PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Sonstiges (PSP)


Sonstiges (PSP) Wenn du eine Frage hast, die ansonsten nirgends reinpasst, bist du hier genau richtig.

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 22.08.2005, 14:34   #1
 
Registriert seit: 22.08.2005
Alter: 30

Atomapfel hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Was ist auf der demo Umd des valvue packs

Hi Leute;
Ich will mir am 1. September auch ne psp kaufen und hab gehört, dass sich in dem sogenannten valvue pack sich auch eine demo umd befindet. Jetzt meine frage, was ist auf der alles drauf?mfg Atomapfel
Atomapfel ist offline  
Sponsored Links
Alt 22.08.2005, 16:50   #2
 
Registriert seit: 12.08.2005
Alter: 32

Xposition hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Xposition eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Auf der UMD ist das Update auf Version 2.0 drauf zum selber updaten
Xposition ist offline  
Alt 22.08.2005, 16:58   #3
 
Registriert seit: 08.08.2005

Socs hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ja halt Videos, Bilder, Musik, Spiele. Alles Demos. Und die PSP wird ja nur mit Software 1.52 ausgeliefert, daher kann man sich das Update über die Demo UMD holen. Es ist doch bei jedem Value Pack eine dabei oder?
Socs ist offline  
Alt 22.08.2005, 16:58   #4
 
Registriert seit: 22.01.2005

drzoidberg hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Demo UMD -> Demos. Allerdings soweit ich weiss nur selbstablaufende wie auch auf der US-Version der Demo-UMD. Natürlich auch Musik-Videos und Film-Trailer. Noch 10 Tage warten, dann wissen wir mehr.
drzoidberg ist offline  
Alt 22.08.2005, 16:59   #5
Ken
 
Registriert seit: 13.06.2005
Alter: 29

Ken hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Ken eine Nachricht über ICQ schicken Ken eine Nachricht über MSN schicken Ken eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Ich hab gedacht das auf der EU PSP gleich die Version 2.0 installiert ist und diese nicht auf der UMD vorhanden ist. Wurde da schon öffentlich was gesagt?

Ken
Ken ist offline  
Alt 22.08.2005, 17:01   #6
 
Registriert seit: 08.08.2005

Socs hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ja es ist nur 1.52 drauf, da die PSP für EU hergestellt wurden, als das 2.0 noch nicht draußen war. die UMDs wurden später produziert und daher haben die das da rausgepackt.
Socs ist offline  
Alt 22.08.2005, 17:04   #7
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.10.2004

Chrysler wird schon bald berühmt werden

Chrysler eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hmmm...aber die haben ja schonlange bevor die Verison 2.00 rauskam angefangen, die PSPs für Europa zu produzieren. Und die haben wohl nicht 2 unterschiedliche PSP-Versionen geplant...
Chrysler ist offline  
Alt 22.08.2005, 17:16   #8
Ridge Racer
Gast
 


Standard

Ihr labert so en Stuss die PSP wird am 1.9 mit Firmware 2.0 ausgeliefert!
Verbessert mich wenn ich falsch liege!
 
Alt 22.08.2005, 17:20   #9
Gesperrt
 
Registriert seit: 25.03.2005
Ort: Köln
Alter: 30

Skylina befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Skylina eine Nachricht über ICQ schicken Skylina eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von Ridge Racer
Ihr labert so en Stuss die PSP wird am 1.9 mit Firmware 2.0 ausgeliefert!
Verbessert mich wenn ich falsch liege!
ich verbesser dich Sie wird mit 1.52 ausgeliefert und mit der UMD die beiligt auf 2.0 geupdatet ;-)
Skylina ist offline  
Alt 22.08.2005, 17:31   #10
 
Registriert seit: 19.07.2005
Alter: 37

Splashi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Ridge Racer
Ihr labert so en Stuss die PSP wird am 1.9 mit Firmware 2.0 ausgeliefert!
Verbessert mich wenn ich falsch liege!
Nicht anderen erzählen sie reden Stuss wenn man selber Stuss redet
Wie schon erwähnt wird die PsP die FW1.52 haben und das Update wird auf der Demo Umd sein.
Finds persönlich schade das man keine richtigen Demos auf die UMD packt. Früher bei CDs gings doch auch So eine Map NFS , RR und wipeout wäre doch super Aber vielleicht hat man Angst das man dann die Spiele für diese Preise erst recht nicht kauft *joke*
Splashi ist offline  
Alt 22.08.2005, 19:56   #11
ehemaliges Teammitglied
 
Registriert seit: 19.07.2005
Alter: 34

Kamiko Hanakuro wird schon bald berühmt werden

Standard

Die Demo UMD für EU wird sicher Trailer von UMD Filmen enthalten, die in EU in nächster zeit rauskommen (allerdings nur wenn sie von Sony produziert werden.), jeweils ein Video aus Musik UMDs die erscheinen und Nicht interaktive Spiele Demos, sprich Videos von Spielen. Wahrscheinlich von einer auswahl an Launchspielen.
Nebenbei natürlich noch das 2.0er Update und höchstwahrscheinlich ein paar Demobilder.
__________________
RTFM und benutz die Suchfunktion
Kamiko Hanakuro ist offline  
Alt 22.08.2005, 21:30   #12
Ehrenmitglied
 
Benutzerbild von Sam Hain
 
Registriert seit: 15.03.2005
Ort: Sin City
Alter: 45

Sam Hain sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSam Hain sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSam Hain sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSam Hain sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Original von Ridge Racer
Ihr labert so en Stuss die PSP wird am 1.9 mit Firmware 2.0 ausgeliefert!
Verbessert mich wenn ich falsch liege!

Gerne doch - die PSP wir mit dem 1.52 Update ausgeliefert, das 2.0 Update ist auf der UMD zu finden...

Wie war das nochmal mit "Stuss labern"?
__________________
Go ahead Punk, make my day.....
Sam Hain ist offline  
Alt 24.08.2005, 15:38   #13
 
Benutzerbild von Snipa
 
Registriert seit: 11.08.2005
Ort: Mannheim
Alter: 28
Spielt gerade: Tekken Dark Ressurection

Snipa wird schon bald berühmt werden

Snipa eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hy hab am montag die PSP im toys r' us ausprobiert (zum 2ten mal gg)
und die hatten die demo umd drin da waren keine spiele drauf sondern nur Musik -Videos, Spiel- und film trailer glaub ich aber keine normale demo wie man se kennt

PS: wie macht man des FW upd. von der demo drauf weil ich da nix gesehen hab ?
__________________
FW History : 1.52(TA-079)-->2.00-->2.01-->2.5 -->2.6-->2.71-->Brick-->Media Markt-->2.71(TA-082)-->2.81-->Tausch-->2.81(TA-079)-->3.03-->1.50-->3.03 OE-C-->3.10 OE-A-->3.10 OE-A'-->3.03 OE-C-->3.03 ME-C-->3.30 OE-A-->3.40 OE-A ---->PSP USB LED Mod<-----
Snipa ist offline  
Alt 24.08.2005, 15:43   #14
 
Registriert seit: 09.02.2005

holunder22 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

holunder22 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Snipa
hy hab am montag die PSP im toys r' us ausprobiert (zum 2ten mal gg)
und die hatten die demo umd drin da waren keine spiele drauf sondern nur Musik -Videos, Spiel- und film trailer glaub ich aber keine normale demo wie man se kennt

PS: wie macht man des FW upd. von der demo drauf weil ich da nix gesehen hab ?
Vielleicht hast du auch nicht richtig geschaut...

Naja warten wir es ab...
holunder22 ist offline  
Alt 24.08.2005, 17:55   #15
 
Registriert seit: 30.01.2005
Alter: 27

klaus016 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von holunder22
Zitat:
Original von Snipa
hy hab am montag die PSP im toys r' us ausprobiert (zum 2ten mal gg)
und die hatten die demo umd drin da waren keine spiele drauf sondern nur Musik -Videos, Spiel- und film trailer glaub ich aber keine normale demo wie man se kennt

PS: wie macht man des FW upd. von der demo drauf weil ich da nix gesehen hab ?
Vielleicht hast du auch nicht richtig geschaut...

Naja warten wir es ab...
auf der demo umd aus den usa is die 2.0 doch noch gar nich drauf...
klaus016 ist offline  
Alt 24.08.2005, 18:51   #16
 
Registriert seit: 02.08.2005
Spielt gerade: mal wieder Zelda auf dem 3DS XL

Pheno hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Falls du ein Spiel haben solltest (noch gibbet keines das 2.0 benötigt) wird es so sein das Automatisch das Update installiert werden kann (kommt so ein Bildschirm der dich zum Updaten auffordert).
Wen du jetzt per Demo UMD updaten möchtest so wird das genauso sein.
Entweder bei ner bestimmten Demo kommt dieser Bildschirm oder aber du machst es direkt über die Systemeinstellungen und wählst dort anstatt Memorystick die UMD aus.
Viele möglichkeiten gibt es ja net zur Auswahl.
Wie gesagt entweder erledigt das die UMD von selber oder es gibt dort irgendwo einen Menüpunkt wo man das Update anwählt oder aber man kann die UMD als Medium per Systemsteuerung wählen (da bin ich zwar net sicher weil es gibt ja doch ein paar Menüpunkte dort und alle hab ich mir noch net angesehen dafdür hatte ich das teil bisher zu selten in der hand ).

Greetz P

P.S. auf der US PSP seite ist glaube ich auch was nachzulesen (mit Bildern) von wegen Update per UMD aber ich glaube das war auch die Variante das ein Game dich zum Update auffordert.
Pheno ist offline  
Alt 25.08.2005, 10:51   #17
 
Registriert seit: 17.03.2005
Alter: 29

pent hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

pent eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Pheno
Falls du ein Spiel haben solltest (noch gibbet keines das 2.0 benötigt) wird es so sein das Automatisch das Update installiert werden kann (kommt so ein Bildschirm der dich zum Updaten auffordert).
Wen du jetzt per Demo UMD updaten möchtest so wird das genauso sein.
Entweder bei ner bestimmten Demo kommt dieser Bildschirm oder aber du machst es direkt über die Systemeinstellungen und wählst dort anstatt Memorystick die UMD aus.
Viele möglichkeiten gibt es ja net zur Auswahl.
Wie gesagt entweder erledigt das die UMD von selber oder es gibt dort irgendwo einen Menüpunkt wo man das Update anwählt oder aber man kann die UMD als Medium per Systemsteuerung wählen (da bin ich zwar net sicher weil es gibt ja doch ein paar Menüpunkte dort und alle hab ich mir noch net angesehen dafdür hatte ich das teil bisher zu selten in der hand ).

Greetz P

P.S. auf der US PSP seite ist glaube ich auch was nachzulesen (mit Bildern) von wegen Update per UMD aber ich glaube das war auch die Variante das ein Game dich zum Update auffordert.

kann man das eigentlich mit DirectX vergleichen bei PCspielen?
pent ist offline  
Alt 25.08.2005, 11:33   #18
 
Benutzerbild von mezger2002
 
Registriert seit: 12.02.2005
Ort: near Augsburg
Alter: 30

mezger2002 wird schon bald berühmt werden

mezger2002 eine Nachricht über ICQ schicken mezger2002 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

@Snipa
Wer sagt denn das das die Demo UMD beim ToysRus ist die beim Value Pack dabei ist???
Das ist sie denke ich ganz sicher nicht...

so loong mezger2002
mezger2002 ist offline  
Alt 25.08.2005, 19:58   #19
 
Benutzerbild von Chapi
 
Registriert seit: 23.05.2005

Chapi wird schon bald berühmt werden

Standard

Bei mir war keine UMD dabei!


Haben wohl in Japan keine ausgeliefert!
__________________
My sysProfile !
Chapi ist offline  
Alt 26.08.2005, 10:13   #20
 
Registriert seit: 23.04.2005
Alter: 30

Cädl hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Cädl eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

In Japan gabs sowas nicht und wenn klaub ich nur bei den ersten 1 millionen PSPs.
Cädl ist offline  
Thema geschlossen

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Sonstiges (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Demo UMD Death jr. Sonstiges (PSP) 9 25.07.2006 01:29
demo umd vol2 juli1970 Sonstiges (PSP) 3 24.07.2006 13:32
Firmware der aktuellen GIGA Packs? HDD1991 Hardware (PSP) 9 21.06.2006 18:54
Was ist mit der SONY UMD Tasche?? ehle Sonstiges (PSP) 20 24.03.2006 01:15
umd demo probleme jemaine Hilfe (PSP) 8 22.05.2005 13:46


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231