PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Sonstiges (PSP)


Sonstiges (PSP) Wenn du eine Frage hast, die ansonsten nirgends reinpasst, bist du hier genau richtig.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 17.09.2005, 12:31   #1
 
Registriert seit: 17.09.2005
Alter: 34

Marley hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Marley eine Nachricht über ICQ schicken
Standard PSP Umbau

Hi,

hat schon jemand mal daran gedacht das teil bissel zu tunen?

also z.b. die knöpfe "links" "rechts" sind ja glasklar, könnte man doch ganz kleine LEDs darunter baun und denn leuchten die knöpfe, sieht doch bestimmt goil aus.

Und des nächste währe irgendwie Windows rauf zu haun. Dann kann ich mir des teil ins auto baun und da filme schaun etc.... die filme lade ich denn auf smart kart. Der PSP müsste ja denn alle medien abspielen wie avi, mpg o.a.....


W-LAN hatt des teil also kann man denn auch ins inet oder? und über den USB eingang könnte man ne externe platte dran hängen...?
Marley ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 18.09.2005, 12:28   #2
 
Registriert seit: 19.04.2005

Soulfly666 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Soulfly666 eine Nachricht über ICQ schicken Soulfly666 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Wenn du irgendwas an der PSP umbaust,geht automatisch die Garantie verloren...Ich würde mir das nochmal über legen...
Soulfly666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2005, 12:36   #3
 
Registriert seit: 31.08.2005

paxos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard RE: PSP Umbau

Zitat:
Original von Marley
Hi,

hat schon jemand mal daran gedacht das teil bissel zu tunen?

also z.b. die knöpfe "links" "rechts" sind ja glasklar, könnte man doch ganz kleine LEDs darunter baun und denn leuchten die knöpfe, sieht doch bestimmt goil aus.

Und des nächste währe irgendwie Windows rauf zu haun. Dann kann ich mir des teil ins auto baun und da filme schaun etc.... die filme lade ich denn auf smart kart. Der PSP müsste ja denn alle medien abspielen wie avi, mpg o.a.....


W-LAN hatt des teil also kann man denn auch ins inet oder? und über den USB eingang könnte man ne externe platte dran hängen...?
Ich glaube der Mann hat keine Ahnung.
paxos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2005, 12:37   #4
 
Registriert seit: 26.01.2005
Alter: 34

Froeller hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Froeller eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Vieles von den was du sagst, kann die PSP sowie so schon!!!

Also ich würde meine PSP nicht verändern
Froeller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2005, 12:38   #5
 
Registriert seit: 09.05.2005
Alter: 46

phaeton1101 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

phaeton1101 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard RE: PSP Umbau

Zitat:
Original von Marley
Hi,

hat schon jemand mal daran gedacht das teil bissel zu tunen?

also z.b. die knöpfe "links" "rechts" sind ja glasklar, könnte man doch ganz kleine LEDs darunter baun und denn leuchten die knöpfe, sieht doch bestimmt goil aus.

Klar wenn du SMD Techniker bist wohl kein Thema ! Ansonsten beschleicht mich das Gefühl, das du dir das wohl ziemlich einfach vorstellst!

Und des nächste währe irgendwie Windows rauf zu haun. Dann kann ich mir des teil ins auto baun und da filme schaun etc.... die filme lade ich denn auf smart kart. Der PSP müsste ja denn alle medien abspielen wie avi, mpg o.a.....

1.) Gibt es keine Smart Cards bei der PSP und 2.tens kann die PSP ja schon .mp4 mit AAC wiedergeben, warum also Windows und wenn du es tatsächlich schaffen solltest da Windows drauf zu kriegen, haste keine Perfomance mehr frei! Also unsinnige Idee !


W-LAN hatt des teil also kann man denn auch ins inet oder? und über den USB eingang könnte man ne externe platte dran hängen...?

Wenn du nur 10 % der Beiträge hier gelesen hättest, würde sich die Frage schopn erübrigen!
I.d.S P1101
phaeton1101 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2005, 12:39   #6
 
Registriert seit: 18.09.2005
Alter: 38

Diabolus hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Diabolus eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

naja, aber son "tuning" fuers auge war nich schlecht. ich faend son mod zum beleuchten der knopfe nicht schlecht, haette was von "pimp my psp"
oder vielleicht das logitech playgear pocket beleuchten, is ja immerhin auch son durchsichtiges platikzeugs
Diabolus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2005, 12:45   #7
 
Registriert seit: 24.04.2005
Alter: 33

Alekz hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Alekz eine Nachricht über ICQ schicken
Standard RE: PSP Umbau

Zitat:
Original von paxos
Zitat:
Original von Marley
Hi,

hat schon jemand mal daran gedacht das teil bissel zu tunen?

also z.b. die knöpfe "links" "rechts" sind ja glasklar, könnte man doch ganz kleine LEDs darunter baun und denn leuchten die knöpfe, sieht doch bestimmt goil aus.

Und des nächste währe irgendwie Windows rauf zu haun. Dann kann ich mir des teil ins auto baun und da filme schaun etc.... die filme lade ich denn auf smart kart. Der PSP müsste ja denn alle medien abspielen wie avi, mpg o.a.....


W-LAN hatt des teil also kann man denn auch ins inet oder? und über den USB eingang könnte man ne externe platte dran hängen...?
Ich glaube der Mann hat keine Ahnung.
Mann?? Hirngespinste... Die Schulterknöpfe sind übrigens aus Plexiglas und ausgefüllt.. aber das kannst du ja nicht wissen ohne PSP...
Alekz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2005, 12:48   #8
 
Registriert seit: 22.08.2005

Sniggers hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Sniggers eine Nachricht über ICQ schicken Sniggers eine Nachricht über AIM schicken Sniggers eine Nachricht über MSN schicken
Standard

omg wie können die admins sowas freigebn ?

neeneenee

auch für smd techniker ist das ein großes problem .... bis auf die l/r knöpfe vielleicht ....

jau ich hau miraber au bald win2k3 server druff und mach mir nen server draus *ggggggggggggg*

Naja das Case beleuchten geht aber dann sähs von innen net mehr schön aus und man muss es ja ent übertreiben mit dem elendigen gepimpe .... reicht doch schon wenn so milliarden hässliche golfs rumfahren mit atu felgen und dann meinen sie sind die chefs *gg*
Sniggers ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2005, 12:50   #9
 
Registriert seit: 24.06.2004

SKiNHEAD_69 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Meine Güte so ein Unsinn wird freigegeben?

So wie du redest hast du die PSP wohl bloss mal von weiten gesehen.
SKiNHEAD_69 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2005, 12:56   #10
 
Registriert seit: 22.08.2005

Sniggers hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Sniggers eine Nachricht über ICQ schicken Sniggers eine Nachricht über AIM schicken Sniggers eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Jop in der Werbung von Saturn oder Mediamarkt ...

finde ich aber a weng schwach von den Admins , sie schalten wichtige Themen net frei ( auch wenn es ein 2 . mal ist) aber so einen sinnlosen müll schon
Sniggers ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2005, 13:44   #11
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Castrop-Rauxel Born in Gelsenkirchen
Alter: 31
Spielt gerade: C&C 3 Tiberium Wars

Titanmarcel hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Titanmarcel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Naja die Admins sind ja auch nur Menschen ..... Son Fehler kann mal passieren ^^
__________________
Ich liebe meine - Göttin ...
Gruß euer T!tan
Titanmarcel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2005, 13:48   #12
 
Registriert seit: 18.09.2005
Alter: 38

Diabolus hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Diabolus eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

irgendwie artet das hier in spam aus, jeder will mal sagen "oh man was bist du nur fuern bloedkopp" und "die admins, was sind die dumm und schalten das frei"....

wie oben schon geschrieben waer doch ma was anderes, und modding hat immer seine berechtigung wenn mans kann unds gut aussieht (siehe casmodding beim pc, autos tunen etc)
Diabolus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2005, 13:50   #13
 
Registriert seit: 24.04.2005
Alter: 33

Alekz hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Alekz eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Diabolus
irgendwie artet das hier in spam aus, jeder will mal sagen "oh man was bist du nur fuern bloedkopp" und "die admins, was sind die dumm und schalten das frei"....

wie oben schon geschrieben waer doch ma was anderes, und modding hat immer seine berechtigung wenn mans kann unds gut aussieht (siehe casmodding beim pc, autos tunen etc)
Allerdings hat Nicht-leistungssteigerndes Modding bzw Tuning für mich keine Daseinsberechtigung.
Alekz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2005, 14:02   #14
 
Registriert seit: 15.04.2005

game-genie2 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

game-genie2 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also eines kann man machen:Nähmlich beim w-lan schalter die lichter umfärben palca hatt da mal ein tut geschrieben:Tritt mich xD
game-genie2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2005, 14:19   #15
 
Benutzerbild von SirHenry
 
Registriert seit: 25.03.2005

SirHenry hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Was soll daran schlecht sein die PSP zu modden? Ich hab bis jetzt schon so ziemlich alles gemodded und bei der PSP wirds auch nicht anders sein. Hab mir sie schon ein paar mal von innen angeguckt und plane im Moment schonmal die ersten Umbauten Außerdem ist meine erste PSP sowieso ziemlich schrott, deshalb kann ich ja mal an der rumbasteln
SirHenry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2005, 14:31   #16
 
Registriert seit: 18.09.2005
Alter: 38

Diabolus hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Diabolus eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

wenn du ergebnisse hast, bitte zeigen zwecks anregungen
haett auch lust meine psp zu personalisieren
Diabolus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2005, 15:06   #17
 
Registriert seit: 14.08.2005

Plee-G hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Das nützlichte Tuning dürfte ein ModChip sein. dann ist auch die FW wurst! Aber der wird nicht reinpassen weil da kein Platz dafür ist. Bin ja mal gespann wases fürne Hardwarelösung für die PSP gibt. Und wann.
Plee-G ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2005, 15:28   #18
 
Registriert seit: 22.08.2005

Sniggers hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Sniggers eine Nachricht über ICQ schicken Sniggers eine Nachricht über AIM schicken Sniggers eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Naja und was bringt das dann wenn das birnchen anderst leuchtet ? *gg*

knöpfe leuchten sieht schon fein aus , aber dann dürft ihr auf dem anderen ende net über die laufzeit jammern!

was schön is , is hülle ab und ab zum lacker/airbrusher ... hab ich scho überlegt meinem kumpel die külle gebn und des ding in flip flop lack lacken zu lassen ... aber irgendwie is mir dazu des geld zu schade ...
Sniggers ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2005, 16:27   #19
 
Registriert seit: 08.09.2005

PsyClone hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

sucht doch einfach nach skins oder decals

hier z.B.
PsyClone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2005, 16:49   #20
 
Registriert seit: 22.08.2005

Sniggers hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Sniggers eine Nachricht über ICQ schicken Sniggers eine Nachricht über AIM schicken Sniggers eine Nachricht über MSN schicken
Standard

was will ich mit so luschigen aufklebe zeug ?

das was für golf fahrer *g*

wenn schon dann richtig
Sniggers ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Sonstiges (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
n gage umbau david456 Sonstiges (N-Gage) 6 05.11.2004 12:13
SNES Umbau Omega Retro 14 19.03.2004 21:12
Afterburner-Umbau Native Undying Hardware (GBA) 86 14.01.2003 19:30
GBA-Umbau Madl Hardware (GBA) 12 17.10.2002 19:07


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231