PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Sonstiges (PSP)


Sonstiges (PSP) Wenn du eine Frage hast, die ansonsten nirgends reinpasst, bist du hier genau richtig.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 07.06.2005, 17:15   #1
 
Benutzerbild von Ringwald
 
Registriert seit: 03.02.2005
Alter: 34

Ringwald hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Daumen hoch Wünsche für Zukunftige PSP updates!

Was wünscht ihr euch für neue features mit denn kommenden updates?

Also ich wünsche mir ein Inet Browser mit dem sichauhc Streams anschauen lassen sowie auch browsergames spielen lassen!
Ich hoffe auch auf ein Flashplayer (java)!
Ich wünsche mir auch eine DVB-T(oder die mobile version) update damit mann Fersnehen schauen kann denn die empfenger für PCs sind gerade mal so groß wie USB stick also sollte es auch kein Prolblem sein für die PSP so ein gerät raus zu bringen.
Das Sony wenigstens eine Opensource software reausbringt mit dem kleine apps(kalender u.s.w) oder spiele (Tux oder Teris) für die PSP programmieren kann die sichauhc dann sraten lassen!

Ich hoffe euch fälltauch jede menge ein! Dann konnten wir ja irgendwann mal unsere Vorschläge zu Sony schicken
Ringwald ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 08.06.2005, 13:05   #2
 
Benutzerbild von Karmoth
 
Registriert seit: 15.05.2005
Alter: 45
Spielt gerade: Advance Wars DS

Karmoth hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard RE: Wünsche für Zukunftige PSP updates!

Ich wäre erstmal für eine vernünftige Organizer-Funkion mit Kalender, Adressbuch, Terminverwaltung, etc. Am besten noch synchronisierbar mit Outlook.

Aber eine DVB-T Option wäre auch geil.
Karmoth ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2005, 13:11   #3
 
Registriert seit: 07.06.2004
Alter: 47

Planet hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Was hat denn Flash mit Java zu tun?

Aber egal, alles, was die PSP in dieser Richtung bräuchte, wäre eine vollwertige Java-VM. Damit könnte man Browser, Kalender, Minispiele usw. prima machen, ohne das System gleich für Raubkopien zu öffnen. Eine J2ME-Variante wäre wohl etwas einfacher zu implementieren für Sony , bietet aber auch weniger Möglichkeiten (dennoch ausreichend für Vieles). Ein nativer (nicht-Java) Browser kommt aber wohl trotzdem irgendwann, die PSP besitzt ja schon ein paar Bibliotheken in der Firmware, die das unterstützen. In Korea sollte dieser ja bereits im Einsatz sein, aber man hört sehr wenig von dort.

DVB-T ist sicherlich interessant, nur leider ist die Verbreitung noch sehr gering, außerhalb von einigen europäischen Ländern gibt es das noch nicht. Deswegen hat das bei Sony wohl nicht so hohe Priorität. Aber ich schätze die Wahrscheinlichkeit für ein solches Zubehör (von Drittherstellern) relativ hoch ein, irgendwann...

IGN hat vor einer Weile mal so ein Editiorial mit Wünschen veröffentlicht, dem stimme ich nahezu 100% zu. Zusätzlich zu dem dort beschriebenen wünsche ich mir einen universellen eBookReader (Text, HTML, PDF), den man aber auch mit Java problemlos machen könnte.
Planet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2005, 13:19   #4
 
Registriert seit: 01.05.2005

SamuRaj hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

SamuRaj eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich würde mcih freuen über :
Kaffebecher/Popkorn halter zum Ausklappen !!!
SamuRaj ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2005, 13:20   #5
 
Registriert seit: 20.11.2003
Ort: Fürth
Alter: 40

killa hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

killa eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich wünsch mir nach wie vor WPA!!
Sonst komm ich nicht auf meinen AP -> der steht auf WPA da ich Ihn auch mit meinem Notebook nutze (nicht das wieder gefragt wird, warum ich bei der PSP WPA brauch)
killa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2005, 13:26   #6
 
Registriert seit: 19.04.2005
Alter: 37

Sealer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Sealer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wurde eigentlich schon alles genannt.

Am wichtigsten davon wäre mir ein Browser und die Organizer Funktionen (Adressbuch, Terminplaner, etc.)
Optimal wäre natürlich, wenn man eigene Programme zum laufen bringen könnte. Besonders würd ich mich dann über Emulatoren und einen Mediaplayer freuen.
Sealer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2005, 13:38   #7
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.11.2004

Jogybear wird schon bald berühmt werden

Standard

Eine Opitsche VIsualisierung beim Abspielen von MP3 Dateien die zuschaltbar ist (wie schon früher bei der PS1)wäre klasse! Wenn man wie ich die PSP z.B. im Auto als MP3 Player benutzt.

MfG
der Papst
Jogybear ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2005, 13:41   #8
 
Benutzerbild von Karmoth
 
Registriert seit: 15.05.2005
Alter: 45
Spielt gerade: Advance Wars DS

Karmoth hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Cpt.Planet
DVB-T ist sicherlich interessant, nur leider ist die Verbreitung noch sehr gering, außerhalb von einigen europäischen Ländern gibt es das noch nicht. Deswegen hat das bei Sony wohl nicht so hohe Priorität. Aber ich schätze die Wahrscheinlichkeit für ein solches Zubehör (von Drittherstellern) relativ hoch ein, irgendwann...
Mir egal, bei mir gibt es DVB-T, also will ich auch einen Adapter für meine PSP! :P

Zitat:
Original von Cpt.Planet
Zusätzlich zu dem dort beschriebenen wünsche ich mir einen universellen eBookReader (Text, HTML, PDF), [....]
Ja, stimmt, das wäre auch noch eine gute Sache!
Karmoth ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2005, 13:54   #9
 
Registriert seit: 10.05.2005
Alter: 46

Duncan_Idaho hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Wenn nur die Sender DVB-T in brauchbarer Qualität senden würden.....

Ich würde mir eine eingebautes Wörterbuch wünschen.... wäre in diesem Forum recht hilfreich....
Duncan_Idaho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2005, 14:35   #10
 
Benutzerbild von Karmoth
 
Registriert seit: 15.05.2005
Alter: 45
Spielt gerade: Advance Wars DS

Karmoth hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Also hier in Hannover und Umgebung gibt es nur noch DVB-T und über die Qualität kann ich mich nicht beklagen. Ist zumindest nicht schlechter als das alte System.
Oder meinst Du die Qualität des Fernsehprogramms?
Karmoth ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2005, 14:55   #11
 
Registriert seit: 09.02.2005

holunder22 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

holunder22 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard RE: Wünsche für Zukunftige PSP updates!

Hallo,

ein nettes Feature wäre sicher ein MediaPlayer und eine DVB-T Option wäre auch geil!

Gruß holunder22
holunder22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2005, 15:01   #12
 
Benutzerbild von Ringwald
 
Registriert seit: 03.02.2005
Alter: 34

Ringwald hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ein eingebauter Stundenplan wäre auch nicht schlecht!
Ringwald ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2005, 15:02   #13
 
Benutzerbild von Karmoth
 
Registriert seit: 15.05.2005
Alter: 45
Spielt gerade: Advance Wars DS

Karmoth hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Naja, als zusätzliches Modul auf MS okay, aber ich brauche keinen Stundenplan, der fest in meiner PSP eingbaut ist...
Karmoth ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2005, 15:21   #14
 
Registriert seit: 13.05.2005

Madmoogel hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ein DVB-T Modul.
Glaubt ihr DVB-T währe als Firmwareupdate möglich???
Das wäre der Hammer.
Aber nen Modul für USB währe auch ausreichend.
Und das GPSTeil von den Bildern hier im Forum.(Direkt mit nen Renngame in GT4 qualität,welches über GPS die Heimatstrassen zu Rennplätzen macht )
Update
Ne Minifestplatte wäre auch Genitus.
Madmoogel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2005, 15:24   #15
 
Registriert seit: 23.03.2005
Alter: 33

X-R4Y hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

X-R4Y eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ey wie oft gab es so einen Thread schon. 100 mal 200 mal? Ey man benutzt doch mal die Suchfunktion!!!

Kleiner Tipp: so sieht der Knopf aus!
X-R4Y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2005, 15:27   #16
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 31.01.2005

Bernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekannt

Standard

Bla, geh weg.



Ich hätte jedenfalls immernoch gerne einen Browser, eine Unterstützung für eine Tastatur und ne Chat-Möglichkeit wie beim DS. Dann wäre ich fast zufrieden.
Bernd Brot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2005, 15:33   #17
 
Benutzerbild von Ringwald
 
Registriert seit: 03.02.2005
Alter: 34

Ringwald hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von X-R4Y
Ey wie oft gab es so einen Thread schon. 100 mal 200 mal? Ey man benutzt doch mal die Suchfunktion!!!

Kleiner Tipp: so sieht der Knopf aus!
Also ich habe die Such funtion benutzt und Nichts gefunden!

PS: Schaltet sich der TFT der PSP beim mp3 hören nach einiger zeit automatisch ab? Wenn nein konnte man das auch einführen!
Ringwald ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2005, 15:36   #18
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 31.01.2005

Bernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekannt

Standard

Doch tut er schon.
Bernd Brot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2005, 16:08   #19
 
Registriert seit: 25.04.2005

MösenManfred hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Bernd Brot
Doch tut er schon.
Ja man kann das auch einstellen.

Ob nach 2 minuten, 5 oder 10.

Garnicht kann man auch einstellen
MösenManfred ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2005, 17:09   #20
 
Registriert seit: 07.06.2004
Alter: 47

Planet hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von killa
Ich wünsch mir nach wie vor WPA!!
Das ist so selbstverständlich (oder sollte es sein), dass ich es glatt vergessen habe!

Ein echter Schandfleck in der WiFi-Unterstützung. Aber wenn etwas in dieser Richtung kommt, wird es vermutlich eher 802.11i sein (WPA2), weil WPA eher eine "freiwillige" Ergänzung zum 802.11g ist und kein offizieller Standard. In diesem Zusammenhang frage ich mich, geht eine Kombination aus b und i überhaupt, oder nur mit g?
Planet ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Sonstiges (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Cheat wünsche für VCS! Pedar Grand Theft Auto (PSP) 31 13.04.2007 13:35
Wünsche für Firmaware Update 3.0 Slyder Sonstiges (PSP) 312 12.10.2006 00:19
Eure Wünsche für den nächsten GTA-Titel Dr.Dre Playstation 2 78 26.07.2005 20:35
Eure Wünsche für ein N-Gage 2 lordus13 Hardware (N-Gage) 29 08.04.2005 14:39
Wünsche für SoM.de? scaller Sword of Mana (GBA) 28 20.01.2004 14:31


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231