alter: 36

Ager hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Ager eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Manhunter2k5
Zitat:
Original von Ager
Hatte mich da auch schonmal rangesetzt, aber gibt leider kein kostenloses und qualitativ hochwertiges Kostenlosscript dafür.
lol, script runterladen und installieren kann ja jeder, ist aber ne blöde lösung, ich programmier alles selber, so weiss ich welcher code wo sitzt und ich kann dann ganz schnell immer wieder das Script erweitern
Bezweifel ich, dass das jeder kann Aber es ist nicht einfach. Solange es das Script tun würde wäre das in Ordnung. Gibt auch eine Menge guter Scripts, die aber kosten.
Ager ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2005, 17:28   #19
 
Registriert seit: 21.10.2005

LaKubA hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

LaKubA eine Nachricht über ICQ schicken LaKubA eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von Ager
Zitat:
Original von Manhunter2k5
Zitat:
Original von Ager
Hatte mich da auch schonmal rangesetzt, aber gibt leider kein kostenloses und qualitativ hochwertiges Kostenlosscript dafür.
lol, script runterladen und installieren kann ja jeder, ist aber ne blöde lösung, ich programmier alles selber, so weiss ich welcher code wo sitzt und ich kann dann ganz schnell immer wieder das Script erweitern
Bezweifel ich, dass das jeder kann Aber es ist nicht einfach. Solange es das Script tun würde wäre das in Ordnung. Gibt auch eine Menge guter Scripts, die aber kosten.
Ja, aber Manhunter2k5 kann es ja anscheinend und hat sich ja schon bereit erklärt es nach Silvester zu machen.
Und wenn man einen hat der es selbst kann is es immer besser
LaKubA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2005, 17:32   #20
 
Registriert seit: 30.08.2005
Alter: 30

emnem98 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Man könnte online auch Need For Speed: Most Wanted spielen, da ist der Online Modus auch ziemlich geil!!^^
emnem98 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Sonstiges (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PSP Seite XrahjanX Onlinefeature (PSP) 3 23.05.2007 14:12
Psp Liga mexpaind Onlinefeature (PSP) 77 20.09.2005 19:00
Seite mit PSP Gamesaves PSP Godfather Hilfe (PSP) 11 31.03.2005 09:05
PSP-Liga chiLLum Sonstiges (PSP) 5 13.03.2005 12:38


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231