PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Sonstiges (PSP)


Sonstiges (PSP) Wenn du eine Frage hast, die ansonsten nirgends reinpasst, bist du hier genau richtig.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 07.05.2005, 12:48   #1
 
Registriert seit: 21.12.2004

cityhunter hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard An die Mods & Benutzer: Bitte gebt den Raubkopierern keine Werbung

Leute hört auf das so zu propagieren.,
Manchmal ist Schweigen eben doch Gold.

Bitte liebe Mods, löscht die Threads Betreff den letzten PSP Hack.

Da überall, sogar in nicht PSP-Seiten, dieser Hack nun große Aufmerksamkeit findet, ist es fraglich ob die PSP überhaupt noch eine Chance haben wird auf den Markt.

Wenn es der Wahrheit entspricht, was man alles schon so liest, glaube ich kaum das die Softwarefirmen noch daran interessiert sein werden für die PSP Spiele zu programmieren.

Bei der PS2 / PS1 dauerte es viele Monate bis die ersten Raubkopien liefen.
Jetzt ist das System noch nicht mal überall auf dem Markt.

Je mehr ihr das breittretet und propagiert (ist eigentlich alles nur Werbung für die Cracker), desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, das die Softwarefirmen die PSP nicht unterstützen werden, und die Platform somit mittelfristig verschwinden wird.

Bitte tut alle was dafür und hört mit diesem Thema auf, und bitte Mods greift da durch.
cityhunter ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 07.05.2005, 12:51   #2
 
Registriert seit: 02.05.2005
Alter: 45

Fernspaeher hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich würd das jetzt nicht so schwarzsehen.

glaube nicht, dass das ganze wirklich schon funktioniert und mal unter uns, wenn man die PSONE und PSTWO Spiele seinerzeit nicht so einfach hätte kopieren können, wäre die Konsole sicherlich nicht, die meistverkaufte gewesen.

Die einzige Konsole die man nicht cracken konnte, wurde nicht verkauft (Gamecube)

Ich denke, gerade der Fakt das man evtl. kopierte Spiele spielen könnte, ist ein Verkaufsargument für die PSP!

Nur meine Meinung!
Fernspaeher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2005, 12:52   #3
 
Registriert seit: 01.04.2005

cyrrius hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

1. geht es hier um die technische Machbarket

2. benutze ich z.B. keine RK's, mache aber gerne SK's von meinen lizensierten, teils sündhaft teuren Softwares, Spielen etc.

3. kannst Du es nicht unterbinden, indem Du das Thema totschweigst
cyrrius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2005, 12:52   #4
 
Registriert seit: 06.04.2005

dimi375 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich glaub die MODS wissen schon selber was gut ist oder nicht. Da brauchst du nun wirklich nicht eine Kampagne starten.

Eins noch nebenbei bemerkt, es gibt leider Gottes genug Foren in denen diese Inhalte erlaubt sind. Bekannt wird das Ganze früher oder später sowieso.
dimi375 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2005, 12:58   #5
 
Registriert seit: 07.04.2005

881799 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

881799 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Sehe ich auchso. Wer mal im Chip Forum unterwegs war, weiss wie peinlich die Mods da sind,denn sobald das Thema Sicherheitskopie erwähnt wird, löschen di e sofort alles und unterbinden damit jeden sinnvolle Diskussion.
Natürlich sollten Links zur Warezseiten verboten bleiben, aber die sachliche Diskussion was möglich und was nicht möglich ist, sollte erlaubt bleiben.
Im Grunde liegt es am moralischen Verständnis einen jeden einzelnen ob er Originalsoftware verwendet, oder ob er unlizensierte Versionen verwendet.

Laut Gesetzgeber ist erlaubt, eine Kopie zu Sicherungszwecken seiner Originale zu besitzen.
881799 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2005, 12:58   #6
 
Registriert seit: 24.03.2005
Alter: 37

Kage hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Kage eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ja aber das der gamecube nicht so gut verkauft wurde liegt bestimmt nicht an der tatsache das es paar jahre gedauert hat bis der erste chip rausgekommen ist.

und zu der psp, ich denk nicht das es der psp schaden wird da die spiele ja eh teuer sind und wenn man sich die spiele nur mal kurz antesten will und innerhalb der 24 stunden löscht ist das nicht so das ding, ich und viele andere werden sich die original UMDs trotzdem kaufen den original ist immer besser und fördert die wirtschaft
Kage ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2005, 12:59   #7
 
Registriert seit: 24.03.2005

SVampireD hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Also ich persönlich denke mal nur, weil solche Möglichkeiten auftauchen stirbt deswegen nicht gleich ne Plattform. Im gegenteil dies macht eine Plattform um einiges populärer, außerdem erinnere ich mich noch an eine heikle Hetzjagd von Sony. Sony hat ja auch diesen komischen Robo Hund auf den Markt, ein findiger Besitzer eines solchen Modells hat es geschafft durch Modifikationen den Hund dazu zu bringen durch eigenen Code zum Tanzen zu bringen. Kurzes Ende Sony hat denjenigen verklagt weil er eine Anleitung dazu im Netz hatte. Kurz darauf wurde dieser Hund kaum noch gekauft da eine ganze gemeinschaft interessierter Käufer dies nicht für gut befanden. Ich denke von daher weiss Sony diese mehr oder weniger Underground Marketing Chance eher insgeheim zu schätzen.

Desweiteren kann ich mich nur anschließen das ich selber auch nicht auf RK's stehe.

Wie gesagt dies ist meine persönliche Meinung, man sollte einfach sehen wie es weiter geht.

Mfg
Vampy
SVampireD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2005, 13:09   #8
 
Registriert seit: 04.02.2005

bbmak hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

@cityhunter

super junge du lebst wohl in einer anderen welt dadurch das die psp nun offen ist hat nintendo nun keine chance mehr. und es ist klar das es nur eine frage der zeit war bis das passiert und ob wir nun drüber schreiben wird daran nichts ändern!

aber ich bin mir sicher psp wird ein hit und jeder wird dran verdienen hersteller und alle anderen.
bbmak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2005, 13:13   #9
 
Registriert seit: 02.05.2005
Alter: 45

Fernspaeher hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

nur mal zum vergleich wie sony mit dem thema umgeht, du kannst seit jeder chip in deine konsole einbauen, keiner was dagegen von Sony.

es gab mal einen flasher für den gameboy, den hat nintendo verbieten lassen.

ich denke die jungs von sony wissen ganz genau!! dass RK´s die Verkaufszahlen der Konsolen erhöhen!
Fernspaeher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2005, 13:19   #10
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 31.01.2005

Bernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekannt

Standard

Oh ja, natürlich, deshalb haben sie ja auch Bleem! verbieten lassen.

Desweiteren machen ein Großteil der Firmen mit der eigentlich Hardware Verluste und holen das dann über die Spiele wieder rein. Deshalb denke ich, dass Sony das alleine deswegen schon nicht auf die leichte Schulter nehmen wird.
Bernd Brot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2010, 22:38   #11
 
Benutzerbild von Gamer96
 
Registriert seit: 01.08.2010
Ort: Berlin
Spielt gerade: Dead or alive Dimensions,Zelda OoZ 3D

Gamer96 ist in Verruf geratenGamer96 ist in Verruf geratenGamer96 ist in Verruf geratenGamer96 ist in Verruf geratenGamer96 ist in Verruf geratenGamer96 ist in Verruf geratenGamer96 ist in Verruf geratenGamer96 ist in Verruf geraten

Gamer96 eine Nachricht über MSN schicken Gamer96 eine Nachricht über Yahoo! schicken Gamer96 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: An die Mods & Benutzer: Bitte gebt den Raubkopierern keine Werbung

Die PSP ist tot,der DS wird folgen, Alle wichtigen Serien werden auf 3DS weitergeführt in 3D!
Gamer96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2010, 10:37   #12
 
Benutzerbild von mhf4eva
 
Registriert seit: 16.07.2009
Ort: Essen
Alter: 27
Spielt gerade: nach langer zeit mal wieder Black Ops für ps3 :D

mhf4eva ist jedem bekanntmhf4eva ist jedem bekanntmhf4eva ist jedem bekanntmhf4eva ist jedem bekanntmhf4eva ist jedem bekanntmhf4eva ist jedem bekanntmhf4eva ist jedem bekanntmhf4eva ist jedem bekannt

mhf4eva eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: An die Mods & Benutzer: Bitte gebt den Raubkopierern keine Werbung

Zitat:
Zitat von Gamer96 Beitrag anzeigen
Die PSP ist tot,der DS wird folgen, Alle wichtigen Serien werden auf 3DS weitergeführt in 3D!
ich hoffe mal, dass du unrecht hast
__________________
Am hellsten Tag, in schwärzerster Nacht, entgeht nichts Böses meiner Wacht.

Wer finsteren Mächten sich verspricht, der hüte sich vor GREEN LANTERNS Licht!
mhf4eva ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2010, 11:05   #13
Mod of the Evil League of Evil
 
Benutzerbild von Cloud
 
Registriert seit: 26.06.2006
Alter: 31

Cloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott
Cloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott

Standard AW: An die Mods & Benutzer: Bitte gebt den Raubkopierern keine Werbung

Zitat:
Zitat von Gamer96 Beitrag anzeigen
Die PSP ist tot,der DS wird folgen, Alle wichtigen Serien werden auf 3DS weitergeführt in 3D!
Kein Grund zu spammen . außer du willst ne verwarnung O.o
Cloud ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Sonstiges (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Eure Websites (Keine Werbung) Trunx Art 945 16.01.2015 02:42
Bitte keine Aufzählthreads mehr. Error Sonstiges 54 15.11.2009 14:35
Bitte gebt uns die Themenfreischaltung wieder! honki Seiten- und Forumfeedback 100 20.05.2006 18:38
Einfache Frage: Gelten die Regeln dieses Forums nicht für die Mods?? hatschi Seiten- und Forumfeedback 36 07.05.2005 16:37
Noch keine Firmwarehacks/-mods etc.? paranoid Hardware (PSP) 29 09.04.2005 14:02


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231