PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Sonstiges (PSP)


Sonstiges (PSP) Wenn du eine Frage hast, die ansonsten nirgends reinpasst, bist du hier genau richtig.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 19.01.2006, 18:28   #1
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Mondmann
 
Registriert seit: 22.10.2005

Mondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekannt

Standard Welche Progs wünscht ihr euch für die PSP?

Hi,

Wollte mal fragen,welche Programme ihr euch fü eure PSP wünschen würdet.
Greetz

Geändert von Mondmann (27.02.2007 um 17:51 Uhr)
Mondmann ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 19.01.2006, 18:48   #2
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.05.2005

Slyder wird schon bald berühmt werden

Slyder eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also da wäre mal

ICQ
MSN wennns auch geht
Windows
Programme wie Lime Wire wo man Lieder ziehn kann
Un ein Adobe Photoshop PSP wäre doch fett
Slyder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2006, 19:03   #3
 
Benutzerbild von Kill Bill
 
Registriert seit: 24.03.2005
Alter: 27

Kill Bill hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Kill Bill eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ein Nero um UMDs zu brennen
Kill Bill ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2006, 19:06   #4
 
Registriert seit: 30.12.2005
Alter: 28

xocean hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

xocean eine Nachricht über ICQ schicken xocean eine Nachricht über MSN schicken
Standard

sone art winamp für die psp mit dem man auf 2.6 videos aller art angucken kann word bzw openoffice um textdateien anzuschauen
pdf reader und einen packer wie zb winzip wo ich gleich von der psp zb magazine runterladen und anschauen kann ohne umweg über den pc
xocean ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2006, 19:15   #5
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Mondmann
 
Registriert seit: 22.10.2005

Mondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Original von xocean
sone art winamp für die psp mit dem man auf 2.6 videos aller art angucken kann word bzw openoffice um textdateien anzuschauen
pdf reader und einen packer wie zb winzip wo ich gleich von der psp zb magazine runterladen und anschauen kann ohne umweg über den pc
Textdateien kann man meines Wissens nach ja schon mit JPEGBook angucken...

Greetz
Mondmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2006, 19:19   #6
 
Registriert seit: 24.11.2005
Alter: 30

joster hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

joster eine Nachricht über ICQ schicken joster eine Nachricht über AIM schicken joster eine Nachricht über MSN schicken joster eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Ja ICQ oder irgend ein Chat programm, Windows wär MEGAGEIL, aber ne ansteckbare Digitalcamera inkl. Videobearbeitung wär mal was....
joster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2006, 19:41   #7
 
Registriert seit: 02.04.2005

ShawnMichaels hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Avi Player
ShawnMichaels ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2006, 20:33   #8
 
Registriert seit: 17.09.2005

PatTheCat wird schon bald berühmt werdenPatTheCat wird schon bald berühmt werden

Standard

hi
irgentwelche oft vertretennen viedeodateien...
icq
msn
__________________
Momentane Favoriten: Battlefield 3 (PC), Anno 2070 (PC), Test Drive Unlimited (Xbox 360), Call of Duty: Black Ops (PS3)
Meine kleine Gamingmaschine
PatTheCat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2006, 21:20   #9
 
Registriert seit: 26.12.2005

delUser-10234 wird schon bald berühmt werdendelUser-10234 wird schon bald berühmt werden

Standard

icq
msn
und ein office (also excel, word, pp, pdf usw)

das wars schon, ach und damit diese software fun macht die passende hardware tastatur dazu
delUser-10234 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2006, 21:28   #10
 
Registriert seit: 06.11.2005

coco01 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

coco01 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

icq wäre echt geil msn naja oder skype aber des ist woll sehr unwahrscheinlich!!
coco01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2006, 23:18   #11
 
Registriert seit: 24.06.2004

SKiNHEAD_69 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Windows?Photoshop?Videobearbeitung? Wtf!
SKiNHEAD_69 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2006, 16:06   #12
 
Registriert seit: 06.08.2005
Alter: 33

Dark_link_tnz hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Lol... wenn ich das hier so lese, dann denk ich das die meisten leute vergessen dass das ein handheld ist!
Ausserdem finde ich Word, excel etc. sind auf dem DS viel besser aufgehoben... wenn man sowas überhaupt für nen handheld braucht... kauft euch doch nen laptop!
Ich wäre für kleinere änderungen wie z.B. musik im Browser, bessere möglichkeiten für musikplayer (gleich mit mp4 ohne zwischen video und so zu wechseln), möglichkeit codeks zu installen, psp als fernbedienung nutzen (universal, das wär geil ^^)
usw...
Dark_link_tnz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2006, 20:13   #13
 
Benutzerbild von ANNOholic
 
Registriert seit: 26.03.2004
Ort: Leipzig
Spielt gerade: Anno-Erschaffe eine neue Welt(Wii)/TCs EndWar(PSP)

ANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekannt

Standard

einen Player mit dem man ALLE Videoformate abspielen kann.
PDF/*.doc Reader.

Edit: nen emulator für GBA, SNES,N64 und PSone Spiele -> ist ja illegal, dann doch lieber nicht.
ANNOholic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2006, 20:41   #14
 
Registriert seit: 26.12.2005

delUser-10234 wird schon bald berühmt werdendelUser-10234 wird schon bald berühmt werden

Standard

Also einen emulator wirds legal niemals geben, geht ja schelcht
delUser-10234 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2006, 21:08   #15
 
Registriert seit: 16.06.2005

stonie10 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

stonie10 eine Nachricht über ICQ schicken stonie10 eine Nachricht über AIM schicken stonie10 eine Nachricht über MSN schicken stonie10 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Windows? Photoshop? Word? Excel?
Seit ihr völlig verrückt oder was?
Ich würde mir endlich mal Java und Flash Untersützung wünschen, sowie mehr unterstützte Video Codecs.

Greetz,
stonie10
stonie10 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2006, 21:55   #16
 
Registriert seit: 06.01.2006
Spielt gerade: Lost Planet und Driver: Paralell Lines

Carrera wird schon bald berühmt werdenCarrera wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Windows? Photoshop? Word? Excel?
Open Office?

Ich wär für ein WinAmp4PSP und ein paar richtige Tools wie Dateibrowser etc.
Carrera ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2006, 23:04   #17
 
Registriert seit: 02.11.2005

Langeweile hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

nen verbessertes Tab System des jetzige is ja irgendwie Mist
Was wo man sich seine Menüs Selber gestalten könnte, das net fast jede PSP bis auf den hintergrund gleich aussieht (also paar Themes)
und eins des den Autostart aushebelt :P
Langeweile ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2006, 13:55   #18
 
Registriert seit: 28.12.2004

Juan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Viele die hier Windows, Textverarbeitung etc. vorschlagen wären wohl mit einem PDA besser aufgehoben gewesen...
Juan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2006, 15:18   #19
 
Registriert seit: 06.01.2006
Spielt gerade: Lost Planet und Driver: Paralell Lines

Carrera wird schon bald berühmt werdenCarrera wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Original von Juan
Viele die hier Windows, Textverarbeitung etc. vorschlagen wären wohl mit einem PDA besser aufgehoben gewesen...
Das sagt nur jemand, der noch nie auf einem PDA gespielt hat. Die holen zwar ein bischen auf, kommen aber weder in der Qualität noch in der Anzahl an die PSP heran.
Desweiteren fehlen den meisten PDAs die richtigen Tasten zum zocken.
Carrera ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2006, 15:20   #20
 
Registriert seit: 26.12.2005

delUser-10234 wird schon bald berühmt werdendelUser-10234 wird schon bald berühmt werden

Standard

Nun ja aber wer will schon noch en extra PDA kaufen??? ich net und die Office produkte auf PSP sollen ja nur ein schmankerl sein um mal einen text zu lesen bzw mal ein bissle mit excel zu kalkulieren. PowerPoint wäre ja wohl interessant, man könnte viele witzige präsentationen gucken
delUser-10234 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Sonstiges (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welche Spiele wünscht ihr euch für den DS? Vladimir Spiele (Nintendo DS) 1011 26.07.2009 21:55
Welche Spiele wünscht ihr euch für Wii Weduard Wii U, Wii & GameCube 114 02.11.2008 16:44
Welche Funktionen wünscht Ihr euch für die PSP? teenspirit Hardware (PSP) 146 16.07.2006 20:26
Was wünscht Ihr euch für Zusatzhardware für die PSP? RexNatFlenders Hardware (PSP) 50 12.02.2005 13:49
Welches Zubehör oder REPLACE wünscht ihr euch für die PSP? Peaceman Hardware (PSP) 59 16.11.2004 18:10


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231