PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Sonstiges (PSP)


Sonstiges (PSP) Wenn du eine Frage hast, die ansonsten nirgends reinpasst, bist du hier genau richtig.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 09.05.2005, 08:42   #1
 
Registriert seit: 09.04.2005
Alter: 40

grizzor hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Böse Star Wars Fan Film für die PSP (HOT)

Star Wars Revelation ist ein kostenloser Star Wars Fan Film, der in Northern Virginia, Maryland und Washington DC gedreht wurde. Panic Struck Productions haben ihren ersten Independent Film mit nur einem sehr kleinen Budget abgedreht, aber das Ergebnis ist erstaunlich gut. Der 40 minütige, englischsprachige Film ist im MP4 Format ca. 127MB gross und passt dadurch gut auf einen Memory Stick ab 256MB. Wer einen Memory in dieser Grösse sein Eigen nennt und Star Wars Fan ist, sollte diesen Film nicht verpassen.



UPDATE-->Panic Struck Production

p.s.habs noch net angeschaut-->bei der arbeit :-(
gruss
GRZ
grizzor ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 09.05.2005, 09:23   #2
___ geschlechtslos
 
Registriert seit: 16.01.2005

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Standard RE: Star Wars Fan Film für die PSP (HOT)

Iss sowas denn keine Urheberrechtsverletzung? Kann mich dran erinnern das schonmal einige einen Star Wars Mod gebastelt haben (kA welches Game das war) und dann hat LucasArts denen damit gedroht das sie sie in Grund und Boden klagen und mehrere Mio. Schadenersatz fordern werden
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2005, 09:32   #3
 
Registriert seit: 15.05.2004
Alter: 45

drmaniac hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

nein ist es nicht.

**Internal Linking (Threads)

sonst würde spiegel.de nicht so freizügig darüber berichten

ps: der Film ist Klasse! Ob jetzt Schauspieler, Lichtschwertkämpfe oder Weltallszenen... wahnsinn wie die das hinbekommen haben..
drmaniac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2005, 09:55   #4
 
Registriert seit: 09.04.2005
Alter: 40

grizzor hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard


werde nachher mal das ding reinziehen

gruss
GRZ
grizzor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2005, 10:20   #5
 
Registriert seit: 12.04.2005
Alter: 41

stimpy hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Fuer den "Privatgebrauch unter Freunden" ist sowas immer legal..
Problematisch wird's aber, wenn sich der Link rumspricht und es zu viele Leute runterladen. Dann koennen die Macher nicht mehr behaupten, dass das ja alles Freunde seien..
Das Problem hatten die bei "Lord of the Weed" (kennste net? Musst Du gesehen haben! ) ja auch...
Als dann,
stimpy
stimpy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2005, 10:27   #6
___ geschlechtslos
 
Registriert seit: 16.01.2005

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Standard

Zitat:
Original von stimpy
Fuer den "Privatgebrauch unter Freunden" ist sowas immer legal..
Problematisch wird's aber, wenn sich der Link rumspricht und es zu viele Leute runterladen. Dann koennen die Macher nicht mehr behaupten, dass das ja alles Freunde seien..
Das Problem hatten die bei "Lord of the Weed" (kennste net? Musst Du gesehen haben! ) ja auch...
Als dann,
stimpy
LotW iss geil, gibt´s deshalb kein zweiten Teil? Immerhin gabs von Knut Rider und Sinnlos im Weltraum auch mehrere folgen. Hab auch mal nen TV-Bericht über Leute gesehen die hobbymäßig eigene Star Trek folgen drehen.
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2005, 13:08   #7
 
Registriert seit: 15.01.2005

kike hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von el_bollo
Zitat:
Original von stimpy
Fuer den "Privatgebrauch unter Freunden" ist sowas immer legal..
Problematisch wird's aber, wenn sich der Link rumspricht und es zu viele Leute runterladen. Dann koennen die Macher nicht mehr behaupten, dass das ja alles Freunde seien..
Das Problem hatten die bei "Lord of the Weed" (kennste net? Musst Du gesehen haben! ) ja auch...
Als dann,
stimpy
LotW iss geil, gibt´s deshalb kein zweiten Teil? Immerhin gabs von Knut Rider und Sinnlos im Weltraum auch mehrere folgen. Hab auch mal nen TV-Bericht über Leute gesehen die hobbymäßig eigene Star Trek folgen drehen.

ja den 2. teil gibt es schon
kike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2005, 13:12   #8
 
Registriert seit: 22.01.2005

drzoidberg hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von kike
ja den 2. teil gibt es schon
LOTW 2 gibt es schon ? Ich kenn nur den Trailer für den zweiten...
drzoidberg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2005, 13:42   #9
Redakteur
 
Benutzerbild von Trunx
 
Registriert seit: 05.10.2001
Ort: München
Alter: 39
Spielt gerade: BomChickaWahWah

Trunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekannt

Trunx eine Nachricht über ICQ schicken Trunx eine Nachricht über AIM schicken Trunx eine Nachricht über MSN schicken
Standard

hab den Film schon gesehen und fand die Tricks echt klasse. Ok, Drehbuch und Schauspieler sind etwas hölzern und ab und an sollte man die Kamera früher abschwenken... aber alles in allem eine gute Produktion. Und für lau sowieso klasse.

Fan-Filme sind übrigens erlaubt. Aber nix gegen die Pink V Filme *g* Kennt die wer?
Trunx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2005, 13:51   #10
 
Registriert seit: 22.04.2005
Alter: 38

Stallone hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

coole Sache, gleich mal heute abend saugen....
Stallone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2005, 13:55   #11
 
Registriert seit: 25.04.2005
Alter: 34

Max und Amy hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Max und Amy eine Nachricht über ICQ schicken
Rotes Gesicht Denkst du nicht das das ILEGAL ist??

Denkst du nicht nach das diese Datei ILGEAL und gegen die Regeln ist???
Drotzdem diese Datei ist viel zu GROß "denkst du nicht bist du nichts??""

gebe diesen Artikel weiter an die COMMUNITY!!!
Max und Amy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2005, 14:01   #12
 
Registriert seit: 14.02.2005
Alter: 32

psygod hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard RE: Denkst du nicht das das ILEGAL ist??

Zitat:
Original von Max und Amy
Denkst du nicht nach das diese Datei ILGEAL und gegen die Regeln ist???
Drotzdem diese Datei ist viel zu GROß "denkst du nicht bist du nichts??""

gebe diesen Artikel weiter an die COMMUNITY!!!
aggro! OHHHHHH WEIJA!
psygod ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2005, 14:35   #13
 
Registriert seit: 09.04.2005
Alter: 40

grizzor hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard RE: Denkst du nicht das das ILEGAL ist??

denk mal erst nach bzw. mach dich mal erst schlau!!!
siehe--->TheForcenet
grizzor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2005, 14:43   #14
 
Registriert seit: 26.04.2005
Alter: 37

Shin Ryu hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Shin Ryu eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

darüber gabs ja letztens eine reportage auf pro7 wenn ich mich nicht ürre, trotzdem danke für den link
Shin Ryu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2005, 14:49   #15
 
Registriert seit: 09.04.2005
Alter: 40

grizzor hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich glaub schon
grizzor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2005, 15:29   #16
 
Registriert seit: 25.04.2005
Alter: 34

Max und Amy hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Max und Amy eine Nachricht über ICQ schicken
entschuldigung für die antwort!!

HELLO
schuldigung das ich dir eine negative antwort gegeben habe wusste nicht das das video offiziel auf der seite zum Download stand .!!
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Star Wars Fan Film für die PSP (HOT)-entschuldigung05.300x215.jpg  
Max und Amy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2005, 15:31   #17
 
Registriert seit: 09.04.2005
Alter: 40

grizzor hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

kein problem!


gruss
GRZ
grizzor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2005, 19:02   #18
 
Registriert seit: 17.04.2005

noname951 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Hat jemand die DVD Version von dem Star Wars Film?

Ist das ein gewaltiger Unterschied zu der wmf Version und gibt es da ein Menü?
noname951 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2005, 19:04   #19
 
Registriert seit: 02.05.2005
Alter: 45

Fernspaeher hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich hab die DVD.

Ja gibt ein Menü, hab aber noch nicht den Film gesehen!

Mach ich aber gleich!

Edit:

gesehen!

also zumindest 30min, dann hab ich ausgemacht!

was ein scheiss film.

klar die effekte sind ganz nett, aber sobald der erste Holzpuppenschauspieler den Mund aufmacht, bekommt man zuviel!

wenn der hype um den film nicht wäre, würd den keiner beachten!

schrott
Fernspaeher ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Sonstiges (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Lego Star Wars II - Die klassische Trilogie James Savegames (PSP) 3 28.06.2009 13:57
Lego Star Wars 2 - die klassische Trilogie Kyle-der-Große Playstation 2 6 11.11.2008 17:44
Star Wars: Die Rache der Sith K.A.W Playstation 2 18 04.01.2008 15:22
Suche Demo-Film für die PSP SKiNHEAD_69 Sonstiges (PSP) 16 22.04.2005 07:01
Star Wars - Episode 1 Racer + Ep 1 die Dunkle Bedrohung Game zum Film Guckel PC/Mac 9 01.02.2005 09:59


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231