PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Sonstiges (PSP)


Sonstiges (PSP) Wenn du eine Frage hast, die ansonsten nirgends reinpasst, bist du hier genau richtig.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 09.10.2006, 13:32   #1
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Salzgitter - kennt (k)ein Arsch
Spielt gerade: Gar nichts

ach scheiß drauf wird schon bald berühmt werden

Standard Firmware 6.30

.

Geändert von Cloud (23.02.2010 um 19:16 Uhr)
ach scheiß drauf ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 09.10.2006, 13:46   #2
 
Benutzerbild von DOHI
 
Registriert seit: 19.03.2006
Alter: 28

DOHI hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

DOHI eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Die "News" is ja total alt....aber ich werd se mir nich holen! Da is meine 1.5 mehr wert
DOHI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2006, 13:46   #3
 
Benutzerbild von csfreakno1
 
Registriert seit: 05.05.2006
Ort: Marl
Alter: 27
Spielt gerade: GTA IV

csfreakno1 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

csfreakno1 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

das ist schon ziemlich alt, und dazu gibt es schon viele Threads, also das nächstemal die SUFU benutzen.

mfg
csfreakno1

__________________
NEUES Forum mit csfreakno1
csfreakno1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2006, 13:47   #4
 
Benutzerbild von ¤†Nemesis-Berlin†¤
 
Registriert seit: 13.12.2005
Ort: Berlin
Alter: 36

¤†Nemesis-Berlin†¤ wird schon bald berühmt werden

¤†Nemesis-Berlin†¤ eine Nachricht über ICQ schicken ¤†Nemesis-Berlin†¤ eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Diese News ist schon etwas älter. Aber holen werde ich sie mir nicht ausser man findet auf der fw3.0 ein Exploid um Downzugraden
__________________
!!!!http://www.psp4noobs.de.vu/<-- Tutorials und mehr.


¤†Nemesis-Berlin†¤ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2006, 14:11   #5
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Salzgitter - kennt (k)ein Arsch
Spielt gerade: Gar nichts

ach scheiß drauf wird schon bald berühmt werden

Standard

ICH HABE DIE SUFU benutzt! Ich habe eingegeben: Firmware 3.0 aber wie immer kam da nur solcher Schrott wie: 2.71 blablabla!!!!!!!!
ach scheiß drauf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2006, 14:15   #6
 
Benutzerbild von Memorex82
 
Registriert seit: 05.09.2005
Ort: Mannheim
Alter: 35

Memorex82 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Memorex82 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ach seis doch drauf. Dont worry be happy. Gibt doch schlimmeres
Memorex82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2006, 14:24   #7
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Salzgitter - kennt (k)ein Arsch
Spielt gerade: Gar nichts

ach scheiß drauf wird schon bald berühmt werden

Standard

Häwas soll daran denn auch so schlimm sein? Naja egal. Gibts hier schon nen aufklärungsthread über Homebrews etc.? Ich weis: ach seis drauf, benutze doch bitte die Suchfunktion!
Aber gibts sowas schon?
ach scheiß drauf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2006, 18:10   #8
 
Benutzerbild von James
 
Registriert seit: 16.09.2006
Ort: Alsdorf
Alter: 25
Spielt gerade: GTA IV

James hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

James eine Nachricht über ICQ schicken James eine Nachricht über MSN schicken James eine Nachricht über Skype™ schicken
Idee

Der Begriff Homebrew (engl. für selbstgebrautes Bier) bezeichnet meist unautorisierte, selbsterstellte Programme für die PlayStation Portable ( oder sonstiges... ).
Hersteller sind deshalb mittlerweile darauf bedacht, ihre Software/Firmware-Codes darauf zu optimieren, dass kein Homebrew gestartet werden kann. Diese Sicherheitslücken werden auch ausgefüllt, indem die Hersteller mit in diesem Fall der Firmware 3.0 "MIT VIELEN FEATURES" locken und so der Homebrew keine Chance mehr hat .So kann man auch keine illegal kopierten Spiele mehr spielen. ^^
Zur Zeit funktioniert Homebrew auf der PlayStation Portable nur mit der Firmware 1.00 und 1.50, mit diversen Ladepogrammen ist Homebrew auch bis inklusive der 2.71er Firmware möglich.
Mittlerweile ist es einem Hacker namens Dark_Alex jedoch gelungen einen Downgrader zu programmieren, der es ermöglicht, auch die Firmwares 2.5 , 2.6 und 2.71 wieder auf 1.50 downzugraden.


Hoffe das hat dir was gebracht.

MfG MaczZ
James ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2006, 22:06   #9
 
Benutzerbild von James
 
Registriert seit: 16.09.2006
Ort: Alsdorf
Alter: 25
Spielt gerade: GTA IV

James hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

James eine Nachricht über ICQ schicken James eine Nachricht über MSN schicken James eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Toll
Mein Thread wurde geschlossen, das hier aber nicht



James ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2006, 08:36   #10
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.06.2005

_____ genießt hohes Ansehen
_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen

Standard

Werde mir die Firmware holen. PS1 Spiele gibts ein par wunderbare und viele davon habe ich verpasst, leider. Also werde ich die Spiele mit der PSP nachholen.
_____ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2006, 09:51   #11
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.10.2006
Ort: Weingarten (pfalz)
Spielt gerade: Socom

DerBuhMan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

wie ist der playstation one emulator dann zu nutzen?
Kann ich dan isos von meinen alten ps1 spielen erstellen und se auf die psp kopieren oder wie?
Könnt natürlich sein dass die dann auf yourpsp.de "isos" zum download (natürlich nicht kostenlos) anbieten. Oder wie sieht das aus?
DerBuhMan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2006, 10:15   #12
 
Benutzerbild von ¤†Nemesis-Berlin†¤
 
Registriert seit: 13.12.2005
Ort: Berlin
Alter: 36

¤†Nemesis-Berlin†¤ wird schon bald berühmt werden

¤†Nemesis-Berlin†¤ eine Nachricht über ICQ schicken ¤†Nemesis-Berlin†¤ eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Die PS1 Spiele werden dan auf einer Homepage für eine gewisses menge Geld zur verfügung gestellt. Selber isos von seine Eigenen PS1 spielen zu machen wird nicht möglich sein
__________________
!!!!http://www.psp4noobs.de.vu/<-- Tutorials und mehr.


¤†Nemesis-Berlin†¤ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2006, 10:20   #13
 
Benutzerbild von 2tAkEr
 
Registriert seit: 14.02.2006
Ort: Augustdorf
Spielt gerade: Fußball

2tAkEr wird schon bald berühmt werden

2tAkEr eine Nachricht über ICQ schicken 2tAkEr eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Nemesis-Berlin Beitrag anzeigen
Die PS1 Spiele werden dan auf einer Homepage für eine gewisses menge Geld zur verfügung gestellt. Selber isos von seine Eigenen PS1 spielen zu machen wird nicht möglich sein
Dafür soll ja angeblich ein full speed PS1 emulator erscheinen,
dieser soll ja sogar schon fertig sein aber der entwickler will ihn noch nicht veröffentlichen.
Ich blieb bei Homebrew.
__________________
Hier ist leider keine Signatur mehr, da ich kein Frühstück bekommen habe und ich deshalb meine Sig essen musste. War zwar nich lecker macht aber auch nicht dick. Kann ich echt nur empfehlen.
2tAkEr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2006, 10:24   #14
 
Benutzerbild von ¤†Nemesis-Berlin†¤
 
Registriert seit: 13.12.2005
Ort: Berlin
Alter: 36

¤†Nemesis-Berlin†¤ wird schon bald berühmt werden

¤†Nemesis-Berlin†¤ eine Nachricht über ICQ schicken ¤†Nemesis-Berlin†¤ eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Aber nicht jeder will auf die Homwbrew variante setzen. Und manche können auch nicht wählen ob Ps1 Emulator Homebrew oder der Original Emulator der von sony kommt
__________________
!!!!http://www.psp4noobs.de.vu/<-- Tutorials und mehr.


¤†Nemesis-Berlin†¤ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2006, 10:35   #15
 
Benutzerbild von 2tAkEr
 
Registriert seit: 14.02.2006
Ort: Augustdorf
Spielt gerade: Fußball

2tAkEr wird schon bald berühmt werden

2tAkEr eine Nachricht über ICQ schicken 2tAkEr eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Nemesis-Berlin Beitrag anzeigen
Aber nicht jeder will auf die Homwbrew variante setzen. Und manche können auch nicht wählen ob Ps1 Emulator Homebrew oder der Original Emulator der von sony kommt
Da haste schon recht ich werde aber zu erst den Homebrew emulator ausprobieren, wenn er nicht gut is werde ich mir 100 mal überlegen ob ich auf 3.0 aktualisiere.
__________________
Hier ist leider keine Signatur mehr, da ich kein Frühstück bekommen habe und ich deshalb meine Sig essen musste. War zwar nich lecker macht aber auch nicht dick. Kann ich echt nur empfehlen.

Geändert von 2tAkEr (12.10.2006 um 10:37 Uhr)
2tAkEr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2006, 14:01   #16
Bob männlich
 
Benutzerbild von Bob
 
Registriert seit: 02.06.2002
Ort: Trelleborg
Alter: 31
Spielt gerade: Elite Dangerous

Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott
Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott

Bob eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Bin definitiv auch für HB. Auf den Videos sieht der Emu schon sehr schön aus und man ist keinen schwachsinnigen Begrenzungen und überteuerten Preisen für olle Kamellen, die man in vielen Fällen schon hat seitens Sony ausgesetzt.
Sony's Emulator wird wohl der bessere sein, weil se sich besser mit der HW auskennen *schätz*, aber Full-Speed reicht mir eigentlich schon. Aber selbst wenn, Upgrade kommt nich in Frage. Soll ich wirklich meinen SNES, N64 und GBA-Emu nur für nen PS1-Emu eintauschen? Nee, danke *g*
Bob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2006, 16:05   #17
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.06.2005

_____ genießt hohes Ansehen
_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen

Standard

Passt in diesem Thread bitte auf, dass ihr euch net verredet wie der über mir, könnt eine schnelle Schließung zur Folge haben.
_____ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2006, 16:24   #18
 
Benutzerbild von 2tAkEr
 
Registriert seit: 14.02.2006
Ort: Augustdorf
Spielt gerade: Fußball

2tAkEr wird schon bald berühmt werden

2tAkEr eine Nachricht über ICQ schicken 2tAkEr eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von vodka-bull Beitrag anzeigen
Passt in diesem Thread bitte auf, dass ihr euch net verredet wie der über mir, könnt eine schnelle Schließung zur Folge haben.
Jo wir lassen dieses Wort bestehend aus drei Buchstaben ausen vor.
__________________
Hier ist leider keine Signatur mehr, da ich kein Frühstück bekommen habe und ich deshalb meine Sig essen musste. War zwar nich lecker macht aber auch nicht dick. Kann ich echt nur empfehlen.
2tAkEr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2006, 21:29   #19
 
Benutzerbild von el²bendario
 
Registriert seit: 27.05.2006

el²bendario hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

el²bendario eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Rein theoretisch könnte man doch die 3.0 emulieren,und dann den "originalen" Emulator spielen`?
el²bendario ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2006, 21:41   #20
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.10.2006
Ort: Aus der Nähe von Bremen.

talonut wird schon bald berühmt werden

Standard

Hoffen wir mal, dass diese sagenumworbene Firmware 3.00 wirklich bald erscheint und auch das hält, was man sich verspricht, sprich Kamera, GPS (beides natürlich seperat kaufen, aber die Unterstützung dafür meine ich), PSone Emulator und vlt. endlich ein Email Client oder Java *träum*
talonut ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Sonstiges (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Firmware v4.05 Ginso Sonstiges (PSP) 1 23.09.2008 16:40
firmware K!LLER Sonstiges (PSP) 1 31.07.2008 18:25
Firmware 3.03 .:Yoschi:. Sonstiges (PSP) 5 02.01.2007 17:19
Firmware der PSP Imperialist Hardware (PSP) 18 14.09.2006 18:15
ps2 firmware superdj Playstation 2 7 17.06.2006 19:29


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231