PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Sonstiges (PSP)


Sonstiges (PSP) Wenn du eine Frage hast, die ansonsten nirgends reinpasst, bist du hier genau richtig.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 06.04.2005, 22:57   #1
 
Registriert seit: 15.01.2005
Alter: 37

PSP-Freak hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Rotes Gesicht PSP kaputt

Leute, ich dreh durch!

Ich hab mir eine neue PSP bestellt, da meine alte PSP für meinen Geschmack einfach zuviele Pixelfehler hatte. Die hab ich dann über Ebay zu einem vernünftigen Preis verkauft. Heute hab ich meine angeblich neue PSP gekriegt und das Display ist übersät mit Pixelfehlern! Mind. 15 Stück, unspielbar und extrem nervig, ich bin fast an die Decke gegangen! Bin jetzt grad an einer Lösung suchen mit meinem Importhändler, aber das ganze hört sich nicht so toll an, Sony scheint daran nicht so Interesse zu haben, denen ist das scheinbar egal. Ich frag mich langsam echt, hat Sony eine Qualitätskontrolle oder was? Staub unter dem Display hab ich übrigens auch, zwei Staubkörner hab ich entdeckt, dass kann doch wohl nicht wahr sein? Ich bin enorm gefrustet und wollte das einfach mal loswerden.

mfg PSP-Freak
PSP-Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 06.04.2005, 23:03   #2
 
Registriert seit: 29.09.2004
Alter: 31

Xboxfreak16 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Xboxfreak16 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Alter, 15 Pixelfehler Das darf doch wohl nicht wahr sein, Sony ist wohl in umtausch ne Niete, das muss ja ein wahrer Alptraum sein, die alte wegen Pixelfehler vekauft,und die neue hat noch mehr... tut mir echt leid für dich
Xboxfreak16 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2005, 23:05   #3
 
Registriert seit: 31.01.2005
Alter: 33

$hadow$layer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

$hadow$layer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich kann nur sagen:
sony macht sicherlich qualitätskontrollen, aber diese sind, genau wie bei ALLEM anderen, nur STICHPROBEN artig,

es wäre unmöglich und unbezahlbar, jede einzelne PSP zu testen, bevor sie verpackt werden würde
$hadow$layer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2005, 23:20   #4
 
Registriert seit: 14.02.2005
Alter: 32

psygod hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ihr braucht euch erst gar nicht auf service von sony zu verlassen wenn die ihre konsole an euch verscherbelt haben seit ihr denen clip und klar shice egal

sowas hat mich im ersten moment auch gestört aba was wollt ihr machen zu sony fahren? kann man einfach nix machen und von SONY braucht niemand irgendwelchen service zu erwarten so ist das einfach...
psygod ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2005, 23:36   #5
 
Registriert seit: 27.03.2005

Macrotron hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Macrotron eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

US oder Jap?

15 Totepixel Du armer !!!
Die müßen sie dir Umtauschen oder du rufst mal bei PSP Sony Deutschland an die Telnummer wurde hier im Forum schon gepostet .
Macrotron ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2005, 23:41   #6
 
Benutzerbild von TPAniGamer
 
Registriert seit: 08.02.2005
Ort: Hamburg City
Alter: 32
Spielt gerade: Bully PS2

TPAniGamer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Sony Deutschland anrufen?
Die sind gar nicht dafür zu ständig...
Wenn müsste er sich an Sony Japan oder Sony USA kontaktieren.
__________________
Das ist Hamburg und die Sonne scheint, nein es pisst...
Endlich habe ich meine WII
TPAniGamer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2005, 23:42   #7
 
Registriert seit: 16.10.2003
Alter: 34

Quinn McLeod hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Wow... das kann man kaum glauben.
Ich hab meine zum Japan Launch gekauft und hab Gott sei Dank keine Pixel oder sonstige Fehler.
Quinn McLeod ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2005, 23:47   #8
 
Registriert seit: 08.02.2005

DarthVader007 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

meine rechte schultertaste bleibt bei schnellen klicken manchmal an der seite wo sie am umd-laufwerk anstösst hängen. finds net schlimm aber nervig. Haben das mehrere? Denn ich kann eig. nix erkennen, dass hier was zu groß ist oder ähnliches
DarthVader007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2005, 23:48   #9
 
Registriert seit: 24.03.2005

chris333 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

wow..hab zum glück keinen fehler..könnteste ein bild machen??
chris333 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2005, 23:48   #10
zOk
 
Registriert seit: 19.01.2005
Alter: 30

zOk hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

zOk eine Nachricht über ICQ schicken zOk eine Nachricht über MSN schicken
Standard

na ganz schön heftig! oO

15 pixelfehlöer.... naja die pixel der PSP sind ja nicht sehr groß oder?

aber gerade auf so einem Großem display fallen die auf =(

hoffentlich findest du ne lösung.
zOk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2005, 23:50   #11
 
Registriert seit: 24.06.2004

SKiNHEAD_69 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Naja, mehr als wieder bei Ebay verscherbeln kannste net machen. Beim nächstenmal lieber einen Importhändler nehmen, der sowas nachprüft.
SKiNHEAD_69 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2005, 00:07   #12
 
Registriert seit: 07.04.2005

Vigar hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Hmm, ich hab auch 4 Pixelfehler, 3 davon sieht man aber nur bei ganz schwarzem Bildschirm, aber der eine ist relativ zentral auf dem Display und immer grün, das nervt natürlich. Da ich mir die PSP von nem Kumpel aus den USA habe mitbringen lassen hab ich nat. wenig Chancen was über den Händler zu machen wo sie gekauft wurde. Ich habe heute mal ne Mail an Sony PSP USA geschrieben, mal gucken was die antworten.


Greetz Vigar
Vigar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2005, 00:50   #13
 
Benutzerbild von SirHenry
 
Registriert seit: 25.03.2005

SirHenry hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von SKiNHEAD_69
Naja, mehr als wieder bei Ebay verscherbeln kannste net machen. Beim nächstenmal lieber einen Importhändler nehmen, der sowas nachprüft.
aber dann sollte er auch auf die Pixelfehler hinweisen, sonst wäre es Betrug, und das ist kein Kavaliersdelikt.
SirHenry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2005, 01:10   #14
 
Registriert seit: 29.03.2005

Beckskenner hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von DarthVader007
meine rechte schultertaste bleibt bei schnellen klicken manchmal an der seite wo sie am umd-laufwerk anstösst hängen. finds net schlimm aber nervig. Haben das mehrere? Denn ich kann eig. nix erkennen, dass hier was zu groß ist oder ähnliches
Genau das gleiche Problem habe ich auch. Sie bleibt zwar nicht hängen, aber blockiert leicht beim Durchdrücken. Das nervt vor allem bei WipeOut, wo diese Taste schnell gedrückt werden muss. Ich hoffe, dass sich dieser Widerstand irgendwann weichklopft.

Ich muss dazu sagen, die Konsole ist natürlich spielbar. Aber diese Feinheit fällt auf, wenn man abwechselnd linke und rechte Schultertaste drücken muss.
Beckskenner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2005, 06:22   #15
 
Registriert seit: 22.03.2004
Alter: 35

mcmdeluxe hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Hast du bei einem deutschen Händler gekauft?
Dann hast du doch Garantie,schick das Teil zum Händler und er muß schauen wie er das Gerät umtauscht.
1 Pixel Fehler ist noch ok,2 und 3 auch noch aber gleich 15 das kann man nicht aktzeptieren

Zitat:
meine rechte schultertaste bleibt bei schnellen klicken manchmal an der seite wo sie am umd-laufwerk anstösst hängen. finds net schlimm aber nervig. Haben das mehrere? Denn ich kann eig. nix erkennen, dass hier was zu groß ist oder ähnliches
Das gleiche Problem hatte ich auch mit meiner ersten PSP,dann hab ich sie umgetauscht gegen ne neue
Jetzt ist alles bestens,keine Taste klemmt,die UMD's bleiben im Schacht,kein Staub im Display und keine Pixelfehler
mcmdeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2005, 10:49   #16
 
Registriert seit: 25.03.2005
Alter: 29

Sh4wN hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Sh4wN eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Kontaktier doch Sony mal, die sagten doch das sie bei unverhältnismäßig vielen Fehlern umtauschen.
Sh4wN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2005, 12:03   #17
 
Registriert seit: 24.02.2005

D-Trox hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

"...bei unverhältnismäßig vielen Fehlern umtauschen."

kann man bei sony nichtmal mehr erwarten ein fehlerfreies geraet zu bekommen?

also 15 fehler ist mehr als nur aergerlich, das ist extrem.
aber da die psp in europa noch nicht erhaeltlich ist denke ich dass es nicht viel sinn macht auf kulanz seitens sony zu hoffen.
D-Trox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2005, 12:41   #18
 
Registriert seit: 15.01.2005
Alter: 37

PSP-Freak hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Erstens mal, ich bin Schweizer, hab das Ding also logischerweise bei einem Schweizer Importhändler gekauft. Mit Ihm hab ich jetzt auch eine Lösung gefunden. Ich fahr morgen zum Händler (ist gott sei Dank nicht so weit) und zeig ihm das mal, scheinbar kann er es umtauschen oder sonst was. Ab 7 Pixelfehler akzeptiert Sony scheinbar einen Umtausch, ich hoff es mal. Nun ja, bei mir fällt es vor allem bei hellem Hintergrund auf (weiss ist ganz schlimm) Beim spielen gehts so, da erkenne ich zwei Pixelfehler (WipeOut z.B.) Aber bei Filmen siehts ganz schlimm aus (Ice Age, dort seh ich locker sieben) Sowas will ich einfach nicht, ich fühl mich über den Tisch gezogen und nochmals eine neue kaufen? Ne ne, ich schieb Sony sicher nicht noch mehr Geld in den Ar...

mfg PSP-Freak
PSP-Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2005, 12:51   #19
 
Benutzerbild von mezger2002
 
Registriert seit: 12.02.2005
Ort: near Augsburg
Alter: 30

mezger2002 wird schon bald berühmt werden

mezger2002 eine Nachricht über ICQ schicken mezger2002 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

hi^^
ich hatte keinen bock alles durchzulesen!
Deswegen wollte ich fragen ob man dann die PSP nicht umtauschen kann?
15 Pixelfehler ist ja
Denn ich bin grad im Unterricht deshalb hatte ich keine zeit dies zu lesen ^^
mezger2002 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2005, 13:10   #20
 
Registriert seit: 20.02.2005
Alter: 30

oOhazeOo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

oOhazeOo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@ PSP Freak

Kannst du vielleicht mal zwei oder drei Fotos von deiner PSP machen, bei denen man die Pixelfehler deutlich sieht?

Danke
oOhazeOo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Sonstiges (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PSP kaputt? Lucian Hardware (PSP) 38 05.12.2007 17:56
psp laufwerk kaputt. was tun mukluk Sonstiges (PSP) 10 12.10.2007 00:53
PSP Kaputt wie einschicken? Yoshi007 Hardware (PSP) 12 29.08.2006 00:17
Psp Kaputt Furzkanone 2 Sonstiges (PSP) 4 23.07.2006 10:20
Macht Tony Hawk die PSP kaputt? Mastergamer Spiele (PSP) 19 02.05.2005 11:49


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231