PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Sonstiges (PSP)


Sonstiges (PSP) Wenn du eine Frage hast, die ansonsten nirgends reinpasst, bist du hier genau richtig.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 08.05.2005, 18:18   #1
 
Registriert seit: 21.10.2004

mindi2 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard was kann man alles mit dem memorystick machen?

was kann man alles mit dem memorystick machen?das man videos, bilder, musik usw. draufspeichern kann weiss ich ja aber wie ist das mit online spielen und zumbeispiel bei wipeout die neuen strecken herunterladen usw. ich habe nämlich keinen router und wlan karte.
danke schonmal
__________________
acww: name:Martin, stadt:Raintown, fc: 463920294292
mindi2 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 08.05.2005, 18:24   #2
 
Registriert seit: 14.02.2005
Alter: 31

psygod hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard RE: was kann man alles mit dem memorystick machen?

genau da ich keinen neuen thread machen wollte / wie siehsts mim us donwload für wipeout aus? iss da jetzt endlich was?
psygod ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2005, 18:25   #3
 
Benutzerbild von Zeri
 
Registriert seit: 18.08.2004
Ort: Umgebung Stuttgart
Alter: 29
Spielt gerade: Guild Wars, Paraworld

Zeri ist einfach richtig nettZeri ist einfach richtig nettZeri ist einfach richtig nettZeri ist einfach richtig nettZeri ist einfach richtig nett

Zeri eine Nachricht über ICQ schicken Zeri eine Nachricht über MSN schicken Zeri eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Man kann ihn auch noch gegen die wand schmeissen!
Zeri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2005, 18:31   #4
 
Registriert seit: 20.01.2005
Alter: 29

l00p hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Mit einem Memorystick kannst du sogut wie alles machen!
Du kannst ihn durchschneiden, essen (wovon ich allerdings abrate), anschauen, den Klo runterspülen, anzünden.. es gibt so viele Anwendungsmöglichkeiten!

Aber nach diesem kleinen ironischen Aspekt doch zum ehrlichen Teil des Postings: Solange du keine Wlan Verbindung zum Rechner/Router/Hotspot hast kannst du den Memorystick für nichts anderes ausser Savegames, Videos, Musik und Fotos verwenden. Wipeout Strecken gibt es auf der US soviel ich weiss NOCH nicht - zum online spielen benötigt man den Memorystick eigentlich nur indirekt.
Homebrew Software mal ausgeschlossen, da wird sowieso noch sehr viel rumgebastelt bis was nützliches dabei rauskommt und es auch auf allen PSPs läuft.

Tja das wars eigentlich.. ich weiss nicht wie viel Potentzial manche Menschen in solchen Dingen sehen. Ich kenne jedenfalls keine Memory Sticks mit eingebautem Rasierer, Staubsauger und Rasenmäher. Aber wenn man meint..
l00p ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2005, 18:34   #5
 
Registriert seit: 26.03.2005
Alter: 37

Sino hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Sino eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Und wenn es schneid und der Schnee draußen liegen bleibt kann mann auch mit ihm Rodeln gehen!
Sino ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2005, 18:50   #6
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Zeschitz
 
Registriert seit: 27.02.2005
Spielt gerade: ahnungslos

Zeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nett

Zeschitz eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Sino
Und wenn es schneid und der Schnee draußen liegen bleibt kann mann auch mit ihm Rodeln gehen!

Oh wirklich?
Man kann ihn auch mit in eine kneipe nehmen und was mit ihm trinken gehen!
oder ihn wieder auf ebay verkaufen!

ne schmarn die suche wird dir weiterhelfen! (glaube ich)
__________________
http://twitter.com/maxzeschitz
Zeschitz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2005, 18:55   #7
 
Registriert seit: 24.06.2004

SKiNHEAD_69 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

So, nachdem dann jeder sein lustiges Kommentar abgelassen hat.


An einem Memorystick wirst du nicht vorbeikommen.

1.SaveGames
2.Filme/Musik/Bilder
3.HOMEBREW-SOFTWARE!, welche gerade in die letzte Runde der Vollendung geht!
SKiNHEAD_69 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2005, 18:58   #8
 
Benutzerbild von cubeikon
 
Registriert seit: 06.06.2003
Ort: Köln
Alter: 30

cubeikon wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Original von Sino
Und wenn es schneid und der Schnee draußen liegen bleibt kann mann auch mit ihm Rodeln gehen!
mhh das will ich sehen

Naja, jedenfalls könnte man den MS auch Cubeikon schenken, wäre noch ne ganz gute Lösung. Das gilt auch für PSPs mit Pixelfehlern...

Downloadcontent gibts noch nicht, Homebrew ebensowenig, also das steht alles noch an...
cubeikon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2005, 19:20   #9
 
Registriert seit: 04.05.2005

Roland hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Hallo

Fragen würde ich mich:
Was lässt sich mit dem Memory Stick Steckplatz machen Also nicht nur auf dem "Spechermedium" Memory Stick abspeichern ...

Sony hat da mit hren clie PDA's schon einiges vorgemacht, z.Bsp.

Memory Stick™ Bluetooth Module

Memory Stick™ Camera Module

• DVB-T (habt Ihr ja schon im Forum in Diskussion)

• RDS- oder Digital-Radio (hätte ich gerne)

• GSM / GPRS ... UMTS Modul ??

... als allererste Ideen ... und und und und ...

Roland
Roland ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2005, 19:26   #10
 
Registriert seit: 21.10.2004

mindi2 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

danke für di zum teil (5%) guten antworten.

und noch etwas kann man über ein usb kabel online spielen?
__________________
acww: name:Martin, stadt:Raintown, fc: 463920294292
mindi2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2005, 19:30   #11
 
Registriert seit: 14.02.2005
Alter: 31

psygod hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von mindi2
danke für di zum teil (5%) guten antworten.

und noch etwas kann man über ein usb kabel online spielen?
ne aba mit nem dwl-122 w-lan usb stick
psygod ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2005, 19:33   #12
 
Registriert seit: 04.05.2005

Roland hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von mindi2
danke für di zum teil (5%) guten antworten.

und noch etwas kann man über ein usb kabel online spielen?
Hallo mindi2

Wollte eigentlich noch ein edit vornehmen: Schau zu Deiner Frage - online Spiel - Dir diesen Beitrag bitte an:

Fragen zu wifi und wlan Edit2 (Kopier NIE einen Forums-Link direkt )

Ist ein Bezug zum Forums-Gastgeber ;-)

Deinen Memorystick kannst Du natürlich über das USB-Kabel zum einen direkt "beschreiben" oder über einen externen Reader, absolut problemlos.

Ersteres funktioniert bestens, ein Kabel kostet im Zubehörhandel so um die Sfr. 12.00 oder ca. 8 Euro.

Viel Spass,

Roland
Roland ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2005, 15:25   #13
 
Benutzerbild von Gerald22
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Laatzen
Alter: 32
Spielt gerade: Halo 2, Fable, PGR3, Metroid Prime Hunters und Age

Gerald22 wird schon bald berühmt werdenGerald22 wird schon bald berühmt werden

Gerald22 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Roland
Hallo

Fragen würde ich mich:
Was lässt sich mit dem Memory Stick Steckplatz machen Also nicht nur auf dem "Spechermedium" Memory Stick abspeichern ...

Sony hat da mit hren clie PDA's schon einiges vorgemacht, z.Bsp.

Memory Stick™ Bluetooth Module

Memory Stick™ Camera Module

• DVB-T (habt Ihr ja schon im Forum in Diskussion)

• RDS- oder Digital-Radio (hätte ich gerne)

• GSM / GPRS ... UMTS Modul ??

... als allererste Ideen ... und und und und ...

Roland
Das sind aber normale MemSticks. Ist die Frage, ob sie das auch auf einen Duo bekommen...
Zumindest die Cam und das BT-Module wären interessant. DVB-T wird wenn vermutlich als Jacket kommen, gleiches Gilt fürs Radio.
GSM / GPRS halt ich für unwahrscheinlich obwohl da auch schon Gerüchte kursieren.
Gerald22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2005, 16:22   #14
 
Registriert seit: 04.05.2005

Roland hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Gerald22
Zitat:
Original von Roland
Hallo

Fragen würde ich mich:
Was lässt sich mit dem Memory Stick Steckplatz machen Also nicht nur auf dem "Spechermedium" Memory Stick abspeichern ...

Sony hat da mit hren clie PDA's schon einiges vorgemacht, z.Bsp.

Memory Stick™ Bluetooth Module

Memory Stick™ Camera Module

• DVB-T (habt Ihr ja schon im Forum in Diskussion)

• RDS- oder Digital-Radio (hätte ich gerne)

• GSM / GPRS ... UMTS Modul ??

... als allererste Ideen ... und und und und ...

Roland
Das sind aber normale MemSticks. Ist die Frage, ob sie das auch auf einen Duo bekommen...
Zumindest die Cam und das BT-Module wären interessant. DVB-T wird wenn vermutlich als Jacket kommen, gleiches Gilt fürs Radio.
GSM / GPRS halt ich für unwahrscheinlich obwohl da auch schon Gerüchte kursieren.
Hallo Gerald :-)

Dankeschön, ist mir absolut bekannt - habe in meinem clie schon seit die DUO's produziert werden, sie mit dem Sony-Adapter benutzt, da ich Sony Ericsson Handys mit dem MS duo Steckplatz hatte (sozusagen private Schnittstellen- & Speicherkarten-Vereinheitlichung).

Ein Bluetooth Modul könnte ich mir durchaus vorstellen, da Sony sicherlich nicht so "dumm" (marketing-technisch betrachtet) ist, Bluetooth nicht zumindest als Option anzubieten.
Ist in allen Sony (Ericsson) Geräten quasi Standard, sei es in der VAIO (PC/Notebook) als auch in der Handy Sparte.

Ein "Handy" Modul würde sich von der Bauweise auch anbieten. Richtig beim DVB-T hätte ich auch eher an den oberen "Connector" gedacht, der ist zusammen mit dem USB-Anschluss richtiggehend dazu prädistiniert.

"Jacket", gute Idee, wie seinerzeit bei den ersten Ipaq PDA's ...

Das o.E. war nur so eine spontate Ideensammlung - reiner Zufall - da ich meinen clie justament online inseriert und die Zubehörliste der "alten" clie-Plaza noch online hatte

GSM / GRPS habe ich - wie Du wohl auch - "irgendwo" im Internet gelesen, weiss aber beim besten Willen nicht mehr wo ...

Vielleicht ja nur "Wunschdenken", aber bekanntlich lässt sich das "wirklich Geld" über Zubehör machen ...

Schöne Grüsse, Roland
Roland ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2005, 16:37   #15
 
Registriert seit: 06.04.2005
Alter: 31

Cheex hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Cheex eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

manchmal hab ich echt das gefühl das hier einigen ins gehirn geschissenw urde, wie schonmal jemand in irgendnem import thread geschrieben hat!

wenn ein neuling eine frage hat soltle man das respektieren, sind ja nicht alle so freaks wie wir die alles wissen
Cheex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2005, 17:07   #16
 
Benutzerbild von Gerald22
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Laatzen
Alter: 32
Spielt gerade: Halo 2, Fable, PGR3, Metroid Prime Hunters und Age

Gerald22 wird schon bald berühmt werdenGerald22 wird schon bald berühmt werden

Gerald22 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Cheex
manchmal hab ich echt das gefühl das hier einigen ins gehirn geschissenw urde, wie schonmal jemand in irgendnem import thread geschrieben hat!

wenn ein neuling eine frage hat soltle man das respektieren, sind ja nicht alle so freaks wie wir die alles wissen
Danke, dass das endlich mal wieder jemand sagt (ich hoffe, du meintest damit nicht Roland und mich )!
Aber die Antwort wurde im Wesentlichen ja schon oben gegeben!

Zitat:
Original von SKiNHEAD_69
1.SaveGames
2.Filme/Musik/Bilder
3.HOMEBREW-SOFTWARE!, welche gerade in die letzte Runde der Vollendung geht!
Gerald22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2005, 17:21   #17
 
Registriert seit: 27.04.2005

Chrissy hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Was die anderen noch nich geschrieben haben, dass man ihn in einen MS Pd
Adapter rein stecken kann!
Also ich werde ihn nur für Fotos Filme ,... verwenden hab kein Dsl!
Chrissy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2005, 17:26   #18
 
Registriert seit: 23.02.2005
Alter: 36

Pit0711 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Pit0711 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von huhtaHatah
[SPI]du kannst den memorystick dir auch in den popo stecken.dann isser braun und richt voll lustich.vielleicht passt er auch ins eichelloch,dann aber wenn nur mit vaseline. aua.
sorry,hab grad voll einen mit meiner mutter gebechert. [/SPI]
Sssaaaaauuuuuuu :-D
Pit0711 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Sonstiges (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Chat den man mit dem Internet Browser nutzen kann ach scheiß drauf Onlinefeature (PSP) 15 12.11.2006 17:45
Programm mit dem mann während eines Spiels Screenshots machen kann ? Jahmateshi Multimedia (PSP) 10 17.08.2006 19:05
Kann man mp3's mit dem integrierten Player verknüpfen? Key2100 Hardware (N-Gage) 16 14.04.2005 22:25
Was man mit der PSP alles machen kann The Spirit Sonstiges (PSP) 6 02.01.2005 20:08


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231