PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Sonstiges (PSP)


Sonstiges (PSP) Wenn du eine Frage hast, die ansonsten nirgends reinpasst, bist du hier genau richtig.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 15.03.2006, 14:47   #21
 
Registriert seit: 18.01.2006

do8umg hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

das hätte ich auch so verstanden, dass TV streams über i-net möglich werden

was aber zu den allten bildern der Firmware (ja die waren wohl ein fake) was denkt ihr werden sie einen Terminplanner und eine mailfunktion integrieren?
sieht wohl nicht danach aus
do8umg ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 15.03.2006, 14:54   #22
 
Benutzerbild von Fan GQ
 
Registriert seit: 31.01.2006
Ort: Rüsselsheim
Spielt gerade: GTA4 & Riddick

Fan GQ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Also wenn des wirklich alles raus kommt und nicht wieder ein leeres versprchen wird dann wird dieses jahr richtig geil und SAU TEUER !

aber egal ich fang jetzt schon mal an zu sparen ne eye toy weg cam wir bestimmt geil
Fan GQ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2006, 14:58   #23
 
Benutzerbild von Psyko
 
Registriert seit: 01.03.2005
Alter: 32

Psyko hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

RSS Video ist nur Podcast. Also kein echtes Fernsehen. Die Beiträge/Sendungen/Filme etc. müssen halt in das mp4 Format umgewandelt werden. Diese Files werden dann eben auf nem Webserver oder einem eigenem PC bereitgestellt.

Is halt des, was mit der PUD schon erschienen ist.
__________________
! Ich weiß, dass ich nichts weiß !

Psyko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2006, 15:35   #24
 
Registriert seit: 06.10.2005

geWAPpnet hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Mehr Infos inkl. Bilder der gezeigten Folien gibt es hier:
http://psp.ign.com/articles/696/696079p1.html
geWAPpnet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2006, 16:20   #25
 
Registriert seit: 13.02.2006
Alter: 29

Krille hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

frage : wenn man ne PSOne rom dann downgeloaded hat könnte man aber dann quasi die an andere verschicken, und so bräuchten die anderen nich für das ding zahlen oder? kommt sony dann mit ihren roms überhaupt soweit?
Krille ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2006, 16:35   #26
 
Registriert seit: 14.03.2005
Alter: 31

alivecrow hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

alivecrow eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Kamera ist sicher geil, halt wenn die auflösung stimmt, aber ich denke nicht das sie kameras produzieren werden welche eine größere auflösung bieten als die der psp, und da sony schon weit in der Video/kamera technik ist werden sie mit dem preis nicht alt zu hoch gehen müssen,


aber,


ich frage mich warum ich eigentlich schon die ganze zeit auf die neue firmware (3.0) warte, die firmware bietet mir nichts neues, das einzige was zu 50% neu wäre ist doch nur das der flash player IM browser eingebaut ist,

ALLE anderen sachen gibt es in der homebrew welt ja schon, aber es ist gut zu wissen das man spiele über das game menü vom MS abspielen kann, ich denke die halbe PSP hacker welt hatte einen orgs***** als sie die news gelesen haben,
aber die neuen iden sich recht gut, und auch wenn ich schon ungeduldig auf die PS3 warte finde ich, ist es ein plus punkt für sony wenn sie der weiterentwiklung der PSP vorang geben
alivecrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2006, 16:38   #27
 
Registriert seit: 06.10.2005

geWAPpnet hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Krille
frage : wenn man ne PSOne rom dann downgeloaded hat könnte man aber dann quasi die an andere verschicken, und so bräuchten die anderen nich für das ding zahlen oder? kommt sony dann mit ihren roms überhaupt soweit?
Kannst Du denn einen Song, den Du bei Musicload gekauft hast, jemand anderem schicken? Nein. Wenn Du es technisch könntest, dürftest Du das überhaupt? Nein.

Aus dem obigen IGN-Bericht, der anders als die meisten anderen Berichte nicht auf Hören-Sagen beruht, sondern direkt auf Grundlage des Vortrags entstand, wird doch deutlich, worum es geht. Sony will einen Downloaddienst für PSP-Spiele anbieten. Alte PSone-Spiele sind EINE Quelle dafür, aber es können theoretisch auch aktuelle PSP-Spiele sein. In jedem Fall wird Sony die Downloads in einer gut verschlüsselten Form mit DRM anbieten.
geWAPpnet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2006, 17:04   #28
 
Registriert seit: 22.01.2006

DennisHH hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Sam Hain
Eine Sache ist für mich allerdings wirklich spannend - wird der Emulator auf Spiele angewiesen sein, die man sich online bei Sony kauft oder wird Sony für die Besitzer einer umfangreichen PS1 Bibliothek auch eine Software veröffentlichen, mit der man seine Originale in das entsprechende Format umwandeln kann?

Das hoffe ich zumindest, ich hab hier noch genug PS1 Spiele rumstehen, wo es mich ehrlich gesagt sehr ärgern würde, wenn ich mir sie ein zweites Mal erwerben müsste....
Dito.

Ich habe auch ein paar interessante Spiele für die PSOne stehen.
(Riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiidge Raaaaaaaaaaaaacer) xD
DennisHH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2006, 17:10   #29
 
Registriert seit: 23.02.2005
Alter: 31

Killerhamster hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Sam Hain
Das hoffe ich zumindest, ich hab hier noch genug PS1 Spiele rumstehen, wo es mich ehrlich gesagt sehr ärgern würde, wenn ich mir sie ein zweites Mal erwerben müsste....
Hoffe ich auch, denn dann wäre das ganze System ja quasi sinnlos, weil es ja dann keine PSone Spiele direkt unterstützt, sondern nur 'Remakes' davon.
Aber immerhin, schonmal ein riesen Fortschritt. Vielleicht bekommt man es dann auch so hin eigene Spiele auf der PSP zum laufen zu bringen, weil man dann ja eine Art Vorlage hat nach der man proggen kann. Aber ich denke dass Sony da auch dran gedacht hat und irgendwelche Sicherheitsmechanismen eingebaut hat.
Killerhamster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2006, 17:57   #30
 
Registriert seit: 04.02.2005
Alter: 33

sony_freak hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ach,ist ja scheisse wenn ich meine PS1 Games nicht kopieren kann auf den MS!ENdlich unterwegs MGS zocken, oder Syphon Filter, oder Crash Team Racing...Ach mensch,ich glaube ich holemeine PS1 aus dem keller!
sony_freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2006, 18:35   #31
 
Benutzerbild von erkanb1
 
Registriert seit: 16.05.2004
Ort: Würzburg
Alter: 32
Spielt gerade: PlayStation

erkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz sein

erkanb1 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ohja stimmt, Metal Gear Solid, Gran Turismo, GTA alles zocken Aber da braucht man doch ewig den großen Memory Stick und die Raubkopieren wären endlich froh.
__________________
Posting © erkanb1 2004 - 2014. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
erkanb1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2006, 20:48   #32
 
Registriert seit: 16.07.2005

Punktussi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Unglücklich

Das wär doch mal `n Traum, Metal Gear, Resident Evil, Silent Hill... Zu schön um wahr zu sein...
__________________
http//:www.myspace.com/punktussi
Punktussi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2006, 20:58   #33
 
Benutzerbild von Gerald22
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Laatzen
Alter: 34
Spielt gerade: Halo 2, Fable, PGR3, Metroid Prime Hunters und Age

Gerald22 wird schon bald berühmt werdenGerald22 wird schon bald berühmt werden

Gerald22 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von geWAPpnet
Zitat:
Original von Krille
frage : wenn man ne PSOne rom dann downgeloaded hat könnte man aber dann quasi die an andere verschicken, und so bräuchten die anderen nich für das ding zahlen oder? kommt sony dann mit ihren roms überhaupt soweit?
Kannst Du denn einen Song, den Du bei Musicload gekauft hast, jemand anderem schicken? Nein. Wenn Du es technisch könntest, dürftest Du das überhaupt? Nein.
Eben!
Da wird sich Sony schon was einfallen lassen. Und es muss was verdammt gutes sein, denn ein eingebauter Emu ist auch wieder ein Tor für ISOs und anderes Zeug.
Vielleicht ist Sony ja wenigstens gnädig und gewährt einem Rabatt, wenn man die Original-Spiele besitzt, was ja im Prinzip nachweisbar sein müsste. Denn da sind schon Titel dabei (GTA, Gran Turismo, MGS), die einfach Klassiker sind und die immer wieder Spaß machen.

Warten wirs ab.
Gerald22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2006, 21:33   #34
 
Benutzerbild von Psyko
 
Registriert seit: 01.03.2005
Alter: 32

Psyko hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Wie soll des denn Sony bei einer so breiten Masse überprüfen wer schon ein PSone Spiel besitzt?

Wenn man sich überlegt das Sony den Kopierschutz ROM Mark entwickelt hat (und den hunderpro auch mal irgendwann einsetzt), werden die sicherlich sowas ähnliches auch in die Downloadinhalte mit einbinden um die weitergabe zu verhindern.
Und wenn die den EMU in das PSP Betriebssystem mit einbinden, wird dieser dann auch nur Spiele wiedergeben die mit nem DRM System geschützt sind.

Denk des wird schwierig für die Homebrew's auf dem aufzubauen.
__________________
! Ich weiß, dass ich nichts weiß !

Psyko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2006, 22:16   #35
 
Benutzerbild von Gerald22
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Laatzen
Alter: 34
Spielt gerade: Halo 2, Fable, PGR3, Metroid Prime Hunters und Age

Gerald22 wird schon bald berühmt werdenGerald22 wird schon bald berühmt werden

Gerald22 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Psyko
Wie soll des denn Sony bei einer so breiten Masse überprüfen wer schon ein PSone Spiel besitzt?
Seriennummern-Eingabe als "Gutscheincode" oder, wie bei den uralten 486er-Spielen, ne Frage zu nem bestimmten Wort aus dem Handbuch (so sinngemäß: 4. Wort, 11. Zeile, Seite 3 aus dem Handbuch).
Wären so ein paar (wenn auch nich soooo tolle) Ideen, aber vielleicht lässt sich Sony da ja was Intelligentes einfallen.
Gerald22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2006, 22:43   #36
 
Registriert seit: 19.04.2005
Alter: 34

JrCool hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

JrCool eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Schonmal an Hashwerte, oder IMEI Nummern gedacht.

IMEI sind zwar eher bei Handys und PPCs geläufig, warum sollten PSP nicht auch sowas haben.
Oder man nutzt nie MAC-Adresse,
oder die Emu-Software generiert aus der MAC-Adresse, dem Benutzernamen oder in Kombination einen Wert der beim Download in das ROM geschrieben wird...
Was super einfaches: Bei Download der Emu-SW muss man sich bei Sony registrieren,
dabei wird dann ein Code generiert und in die Emu-SW gebrannt,
wenn man sich nun das Game lädt ist es egal wenn es von einem MS zu anderen kopiert wird, man hat ja über das Onlineportal seinen Benutzer (und den Code dazu).
Wer Steam kennt wird da auch parallelen finden.

ich denk mal Sony wird sich da was anfangs funktionierends einfallen lassen...
Aber ich will daran erinnern... A) Hacker sind auch nicht dumm B) Sogar iTunes ist nicht 100% sicher, macht aber weiter ein Geschäft damit

Wenn die Games gut umgesetzt werden (Steuerung usw.!)
oder mit Bonus-Leveln und zusätzlichen Inhalten aufpeppt
und dann noch in einem vernünftigen Rahmen bleiben
Ich find 5€ wäre ein super Preis
(Außer es wären richtige Games Handbuch,
Hülle und wenn vllcht mit Zusätze, dann sind 9,99€ auch "ok")
JrCool ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2006, 10:00   #37
 
Registriert seit: 16.07.2005

Punktussi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Aber habt ihr schonmal darüber nachgedacht wie lange es dauern müsste ein komplettes PSOne Spiel downzuloaden?!
Entweder sie müssen´s STARK komprimieren oder es gibt wirklich nur ´ne abgespeckte Version...

P.S.: Ich würds total unfair finden wenn man (frau) sich sein Originalspiel, welches man (frau) sowieso schon besitzt ein zweites Mal kaufen müsste...
__________________
http//:www.myspace.com/punktussi
Punktussi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2006, 10:32   #38
 
Benutzerbild von Fehlalarm
 
Registriert seit: 01.01.2006
Alter: 31

Fehlalarm hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Von Punktussi Aber habt ihr schonmal darüber nachgedacht wie lange es dauern müsste ein komplettes PSOne Spiel downzuloaden?!
Entweder sie müssen´s STARK komprimieren oder es gibt wirklich nur ´ne abgespeckte Version...
Als mit den PC und einer DSL-Leitung kein Problem, 700MB das geht schneller als ein Kinofilm umzuwandeln in mp4 Format, ausser man muss den Kram mit der PSP saugen, das dauert dann ewig.Hoffentlich kommt ein Tool raus, mitdem man seine PSone Spiele auf die PSP kopiert (dieses Programm überprüft dabei, ob es sich um ein Original handelt). Aber selbst wenn nicht, dann wird das ein oder andere spiel gekauft (hoffentlich kann man dan die sachen auch auf dem pc "verstauen" da ich nur nen 1gb memorystick habe, geht ja dann nur ein spiel drauf)
__________________
piep...piep...piep...piep...
lade signatur...
piep... keine signatur gefunden, schade...
Fehlalarm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2006, 12:26   #39
 
Registriert seit: 11.04.2005
Alter: 34

Ager hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Ager eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Man kann ja auch PSOnespiele auf UMD rausbringen, würden ja 2, oder sogar 3 Spiele auf eine UMD passen.
Ager ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2006, 12:34   #40
 
Registriert seit: 04.02.2005
Alter: 33

sony_freak hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich denke dass ein psOne spiel nicht so riesig sein wird!weil es wird ja für die PSP angepasst,soll heissen Texturen,Auflösung usw!

Die Steuerung sollte kein Problem darstellen,da der AnalogStick bei der PSOne nicht zwingend nötig war!
sony_freak ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Sonstiges (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[TUT] |PSP| PC Headset-Adapter für SOCOM und andere Games kamatschka Hardware (PSP) 9 17.05.2009 18:04
AIM/MSN/ICQ endlich auf der PSP!!! naabster Onlinefeature (PSP) 17 04.08.2007 14:41
Lohnt sich der kauf eines PSP US import?? tummy Hardware (PSP) 59 18.07.2007 21:27
Endlich kommt der Sommer wieder... HickLick Sonstiges 90 30.06.2005 10:22
Tut: Filme per Nero Recode 2 für die PSP umwandeln Pegasuska Sonstiges (PSP) 53 15.05.2005 10:02


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231