PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Sonstiges (PSP)


Sonstiges (PSP) Wenn du eine Frage hast, die ansonsten nirgends reinpasst, bist du hier genau richtig.

Umfrageergebnis anzeigen: Wieviel Stunden zockt ihr?
Gar nicht; nehm die PSP nur für Multimedia 2 3,39%
Nicht viel; vielleicht 3-4 Stunden in der Woche 19 32,20%
1-2 Stunden am Tag 19 32,20%
3 - 4 Stunden am Tag 8 13,56%
Über 5 Stunden am Tag 0 0%
Wie? Man kann das Teil auch ausschalten??? 11 18,64%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 59. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 01.07.2005, 14:49   #1
 
Benutzerbild von Mathew
 
Registriert seit: 06.05.2005
Alter: 30

Mathew hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Mathew eine Nachricht über ICQ schicken
Ausrufezeichen Psp, wie viel zockt ihr?

Hab in der Suchfunktion nichts gefunden, also wiel lange Zockt ihr mit dem Wunderding. Ist es so gelegentlich oder vor dem einschlafen?
Also ich zock immer am Abend 1-4 Stunden. Zur Zeit ist es eh so scheiß heiß.
__________________
Streite dich nie mit einem Dummen! Dazu musst du auf sein Niveau hinab und dort schlägt er dich mit seiner Erfahrung
Mathew ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 01.07.2005, 22:22   #2
 
Registriert seit: 20.01.2005
Alter: 38

-kontie- hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

-kontie- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

zocke zur zeit nicht so viel da kein neues game ! wenn nen neues game da ist wird schon sehr lange gespielt kann auch mal den ganzen tag sein wenn ich frei hab ! ansonsten muss ich halt arbeiten da bleibt nicht so viel zeit ! freundin hab ich auch und dann kann ich eh nur zocken wenn sie nicht zockt ! ;P
-kontie- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2005, 22:40   #3
 
Registriert seit: 27.01.2005

osrek wird schon bald berühmt werden

Standard

Bei gelegenheit, heißt unterwegs, in der Schule. Aber das wird auch mehr, wenn GTA:LCS draußen ist *fettes smyle*
osrek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2005, 13:20   #4
 
Registriert seit: 05.04.2005
Alter: 45

Psycho073 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Mom. relativ mauh, kein Bock und keine Zeit...
Wetter is einfach zu geil, als das ich ne Konsole anfass.
Bin grad dabei einige Games wieder zu verscherbeln
Psycho073 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2005, 13:50   #5
 
Registriert seit: 29.06.2005
Alter: 40

TheMisfit hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Würd auch mehr zocken wenn ich die spiele hätte die mich wirklich interessieren!Aber RR und Wipeout find ich nicht so toll!
Ausserdem sollte mal ein spiel rauskommen welches ich direkt über nen Hotspot online zocken kann und nicht über irgendwelche Programme!Achja und meine hände schlafen nach ner 3viertel stunde eh ein dann hör ich immer auf!
TheMisfit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2005, 14:00   #6
 
Registriert seit: 07.05.2005
Alter: 32

phantom00 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Also ich hatte ne Zeit lang nicht gezockt da ich nur WP hatte und mir das zu öde ist.
Habe gestern mein NFSUR bekommen und zocke das erstma durch.
Komme so auf meine 2-3 Stunden an We, in der Woche nur so ne Stunde.
Will aber endlich mein GTA:LSC haben
phantom00 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2005, 14:12   #7
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 31.01.2005

Bernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Original von -kontie-
zocke zur zeit nicht so viel da kein neues game !

Bei mir das Gleiche. Ändert sich vielleicht mit Coded Arms.
Bernd Brot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2005, 14:21   #8
 
Registriert seit: 12.02.2005

ppp6600 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

da es draußen regnet und ich ferien habe ,

wird fast den ganzen tag gezockt (derzeit WTS u. ATV), aber ich muss aufpassen , dass ich auch merke wenn sie wieder zu heiß ist.

ppp6600 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2005, 16:38   #9
 
Registriert seit: 23.03.2005
Alter: 31

X-R4Y hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

X-R4Y eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Gar nicht mehr, ist gestern kaputt gegangen! Und vorher hab ich auch nur ab und zu gespielt, da ich nur Homebrew hatte weil ich momentan kein Geld habe für neue Spiele und MGA und RR hab ich nach dem durchzocken wieder verkauft. Jetzt kann ich nur noch selber Sachen Programmieren und auf dem bisschen das ich auf dem Display noch sehe gucken ob es einigermaßen läuft ^^
X-R4Y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2005, 16:51   #10
 
Registriert seit: 19.04.2005
Alter: 36

Sealer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Sealer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Im Moment spiel ich eher weniger mit der PSP.

Das liegt daran, das ich im Moment aufm PC GTA:SA und aufm Gamecube Metroid Prime zocke.
Außerdem bräuchte ich mal ein neues Game für die PSP.
Sealer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2005, 17:17   #11
 
Registriert seit: 26.04.2005

ergnmlP hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

mhhh....spielen??? ich höre auch noch musik und gucke filme!!!

spielen tu ich immer in der u-bahn...reicht gerade so für ein match fifa ...
ansonsten hör ich musik und im auto,wenn ich länger fahre schau ich nen film!

in stunden kann ich das net ausdrücken(zumindest jez net,da ich ferien habe und somit keinen geregelten tages rythmus^^)ansonsten (zu schulzeiten) hab ich immer alle zwei tage meine psp aufgeladen,somit ca. 2 stunden pro tag.

in den ferien muss ich auch mal jeden abend aufladen. aber in den letzten 3 tagen kein einziges mal.
das ändert sich sicherlich,wenn ich mir jetzt im urlaub MC3 und CA hole...
mal jucken,vielleicht auch ne neue psp! kann man sicherlich auch gut verkaufen.kostet in den usa ja nur 190€.
ergnmlP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2005, 17:19   #12
 
Benutzerbild von erkanb1
 
Registriert seit: 16.05.2004
Ort: Würzburg
Alter: 31
Spielt gerade: PlayStation

erkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz sein

erkanb1 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Es geht im Moment wohl vielen so dass man kaum mit der PSP zockt weil es wirklich kaum interessante Spiele gibt. Ich zocke nur ab und zu mal kurz mit dem SNES Emulator aber sonst NFSU:R zocke ich so gut wie nie, nur am Anfang bis 30 % oder so.

Leider dauert es halt noch bis MC3, GT4 oder LCS kommt.
__________________
Posting © erkanb1 2004 - 2014. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
erkanb1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2005, 17:20   #13
 
Registriert seit: 22.01.2005
Alter: 34

TheVisitorX hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich zocke so gut wie gar nicht momentan und wenn, dann nur Homebrew-Games oder Emus. Die derzeitigen Spiele für die PSP sind alle nicht mein Fall oder ich habe sie mir aufgrund der miesen Bewertungen nicht gekauft. Noch so ein Reinfall wie bei FIFA muss ich nicht haben... Schade das die PSP derzeit so wenig zu bieten hat, zumindest ausserhalb von Japan (und für mich)... Viele Spiele haben Probleme mit der Framerate oder andere Bugs oder sagen (zumindest mir) leider nicht zu. Ich habe Ridge Racer(s) und FIFA. RR habe ich anfangs gerne gespielt, mittlerweile jedoch nur noch so zwischendurch und FIFA spiele ich aufgrund der Bugs, Ladezeiten und absolut indiskutablen Framerate gar nicht mehr!

Ich warte auf GTA, GT 4 Mobile, Pursuit Force etc. Und hoffe auf Besserung (neuer Akku, endlich 333 Mhz...)! Dann wird auch wieder mehr gezockt! Wobei es im Sommer, wenn man sich nicht gerade in dunklen Räumen befindet, ohnehin schwer ist mit dem Zocken (Spiegeln etc.). Ich benutze die PSP *leider* momentan nur als MP3 Player und gelegentlich mal zum Videos schauen...

Mich regt auch diese Beschichtung auf, da macht es ja gar keinen Spass mit zu spielen, da die PSP nachher aussieht wie sonst was, so extrem anfällig... War wirklich keine gute Wahl von Sony, auch wenn es noch so "edel" aussieht, zumindest solange man sie in der Vitrine lässt .. Hab mir nun erst mal so ein (unschönes) Silikoncase bestellt... Nun gut...
TheVisitorX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2005, 17:23   #14
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.02.2005
Ort: Wien
Alter: 31
Spielt gerade: Star Wars Battlefront,Tenkaichi 2

K.A.W befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

K.A.W eine Nachricht über ICQ schicken K.A.W eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich zocke gar nicht mehr!

Meine PSP gammelt und schimmelt in der Ecke!
K.A.W ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2005, 19:44   #15
 
Registriert seit: 20.05.2005
Alter: 26

Jaxter47 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Jaxter47 eine Nachricht über ICQ schicken Jaxter47 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Also ich spiele viel mit der PSP.
Ich muss jeden Abend den Akku aufladen, was ätzend ist, da ich nur ein USB-Ladekabel habe. (Hoffe das es mit dem bestellten Reisenetzteil, dann besser geht)

Ich habe zwar nur ein Spiel (ATV) aber spiele auch Gameboy Spiele, Doom, zwischendurch mal Bejeweled (<- ist echt geil) usw...

Ich finde die Beschichtung auch ziemlich dumm, deshalb habe ich mir auch so ein "Gummi-Case" bestellt. Dann muss ich endlich nicht nach jedem Spielen meine PSP putzen.


PS: Weiß jemand ob es irgendetwas gegen Kratzer gibt?? (ich meine wenn sie schon da sind??) Und gibt es die Möglichkeit das obere case/Display auszutauschen??
Jaxter47 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2005, 20:57   #16
 
Registriert seit: 29.06.2005
Alter: 40

TheMisfit hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Jaxter47
Also ich spiele viel mit der PSP.
Ich muss jeden Abend den Akku aufladen, was ätzend ist, da ich nur ein USB-Ladekabel habe. (Hoffe das es mit dem bestellten Reisenetzteil, dann besser geht)

Ich habe zwar nur ein Spiel (ATV) aber spiele auch Gameboy Spiele, Doom, zwischendurch mal Bejeweled (<- ist echt geil) usw...

Ich finde die Beschichtung auch ziemlich dumm, deshalb habe ich mir auch so ein "Gummi-Case" bestellt. Dann muss ich endlich nicht nach jedem Spielen meine PSP putzen.


PS: Weiß jemand ob es irgendetwas gegen Kratzer gibt?? (ich meine wenn sie schon da sind??) Und gibt es die Möglichkeit das obere case/Display auszutauschen??
Mhh für die kratzer gibts nur die möglichkeit Displex zu benutzen(kriegste im handyladen oder Ebay) Weiss aber nicht genau ob dadurch die beschichtung kaputt geht!
Ich wünschte mir ne Folie in schwarz matt die nur die knöpfe und das steuerkreuz bedeckt!
Und nicht den Bildschirm!
TheMisfit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2005, 22:40   #17
Ehrenmitglied
 
Benutzerbild von Sam Hain
 
Registriert seit: 15.03.2005
Ort: Sin City
Alter: 45

Sam Hain sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSam Hain sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSam Hain sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSam Hain sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Hab mal ne Umfrage rangehängt...
__________________
Go ahead Punk, make my day.....
Sam Hain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2005, 16:57   #18
 
Registriert seit: 20.05.2005
Alter: 26

Jaxter47 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Jaxter47 eine Nachricht über ICQ schicken Jaxter47 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

@TheMisfit: Danke, werde gleich mal suchen!!

Gibt es wirklich Menschen die nicht wissen wo der Ausschalter sitzt??
Jaxter47 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2005, 16:39   #19
 
Registriert seit: 08.04.2005

Dio Double G hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Dio Double G eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich zock 3-5 Stunden in der Woche. WENN ÜBERHAUPT
Dio Double G ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2005, 16:44   #20
 
Registriert seit: 04.07.2005

Lemocin hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

@ wayfarer

dann verkauf sie doch !
ich nehm sie sofort !
Lemocin ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Sonstiges (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie viel habt ihr für eure PSP bezahlt ? www.iloveyou.com Sonstiges (PSP) 114 07.07.2010 18:25
Wie intensiv zockt Ihr? megaman24 Allgemeines Spieleforum 43 17.11.2006 14:56
Wie lang zockt ihr am Tag N-Gage? aeroX N-Gage Foren 14 15.05.2005 21:52
Wario ware wie lange zockt ihr noch heute Animefreak2006 Sonstiges (Nintendo DS) 10 23.04.2005 19:49
Crash Bandicoot XS: Wie viel % habt ihr? Chrissi Spiele (GBA) 0 09.06.2003 09:35


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231