PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Sonstiges (PSP)


Sonstiges (PSP) Wenn du eine Frage hast, die ansonsten nirgends reinpasst, bist du hier genau richtig.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 11.08.2006, 21:14   #21
 
Registriert seit: 29.08.2005

major 7 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

major 7 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von PatTheCat
hi
also ich hab meine psp erst sehr selten ausgemacht!
aber ich kann euch nicht verstehen.
ich hatte schon mal 5 tage im ruhemodus und der akku ist nur um 9 % runtergegangen!!!
hab ich nen anderen akku? ich hab eine der ersten psps aus japan. hat das damit zu tun?
mfg
Naja, also meine PSP is aus Detuschland, am Auslieferungstag bekommen und bei mir ist es genau gleich wie bei dir. Wieso sollte sie in 12 Stunden den halben Akku verbrauchen? Ich hab sie permanent im Standby kann man sagen, und ich kann se locker mal 3-4 Tage liegen lassen, ohne dass der Akku leer wäre.
major 7 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 11.08.2006, 22:20   #22
 
Registriert seit: 04.03.2006

PsY2 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Hmm also ich hätte da mal ne idee
Was wäre wenn die PSP einfach ein paar daten auf dem Memorystick abspeichert und sich dann ganz ausschalted ? dann müsste kein Akku ausgenutzt werden und die PSP könnte wieder da gestartet warden da wo man war , der Ram hat ja 32 MB oder ? dann könnten die 10- 14 MB die der Ramm hat auf den MS gespeichert werden . Fertig kein Akku genutzt . Wer mir jetzt sagt er habe noch ein 32 MB Sick und mein dass dass viel zu viel speicher wäre dem zeig ich den hier

KAUF DIR DANN MAL 1 GB Du Kacknoob ... 32 MB kannste ine Tonne kloppen
Und die paar MB werden dann halt auch wieder gelöscht is ja klar

PS : Geile Smilis
PsY2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2006, 23:48   #23
Moderator
 
Benutzerbild von tommiboy
 
Registriert seit: 26.08.2003
Alter: 30
Spielt gerade: Pokémon Go (Trainercode: 1244 2518 3296)

tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott
tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott

Standard

Bei PCs gibts so einen Ruhemodus (Hibernation) ja, dabei wird der gesamte RAM auf die Festplatte geschrieben, und beim nächsten Hochfahren wieder geladen...
Mit entsprechenden MemorySticks wäre das wohl kein großes Problem... nur könnte man dann durch Manipulieren der Daten am Memory Stick sicherlich wieder Homebrew zum Laufen bringen und das versucht Sony ja möglichst zu vermeiden... deswegen glaube ich nicht, dass sie sowas einbauen werden, auch wenns möglich ist...
__________________
Fernsehen macht blöd...
... aber unglaublich viel Spaß!
Walulis sieht fern
tommiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Sonstiges (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wer braucht Waffen? blazor Sonstiges 26 10.11.2005 14:36
Braucht jemand ne PSP ?? fireluk Sonstiges (PSP) 8 20.04.2005 19:11
N-Page.de braucht N-EwsScouts Trunx Sonstiges (N-Gage) 6 09.06.2004 18:09
Pc-Engine Strom-Kabel Juste Belmont X Hardware (GBA) 1 21.10.2003 14:00
advance linker und strom O-bake Hardware (GBA) 2 04.12.2002 21:39


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231