PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Sonstiges (PSP)


Sonstiges (PSP) Wenn du eine Frage hast, die ansonsten nirgends reinpasst, bist du hier genau richtig.

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 13.01.2011, 16:53   #1
 
Registriert seit: 13.01.2011

zero789 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Unglücklich PSP am ersten Tag geklaut

Hallo,
Ich habe meine Psp im Sport Unterricht verloren obwohl ich auf sie aufgepasst hatte.
Ich habe angst vor meinen Eltern ärger zu kriegen das an meinem ersten Tag meine Psp
geklaut wurde.

Weiß jemand wie ich den DIeb finde Seriennummer kenn ich nihct.
zero789 ist offline  
Sponsored Links
Alt 13.01.2011, 18:57   #2
 
Benutzerbild von Hasi
 
Registriert seit: 29.01.2008
Alter: 52
Spielt gerade: MHW / MH4U

Hasi ist ein ForengottHasi ist ein Forengott
Hasi ist ein ForengottHasi ist ein ForengottHasi ist ein Forengott

Standard AW: PSP am ersten Tag geklaut

Hey ,

geh zu Deinen Eltern und lass Dir helfen... Vielleicht können Sie über Deinen Lehrer soviel Druck ausübern, dass der Dieb sie wieder rausrückt....

Kopf hoch und da musst Du jetzt durch

Liebe Grüße

Hasi (Papa von zwei Kindern )
__________________
哈思 Lache, wenns zum weinen nicht reicht 哈思

Zitat:
Zitat von Nıco Beitrag anzeigen
Syko und du seid solche Opfermonster
Hasi ist offline  
Alt 14.01.2011, 11:37   #3
 
Benutzerbild von emeralda
 
Registriert seit: 06.08.2009
Ort: Bremen
Spielt gerade: Final Fantasy IVcomplete collection +Journey (PS3)

emeralda ist ein Forengottemeralda ist ein Forengott
emeralda ist ein Forengottemeralda ist ein Forengottemeralda ist ein Forengottemeralda ist ein Forengott

emeralda eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: PSP am ersten Tag geklaut

Wenn im Sportunterricht nur Schüler von deiner Schule waren und niemand sonst an die Umkleideräume rankommt, solltest du deine Mitschülber beobachten. Wer hat plötzlich eine psp, die gestern noch nicht da war (ohne z. B. Geburtstag gehabt zu haben oder ähnliches...) - aber das muss man ganz, ganz VORSICHTIG machen, du willst ja schließlich auch niemanden zu Unrecht verdächtigen. So ein falscher Verdacht kann dir sehr, sehr übel genommen werden!!!
Hilfreich wäre auch, wenn du z. B. schon eigene Daten auf der psp hattest, wie z. B. Fotos oder Musik. Wenn der Dieb blöd genug ist, hat er sie noch nicht gelöscht und du hättest dann einen Beweis.
Wenn die psp einfach nur geklaut und außerhalb der Schule benutzt, bzw. verkauft wird, hast du natürlich keine Chance mehr.
...und laß mich raten: deine Eltern haben gesagt: nimm die psp NICHT mit in die Schule....dann musst du natürlich kleinlaut zugeben, dass du gerade eine teure Erfahrung gemacht hast. Na ja, sagen müssen wirst du es ihnen früher oder später sowieso:-(
__________________
die schärfsten Kritiker der Elche wären gerne selber welche. (F. W. Bernstein)
emeralda ist offline  
Alt 15.01.2011, 13:08   #4
 
Benutzerbild von Schallf
 
Registriert seit: 25.01.2003
Ort: Monheim am Rhein
Alter: 39
Spielt gerade: MAG

Schallf wird schon bald berühmt werden

Schallf eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: PSP am ersten Tag geklaut

Darf ich fragen warum Du eine PSP mit in den Sportuntericht nimmst? Ich mein, in meiner Berufsschule hatte auch einer immer seine PSP dabei, aber die hatte so einen dicken Riss im Display das er die nur noch als MP3 Player gebrauchen konnte.
Schallf ist offline  
Alt 15.01.2011, 19:42   #5
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Akamuntor
 
Registriert seit: 12.09.2009
Spielt gerade: Sabaku no Gaara

Akamuntor genießt hohes Ansehen
Akamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes Ansehen

Standard AW: PSP am ersten Tag geklaut

Na, mit in die Schule genommen, wahrscheinlich um in den Pausen oder davor etwas zu spielen. Während dem Sportunterricht hat er sie dann natürlich im Schulranzen in der Kabine gelassen.
__________________
No beer and no TV makes Aka go crazy!
Akamuntor ist offline  
Alt 15.01.2011, 21:21   #6
 
Registriert seit: 13.01.2011

zero789 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: PSP am ersten Tag geklaut

ja so wars
Wisst ihr wie ich denn dieb finde?
zero789 ist offline  
Alt 15.01.2011, 21:51   #7
 
Benutzerbild von Schallf
 
Registriert seit: 25.01.2003
Ort: Monheim am Rhein
Alter: 39
Spielt gerade: MAG

Schallf wird schon bald berühmt werden

Schallf eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: PSP am ersten Tag geklaut

Zitat:
Zitat von zero789 Beitrag anzeigen
ja so wars
Wisst ihr wie ich denn dieb finde?
Moment ich schau mal kurz in meine Kristallkugel… Mist ist doch nur meine Bowlingkugel

Scherz beiseite:
  • Lehrern bescheidgeben
  • Eltern bescheid geben
  • Polizei einschalten, ist schließlich Diebstahl
  • In der Klasse (und Parallelklassen) umhören
All das was hier schon genannt wurde. Nur solltest Du auch Zeugen haben die bestätigen das Du die PSP dabei hattest. Für sowas schreibe ich mir auch die Seriennummer des Gerätes auf (unter dem Akku), für den Fall das meine PSP mal Beine bekommt. Rechnung ist natürlich nicht verkehrt und ich glaube die Seriennummer steht sogar auf der Verpackung drauf wenn ich mich nicht irre.

Und wenn alles nicht fruchtet, nun es klingt leider gemein, aber dann hast Du Pech gehabt und bist um eine Erfahrung im Leben reicher. Dann bleibt nur noch purer Optimismus "Schlimmer geht immer". Es ist ärgerlich aber es gibt wichtigere Dinge als eine PSP im Leben die einen härter treffen bei Diebstahl oder Beschädigung.

Trotzdem drück ich Dir beide Daumen das Du deine PSP wiederkriegst.
Schallf ist offline  
Alt 15.01.2011, 21:56   #8
Redakteur
 
Benutzerbild von Nibbler
 
Registriert seit: 14.11.2006
Ort: Celle
Alter: 36
Spielt gerade: Das Leben (Hardcore Modus)

Nibbler genießt hohes Ansehen
Nibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes Ansehen

Standard AW: PSP am ersten Tag geklaut

Zitat:
Zitat von zero789 Beitrag anzeigen
ja so wars
Wisst ihr wie ich denn dieb finde?
Also ich glaube hier hat niemand wahrsagerische Fähigkeiten und wir wissen, wenn überhaupt nur genauso viel wie du.
Wie bereits erwähnt, einfach mal bei Klassenkameraden drauf achten, ob wer plözlich ne PSP hat. Auch Ebay ist Anlaufstation Nr. 1 für geklaute Sachen, aber da du keine Seriennummer oder sonstige Hinweise hast, dürfte es schwer werden den Dieb ausfindig zu machen.
__________________
Zum Thema Spielewertungen:
Ich vertraue eher einem Legastheniker mit Mut zur Meinung als einem Stilisten mit Feigheit vor der Wertungskonsequenz
Nibbler ist offline  
Alt 16.01.2011, 10:39   #9
 
Benutzerbild von Stefano_17
 
Registriert seit: 15.10.2008
Ort: Ingolstadt
Alter: 26
Spielt gerade: Borderlands 2

Stefano_17 ist ein LichtblickStefano_17 ist ein LichtblickStefano_17 ist ein LichtblickStefano_17 ist ein LichtblickStefano_17 ist ein Lichtblick

Standard AW: PSP am ersten Tag geklaut

mir wurde auch eine psp im sportunterricht geklaut.
es war so : wir hatten sport vertretung.. waren in der klasse und dann haben wir vorgeschlagen auf den sportplatz gehn und fußball spielen.. okay psp war im schulranzen in der klasse wir gehn raus und der lehrer sperrt nicht zu. ich wusste davon nichts. und alle leute konnten in die klasse rein und alles machen, was sie wollten - sie war ja offen. aufjedenfall ohne nichts zu wissen komm ich iwann mit nem kumpel nachhause und wollten monster hunter spielen ich such und such und hab nirgendwo die psp gefunden. dann sag ichs meiner mum und sie meint halt erstmal wieso nimmst du sie überhaupt mit und bla bla bla. dann nach ca. 3 tagen hab ich in der schule bescheid gesagt und die haben dann auch nochmal gemeint: Gehört eine Spielekonsole in die Schule und bla bla bla. aufjedenfall haben die nich viel gemacht. polizei is in die schule gekommen, unsere klasse durfte nen aufsatz über den tag schreiben, als sie geklaut wurde und das wars auch. ich hab nie mehr was von der psp mitbekommen.

jetzt hab ich meine 2te PSP und nimm sie trotzdem noch manchmal zur schule mit aber ich pass besser darauf auf
Stefano_17 ist offline  
Alt 17.01.2011, 17:18   #10
 
Registriert seit: 13.01.2011

zero789 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: PSP am ersten Tag geklaut

Ich weiß wer der dieb ist da wir wenig Jungs in der Schule sind.

1.Mein Lehrer hat eine Taschenkontrolle gemacht und er hat sich geweigert und natürlich habe ich alle Schüler abgefragt und keiner von denen war es.
2.
Er war der letzte der aus der Kabine gekommen ist.

Ich habe aber Angst das der Dieb es nicht zugibt wie sollte ich es am besten aus ihm quetschen.
zero789 ist offline  
Alt 17.01.2011, 21:26   #11
Redakteur
 
Benutzerbild von Nibbler
 
Registriert seit: 14.11.2006
Ort: Celle
Alter: 36
Spielt gerade: Das Leben (Hardcore Modus)

Nibbler genießt hohes Ansehen
Nibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes Ansehen

Standard AW: PSP am ersten Tag geklaut

Zitat:
Zitat von zero789 Beitrag anzeigen
Ich weiß wer der dieb ist da wir wenig Jungs in der Schule sind.

1.Mein Lehrer hat eine Taschenkontrolle gemacht und er hat sich geweigert und natürlich habe ich alle Schüler abgefragt und keiner von denen war es.
2.
Er war der letzte der aus der Kabine gekommen ist.

Ich habe aber Angst das der Dieb es nicht zugibt wie sollte ich es am besten aus ihm quetschen.
Ich würde gar nicht direkt auf ihn zugehen, er wirds sowieso nicht zugeben.

Kennst du Freunde aus deiner Klasse die mit ihm abhängen? Vielleicht eher mal bei denen nachfragen ob er plötzlich mit einer PSP rumprahlt oder sie ihn mit zocken sehen haben. Klar, kann sein das sie dir nichts sagen, aber bei ihm wirst du es schwer haben, zumal er die jetzt sicher nicht mehr so leichtfertig mit in die Schule nimmt und du ihn so nicht "auf frischer Tat" ertappen kannst.
__________________
Zum Thema Spielewertungen:
Ich vertraue eher einem Legastheniker mit Mut zur Meinung als einem Stilisten mit Feigheit vor der Wertungskonsequenz
Nibbler ist offline  
Alt 18.01.2011, 16:45   #12
 
Registriert seit: 13.01.2011

zero789 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: PSP am ersten Tag geklaut

Er hat keine Freunde.
Er ist der Klassenstreber.
Alle hassen ihn.
Er ist böse.
zero789 ist offline  
Alt 18.01.2011, 18:32   #13
Redakteur
 
Benutzerbild von Nibbler
 
Registriert seit: 14.11.2006
Ort: Celle
Alter: 36
Spielt gerade: Das Leben (Hardcore Modus)

Nibbler genießt hohes Ansehen
Nibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes Ansehen

Standard AW: PSP am ersten Tag geklaut

Zitat:
Zitat von zero789 Beitrag anzeigen
Er hat keine Freunde.
Er ist der Klassenstreber.
Alle hassen ihn.
Er ist böse.
Das mal ne explosive Mischung...Streber und Asi in einem
__________________
Zum Thema Spielewertungen:
Ich vertraue eher einem Legastheniker mit Mut zur Meinung als einem Stilisten mit Feigheit vor der Wertungskonsequenz
Nibbler ist offline  
Alt 18.01.2011, 19:08   #14
 
Registriert seit: 13.01.2011

zero789 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: PSP am ersten Tag geklaut

Was soll ich tun Stinkbombe im Ranzen legen.
Oder sein Pc hacken.
Oder was stehlen.
Habt ihr vorschlägge wie ich ihn erpresse die PSP zurückzugeben.
Ich weiß es das er sie hat.
zero789 ist offline  
Alt 18.01.2011, 21:35   #15
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Akamuntor
 
Registriert seit: 12.09.2009
Spielt gerade: Sabaku no Gaara

Akamuntor genießt hohes Ansehen
Akamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes Ansehen

Standard AW: PSP am ersten Tag geklaut

Also, wenn du's genau weißt, und dann musst du dir 100-prozentig sicher sein, würde ich mit der Klasse Druck auf ihn ausüben. So, wie du ihn beschrieben hast, dürfte das ja keinem schwer fallen. Aber wie gesagt, isses der Falsche, wärs dann schon extrem mies.
__________________
No beer and no TV makes Aka go crazy!
Akamuntor ist offline  
Alt 18.01.2011, 22:34   #16
 
Registriert seit: 08.10.2007

anochiefbla ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: PSP am ersten Tag geklaut

Zitat:
Zitat von zero789 Beitrag anzeigen
Was soll ich tun Stinkbombe im Ranzen legen.
Oder sein Pc hacken.
Oder was stehlen.
Habt ihr vorschlägge wie ich ihn erpresse die PSP zurückzugeben.
Ich weiß es das er sie hat.
Mit seinen Eltern reden, ich denke denen sollte auffallen ob ihr Sohn plötzlich mit ner PSP rumspielt.
anochiefbla ist offline  
Alt 19.01.2011, 10:53   #17
 
Benutzerbild von vandal
 
Registriert seit: 16.03.2007
Ort: Zürich
Alter: 38
Spielt gerade: FF VII, 3DS, WII U

vandal sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärevandal sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärevandal sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

vandal eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: PSP am ersten Tag geklaut

fake thread inc ?
__________________
PSVita™ White | 3DS Black | PS3 500GB
vandal ist offline  
Alt 19.01.2011, 13:27   #18
 
Registriert seit: 13.01.2011

zero789 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: PSP am ersten Tag geklaut

Ich bin mir 100% sicher da wir ja nur 6 jungs in der klasse sind
Und die 4 leute waren es nicht das weiß ich da ich sie befragt habe.
zero789 ist offline  
Alt 20.01.2011, 17:11   #19
 
Benutzerbild von Schallf
 
Registriert seit: 25.01.2003
Ort: Monheim am Rhein
Alter: 39
Spielt gerade: MAG

Schallf wird schon bald berühmt werden

Schallf eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: PSP am ersten Tag geklaut

Langsam glaube ich das hier ist ein Fake

Ausdrucksweise und die Vorschläge von zero789 sind einfach nur provozierend. "Oder sein Pc hacken. Oder was stehlen."… also mal ehrlich. Klingt mittlerweile danach das sich jemand einen Fakeaccount angelegt hat und sich eine Spaß erlaubt.

Wenn nicht: zero789. Du willst zu illegalen Mitteln greifen? Na dann viel Glück (Ironie!). Wenn Du anders nicht an deine PSP rankommst ist sie halt weg. Ablage P + Lehrgeld bezahlt.
Schallf ist offline  
Alt 20.01.2011, 17:37   #20
Mod of the Evil League of Evil
 
Benutzerbild von Cloud
 
Registriert seit: 26.06.2006
Alter: 33

Cloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott
Cloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott

Standard AW: PSP am ersten Tag geklaut

ehrlich ich weiß net mal in welche Richtung der Theard soll.

Cloud ist offline  
Thema geschlossen

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Sonstiges (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Alles nur geklaut Hugo01 Allgemeines Spieleforum 119 19.06.2006 22:02
IGN - Ersten Hand-on von der PSP PSP-USER Sonstiges (PSP) 19 05.12.2004 22:25


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232