PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Sonstiges (PSP)


Sonstiges (PSP) Wenn du eine Frage hast, die ansonsten nirgends reinpasst, bist du hier genau richtig.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 30.06.2005, 11:04   #1
 
Registriert seit: 09.01.2005

Urashimo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Sony Service absoluter mist

erledischt
Urashimo ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 30.06.2005, 15:43   #2
Ehrenmitglied
 
Benutzerbild von Sam Hain
 
Registriert seit: 15.03.2005
Ort: Sin City
Alter: 46

Sam Hain sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSam Hain sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSam Hain sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSam Hain sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard RE: Sony Service absoluter mist

Zitat:
Original von Urashimo
Sony Tauscht nicht mehr bei Pixelfehlern um, auch nicht bei 7 oder mehr.
Das halte ich für ein Gerücht.

Zitat:
Sehr schlecht für mich, da ich zum zweiten mal Pixelfehler bekommen habe.
Jetzt steh ich da, hab nen kleinen Streifen im Display...Händler Tauscht nicht mehr um (auch nicht der Japanische...)
Auch ein Gerücht; hört sich eher so an, als ob sich dein Händler einen Umtausch ersparen will.

Zitat:
Ich habs ihm nicht ganz geglaubt und habe desswegen mal die Sonyhotline angerufen. Und was sagt der nette Sonymensch?

"Tya is halt so"
und
"Tya Pech gehabt"

so langsam regts mich auf!

gruß
Chris
Welche Hotline? Sony Japan? Dein Japanisch scheint echt gut zu sein...
Nein im Ernst; was soll dir bitte eine Servicekraft über ein Produkt, was bei uns noch nicht einmal erhältlich ist, sagen?

Und wie was wird dir eine Servicekraft aus Deutschland wohl über die Umtauschpolitik auf einem anderen Kontinent sagen können?
__________________
Go ahead Punk, make my day.....
Sam Hain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2005, 15:52   #3
 
Registriert seit: 23.04.2005
Alter: 30

Cädl hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Cädl eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Er hat völlig recht, was willst du dir dabei erhoffen, wenn du ne neutsche hilfeholtline anfunkst und die um hilfe für ein produkt bittest die sie in disem lande noch nicht führen! Da kan´n ja nur stuss von denen kommen! Wenn du Hilfe brauchst dann musste halt in japan anrufen, aber da spricht halt keiner gut englisch oder geschweige denn deutsch!
Cädl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2005, 15:55   #4
 
Registriert seit: 29.06.2005
Alter: 32

Mike88 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Naja, zu verstehen wäre es ja.
Sorry, aber eine PSP hat hier in Europa NICHTS zu suchen. Und warum sollen sie noch was umtauschen wenn es nichts hier zu suchen hat...?
Und das ist doch nicht dein ernst dass du bei Sony (hier in Europa!?) angerufen hast? Das ist ja klar das sowas kommen soll. Du musst eben damit leben. Wenn ich (hoffentlich) Morgen meine Psp bekomme dann muss ich wahrscheinlech auch mit Pixelfehler leben.

Sorry, habe 0 verständnis für dich. Nicht böse gemein
Mike88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2005, 16:02   #5
 
Registriert seit: 23.04.2005
Alter: 30

Cädl hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Cädl eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Apropot Pixelfehler, ich hab auch 11 stück oder so, zwar keine großen, aber ich bemerke sie wirklich überhauptnicht, beim einzigen spiel wo sie mir auffallen ist twistet metal, da das Game immer so dunkel im Menü ist, und Normale Pixelfehler sieht man ja nur im Schwarzen. Und das mit dem Händler der nicht umtauschen will, dass kann nicht sein! Auser du hast natürlich persönlich bestellt, in e-bay, oder so, da versteh ichs, aber jeder halbwegs normale händler tauscht um bei so vielen fehlern! Mia ist es auch egal, meine Fehler, sind so klein, ich hätte sie mir am anfang viel größer vorgestellt. Mich stören sie auf keinen fall!
Cädl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2005, 19:30   #6
 
Registriert seit: 29.06.2005
Alter: 33

Kayen hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Warum ein Deutschland kauf besser ist:

1. Ich erspare mir das hin- und herschicken von Händler und zurück (wegen Import) bei "Pixelfehlern" oder anderen "Defektheiten" der PSP!

2. Ist ein Elektromarkt um die Ecke, bei Pixelfehlern einfach umtauschen, und dann zusätzlich noch 2 Jahre Garantie.

3. Es möge teurer sein, aber wenn ich die PSP vielleicht 2x hin- und herschicken muss, dann habe ich das Geld was ich eigentlich beim Import sparen wollte, bei einem Deutschlandkauf auch wieder raus

4. Einglück kann ich warten und habe nicht den "Zwang" sofort eine PSP haben zu müssen.

5. Kommt vielleicht später :P


Deshalb kauf ich mir ne PSP lieber in Deutschland, der Preis möge vielleicht teurer sein, aber dafür brauch ich auch nur den nächsten Elektromarkt aufzusuchen wenn was ist und das 2 Jahre lang dann, halt wegen der Garantie.



MFG

Kayen
Kayen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2005, 23:29   #7
 
Registriert seit: 20.01.2005
Alter: 39

-kontie- hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

-kontie- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

dieser eine oder der andere extremfall rechtfertigt in keinster weise ne europa psp !

egal wieviel gründe du aufzählst !

sony für solchen miserablen service noch auf die schulter klopfen ? nicht mit mir !

ich habe 2 jap geräte beide mit pixelfehler aber weisse also nur bei schwarzem bildschirm zu sehen und so in keinster weise irgendwie störend beim spielen !

farbige pixelfehler können schon nerven !

da diese psp's nicht für den deutschen markt gedacht sind ist sony's reaktion leider völlig gerechtfertigt !
jeder japaner kann so umtauschen wie wir wenn sie hier raus sind! finde es schade das sony das so macht aber leider hat sony was gegen den import !

kann mann leider nichts machen !

frage einfach mal rum habe einen sehr netten händler gefunden der meine garantie regelt ! hat aber auch lange gedauert !
-kontie- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2005, 23:31   #8
 
Registriert seit: 05.04.2005
Alter: 46

Psycho073 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

WARUM ALLE SCHON NE PSP HABEN :

1. WEIL ich schon seit nem halben jahr zocken kann.
2. Ich auf garantie scheisse.
3. Meine Importe billiger sind.
4. Ich trotzdem ohne Verlust am 1.9. ne EU psp habe
5. Demzufolge punkt 4...auch die sooo tolle angepriesene Garantie hab

Mit Garantie mein icke, meist geht die konsole nach den 2 jahren fratze und letzlich kommts auf einen selber drauf an.
Hatte mit defekten in der Garantie noch nie zu tun.


PS : Meine PS2 wird 5 im Herbst und schnurrt wie ein Kätzchen
Psycho073 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2005, 23:34   #9
 
Registriert seit: 29.06.2005

mcspain hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

habse für 275€ aus nem deutschem import laden bekommen und somit auch 2 jahre garantie und mir sind 20 es wert, wenn ich se 2 monate vorher hab
mcspain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2005, 23:37   #10
 
Registriert seit: 05.04.2005
Alter: 46

Psycho073 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Eben, anstatt die leute mit niedrigen preisen am 01.09. zu locken oder sozusagen als kleine Entschädigung ein spiel beizupacken, müssen wir Europäer lange warten und dann mehr bezahlen...

Nene SOnicht, zumindest mit mir...
Psycho073 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2005, 08:43   #11
 
Registriert seit: 21.03.2005
Alter: 49

Sundog hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ihr verwechselt hier das ganze mit der garantie und gewährleistung.

einen garantieanspruch hat man nur die ersten 6 monate und das auch nur hier
in deutschland, bzw. ein allen eu-ländern.
weltweit gibt es diese bestimmung nicht, da ist das ganze eine freiwillige leistung
des herstellers ist.
gewähleistung ist in der eu mittlerweile auf 1 1/2 jahre festgesetzt, d.h. der hersteller
muss insgesamt 2 jahre für seine geräte haften.
die ersten 6 monate muss der hersteller dir den vorsatz der schadenherbeiführung
(geiles wort) nachweisen. in den 1 1/2 jahren der gewährleistung musst du dem
hersteller den sachmangel nachweisen.

das heisst im klartext. wenn das display während der garantiezeit einen ausfall
(z.b. der hier erwähnte steifen) bekommt, muss der hersteller nachweisen, dass
der fehler von dir herbeigeführt wurde (fallengelassen, unsachgemässe handhabung
der psp). in der gewährleistungsfrist musst du dem hersteller nachweisen, das
er ein minderwertiges display verwendet hat.
meist läuft es aber so, das der verkäufer (hat nichts mit der herstellung zu tun)
auf dem kulanzwege dir das gerät tauscht. ist dazu aber nicht verpflichtet. er
macht das nur, damit er dich nicht als kunden verliert.

just my 5 cents....
Sundog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2005, 14:00   #12
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 31.01.2005

Bernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Original von Sundog
(z.b. der hier erwähnte steifen)

Hoho.




Und Mike88 kann sich sein dummes Gelaber auch sparen.


Zitat:
Sorry, aber eine PSP hat hier in Europa NICHTS zu suchen.
Zitat:
Wenn ich (hoffentlich) Morgen meine Psp bekomme dann muss ich wahrscheinlech auch mit Pixelfehler leben.
Widerspricht sich irgendwie.
Bernd Brot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2005, 14:11   #13
 
Registriert seit: 29.06.2005
Alter: 33

Kayen hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Wie oft liest man hier das viele ne PSP haben und kein Geld übrig für nen Spiel haben?

Da schmunzel ich gerne....
Die PSP kommt in 60 Tagen raus, da spar ich lieber noch 60Tage lang und hol mir paar Spiele und nen Case etc.!

Für einige möge es teurer erscheinen, aber ich finds angenehmer einen Deutschlandkauf zu bevorzugen, und ich verzichte auf diese paar EUROS dankend!

Und wie gesagt, ich hab einglück nicht den Zwang sofort ne PSP haben zu müssen


UND MAN ERWARTET VON EINER FIRMA WIE "SONY" EINFACH PERKEKTION!
Ich muss mich schon dermassen Totlachen wenn ich Leute im Forum sehe, denen es egal ist ob sie Pixelfehler haben
Bestimmt ist ein Grund weshalb sie das äußern der, dass sie die PSP wahrscheinlich nicht mehr bei ihrem Händler, aus irgendwelchen Gründen, zurückgeben können


Von mir aus packe ich bei meinem Elektromarkt 20 PSPs aus, hauptsache ich bekomme eine PERFEKTE PSP ohne Mängel


DEUTSCHLANDKAUF ICH KOMME!




Ende und Over
Kayen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2005, 14:19   #14
 
Registriert seit: 24.06.2005
Alter: 37

Prezy hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Wo kann ich so einen import laden finden???

Und kann jemand ein bild zeigen von seiner PSP mit Pixelfehler,kann mir nicht vorstellen wie das ausschaut (noch nie gesehen).

P.s habe noch keine PSP

Mfg.Prezy
Prezy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2005, 14:58   #15
 
Registriert seit: 06.01.2005

salfi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

salfi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Prezy
Wo kann ich so einen import laden finden???
suchen ist meistens ein guter anfang
salfi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2005, 15:03   #16
 
Registriert seit: 21.03.2005
Alter: 49

Sundog hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Bernd Brot
Zitat:
Original von Sundog
(z.b. der hier erwähnte steifen)

Hoho.




Und Mike88 kann sich sein dummes Gelaber auch sparen.


Zitat:
Sorry, aber eine PSP hat hier in Europa NICHTS zu suchen.
Zitat:
Wenn ich (hoffentlich) Morgen meine Psp bekomme dann muss ich wahrscheinlech auch mit Pixelfehler leben.
Widerspricht sich irgendwie.
@BerndBrot
was sollen solche dummen kommentare.
schreib was zu dem problem aber laber hier nicht rum, in dem du andere
beleidigst....

just my 5 cents...
Sundog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2005, 15:14   #17
 
Registriert seit: 01.06.2005
Alter: 37

bengee hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Reden

@urashimo warte halt bis´n kumpel sich ne dt.psp kauft und tausch deine mit dem Kassenzettel um .
bengee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2005, 15:57   #18
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 31.01.2005

Bernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Original von Sundog
@BerndBrot
was sollen solche dummen kommentare.
schreib was zu dem problem aber laber hier nicht rum, in dem du andere
beleidigst....

just my 5 cents...

Wenn Du das als Beleidigung aufgefasst hast, tut es mir leid, das war nicht beleidigend gemeint.

Viel mehr regt mich dennoch das Verhalten von Mike88 auf. Sagt auf der einen Seite, dass eine PSP in Europa nichts zu suchen hätte, erzählt aber auf der anderen, dass er sich eine PSP bestellt hat. Was soll das für eine Argumentation sein?

Desweiteren: Was ist das für eine Argumentation, keinen Service zu bieten, weil der Threadstarter sich die PSP aus dem nichteuropäischen Ausland gekauft hat.
Sony ist doch ein globaler Konzern, da brauchen sie sich nicht wundern, dass dann auch die Kunden global kaufen.
Nebenbei sollte der Threadstarter mal seinen Importladen zusammenscheißen.
Bernd Brot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2005, 16:26   #19
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Zermatscher
 
Registriert seit: 16.02.2002
Ort: Tübingen
Alter: 34
Spielt gerade: GTA VI; Forza 3

Zermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer Anblick

Standard

könnte man mal wieder aufs thema zurück kommen? Hier gehts nicht ob man jetzt ne jap psp braucht oder wartet. Oder ob sich einer wiederspricht und bla,

sondern nur um den Service.
__________________
Dreckiges Geschirr schimmelt nicht, wenn man es einfriert!
Zermatscher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2005, 17:40   #20
 
Registriert seit: 04.02.2005
Alter: 32

sony_freak hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

logisch das der service mist ist...der service von nintendo war auch schlecht als der DS nicht in europa zu haben war...
udn ich tipp ejtzt mal,dass etwa 60% der normalen Sony-Mitarbeiter keinen Plan haben was ien ePSP ist...
sony_freak ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Sonstiges (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Podcasting Service dank FW 2.7 Galabriel Multimedia (PSP) 9 25.04.2006 19:43
So viele Winselthreads... PSP ist doch MIST. cityhunter Sonstiges (PSP) 53 16.05.2005 02:17
TV Programm - Nur Mist!? NGGR Medien 15 27.12.2004 13:52
MIst 0815 Final Fantasy Tactics (GBA) 2 29.04.2004 07:40
Nintendo Service schweizer Hilfe (GBA) 4 19.04.2002 20:15


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231