PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Sonstiges (PSP)


Sonstiges (PSP) Wenn du eine Frage hast, die ansonsten nirgends reinpasst, bist du hier genau richtig.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 30.08.2006, 00:13   #1
 
Registriert seit: 14.08.2006
Alter: 36

megaman24 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Verbesserungsvorschläge für eure persönliche PSP !

Sollte es jemals eine überarbeitete Version von der PSP ( PSP light ) geben, und Ihr dürftet daran rumexperimentieren, was würdet ihr verbessern oder auch nicht.

Stellt euch vor ihr seit Tüfftler.

Wie sollte eure PSP eurer Träume aussehen?

Oder wie würdert Ihr euere PSP tunen ?

Ich finde das Display könnte noch 2 Stufen heller werden und das Display könnte auch entreflektiert werden, da am Tag zu zocken ja echt ne Qual ist :-)
Und ich würde eine PSP in Flip Flop Lack haben wollen :-)

Bitte eure Meinungen.
megaman24 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 30.08.2006, 00:19   #2
 
Registriert seit: 17.07.2006
Spielt gerade: Ape Escape P

eiffel56 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

eiffel56 eine Nachricht über ICQ schicken eiffel56 eine Nachricht über MSN schicken eiffel56 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Die sollten die allgemeine Qualität des W-Lan schalters verbessern oder das Teil ganz abschaffen.
Meiner hat nen extremem Wackelkontakt.
eiffel56 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2006, 00:25   #3
 
Registriert seit: 14.08.2006
Alter: 36

megaman24 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von eiffel56
Die sollten die allgemeine Qualität des W-Lan schalters verbessern oder das Teil ganz abschaffen.
Meiner hat nen extremem Wackelkontakt.
Oh das hört sich nach einem Garantiefall an, falls noch welche drauf ist auf deinem Gerät!
:-)
megaman24 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2006, 00:47   #4
 
Registriert seit: 01.02.2006
Alter: 34

vince84 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

bin eigentlich recht zufrieden mit der psp, könnte aber ein bisschel leichter sein!!!.

Ich glaube nicht das es eine neue version der psp (psp lite) geben wird, falls es doch noch eine geben wird, dann wird mit sicherheit das display nicht mehr so groß sein.

Was ich aber sagen will ist, dass die leute bei sony sich besser auf die software für die psp konzentrieren sollten anstatt sich ne neue psp auszudenken, denn ohne gute software wird die neue psp es auch nicht bringen!!!!!!
__________________
meine FC:

42 SK: 3995-1240-3941 name: vince
AC WW: 0945-6658-0210 Stadt:paese Name:vince
vince84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2006, 08:00   #5
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.06.2006

epl_Q ist einfach richtig nettepl_Q ist einfach richtig nettepl_Q ist einfach richtig nettepl_Q ist einfach richtig nettepl_Q ist einfach richtig nett

Standard

Es gibt keine neue PSP geben. Das hat der Sony Sprecher vor einiger Zeit gesagt.

OT: Ich würde mir die Farbe Grau wünschen. Dann noch ein entspiegeltes Display und eine 4GB Festplatte intern.

Dann noch einen 2. Knüppel. Und eine 8 Wege Steuerung.
Hinzu kommt natürlich noch mehr Akkuleistung, kleinerer Preis und geiles Zubehör. Z.B. Kamera, GPS, usw.

mfg
epl_Q ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2006, 16:12   #6
 
Benutzerbild von SethSteiner
 
Registriert seit: 07.07.2006
Ort: Berlin - Hauptstadt Deutschland
Alter: 30
Spielt gerade: Jeanne d`Arc, Hearts of Iron II, Front Mission

SethSteiner hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

SethSteiner eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich will keine Lite ich will wenn schon eine ganz neue, was will ich mit ner PSP die nur verbessert ist? Ich will gleich die Nummer zwei, sonst komm ich mir doch total verarscht vor als Käufer der normalen. Die Neue müsste folgende Funktionen haben:

Internet ohne das ich nen Stick oder W-Lan brauche, alles ist drin

Etwas leichert

Höhere Auflösung

UMD Discs in stabilerem Plastik

Display entspiegeln (obwohls so auch geht)

Touchscreen

besseren Analogdingens

besseres Steuerkreuz

ungefähr 1,5 Fach bessere Hardware (will das ein Schlacht auf Mittelerde 2 drauf laufen kann)

Bessere Kompatibilität zu anderen Formaten

Homebrew Kompatibilität

Zoom bleibt bei Bildern erhalten, wenn ich mit den Schultertasten weitergehe

Kalender mit Eintragungsfunktion

einen Deckel ähnlich der Hülle von Logitech, so das ich eben keine extra Hülle mehr kaufen kann, aber was ausgedrucktes unters Plastik schieben kann.

Der Deckel soll eine integrierte Tastatur (mit Umlauten) haben und die tasten bitte nicht zu klein.

Geringere Ladezeiten

Besseren Code drinnen, geht ja garnicht das momentan bei manchen Spielen Schlieren sind und bei den Filmen sonst keine. Das liegt sicher nicht am Display, sondern an irgendeiner Programmierung.

Integrierter 1GB Speicher
SethSteiner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2006, 18:27   #7
 
Benutzerbild von chimaera
 
Registriert seit: 20.08.2006

chimaera wird schon bald berühmt werden

chimaera eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hmm...

nun ich schließe mich euch an und hätte noch gerne bt und ir ... ja ich weiß die psp hat schon von anfang an ir aber nutzen kann man es leider nicht ...

cu chimaera
__________________
RTFM
chimaera ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2006, 18:30   #8
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Mondmann
 
Registriert seit: 22.10.2005

Mondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekannt

Mondmann eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Sie sollte folgendes haben:
  • Überall- Internet (free)
  • HDD
  • Tastatur zum Ausklappen
  • OS fähig
  • Linux Betriebssystem


sein/ haben
Mondmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2006, 19:03   #9
 
Registriert seit: 14.08.2006
Alter: 36

megaman24 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

WOW das klingt schon echt geil :-)

Und wie sieht es so mit dem stylischen und äußeren Aspekt bei euch aus ?

Wie würdet ihr die PSP tunen ? Seid kreativ :-)
megaman24 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2006, 19:22   #10
 
Benutzerbild von Stenchey
 
Registriert seit: 06.06.2006
Alter: 28

Stenchey hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Stenchey eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

unter den schultertasten neonlicht
auswechselbare schalen
integrierte taschenlampe

mehr fällt mir jetz nich ein
Stenchey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2006, 19:28   #11
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Cheero
 
Registriert seit: 14.09.2003

Cheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Cheero eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

UMD Klappe mal ordentlich machen.
Druckpunkte der Tasten verbessern, generell die PSP einfach mal tauglich für den portablen Spielegenuss machen.

Und lieber megaman24: http://seitseid.de/
Cheero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2006, 19:36   #12
 
Registriert seit: 14.08.2006
Alter: 36

megaman24 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Und lieber megaman24: http://seitseid.de/ [/quote]

Mh !

Also, ich habe mir das mal durchgelesen und weiß noch nicht recht, was du mir damit sagen willst?
Also was die Rechtschreibung angeht, nun beim Texten über Tastatur kann es schon mal vorkomen, das man mal was vergisst !

Aber ich sehe daran jetzt nichts schlimmes. Oder ? Mh
megaman24 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2006, 20:32   #13
 
Benutzerbild von juli1970
 
Registriert seit: 06.07.2006
Ort: Kempten
Alter: 48

juli1970 ist einfach richtig nettjuli1970 ist einfach richtig nettjuli1970 ist einfach richtig nettjuli1970 ist einfach richtig nett

Standard

ich finde die nächste bzw die psp lite sollte die leistung der ps3 haben!
Zum design: leuchtende knöpfe und in glänzendem blau
__________________
Meine Spielesammlung
juli1970 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2006, 20:54   #14
 
Benutzerbild von halocounter
 
Registriert seit: 31.07.2006
Spielt gerade: Auf die Ferien freuen

halocounter hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

halocounter eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von juli1970
ich finde die nächste bzw die psp lite sollte die leistung der ps3 haben!
Zum design: leuchtende knöpfe und in glänzendem blau
gerne aber wie soll das gehen und was soll das kosten.
gerne hätte ich ne HDD ,Homebrew (eines das ned mit jeder neuen firmware bekämpft wird) ,ein entpsiegeltes Display ,ein bisschen weniger Kratzerempfindlichkeit,ein bisschen lauterer Kopfhörer.

Und ich würde gerne die Faceplates austauschen können ohne dass meine Garantier verfällt(vll. mitt nen Click-System o.Ä dass ich die PSP ned aufschrauebn muss)
__________________
Living in the present keeps the future alive.
halocounter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2006, 20:56   #15
 
Benutzerbild von Chester
 
Registriert seit: 08.05.2005

Chester wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Original von juli1970
ich finde die nächste bzw die psp lite sollte die leistung der ps3 haben!
Zum design: leuchtende knöpfe und in glänzendem blau
Das ist doch ziemlich utopisch, oder??

Edit: zu spät^^
__________________


Chester ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2006, 20:58   #16
 
Benutzerbild von SethSteiner
 
Registriert seit: 07.07.2006
Ort: Berlin - Hauptstadt Deutschland
Alter: 30
Spielt gerade: Jeanne d`Arc, Hearts of Iron II, Front Mission

SethSteiner hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

SethSteiner eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von juli1970
ich finde die nächste bzw die psp lite sollte die leistung der ps3 haben!
Zum design: leuchtende knöpfe und in glänzendem blau
Das dauert ja noch locker 10 Jahre bis es soweit ist, wenn nicht nochmehr. PS3 hat ja jetzt gerademal 30 Prozent Kapazität ausgeschöpft, wie siehts dann erst bei 100% aus und das auf nem Handheld?

Zum Design:
Ich würde das ganze System austauschmöglich machen, damit jeder sich persönlich seine, mit 3. Hersteller oder gleich Erstherrstellerware, erstellen kann. Ein einheitliches Design wo man beim aufschrauben Garantie verliert, das ist doch scheiße. Ich finds in Ordnung wenn nur ein einheitliches rausgebracht wird, solange es veränderbar ist. Das geht ja zum Glück bei der PSP, ist aber eben mit Garantieverlust und Gefahr verbunden.
SethSteiner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2006, 22:16   #17
Gesperrt
 
Registriert seit: 28.07.2006
Alter: 25

wyvern killer wird schon bald berühmt werden

wyvern killer eine Nachricht über MSN schicken
Standard

echt tolle ideen ach ja die könnten sie auch etwas lauter machen
wyvern killer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2006, 22:39   #18
 
Benutzerbild von ^M@}{-Payn3^
 
Registriert seit: 02.08.2006
Ort: Püttlingen
Alter: 27
Spielt gerade: AA

^M@}{-Payn3^ wird schon bald berühmt werden

^M@}{-Payn3^ eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ausklappbare Lautsprecher aber etwas hochwertig bitte:mit Subwoofer und Alu Mittel/Hochtöner
__________________
3.03 OE-B
2GB Memorystick,512 mb Memorystick,64 mb Memorystick
Games:Vice City Stories,Most Wanted,Fight Night Round,Midnight Club,Liberty City Stories,Shin Budokai
^M@}{-Payn3^ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2006, 23:25   #19
 
Benutzerbild von SoeinMist
 
Registriert seit: 31.10.2004
Ort: Dresden
Alter: 29
Spielt gerade: PES 6

SoeinMist wird schon bald berühmt werdenSoeinMist wird schon bald berühmt werden

SoeinMist eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich weiß nicht .... ich hab so viele Bilder auf der PSP, da wäre so ne "Random-Funktion" vielleicht mal nicht schlecht .... auch ganz praktisch, wenn man sich mal nicht entscheiden kann, welches Wallpaper man nehmen möchte
__________________
"Es ist kein Tornado ... und es ist auch kein Twister!!"
"Was ist es dann??"
"Es ist ... ein Tornister!! *klatsch*"
Tornister - Die Faust Gottes
SoeinMist ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2006, 23:01   #20
 
Registriert seit: 03.11.2005

Joker222 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
... ein bisschen lauterer Kopfhörer. ...
überbrück einfach den wiederstand in den beiden ohrsteckern. nutz die suchfunktion und du wirst die erklärung finden.

kann ja nur für mich sprechen .... aber dann sind sie definitiv laut genug ^^

BACK 2 TOPIC :

Also ich hab meine PSP mit FW 1.5 laufen und habe somit zugriff auf ALLES was ich brauche. das einzige was ich mir noch herbeisehne ist das GPS modul. damit kann man dann zwei wochen später die psp als navi missbrauchen ^^
Joker222 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Sonstiges (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Eure Persönliche Most Wanted Liste (Top 10) Dragon Hunter Spiele (Nintendo DS) 30 04.04.2006 14:52
Verbesserungsvorschläge für PlanetDS.de ~drake~ Seiten- und Forumfeedback 10 22.03.2005 13:36
Verbesserungsvorschläge für einen Nintendo DS NEXT eulbach Hardware (Nintendo DS) 14 01.01.2005 07:45
Kritik und Verbesserungsvorschläge für den DS lori91 Sonstiges (Nintendo DS) 37 21.07.2004 19:25


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231